>

littlecrow

26274

#
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Jeden Tag seit Wochen regt ihr euch über die Artikel der FR auf.
Hat bei manchen anscheinend schon masochistische Züge, wem es gefällt.
Einfach das Schundblatt meiden, und nicht draufklicken, denn das brauchen die Pappnasen nämlich.

Frage, wieso hat man sich entschlossen die Bild zu sperren und das Drecksblatt, das mittlerweile kein Deut besser ist, kann weiter hetzen?
#
steps82 schrieb:

Frage, wieso hat man sich entschlossen die Bild zu sperren und das Drecksblatt, das mittlerweile kein Deut besser ist, kann weiter hetzen?      

Die Bild ist nicht gesperrt, es wird nur darum gebeten, Links dorthin zu vermeiden. Aber auch das Verlinken ist nicht verboten.
Insofern ist Meinungsfreiheit gewahrt - auch wenn das heißt, irgendwo einfach mal ganz bewusst nicht draufzuklicken.
#
Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?

#
SGE6274 schrieb:

Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?

Mit der Begründung, die im Eingangsbeitrag des betreffenden Threads steht, und die Dir gestern ausführlich von mehreren Moderatoren per PN dargelegt wurde.

#
Wie kann ich mit meiner Mitgliedschaft die Prozente fùr den Onlineshop bekommen?
#
Alina_94 schrieb:

Wie kann ich mit meiner Mitgliedschaft die Prozente fùr den Onlineshop bekommen?

https://shop.eintracht.de/hinweise-fuer-mitglieder-eintracht-frankfurt-e.v.
Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. erhalten 10% Rabatt beim Kauf von Fanartikeln:*

Beim Kauf in den Fanshops gegen Vorlage des Mitgliedsausweises
   Beim Kauf im Online-Shop wird der Rabatt bei Eingabe der Kundendaten, sofern Mitglied, automatisch berechnet und der Preis entsprechend reduziert
   Weiterführende Informationen finden Sie hier: FAQ (Mitglieder /Onlineshop) oder telefonisch unter 0800 − 743 1899 (freecall-Nummer), Mo. − Fr. von 9:00 Uhr − 17:00 Uhr oder per E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
   Weitere Informationen zur Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. sind hier zu entnehmen: http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html

* Bitte beachten Sie, dass Druckerzeugnisse, Video- und Tonträger, Lebensmittel, Getränke, Gutscheine, Versandkosten und reduzierte Artikel nicht rabattiert werden können.
#
Ich bräuchte 2 Plätze im Bus. Von wo in Bergen Enkheim wäre das denn?
LG
#
adlercrazy schrieb:

Ich bräuchte 2 Plätze im Bus. Von wo in Bergen Enkheim wäre das denn?
LG

Anmeldung unter efcbergen@web.de

Ich wette dort werden auch Fragen beantwortet.
#
In google gibt es nichts mit guter Grafik.

Wollte eine Fahne drucken lassen für Berlin ... Gibt es sowas zu kaufen, Fahne mit dem Logo ?
#
Nochmal mein Rat:
Schreib an Eintracht Frankfurt Zuschauerservice oder Marketing - oder beide.
#
Das stimmt so nicht. Bei uns waren unterschriebene Vollmacht und Ausweiskopien ausreichend.
#
Bei mir nicht.
Irgendwas mach ich falsch *nörgel*
#
Gude Jungs,

ich weiß das passt jetzt nicht genau zudem was ihr vorher geschrieben habt, jedoch ist es hier die schnellste und einfachste Möglichkeit zu fragen.
In der Beschreibung für die Tickets steht das man sich ausschließlich per "Online-Bestellformular" für das Losverfahren (DK Besitzer) anmelden kann.....weiß einer zufällig von euch wie ich zu diesem Formular komme?? Ich danke jetzt schon mal für eure Antwort!!
#
Brauner schrieb:

Gude Jungs,

ich weiß das passt jetzt nicht genau zudem was ihr vorher geschrieben habt, jedoch ist es hier die schnellste und einfachste Möglichkeit zu fragen.
In der Beschreibung für die Tickets steht das man sich ausschließlich per "Online-Bestellformular" für das Losverfahren (DK Besitzer) anmelden kann.....weiß einer zufällig von euch wie ich zu diesem Formular komme?? Ich danke jetzt schon mal für eure Antwort!!

