>

littlecrow

26275

#
Leere Drohung. Respekt

Meine Frage bezüglich Bayern und Yum auch beantworten...gehört sich so
#
Brady schrieb:

Leere Drohung. Respekt

Meine Frage bezüglich Bayern und Yum auch beantworten...gehört sich so

Nennen wir es eine Überteibung. Drohung ist so ein hässliches Wort.
Zugegeben, vielleicht etwas ungeschickt, ein Smiley hätte das sicher verständlicher gemacht, zukünftig sollte ich daran denken dass Ironie manchmal einfach deplatziert ist.

Und zu Deiner Frage,
Bayern ist wenn ich mich richtig erinnere ein ausgesprochen ungeliebter Rivale der Eintracht während yum soweit ich weiß zu den Partnern zählt.

Ja, auch das hat Potenzial, zerrissen zu werden, ich weiß.
Allerdings bin ich guter Dinge dass jeder der hier mitliest und dabei denkt, weiß, was hier passiert.
Das kann man schon an der steigenden Zahl der an der Diskussion beteiligten Personen ablesen.
#
zumindest ist jetzt recht klar, dass die Löschorgie von jüngst beauftragt war. Und nicht, wie behauptet, aus moderatem Selbstantrieb geschah.
#
MrBoccia schrieb:

zumindest ist jetzt recht klar, dass die Löschorgie von jüngst beauftragt war. Und nicht, wie behauptet, aus moderatem Selbstantrieb geschah.

Falsch.
Aber das hatten wir nun wirklich oft genug.

Eine Unterlassungsklage kann an sich jeder anstrengen, der sich zu unrecht oder unangemesen angegriffen sieht.
Da gab es in jüngster Zeit ja nicht wenige.
Klar, das macht niemand, warum auch. Ist ja alles nur Spaß.
Ich persönlich hätte hie und da allerdings schon mit dem Gedanken gespielt, wäre ich Ziel der - sagen wir mal deftigen Frozzeleien - gewesen.
#
Unterlassungsklage seitens Yum?
#
Brady schrieb:

Unterlassungsklage seitens Yum?

Wo genau steht das?
#
Seit wann ist [.. wie oft noch? (ittlecrow) ] für Yum eine Beleidigung. Wenn die mal programmieren lernen und das dann auch machen, dann kann man sie anders nennen. Aber die machen alles andere als ernsthaft zu programmieren. Dafür bin ich zu lange Programmierer, ich sehe wenn jemand wirklich programmiert und wann einer nur wild rumbastelt. Übrigens ist das Thema uralt, das haben wir hier seit Yum das erste mal hier rumbastelte. Leider waren die damals schon so überheblich das sie jeden Ratschlag ignorierten, deshalb können die heute noch nix richtig. Die Eintracht verstehe ich genauso wenig, die seit damals nix gelernt hat und diese Firma hier immer wieder wild rumbasteln lässt.
#
Ich bin weder Programmierer, noch treffe ich die Entscheidung wer was für Eintracht Frankfurt machen darf oder auch nicht.
Ich habe lediglich die ( im Moment etwas undankbare) Aufgabe, dafür zu sorgen dass niemand eine Unterlassungsklage anstrengt.
#
Ich streiche die edititierte "Beleidigung" und setze "bester IT Dienstleisters unter Gottes Sonne ever".

Wenn jetzt in der nächsten großen Moderationswelle Lügen auch editiert werden, bin ich halt wieder dran!
#
Es mag ja sein dass Ihr das lustig findet, hier irgendwelchen Kram zu schreiben der dann gelöscht wird.
Ich kann dem nichts abgewinnen und wenn ich ehrlich bin spricht dieses Verhalten nicht unbedingt für Euch.
#
Basaltkopp schrieb:

[EDIT (littlecrow) auch hier muss das nicht sein]

Warum wird hier ein Lob editiert?
#
Brady schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
[EDIT (littlecrow) auch hier muss das nicht sein]

Warum wird hier ein Lob editiert?

Es handelte sich nicht um Lob sondern um eine bereits zuvor anderenorts gelöschte und abgemahnte Beleidigung.
#
Tuess schrieb:

Was funktioniert denn daran nicht?

Ok, ist erkennbar....

Hä, watt?

littlecrow schrieb:

Um Beiträge incl. Formattierung zu kopieren, wie z.B. die Kader-Information

Mit Formatierung aber ohne korrekte Zitatfunktion? Ja, das ist natürlich ein Fortschritt.  
#
Bigbamboo schrieb:

Mit Formatierung aber ohne korrekte Zitatfunktion? Ja, das ist natürlich ein Fortschritt.  

Ist es, wenn man die unterschiedlichen Anwendungsgebiete sieht.
Manchmal gibt es nichts zu zitieren, dafür aber Formattierungen zu übernehmen.
Ein Beispiel dafür habe ich genannt.
Dafür ist die neue Funktion. Die kann man nutzen - muss man aber nicht.
Die Zitierfunktion macht davon unabhängig genau das, was eine Zitierfunktion machen muss.
#
littlecrow schrieb:  

Tuess schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Offensichtlich gibt's bei den Zitaten jetzt neuerdings die Funkion "Beitrag im Original übernehmen". Überraschenderweise funktioniert diese nicht richtig; es wird immer nur eine Person als Zitatgeber übernommen, auch wenn die Zitat von zwei oder mehr Usern stammen.

