littlecrow
26275
Welche Plätze in welchem Block für DK freigegeben sind kann ich Dir nicht genau sagen, allerdings ist auszuschließen dass es Blocks gibt die komplett als DK-Plätze verkauft werden.
Der DK-Tausch Thread hier im Suche & Biete könnte natürlich schon die Lösung für Dein "Problem" sein.
Der DK-Tausch Thread hier im Suche & Biete könnte natürlich schon die Lösung für Dein "Problem" sein.
Gude,
zur neuen Saison wird das Dauerkartenverwaltungstool freigeschaltet.
Das klingt ziemlich kompliziert, ist es aber nicht.
Dieses Tool erlaubt Dir u.a. Deinen DK-Platz zu wechseln.
Wann das Tool freigeschaltet wird, wird frühzeitig auf der Eintracht Website und hier im Forum bekannt gegeben.
Gruß,
littlecrow
zur neuen Saison wird das Dauerkartenverwaltungstool freigeschaltet.
Das klingt ziemlich kompliziert, ist es aber nicht.
Dieses Tool erlaubt Dir u.a. Deinen DK-Platz zu wechseln.
Wann das Tool freigeschaltet wird, wird frühzeitig auf der Eintracht Website und hier im Forum bekannt gegeben.
Gruß,
littlecrow
Gude,
ich bin im Moment dabei für unseren EFC einen Bembel anfertigen zulassen.
Allerdings verweißt der Hersteller auf den Markenschutz des Wappens unser Eintracht, nun hab ich aber im Kopf das EFC für ihre Zwecke des Wappen benutzen dürfen.
Kann mir das jemand bestätigen?
Es geht nur um das anfertigen eines 5 Liter Bembels der seine Verwendung in den Räumlichkeiten des Fanclubs finden soll.
Bei Bekleidung aller Art gab es in der Vergangenheit nie Probleme.
ich bin im Moment dabei für unseren EFC einen Bembel anfertigen zulassen.
Allerdings verweißt der Hersteller auf den Markenschutz des Wappens unser Eintracht, nun hab ich aber im Kopf das EFC für ihre Zwecke des Wappen benutzen dürfen.
Kann mir das jemand bestätigen?
Es geht nur um das anfertigen eines 5 Liter Bembels der seine Verwendung in den Räumlichkeiten des Fanclubs finden soll.
Bei Bekleidung aller Art gab es in der Vergangenheit nie Probleme.
Das ist an sich ganz einfach.
Eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit Deiner Anfrage (und evtl.einem Bild vom Bembel wie er aussehen soll) und Ihr bekommt aller Voraussicht nach eine Genehmigung, das Wappen für diesen Zweck zu verwenden.
Gruß,
littlecrow
Eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit Deiner Anfrage (und evtl.einem Bild vom Bembel wie er aussehen soll) und Ihr bekommt aller Voraussicht nach eine Genehmigung, das Wappen für diesen Zweck zu verwenden.
Gruß,
littlecrow
Danke! Hab ne Mail rausgeschickt
Du willst ihm jetzt also vorschreiben, welchen Postdienstleister er nutzen soll, weil du Hermes wegen einer Ersparnis von 2,50 € bevorzugst?
@all
Wenn ihr einen Kalender wollt, schreibt Denis eine PN und macht es unter euch aus. Denis ist ein feiner Kerl und ganz bestimmt nicht darauf aus euch um 2,50€ zu bescheißen.
@Krähe
Applaus !
@all
Wenn ihr einen Kalender wollt, schreibt Denis eine PN und macht es unter euch aus. Denis ist ein feiner Kerl und ganz bestimmt nicht darauf aus euch um 2,50€ zu bescheißen.
@Krähe
Applaus !
Ja hallo! Wo kommst Du denn her?
Schön von Dir zu lesen, ich dachte schon Du wärst mit Sack und Pack umgezogen.
Aber wo Du schon hier bist:
Wo genau habe ich den von Dir genannten Dienstleister erwähnt?
Nur um das miit dem "vorschreiben, welchen Postdienstleister er nutzen soll" zu klären..
