>

littlecrow

26275

#
Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

littlecrow schrieb:
nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können

Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt

Gibt es hier auch eine Antwort?

....
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.

Damit war ich aus der Sache raus.
#
littlecrow schrieb:

Nein. Du mich?

Mit Peter Lustig geduscht?
#
Brady schrieb:

Mit Peter Lustig geduscht?

War das die Frage?
Dann ist die Antwort nein.

Ich schlage vor wir beenden das jetzt hier, langsam wird es doch sehr OT und irgendwer muss das nachher alles wieder löschen.
#
littlecrow schrieb:

Welche Frage soll ich denn beantworten

willst du mich eigentlich verar.schen?
#
Brady schrieb:  

willst du mich eigentlich verar.schen?

Nein. Du mich?
#
Löschen kannste ja, Fragen beantworten nicht...
#
Welche Frage soll ich denn beantworten?
#
Ein weiterer Beitrag wurde wegen gleichem Regelverstoß entfernt.
#
Ein Beitrag wurde eben wegen Regelverstoß von mir gelöscht.
#
Hi,
ich hab mir Karten für das Spiel im November gegen Leverkusen bestellt und vergessen den Betrag zu überweisen.
Das hab ich heut früh nachgeholt und hoffe dass das Geld noch rechtzeitig ankommt.

Bekommt man eigentlich eine Bestätigung ob das Geld eingegangen ist oder wie kann ich erkennen ob die Karten noch gültig oder bereits storniert sind ?

Mfg Mattheus
#
Gude,

Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de

sollte schnell Klärung bringen.
Du kannst auch unter 0800-743 1899 anrufen (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz), anhand der Rechnungsdaten kann man Dir sagen ob Deine Überweisung noch rechtzeitig ist.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.

Nur zu meinem Verständnis, Du meinst die Anfrage aus #7 vom 10.10. ?
#
Taunusabbel schrieb:

Nur zu meinem Verständnis, Du meinst die Anfrage aus #7 vom 10.10. ?

Richtig. Danke für den Hinweis.
Samstag war der 10. und Sonntag der 11.
#
littlecrow schrieb:

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.

Kommunikation allez.

Dass es vielleicht ein Gebot der Höflichkeit wäre auf eine Anfrage auch zu antworten lassen wir einfach  mal unter den Tisch fallen
#
Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.
#
littlecrow schrieb:

das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?
#
Taunusabbel schrieb:

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.
#
nein.....
#
das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.
#
Mal so ein wenig offtopic. Wenn ich mir etwas aus dem aktuellen Fankatolg bestelle Nehmen wir an ein Trikot ist dabei, dann sind wir ja wieder beim Thema

Ich bin ja nun Mitglied. Wie berechnet sich das denn? Da steht was von Kundennummer. Muss ich also erst den Originalpreis bei der Bestellung angeben und die Eintracht rechnet mir dann die 10 % ab? Weiß das jemand.

Im Katalog ist ja vielleicht doch das ein oder andere Teil, das ich im Onlineshop nicht gefunden habe.
#
Eintracht23 schrieb:

Wie berechnet sich das denn? Da steht was von Kundennummer. Muss ich also erst den Originalpreis bei der Bestellung angeben und die Eintracht rechnet mir dann die 10 % ab? Weiß das jemand.

Genau so ist es.

Gruß,

littlecrow
#
hab mal ne frage betrifft auch fotos
habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten
wie lange dauert das ?
im alten forum war das immer über nacht freigeschaltet....
#
Harry65 schrieb:

habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten

Hast Du die Rechte an den Bidern?
#
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 2 Tickets für das Spiel gegen Leverkusen gekauft. Nun steht auf dem Print@home Ticket aber mein Name drauf. Kann ich die Tickets dennoch weiterverkaufen?

