>

littlecrow

26275

#
Muss natürlich heißen: 59ers Zaunbanner gestohlen.
#
59ers schrieb:

Muss natürlich heißen: 59ers Zaunbanner gestohlen.

habs mal.. Du weiß schon ...

Drücke die Daumen dass es zurückgegeben wird, vielleicht hat ja derjenige der es mitgenommen hat doch noch sowas wie Ehre im Leib und bringt es zurück.
#
Guten Morgen,

kann mir jemand bitte sagen, dass es heute alkoholische Getränke im Stadion gibt? Finde gerade keine Info das es nicht so ist, aber ohne ertrage ich das nicht heute

Sorry für Doppelposting, habe das im SaW schon gepostet konnte es aber nicht mehr rausnehmen
#
Rappelhanni schrieb:  

Sorry für Doppelposting, habe das im SaW schon gepostet konnte es aber nicht mehr rausnehmen

Das habe ich für Dich erledigt.

Es ist anzunehmen, dass es zumindest im Stadionumfald reichlich alkoholhaltige Getränke geben wird. Ein Großteil davon wird sich vermutlich in den Stadionbesuchern befinden.
#
Habe ich jetzt mit dir geredet?
#
FvN_Eagle schrieb:

Habe ich jetzt mit dir geredet?

Bevor das ausartet - persönliche Klopperei bitte per PN oder draußen im Garten.
Danke.
#
der Whitelock issn Viech, schon klar, aber wie klein ist bitte der MP?
#
clevere Kamera-Verzerrung. Achte mal auf die Schuhe des Spielers ganz links, die sind auch bissi groß für ihren Besitzer..
#
Gewürzten Wein
#
Wie wär's, wenn die Mannschaft sich mal das Nudeltopfrezept besorgt. Können sie ja gegen München für's Stadion kochen. Spielen halt die A-Junioren. Fällt nicht auf.
#
Alle die ich fragte sagten, dass der Nudeltopf nicht überzeugte.
Sollte also ok sein, wenn die Kochkünste der derzeitigen Spielweise entsprechen.

Dabei fällt mir ein, vielleicht sollte man mal den Unterschied zwischen Spielen und Sport erläutern...

Und ja. Die 500 € nehm ich auch. Gehen dann als Spende 50/50 an die Kinderdialyse und die Frühchenstation.
#
Moin,

schlagt mich bitte nicht, wenn meine Frage hier schon 100 mal gestellt wurde bzw irgendwo steht:

Bei meinem Hometrikot löst sich nach einmaligem Waschen das Alfa Logo ... ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?

LG
#
mussigger schrieb:

ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?

Gude,

gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert.
Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden.
Versuch´s mal und berichte bitte,
Gruß,

littlecrow
#
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.

Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse.
Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)

Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe !!
#
Gerne,
freut mich dass es sich so einfach geklärt hat.

Gruß,
littlecrow
#
0800 743 1899 anrufen, die helfen die bestimmt
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

0800 743 1899 anrufen, die helfen die bestimmt

Richtig. Oder eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
(da gibt es keinen Spamordner.)

Wie genau hast Du bestellt und wann war das?
Vielleicht bist Du nur etwas zu ungeduldig.

Anrufen oder eine Mail schreiben schadet aber sicher nicht.
#
Hi,

EFCs die mit dem Schiff nach Mainz fahren bieten freie Plätze in diesem Unterforum an:
http://community.eintracht.de/forum/3/diskussionen

Kontaktinformationen stehen dann bei den jeweiligen Beiträgen.
Gruß,

littlecrow
#
Ich bat - ironisch  verklausuliert - um mehr Moderation.
Ich bat nicht darum, diese anscheinend unliebsame Bitte "wegzumoderieren".
#
Adlerist schrieb:

Ich bat - ironisch  verklausuliert - um mehr Moderation.
Ich bat nicht darum, diese anscheinend unliebsame Bitte "wegzumoderieren".

Worum genau Du gebeten hast, kann nun jeder wieder sehen.
#
Liebe littlecrow,

zu Deiner Info: Wir befinden uns hier im "@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen - Zeit für ein neues Forum"

Gerade in diesen schwierigeren Tagen, hielte ich es für angemessen, zu kommunizieren - so wie Dein Kollege @Hammersbald es vorbildlich begonnen hat. Dass Du diese Kommunikation mit den Dir gegebenen technischen Mitteln abbrichst, finde ich außerordentlich bemerkenswert.
#
Lieber Adlerist,

ich darf darauf hinweisen, dass Du es warst, der genau darum bat genau das zu tun.
#
Du antwortest jetzt echt auf von Dir gelöschte Beiträge?
#
Adlerist schrieb:

Du antwortest jetzt echt auf von Dir gelöschte Beiträge?

Nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Geil. Wer hat das jetzt entschieden?

Nenn es wie Du magst.
Modwillkür, Zensur..
#
Ganz ehrlich?
Ich finde es nicht gut, dieses Löschen und zensieren.

Jeder User sollte von sich aus so viel Selbstbeherrschung haben, dass er da babbelt wo Babbeln drauf steht. Also jedenfalls überwiegend da. Immer lässt sich das nicht vermeiden.
Ebenso sollte jeder wissen, was Beleidigungen sind - und darauf verzichten.

Und dass auch eine noch so gut besetzte Moderation weder alles lesen noch alles richtig entscheiden kann, das muss eigentlich auch jedem bewusst sein. Zumal "richtig" auch immer Ansichtssache ist.  Vielleicht lasse ich manches stehen, was Du löschen würdest, und Du würdest manches stehen lassen was ich lösche.
Ermessenssache.
Immer mit dem Blick auf den, der liest. Nicht den, der schreibt.