Alles andere betreffend warten wir doch einfach ab, was das Kalenderteam auf die Mail von Denis antwortet.
Schönen Sonntag allerseits
Schön von Dir zu lesen, ich dachte schon Du wärst mit Sack und Pack umgezogen.
Aber wo Du schon hier bist:
Wo genau habe ich den von Dir genannten Dienstleister erwähnt?
Nur um das miit dem "vorschreiben, welchen Postdienstleister er nutzen soll" zu klären..
Alles andere betreffend warten wir doch einfach ab, was das Kalenderteam auf die Mail von Denis antwortet.
Schönen Sonntag allerseits
Es geht dich einen Scheißdreck an, in welchem Forum und Blog ich lese und schreibe. Wenn du hier nicht mehr Mod bist, werde ich sicher auch wieder öfter schreiben und lesen.
Du hast Hermes nicht namentlich genannt, war nicht nötig. Offensichtlich ist der Postdienstleister deiner Wahl aber nicht dhl, weil der ja 6,90€ nimmt.
Alles Andere betreffend, werden die User clever genug sein, dies über die PN Funktion zu regeln.
Du hast Hermes nicht namentlich genannt, war nicht nötig. Offensichtlich ist der Postdienstleister deiner Wahl aber nicht dhl, weil der ja 6,90€ nimmt.
Alles Andere betreffend, werden die User clever genug sein, dies über die PN Funktion zu regeln.
reggaetyp schrieb:Meine Erinnerung sagt, dass Bestellungen nicht bedient werden konnten - aber auch dafür konnte ich keine Belege im Forum finden. Da kann es auch um das Armband gegangen sein.
Also ich weiß, dass Denis das Angebot auch letztes Jahr gemacht hat.
Aus dem Kopf.
Mir kanns doch wurscht sein.
Wer gern 10 EUR bezahlen möchte wenn 5,50 reichen könnten, (4,50 für den Versand (gilt nur für Festland, Inseln sind teurer) und 1.- für die Verpackung aus Karton, selbstklebend) der wird das tun.
Ich habe letztes Jahr mehr als 10 Kalender gekauft, davon waren drei für mich, den Rest habe ich Freunden und Bekannten mitgebracht.
Das geht natürlich, und wenn jemand im Forum fragt ob ihm jemand nen Kalender mitbringen kann, dann ist Denis´ zweite Reaktion - nämlich die etwas theatralische Absage - meiner Ansicht nach schon etwas überzogen. Es geht nicht darum, dass mal jemand wem was mitbringt und schickt, sondern darum, dass jemand geschäftsmäßig anbietet, Kalender zu besorgen und zu versenden - mit Gewinn, wie er selbst zugibt. "Diese Beträge wurden damals auch von fast allen Usern als Richtlinie selbst angeboten. Auch so als kleines freiwilliges Dankeschön aufgerundet..Im Endeffekt bleiben dann wirklich nur paar Groschen übrig."
Bei meinem Rechenbeispiel bleiben € 4,50 / Kalender übrig.
Wie gesagt, ich gehe davon aus dass Denis an das Kalenderteam geschrieben hat und warte auf die Antwort.
Nachtrag - da sich das Verfassen meines Beitrags mit dem Posting von Denis überschnitten hat:
Ich "wettere" gegen jeden, der glaubt dass die Regeln im S&B vielleicht für alle anderen gelten aber nicht für ihn selbst.
Du willst ihm jetzt also vorschreiben, welchen Postdienstleister er nutzen soll, weil du Hermes wegen einer Ersparnis von 2,50 € bevorzugst?
@all
@Krähe
Applaus !
@all
@Krähe
Applaus !
Ja, es geht noch.
Ich habe nachgesehen.
Es findet sich außer einem VK-Angebot für 3 Kalender 2015 (zum Originalpreis, mit Tasche) kein Hinweis darauf, dass Denis im vergangenen Jahr Kalender für andere User organisiert und versendet hat.
Nebenbei finde ich 6,90 EUR Versandkosten etwas übertrieben, wenn man das auch für 4,50 haben kann.