Hätte bei einem Test auffallen können.  

Dann sollte man "Zitieren" wählen und nicht "Beitrag im Original übernehmen".
So funktioniert es.

Und warum gibt es dann die Funktion wenn sie nichts bringt ?
#
Um Beiträge incl. Formattierung zu kopieren, wie z.B. die Kader-Information.
#
Bigbamboo schrieb:

Offensichtlich gibt's bei den Zitaten jetzt neuerdings die Funkion "Beitrag im Original übernehmen". Überraschenderweise funktioniert diese nicht richtig; es wird immer nur eine Person als Zitatgeber übernommen, auch wenn die Zitat von zwei oder mehr Usern stammen.

#
Tuess schrieb:  

Bigbamboo schrieb:

Dann sollte man "Zitieren" wählen und nicht "Beitrag im Original übernehmen".
So funktioniert es.
#
bils schrieb:

Nochmal einen Befehl gab es nicht.

Mir kann man ja wirklich viel Unsinn verkaufen, aber das glaube ich nicht. Der Zeitpunkt und der zeitgleiche Auftritt von 3 Mods in 3 Threads sprechen für mich eine ganz andere Sprache.
Aber je weniger User noch hier sind, desto weniger kritische Stimmen, desto weniger Entgleisungen und last but not least, dann fallen die Performanceprobleme auch nicht auf, die die [EDIT (littlecrow) Beleidigung entfernt] selbstverständlich wieder mal weder lokalisiert noch behoben bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Zeitpunkt und der zeitgleiche Auftritt von 3 Mods in 3 Threads sprechen für mich eine ganz andere Sprache.

Es ist also für Dich nicht vorstellbar, dass Moderatoren selbständig denken und sich beraten und irgendwann beschließen, dass es nunmehr reicht und dass es Zeit ist, mal Ordnung zu machen. Dankeschön.
Vielen Dank für diese Einschätzung. Sowohl für jeden einzelnen von uns als auch fürs Team.

Wir alle finden die Leisungen der Mannschaft derzeit nicht so pralle, und fast alle finden wir Möglichkeiten, damit umzugehen ohne irgendwen öffentlich zu beleidigen oder zu verwünschen oder etwas zu unterstellen.

Und jetzt editiere ich weitere Beleidigungen aus Deinem Post.
Gruß,
Sabine
#
Disziplin
Aufmerksamkeit
Nervenstärke
Kompetenz
Eloquenz

Attribute, die Dich auszeichnen.

Für die Zukunft alles Gute, in allen Bereichen des Lebens!

Herzliche Grüße,
Sabine
#
Alles Gute.. wir drücken Dir die Daumen!
#
Brady schrieb:

Muss hier auch erst beraten werden?

Nein. Es muss nicht beraten werden. Es ist allerdings derzeit sehr viel im Umbruch. Die Moderatoren können diese Liste nicht bearbeiten, wir werden aber gern nachfragen und die Liste aktualisieren lassen.

Danke für den Hinweis.

URNA, misanthrop und seventh_son sind keine Moderatoren mehr, dafür sind bis jetzt bils und skyeagle dazugekommen. Wie ich sagte, es ist viel im Umbruch, nicht nur die Technik und die schreibende Userschaft betreffend.

Danke nochmals für den Hinweis, die Liste sollte natürlich immer möglichst aktuell sein.

Gruß,

littlecrow
#
Die Liste wurde aktualisiert.
#
Brady schrieb:

Warst einer der wenigen Guten und Fähigen...

Könnte einer der Mods eine Liste der aktuellen Mods mal erstellen...

#
Brady schrieb:

Nein. Es muss nicht beraten werden. Es ist allerdings derzeit sehr viel im Umbruch. Die Moderatoren können diese Liste nicht bearbeiten, wir werden aber gern nachfragen und die Liste aktualisieren lassen.

Danke für den Hinweis.

URNA, misanthrop und seventh_son sind keine Moderatoren mehr, dafür sind bis jetzt bils und skyeagle dazugekommen. Wie ich sagte, es ist viel im Umbruch, nicht nur die Technik und die schreibende Userschaft betreffend.

Danke nochmals für den Hinweis, die Liste sollte natürlich immer möglichst aktuell sein.

Gruß,

littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
SoFa2009 schrieb:

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?

Guten Morgen,

das kann ich Dir leider nicht sagen, müsste mich mal erkundigen,
ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
Ich werde nachfragen, denke aber nicht dass ich vor Montag Antwort habe, da heute sicher andere Sachen Vorrang haben.

Vielen Dank fürs Lob,
aber dafür simmer doch da.

Gruß,
littlecrow
#
SoFa2009 schrieb:

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?

Hallo, ich habe Antwort von der Abteilung:

"die Freigabe der Tickets für die Ticketbörse für das Heimspiel gegen Stuttgart ist bereits möglich, da das Spiel zudem bereits ab letztem Freitag im freien Verkauf ist."

Falls das nicht klappt, möchtest du Dich bitte mit Deinen Ticketdaten an info@eintrachtfrankfurt.de  wenden.
Zitat: "dann schauen wir genau fallbezogen nach."

Gruß,
littlecrow