Das Formular ist noch nicht freigeschaltet
#
Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du
#
deddy32 schrieb:

Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du

Nicht ganz. DK muss mindestens in Kopie vorliegen.
Ganz ohne is nich.
#
Ich habe ein Problem.
Einer unserer DK-Inhaber hat (natürlich ausgerechnet jetzt) seine DK verloren.
Jetzt versuchen wir schon den ganzen Tag die Hotline zu erreichen um zu klären, was wir machen sollen. Ohne Erfolg. Meine bereits gestern verfasste Email ist natürlich auch noch nicht beanwortet.
AAaaaaaargh...
@littlecrow: Könntest du mal freundlicherweise nachhaken?
#
Ich schreib ne Mail, mehr kann ich leider auch nicht machen...
*Däumscherdrück*
#
Hallo,

wo finde ich eine Grafik Datei in guter Qualität von Adler in Anflug

Danke für die Infos
#
Wende Dich per Mail an Eintracht Frankfurt. (info@eintrachtfrankfurt.de oder via Kontaktformular)
Wenn Du dazuschreibst, wofür du die Grafik brauchst und es nicht kommerziell ist, bin ich sicher dass man Dir wenn der Pokalstress vorbei ist eine Grafik in guter Auflösung zukommen lässt.
#
diddel13 schrieb:
(...)
Geht doch, dachte ich. Jedoch ist mir aufgefallen, dass viele Karten mit Kleinbeträgen ausgezahlt und eingezogen wurden (unter 2 Euro!), was aber eigentlich nicht möglich sein dürfte, da das Kartenpfand bereits 2 Euro beträgt. Ob hier eine weitere Abzocke vorliegt oder nur Zufall/Unwissenheit des Personals vorliegt sollen Andere prüfen und bewerten.

Entweder habe ich den zitierten Teil falsch verstanden oder du das Prinzip mit dem Pfand. Das Pfand ist nicht als Guthaben auf der Karte hinterlegt. Das bedeutet wenn jemand noch 1,50€ auf der Karte hatte, musste er 3,50€ bekommen.

zimbo3112 schrieb:

Es ist eine Schande, dass vor dem Spiel und zur Halbzeit kein Hinweis von Seiten der Eintracht kam. So kümmert man sich hier um die treuen Fans.
Frei nach dem Motto, die Bezahlkarten sind nicht von uns das geht uns nichts an. Schade!

Was hätte die Eintracht denn machen sollen?
#
bils schrieb:

Entweder habe ich den zitierten Teil falsch verstanden oder du das Prinzip mit dem Pfand. Das Pfand ist nicht als Guthaben auf der Karte hinterlegt. Das bedeutet wenn jemand noch 1,50€ auf der Karte hatte, musste er 3,50€ bekommen.

Ich hatte 15,50 EUR auf der Karte. Der nette junge Mann am Bargeld / Aufladeschalter sagte mir nach Rückfrage meinerseits dass er mir 17,50 auszahlen werde, ob Münzen OK seien. Ich bejahte und bekam 15,50 EUR. Nachdem ich diese dem jungen Mann nochmal vorgezählt hatte, entschuldigte er sich und gab mir die restlichen 2 EUR.
Ich unterstelle keine Absicht aber ein komisches Gefühl war´s doch.

Das war übrigens vor dem Spiel, ca. 30 Minuten vor Anpfiff im Oberrang neben Block 9 und der Stapel der zurückgegebenen Karten war schon recht ansehnlich, ich schätze mal so ca. 200 Stück können das gewesen sein.
#
Danke für die info die hp ist allerdings von 2010? seitdem ist da nix mehr passiert...
#
balu_de schrieb:

Danke für die info die hp ist allerdings von 2010? seitdem ist da nix mehr passiert...

Deswegen der Verweis auf FB.
Im Übrigen sind auf der HP ein paar Kontaktadressen angegeben die man anschreiben kann wenn man FB nicht mag.