Das ist dann zwar nicht der große Gelbe mit der roten Schrift, aber es ist über Nacht und mit Sendungsverfolgung & Versicherung.
Ich warte einfach mal ab, was die Organisatoren dazu sagen, ich habe Denis gebeten eine Mail dorthin zu schreiben. Ich nehme an, das hat er längst gemacht, nicht wahr Denis?
Ich lasse mich gern berichtigen, aber nach derzeitigem Stand der Dinge sehe ich keinen Grund, Denis zu erlauben was von den Orgaisatoren ausdrücklich nicht erwünscht ist.
P.S. Selbstklebende Versandtaschen für die Kalender kann man für 25@ / 25 St. kaufen. (Das ist ein Euro pro Karton) Dann entfällt auch das Klebeband.
Ich habe nachgesehen.
Es findet sich außer einem VK-Angebot für 3 Kalender 2015 (zum Originalpreis, mit Tasche) kein Hinweis darauf, dass Denis im vergangenen Jahr Kalender für andere User organisiert und versendet hat.
Nebenbei finde ich 6,90 EUR Versandkosten etwas übertrieben, wenn man das auch für 4,50 haben kann.
Das ist dann zwar nicht der große Gelbe mit der roten Schrift, aber es ist über Nacht und mit Sendungsverfolgung & Versicherung.
Ich warte einfach mal ab, was die Organisatoren dazu sagen, ich habe Denis gebeten eine Mail dorthin zu schreiben. Ich nehme an, das hat er längst gemacht, nicht wahr Denis?
Ich lasse mich gern berichtigen, aber nach derzeitigem Stand der Dinge sehe ich keinen Grund, Denis zu erlauben was von den Orgaisatoren ausdrücklich nicht erwünscht ist.
P.S. Selbstklebende Versandtaschen für die Kalender kann man für 25@ / 25 St. kaufen. (Das ist ein Euro pro Karton) Dann entfällt auch das Klebeband.
littlecrow schrieb:Ich finde 12,00 EUR für einen Kalender etwas übertrieben, wenn man diesen auch für 9,50 haben kann.
Das ist dann zwar nicht der große NWK mit den tollen Bildern, aber Bilder und alle Tage sind auch drauf.
Bezüglich dem Versand habe ich Dir schon genug geschrieben und auch in meinem Text. Btw 6,90 EUR ist ebenfalls über Nacht da, wäre also nicht unbedingt so ein Negativpunkt, das ist nun aber egal. Wenn's billiger geht, mache ich das natürlich.
Ich weiß nicht ob ich das nun nur so wahrnehme, weil Du in letzter Zeit öfters gegen mich wetterst, aber wenn ich den Satz " Ich nehme an, das hat er längst gemacht, nicht wahr Denis?" lese, bekomme ich wieder das Kotzen, weil er für mich leicht provokant rüber kommt. Vielleicht täusche ich mich, dann tut es mir Leid, aber das dauerhafte Schießen gegen mich nervt.
Hier geht es um soziales Engagement, Forumsleute zu helfen, die keine Möglichkeit haben dran zu kommen und man bekommt Seitenhiebe und Steine in den Weg gestellt. Da verliert man die Lust.
Als Hinweis:
Von den Organisatoren ist lediglich ein WEITERVERKAUF nicht erwünscht. Ich biete alles zum SELBSTKOSTENPREIS an. Das ist ein großer fetter Unterschied. Hätte ich gesagt: 30 EUR und 35 EUR, okay. Vollstes Verständnis hätte ich dann, aber zum Selbstkostenpreis es anbieten ohne Gewinnspanne, einen einzigen Cent Gewinn...
Außerdem, aber das wusstest Du nicht, hatte ich auch eine Begründung angegeben, warum ich gerne so viele Kalender hätte. Kam bei dem einem Jung' gut an. (Und nein, nicht erfunden)
Das war's jetzt von meiner Seite aus. Es ist zu schade darüber zu diskutieren und zerstört auch ein wenig die Aktion Seitens der Ultras.
