>

littlecrow

26275

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
#
Was machen Hradecky und Abraham da?
#
Mainhattener schrieb:

Was machen Hradecky und Abraham da?

ganz großen murks?
#
wollte der da nen Elfer haben?
#
neenee der wollte nur der Tante Hermine winken..
#
danke.
#
Liebe Freunde,

vor dem Anpfiff wird es eine Schweigeminute geben.
Ich bitte Euch herzlich, diese auch hier im Forum einzuhalten.

Vielen Dank.

Sabine
#
@littlecrow

Du konntest mir bisher immer weiterhelfen, erstmal danke dafür!

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?
Ich habe ja auf den Beginn des Vorverkaufs spekuliert, leider geht es trotzdem noch nicht

Ist Dir da was bekannt?
#
SoFa2009 schrieb:

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?

Guten Morgen,

das kann ich Dir leider nicht sagen, müsste mich mal erkundigen,
ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
Ich werde nachfragen, denke aber nicht dass ich vor Montag Antwort habe, da heute sicher andere Sachen Vorrang haben.

Vielen Dank fürs Lob,
aber dafür simmer doch da.

Gruß,
littlecrow
#
Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich das Ticket freigeben will.  Ein Fehler ist aufgetreten ....
#
Tut mir leid, ich kann Dir nicht sagen woran es liegt, kann sein dass irgendwo ein Cookie hängt, das sollte mit Rechnerneustart und Cookies löschen zu beheben sein, wurde aber sicher schon versucht.
#
ich habe es auch eben noch einmal versucht und habe seit Mittwoch mehrfach telefoniert aber die sogenannten Experten haben es bis heute nicht geschafft. Gibt es denn jetzt noch eine Chance ?
#
Da ich nicht weiß, was genau das Problem ist (sprich, an welcher stelle die Börse sich ausklinkt) kann ich Dir auch nicht sagen, woran es scheitert,
ebensowenig kann ich nachvollziehen, dass es auch den "sogenannten Experten" nicht möglich war, Deine Karten einzustellen - außer die EF-Nummer passt nicht zu den Karten oder sowas. Aber die Daten stehen ja auf den Karten drauf..
Wurden die Karten als verloren / gestohlen gemeldet und gesperrt?
#
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
#
whofmann schrieb:

Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen ...

Nichts für ungut, aber bisher hat noch jeder, der sich wegen Problemen beim Einstellen von Karten an Eintracht Frankfurt gewendet hat, seine Karten in der Ticketbörse platzieren können. Und der Thread wurde selbstverständlich verschoben, da das Suche & Biete eben genau das ist, Suche & Biete und nicht Frage & Antwort.
Fragen, Anregungen und Kommentare zu Tickets gehören in diesen Thread hier.  

Einen schönen Tag und auf drei Punkte für uns!

littlecrow
#
Wie bereits mehrfach erwähnt, bei Fragen zur Ticketbörse oder technischen Problemen bitte telefonisch unter 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Kontakt aufnehmen.

Gruß,

littlecrow
(Modration)
#
Was soll denn bitte das vielleicht? Es gibt einen Screenshot der das belegt. Und Boccia ist bestimmt nicht so blöd, so einen zu faken, um jemanden einen reinzuwürgen.

Mit dem Lösungsvorschlag bin ich einverstanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Was soll denn bitte das vielleicht? Es gibt einen Screenshot der das belegt. Und Boccia ist bestimmt nicht so blöd, so einen zu faken, um jemanden einen reinzuwürgen.

Mit dem Lösungsvorschlag bin ich einverstanden.

Danke. Freut mich.

Ich habe bei FB keinen Post von dem fraglichen User gesehen der die hier vorgebrachten Anschuldigungen rechtfertigt. Insofern ist das für mich alles erstmal nicht bewiesen. Das bedeutet doch nicht, dass ich irgedwen der Lüge bezichtige. Nur dass ich´s halt nicht gesehen hab.

Und jetzt solls bitte gut sein, ja?

Danke & gut  Nacht.
#
littlecrow schrieb:

Nachtrag - und nochmal: Für etwas das jemand anderswo schreibt, kann er hier nicht sanktioniert werden, auch wenn das manche noch so gern sähen.

Nochmal - dieser User hat rechtsradikale Sachen bei FB rausgehauen. Nachweisbar!  Ihr seid, als ausführendes Organ im offiziellen Forum der Eintracht darauf aufmerksam gemacht worden. Glaubt ihr wirklich, dass es im Sinne der Eintracht ist, dass hier Leute weiterhin schreiben dürfen, die nachweislich rechtsradikal sind?
Zumal seine (höchstwahrscheinlich) unlizensierten Artikel, die er in seinem Shop mit Bezug zur Eintracht verkauft, auch zumindest grenzwertig sein dürften.
#
Basaltkopp schrieb:

Zumal seine (höchstwahrscheinlich) unlizensierten Artikel, die er in seinem Shop mit Bezug zur Eintracht verkauft, auch zumindest grenzwertig sein dürften.