#
Gibt es euch noch?
#
Die Website gibt es jedenfalls noch und bei Facebook sind sie auch.
#
Adleriker schrieb:

Es gibt 2 Sonderzüge!

Einen von [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] und einen von der FuFa.
Beide Züge werden ca. 1000 Leute fassen.

Der [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] FuFa Zug wird ab Montag buchbar sein,

Beide Züge werden zwei Discowagen haben, und beide Züge werden gegen 5 Uhr morgens abfahren, um gegen 13 Uhr in Berlin zu sein!

Im FuFa Zug darf man nur mitfahren, wenn man ein Ticket zum Finale hat!

Das sind meine 2 Cent an Info, alles ohne Gewähr!

Also wird es einen Ultra Sonderzug und einen "normalen" Sonderzug geben..? Hab ich das richtig verstanden?
#
Jimsen schrieb:

Also wird es einen Ultra Sonderzug und einen "normalen" Sonderzug geben..? Hab ich das richtig verstanden?        

Es wird einen sonderzug der FuFa geben.
alles weitere frag doch bitte hier
#
Und wo genau finde ich auf dieser Just Pay Seite etwas zur aktuellen Situation? Wie komme ich an mein Geld ran? In diesen FAQ's steht nichts darüber!
#
Der erste von mir genannte Link beinhaltet alle notwendigen Informationen, ggf einfach mal die Links darin anklicken.
#
Nordend316 schrieb:

30€ sind die Unterrangkarten, die an Ultras und Fanclubs gehen. Ganz gleich ob man hier eine Stehdauer- oder Sitzplatzdauerkarte hat, solange man nicht zu o.g Kategorie gehört, kommt man in den Oberrang. Der kostet dann die 45€.

Mir sagte der Mitarbeiter gerade, dass die 30€-Karten an Fanclubs gegangen seien, weil die sichtbehindert sind. Es gab auch gerade (12.45) keine Unterrang-Karten mehr. Zugeteilt wurde mir mit Steh-DK jetzt Oberrang zu 45€ - es war also eher first come first serve, aber definitiv nicht reservierte Karten anhand der Dauerkarte. Die geben jetzt einfach noch nach und nach raus, was da ist. Von wegen, die Karte ist für sie reserviert, sie brauchen nicht am ersten Tag da sein....
#
KlausDieter28 schrieb:

Von wegen, die Karte ist für sie reserviert, sie brauchen nicht am ersten Tag da sein....        

Es ist für jeden DK-Inhaber der Mitglied ist eine Karte reserviert.
Vom Preis war keine Rede.
#
wie läuft das mit dem "Karte schicken" an diese komische Fa.? Hinschicken und dann wird einem das überwiesen, ob man das glauben soll?!
Ich muss die HP noch finden, war vor einigen Tagen im SAW verlinkt.
#
Danke für eure Antowrten

Ich suche idealerweise für Block 30B, ca. Reihe 7, da dort ein sehr guter Freund seine DK hat
#
Dann poste doch einfach im Suche und Biete im DK-Angebote / Gesuche Thread.
#
da hier noch keiner geantwortet hat:

ich glaube das weiß keiner. es soll aber (laut einem interview das länger her ist), bald wieder eine "verkaufswelle" geben, ähnlich wie letztes jahr. da musst du dich aber echt dahinter klemmen, sonst klappt das nicht.ich hab meine letztes jahr gekauft, die server waren eine stunde vor verkauf schon überlastet, und man musste echt oft f5 drücken. so im freien verkauf wirst du kaum was finden, und wenn dann nur für paar tausend euro ablöse. ps: im steher gibts wohl keine karten mehr, also falls du da eine hast, hat der sohnemann wohl pech

ich hoffe ich konnte dir helfen.
#
Jojo1994 schrieb:

wenn dann nur für paar tausend euro ablöse

Solche Verkäufer meldest Du dann bitte sofort an Eintracht Frankfurt, das ist nämlich verboten.

Danke.
#
Da davon auszugehen ist, dass es vielleicht noch jemanden gibt, der diesen "Service" in Anspruch nehmen oder anbieten möchte, lassen wir das mal auf.
Danke.