Auch aus diesem Grund, und weil für mich persönlich solche Diskussionen unnötig sind, werde ich mich nicht mehr zum Thema bis zum Zeitpunkt der Rückmeldung äußern.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, genießen wir den gestrigen kämpferischen Akt unser Eintracht und freuen uns gemeinsam auf Hoffenheim.
Denis
Ich weiß nicht ob ich das nun nur so wahrnehme, weil Du in letzter Zeit öfters gegen mich wetterst, aber wenn ich den Satz " Ich nehme an, das hat er längst gemacht, nicht wahr Denis?" lese, bekomme ich wieder das Kotzen, weil er für mich leicht provokant rüber kommt. Vielleicht täusche ich mich, dann tut es mir Leid, aber das dauerhafte Schießen gegen mich nervt.
Hier geht es um soziales Engagement, Forumsleute zu helfen, die keine Möglichkeit haben dran zu kommen und man bekommt Seitenhiebe und Steine in den Weg gestellt. Da verliert man die Lust.
Als Hinweis:
Von den Organisatoren ist lediglich ein WEITERVERKAUF nicht erwünscht. Ich biete alles zum SELBSTKOSTENPREIS an. Das ist ein großer fetter Unterschied. Hätte ich gesagt: 30 EUR und 35 EUR, okay. Vollstes Verständnis hätte ich dann, aber zum Selbstkostenpreis es anbieten ohne Gewinnspanne, einen einzigen Cent Gewinn...
Außerdem, aber das wusstest Du nicht, hatte ich auch eine Begründung angegeben, warum ich gerne so viele Kalender hätte. Kam bei dem einem Jung' gut an. (Und nein, nicht erfunden)
Das war's jetzt von meiner Seite aus. Es ist zu schade darüber zu diskutieren und zerstört auch ein wenig die Aktion Seitens der Ultras.
Auch aus diesem Grund, und weil für mich persönlich solche Diskussionen unnötig sind, werde ich mich nicht mehr zum Thema bis zum Zeitpunkt der Rückmeldung äußern.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, genießen wir den gestrigen kämpferischen Akt unser Eintracht und freuen uns gemeinsam auf Hoffenheim.
Denis
ein sieg noch gegen hoppenheim und die welt schaut gar nimmer so trist aus.
jedenfalls ist heute ein schöner tag zum SAUFEN!
jedenfalls ist heute ein schöner tag zum SAUFEN!
MemmingerAdler schrieb:punkt.
jedenfalls ist heute ein schöner tag
skyeagle schrieb:Das ist mal ein schöner Gedanke.
So, jetzt verlieren noch die Bayern gegen Arsenal und gewinnen danach nicht in der Liga und schon sind wir diejenigen, die die Bayern in die Krise gekämpft haben
realdeal schrieb:Realistisch gesehen war diese Taktik das die einzige Chance für uns was zu holen. Selbst Arsenal hat genauso gespielt wie wir und hat nicht versucht gegen den Ballbesitz der Bayern anzuspielen,
Bayern ist eine Weltauswahl. Wenn man allein sieht wen die auf der Bank haben.
Der eine Punkt den wir uns heute erkämpft haben kann am Ende der Saison Gold wert sein.
Die Bayern werden sowieso Meister statt mit 25 Punkten dann halt nur mit 24 Punkten Vorsprung
so ist es. Den Punkt haben wir. Den hat keiner erwartet. Den nimmt uns keiner.
Endlich daheim, immer noch high von dem Spiel und weil ich jetzt nichts gelesen hab von dem was Ihr schon geschrieben habt, seht es mir bitte nach wenn ich die 376. Wiederholung poste aber das muss jetzt raus:
Das war die Sorte Spiel, die schuld ist dass ich die Eintracht liebe.
Das hatte Biss, da wurde gekämpft und da wurde gegen den unmöglichen Gegner der unmögliche Punkt geholt.
Es ist mir ehrlich gesagt egal, wer was genau richtig gemacht hat dass es so lief, Sch.schiri und Nachspielzeit zum Trotz (wie zum Henker kam der auf 5 Minuten??) ich hoffe nur er hat sich´s gemerkt und macht´s nochmal.