Lizenzverstöße regelt die Rechtsabteilung.

Wegen der Frage ob wir hier jemanden sperren müssen der anderswo angeblich negativ aufgefallen ist, werde ich ebendiese Rechtsabteilung ansprechen.

Bis ich von dort eine Antwort habe bitte ich darum, die Sache nun ruhen zu lassen.
Ich bitte zu bedenken, dass ich die Anfrage morgen (Freitag, 20.11.) formulieren, einige der Postings hier aus dem Forum zur Erläuterung beifügen und das ganze an die Rechtsabteilung senden werde. Da das Wochenende naht und keine Gefahr für Leib und Leben besteht bitte ich sehr darum, ein paar Tage Zeit zu geben bis wir Antwort haben.

Ich hoffe damit ist nun dem Wunsch, einen User hier zu bannen für etwas das er anderswo vielleicht getan hat, insofern Genüge getan als dass wir an berufener Stelle  fragen ob wir das dürfen oder gar müssen.
#
Taunusabbel schrieb:

Ihr habt das FB posting gesehen ?

Wo genau steht das?
#
Nachtrag - und nochmal: Für etwas das jemand anderswo schreibt, kann er hier nicht sanktioniert werden, auch wenn das manche noch so gern sähen.
#
littlecrow schrieb:

Wenn wir jetzt aufgrund irgendwelcher Behauptungen irgendwelcher Leute anfingen, User zu sperren, wo soll das anfangen und wo aufhören? Müssen wir jetzt alle sozialen Netzwerke überwachen und schauen ob einer unserer User dort was postet was hier gegen die Netiquette oder grundsätzlich gegen die guten Sitten verstößt?
Oder sollen wir uns allein auf die Denunzianten verlassen, die solcherlei böse Taten melden?

Ihr habt das FB posting gesehen ? Und Ihr lasst den hier noch schreiben ? Echt ? Unfassbar.
#
Taunusabbel schrieb:

Ihr habt das FB posting gesehen ?

Wo genau steht das?
#
bils schrieb:

Ich habe ihn mit keinem Wort verteidigt, .....

und nochwas. Ich schrub nicht, dass du ihn verteidigt hast.
#
Ich denke wir haben jetzt alle verstanden was Du willst, MrBoccia.

Es scheint, dass es sehr schwierig ist zu erklären, dass jemand der in der einen Kneipe das Mobiliar zerstört und die Gäste belästigt nicht automatisch in einer anderen Kneipe Hausverbot bekommt. Außer vielleicht wenn beide Kneipen von einer Person betrieben werden. Warum das manchen so gar nicht beizubringen ist, kann ich nicht verstehen.

Sieh es doch mal so:
Wenn wir jetzt aufgrund irgendwelcher Behauptungen irgendwelcher Leute anfingen, User zu sperren, wo soll das anfangen und wo aufhören? Müssen wir jetzt alle sozialen Netzwerke überwachen und schauen ob einer unserer User dort was postet was hier gegen die Netiquette oder grundsätzlich gegen die guten Sitten verstößt?
Oder sollen wir uns allein auf die Denunzianten verlassen, die solcherlei böse Taten melden?

Wenn sich hier jemand danebenbenimmt wird er wenn uns das bekannt wird entsprechend angesprochen, ermahnt oder sanktioniert. (So wie ich die Beleidigung aus Deinem Beitrag entfernt habe.)
Wir haben nicht die Hoheitsrechte und auch nicht die Pflicht, alles was in allen sozialen Netzwerken geschieht zu beobachten.

Wenn Du jemanden nicht leiden kannst, dann lass es eben sein. Wenn er für Dich ein schlechter Mensch ist, dann ist das eben so aber ich kann hier niemanden sperren für etwas dass er anderswo angeblich gesagt, geschrieben oder getan hat.

Ich kann und werde sehr wohl jemanden sperren, wenn er hier hetzerisches Gedankengut verbeitet und mir das bekannt wird.
#
Ich gehe mit meinem fast 7 jährigen sohn am samstag das erste mal ins stadion. Ich habe angst das er fast nichts sieht, deshalb dachte ich an eine sitzerhöhung vom auto. Hat jemand erfahrungen damit?
#
Schau mal in die Stadionordnung http://www.eintracht.de/stadion/stadionordnung/
sollte sich da nichts passenden finden kann man Dir unter
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
bestimmt helfen.

Beste Grüße und viel Spaß!

littlecrow