littlecrow
26275
#
vonNachtmahr1982
Geil. Wer hat das jetzt entschieden?
vonNachtmahr1982 schrieb:Nenn es wie Du magst.
Geil. Wer hat das jetzt entschieden?
Modwillkür, Zensur..
Ganz ehrlich?
Ich finde es nicht gut, dieses Löschen und zensieren.
Jeder User sollte von sich aus so viel Selbstbeherrschung haben, dass er da babbelt wo Babbeln drauf steht. Also jedenfalls überwiegend da. Immer lässt sich das nicht vermeiden.
Ebenso sollte jeder wissen, was Beleidigungen sind - und darauf verzichten.
Und dass auch eine noch so gut besetzte Moderation weder alles lesen noch alles richtig entscheiden kann, das muss eigentlich auch jedem bewusst sein. Zumal "richtig" auch immer Ansichtssache ist. Vielleicht lasse ich manches stehen, was Du löschen würdest, und Du würdest manches stehen lassen was ich lösche.
Ermessenssache.
Immer mit dem Blick auf den, der liest. Nicht den, der schreibt.
Ich finde es nicht gut, dieses Löschen und zensieren.
Jeder User sollte von sich aus so viel Selbstbeherrschung haben, dass er da babbelt wo Babbeln drauf steht. Also jedenfalls überwiegend da. Immer lässt sich das nicht vermeiden.
Ebenso sollte jeder wissen, was Beleidigungen sind - und darauf verzichten.
Und dass auch eine noch so gut besetzte Moderation weder alles lesen noch alles richtig entscheiden kann, das muss eigentlich auch jedem bewusst sein. Zumal "richtig" auch immer Ansichtssache ist. Vielleicht lasse ich manches stehen, was Du löschen würdest, und Du würdest manches stehen lassen was ich lösche.
Ermessenssache.
Immer mit dem Blick auf den, der liest. Nicht den, der schreibt.
Neun Beiträge wg. Off-Topc gelöscht.
Nun, diese - ich nenn sie mal "Threadinatoren". Die überlegen, ob ein Beitrag noch zum Thema gehört. Falls nicht, können sie auch mal Milde walten lassen, wenn der Beitrag nicht weiter stört. Wenn es aber dazu führt, dass die Fortführung des Threads behindert oder gar sabotiert wird, dann löschen sie das. Dafür braucht man natürlich verantwortungsbewusste und intelligente Leute.
OK
Adlerist schrieb:OK. Und wer entscheidet was stehen bleiben darf und was nicht?
Der war gut, ehrlich. Man könnte ja Forumsbereiche bilden, wo es etwas freier zugeht. Die könnte man z.B. "Gequatsche" nennen, oder irgendwas Hessisches (fänd ich lustig).
Nun, diese - ich nenn sie mal "Threadinatoren". Die überlegen, ob ein Beitrag noch zum Thema gehört. Falls nicht, können sie auch mal Milde walten lassen, wenn der Beitrag nicht weiter stört. Wenn es aber dazu führt, dass die Fortführung des Threads behindert oder gar sabotiert wird, dann löschen sie das. Dafür braucht man natürlich verantwortungsbewusste und intelligente Leute.
Fangt mit #349 an.
Basaltkopp schrieb:.. und 352 gleich hinterher?
Fangt mit #349 an.
Hammersbald schrieb:Über solcherlei Probleme habe ich mir auch lange Gedanken gemacht. Dann kam mir dazu eine Idee, die ich - ohne mich loben zu wollen - für genial halte: Könnte man nicht Leute bestimmen, die alles im Forum lesen? Und wenn die Müll in einem Thread entdecken, diesen einfach löschen?
Was mich am neuen Forum im Moment wirklich nervt, ist, dass es manche User für nötig halten, gefühlt jeden Thread mit ein paar sarkastischen Kommentaren zum Forum voll zu spamen.
Also ich finde meinen Gedanken großartig!
Adlerist schrieb:Du meinst so eine Art Zensur?
Und wenn die Müll in einem Thread entdecken, diesen einfach löschen?
Er meint eine Art Moderation. Ich weiß... total abwegig...
SoFa2009 schrieb:Gude,
Hallo,
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
nongrata schrieb:Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
littlecrow schrieb:Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Joern_SGE schrieb:Guten Morgen,littlecrow schrieb:
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
ich habe Antwort von der Abteilung.
Meine Frage:
ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.
Die Antwort:
maximal 30-40 Minuten Worst case
Eben erst gesehen, tut mir leid.
Ich werde nachfragen was los war.
Gruß,
littlecrow
Ich werde nachfragen was los war.
Gruß,
littlecrow
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Hallo
Suche 2 Karten .
Suche 2 Karten .
Suche 3-4 Stehplatz oder Sitzplatz Karten
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Wie immer.. bitte hier weiterschimpfen...
littlecrow schrieb:DAS mein Lieber ist jetzt aber übelst zynisch, so von wegen "wie immer"
Wie immer.. bitte hier weiterschimpfen...
Pro 5 Tage trainingsfrei ob dieser Leistung
Halbzeit. Vertragt Euch, ich bin gleich wieder da...
Technisch und taktisch scheint es leider nicht zum angestrebten Kurzpassspiel zu reichen. Die rechte Seite ist oft unbesetzt, und beim Aufbauspiel macht man sich selbst die Räume eng. Der Sturm (sagt man das heute eigentlich noch?), der "immer für ein Tor gut ist", hat noch keine einzige echte Torchance herausgespielt.
Und kann dem Ignjovski mal jemand sagen, dass der Torwart die Hände benutzen darf? Fast alle seine Flanken sind easy runterzupflücken, weil im 5m-Raum.
Wenn wir das heute gewinnen, können wir von Glück sagen, ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.
Und kann dem Ignjovski mal jemand sagen, dass der Torwart die Hände benutzen darf? Fast alle seine Flanken sind easy runterzupflücken, weil im 5m-Raum.
Wenn wir das heute gewinnen, können wir von Glück sagen, ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.
Meine Karte für den Stehblock (40) habe ich seit Donnerstag Abend "eingestellt" und bislang jeden Tag die Meldung erhalten,dass die Karte noch nicht verkauft sei (was ich aberwitzig finde, da ich so viele "PN-Anfragen" dazu bekomme). Wenn ich zur Kontrolle versuche eine Karte in dem Bereich zu kaufen wird mir angzeigt, dass es dort keine Karten mehr gäbe...Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
Aeppelwoifanatiker schrieb:Gude,
..Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
littlecrow schrieb:Danke für die Info.Antworten die einem heute noch oder haben die frei?
Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
nongrata schrieb:Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
littlecrow schrieb:Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Interessant, mal beide Seiten zu sehen, einen Verkäufer, dessen Karte zu lange in irgend einem Warenkorb liegt und einen Käufer, dessen Warenkorb nicht lange genug reserviert wird.
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen?
Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig.
Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.
Gruß,
littlecrow
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen?
Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig.
Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.
Gruß,
littlecrow
nongrata schrieb:Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Gruß,
littlecrow