Ingolstadt und Aue waren nicht nötig- das heute schon.
Danke für diesen grandiosen Tag.
Die Kurve?
Beste Fans der Welt.
Spielbezogen, laut, Volldampf bis der Schiri pfeift.
So muss das sein.
Und der Kalender ist auch wieder klasse.
Cheers!
Das war die Sorte Spiel, die schuld ist dass ich die Eintracht liebe.
Das hatte Biss, da wurde gekämpft und da wurde gegen den unmöglichen Gegner der unmögliche Punkt geholt.
Es ist mir ehrlich gesagt egal, wer was genau richtig gemacht hat dass es so lief, Sch.schiri und Nachspielzeit zum Trotz (wie zum Henker kam der auf 5 Minuten??) ich hoffe nur er hat sich´s gemerkt und macht´s nochmal.
Ingolstadt und Aue waren nicht nötig- das heute schon.
Danke für diesen grandiosen Tag.
Die Kurve?
Beste Fans der Welt.
Spielbezogen, laut, Volldampf bis der Schiri pfeift.
So muss das sein.
Und der Kalender ist auch wieder klasse.
Cheers!
so, Kinners, lieb spielen, Mama ist gleich wieder da.
geoffrey_5 schrieb:in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe
Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?
Haliaeetus schrieb:gut für mich - so biste weiter hier..geoffrey_5 schrieb:
in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe
aber wenn das so bleibt, dann gibt´s hinterher eine Handvoll Bierschn!
littlecrow schrieb:ich hatte mich auf die übelste Druckbetankung eingestellt und jetzt faste ich sogar. Mal ne ganz neue ErfahrungHaliaeetus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe
gut für mich - so biste weiter hier..
aber wenn das so bleibt, dann gibt´s hinterher eine Handvoll Bierschn!
die Kurve ist grandios heute..
super Stimmung, Tinnitus deluxe.. und sie fallen wie die Fliegen..
littlecrow schrieb:so wars gemeint - anders hatte es aber auch irgendwie Charme
Haliaeetus schrieb:
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
Haliaeetus schrieb:.. wie alles was du schreibst ....littlecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
so wars gemeint - anders hatte es aber auch irgendwie Charme
Mutter oder Mutti?
geoffrey_5 schrieb:obacht!
Mutter oder Mutti?
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
Haliaeetus schrieb:
littlecrow schrieb:so wars gemeint - anders hatte es aber auch irgendwie Charme
Haliaeetus schrieb:
Schluss mit Lustig. Mutter is da.
littlecrow schrieb:och nöö, nicht die.
Schluss mit Lustig. Mutter is da.
Ich will die Bibi
Mutter oder Mutti?
ich habe mich gestern per Mail an das Kalenderteam gewandt.
Da von Denis keine Antwort mehr kam wollte ich nun selbst Klarheit haben.
Die Mailantwort des Teams an mich ist deutlich. Es gab Kontakt zu Denis, die Erlaubnis Sammelbestellungen anzunehmen und im Forum anzubieten wurde ausdrücklich verweigert.
Zitat:
"Wir hatten bereits Kontakt mit Denis. Er hatte per Mail um Erlaubnis gefragt, die wir ihm nicht erteilt haben."
[...]
"Er kann gerne seinen Freunden und Bekannten die Dinger zusenden. Dies aber nicht"im großen Stil" in Foren anbieten."
Von der Website des Kalenderteams:
http://www.nordwestkurve-kalender.de/
"Es gibt von unserer Seite aus KEINEN OFFIZIELLEN POSTVERSAND der NWK-Kalender. Jeder der einen Versand anbietet agiert in eigenem Ermessen und ohne unsere Zustimmung! Es können daher auch keine Ansprüche gegen das NWK-Team erhoben werden... Schwarz weiße Grüße"
So weit die Stellungnahmen des Kalenderteams, für die ich mich bedanke.
Nicht weil mein Gefühl, Denis´ Post zu löschen richtig war, sondern weil damit die Frage nach der Genehmigung von Sammelbestellungen bzw. deren Angebot im Forum beantwortet ist.