Mir ist erst danach aufgefallen, dass ich im Block 18A direkt neben den Leverkusen Fans sitze und das würde ich sehr ungerne tun mit meiner SGE Bekleidung. Ist es wirklich unangenehm für einen Heim-Fan in dem Block (meine Freundin kommt mit) und ist die Print@home Karte (ermäßigt) zu verkaufen ?

Danke und viele Grüße
#
elmo144 schrieb:

Kann ich die Tickets dennoch weiterverkaufen?

Heimspiel-Karten darfst Du nur über dieTicketbörse verkaufen.
Da die so verkauften Karten von Eintracht Frankfurt neu ausgedruckt und dem Käufer zugestellt werden, ist es unerheblich, dass Dein Name auf Deinen Karten steht.
#
#
OK, danke
#
Erstaunlich finde ich ja, das in einer Testphase von einem Jahr es möglich sein sollte ein relativ fehlerfreies Forum online zu stellen, dies aber genau das Gegenteil ist.
#
Brady schrieb:

[...] Testphase von einem Jahr [...]

ist das eine der Informationen die von den MrBoccia und Taunusabbel  persönlich bekannten Testern kamen?
#
Prima Danke! Das heisst ich muss immer mal wieder schauen ob was im Ticketing zu holen ist?
#
hoffmeister8 schrieb:

Das heisst ich muss immer mal wieder schauen ob was im Ticketing zu holen ist?

Genau so ist es.

Viel Erfolg,

Gruß,
littlecrow
#
Geht es nur mir so oder haben auch noch andere fast keinen Zugriff auf das Forum via Smartphone?
Ich komme zwar auf die Hauptseite des Forums aber sobald ich etwas anklicke tut sich nichts mehr.

Habe es sowohl mit LTE als auch mit WLAN getestet und irgendwie will es nicht so recht.
#
Ololol schrieb:

Geht es nur mir so oder haben auch noch andere fast keinen Zugriff auf das Forum via Smartphone?
Ich komme zwar auf die Hauptseite des Forums aber sobald ich etwas anklicke tut sich nichts mehr.

Der Fehler trat auch bei anderen Usern auf, ist gemeldet.

Ololol schrieb:

Habe es sowohl mit LTE als auch mit WLAN getestet und irgendwie will es nicht so recht.

Ich gebe diese Information weiter, vielen Dank.
#
Wenn ich hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/81129 auf die Übersicht klicke lande ich wieder auf der Startseite
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn ich hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/81129 auf die Übersicht klicke lande ich wieder auf der Startseite

Ich habe den gemeldeten Link repariert.
Leider verweisen alle Links in der Rezepte - Übersicht ebenfalls noch auf die Verzeichnisstruktur des alten Forums. Derzeit wird geprüft, ob es möglich ist, die Reapratur dieser Links zu automatisieren, anderenfalls müssen wir die Links händisch korrigieren.
#
littlecrow schrieb:

Das ist die Stelle:

MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

MrBoccia schrieb:

Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.

No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
#
Joern_SGE schrieb:

No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.

MrBoccia schrieb:

Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.

Da steht klar und deutlich, dass MrBoccia keine Klärung per Mail wünscht(e).
Die Sache ist doch die:
Um die Frage erschöpfend beantworten zu können braucht die Buchhaltung Informationen, die ich nicht haben kann / darf, wie z.B. die Bankverbindung von MrBoccia, seine EF-Nummer oder sonstige buchungsrelevanten Daten.

Eine Nachfrage meinerseits wäre also im besten Falle geeignet, einen Kontakt zwischen MrBoccia und der Buchhaltung herzustellen, auch da hätte es dann zur Klärung des Sachverhaltes der genannten Daten und somit der nichtöffentlichen Kommunikation bedurft.
Somit war und ist MrBoccias Forderung nach öffentlicher Klärung nur teilweise sinnvoll, nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können, nicht aber die Frage - nämlich warum es im Falle von MrBoccia so lange dauerte - erschöpfend beantworten kann.

Eine Zwickmühle, nicht wahr.