littlecrow
26275
#
Basaltkopp
Wollt ihr das erbärmliche rosa nicht entfernen oder ist yum einfach wieder nicht in der Lage das umzusetzen?
Basaltkopp schrieb:Wie jedes Jahr:
Wollt ihr das erbärmliche rosa nicht entfernen oder ist yum einfach wieder nicht in der Lage das umzusetzen?
Die Website bekommt zu Weihnachten einen Sternchenhintergrund.
Und da das Forum zur Website gehört, bekommt auch das Forum diesen Hintergrund.
Das hat nichts mit yum zu tun.
Wer macht die Scheiße mit dem dämlichen Hintergrund denn sonst? Wird ja irgendwer mal eingerichtet haben. Und es sollte doch möglich sein, dann einfach nur einen Hintergrund zu nehmen, nämlich den schwarzen, der auch am augenschonendsten wäre. Sollte ja hinzubekommen sein.
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Gude,
bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Bzgl. des Abfahrtsortes bin ich flexibel, er sollte allerdings im Grossraum Frankfurt bzw. OF sein.
Beteiligung an den Kosten versteht sich von selbst.
Bitte per PN melden.
Adlergrüsse
bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Bzgl. des Abfahrtsortes bin ich flexibel, er sollte allerdings im Grossraum Frankfurt bzw. OF sein.
Beteiligung an den Kosten versteht sich von selbst.
Bitte per PN melden.
Adlergrüsse
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Biete 5 Tickets für den Block G3 (Gästebereich) an.
Karten werden auch einzeln abgegeben.
Block G3 (Gästebereich)
Kosten: 15 Euro pro Ticket.
Übergabe in Frankfurt oder beim Heimspiel im Stadion möglich oder Zustellung per Post.
Bezahlung in Bar oder per Überweisung.
Bei Interesse schreibt mich bitte unter PN an.
Karten werden auch einzeln abgegeben.
Block G3 (Gästebereich)
Kosten: 15 Euro pro Ticket.
Übergabe in Frankfurt oder beim Heimspiel im Stadion möglich oder Zustellung per Post.
Bezahlung in Bar oder per Überweisung.
Bei Interesse schreibt mich bitte unter PN an.
Guten Morgen,
ich habe Deine Anfrage an die Abteilung weitergeleitet.
Sobald ich Antwort habe, poste ich sie hier.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Mach ich. Danke fürs kümmern
Die Kollegen bitte um Nachricht per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Gruß,
littlecrow
Habe Tickets in die Ticketbörse eingestellt. Das hat alles einwadfrei funktioniert. Tickets waren innerhalb von 2 MInuten verkauft und schnell habe ich auch die Gutscheine erhalten.
Allerdings ist der Betrag großzügig abgerundet worden (0,71 € pro Ticket zu meinen Ungunsten). In der Mail stand noch der korrekte Betrag.
Hätte ich mir den Betrag überweisen lassen, dann wären angeblich 5% fällig geworden. Auch dieser Betrag wurde nicht korrekt berechnet, sondern großzügig aufgerundet.
Sind noch jemandem hier vergleichbare Unstimmigkeiten aufgefallen?
Allerdings ist der Betrag großzügig abgerundet worden (0,71 € pro Ticket zu meinen Ungunsten). In der Mail stand noch der korrekte Betrag.
Hätte ich mir den Betrag überweisen lassen, dann wären angeblich 5% fällig geworden. Auch dieser Betrag wurde nicht korrekt berechnet, sondern großzügig aufgerundet.
Sind noch jemandem hier vergleichbare Unstimmigkeiten aufgefallen?
Guten Morgen,
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
Auf Wunsch des Autors verschoben.
1 Beitrag wurde in "Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal" verschoben.
auch für dieses Anliegen gibt es einen Sammelthread im S&B
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54065/
Anfrage dorthin verschoben, Tread gesperrt.
Gruß,
littlecrow
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54065/
Anfrage dorthin verschoben, Tread gesperrt.
Gruß,
littlecrow
Das mit der Liebe ist nicht so einfach.
Wenn sie wahr ist und echt, dann lässt sie nicht los, und wird nicht losgelassen.
Mag sein dass sie eine Weile ruhiger wird, stiller, weniger präsent - aber sie geht nie ganz und wenn Du ganz sicher bist, dass es jetzt aus und vorbei ist, beweist sie ihre ganze Macht.
Das ist wie atmen.
Manchmal spürst Du´s und manchmal nicht ...
Wenn sie wahr ist und echt, dann lässt sie nicht los, und wird nicht losgelassen.
Mag sein dass sie eine Weile ruhiger wird, stiller, weniger präsent - aber sie geht nie ganz und wenn Du ganz sicher bist, dass es jetzt aus und vorbei ist, beweist sie ihre ganze Macht.
Das ist wie atmen.
Manchmal spürst Du´s und manchmal nicht ...
Warum sollte und darf man nicht mal seine Gefühle hier zum Ausdruck bringen. Es muss ja nun nicht wirklich jedem gefallen, aber wenn sich hier jemand offensichtlich "nackig" macht und seine Gefühle auf den Tisch haut, dann macht er sich angreifbar und von erwachsenen Usern hätte ich nun erwartet das Sie, auch wenn es Ihnen nicht gefällt, einfach mal die Hände ruhig halten und sich nicht in jedem Thread mit Anmaßungen verewigen.
An alle Romantiker der ewigen Liebe durch dick und dünn....
Rationales denken kann einem das Gefühl der Liebe zu etwas schon massiv vernebeln und dann verliert sich das vertrauen in die Person oder was auch immer. Er fühlt sich verraten und seiner Anstrengungen nicht gewürdigt oder verstanden und dann sagt der Kopf geh und das Herz sagt bleib....
Was willste da machen ? Da helfen auch keine User die denken sie hätten das Thema Liebe studiert und erfunden.
An alle Romantiker der ewigen Liebe durch dick und dünn....
Rationales denken kann einem das Gefühl der Liebe zu etwas schon massiv vernebeln und dann verliert sich das vertrauen in die Person oder was auch immer. Er fühlt sich verraten und seiner Anstrengungen nicht gewürdigt oder verstanden und dann sagt der Kopf geh und das Herz sagt bleib....
Was willste da machen ? Da helfen auch keine User die denken sie hätten das Thema Liebe studiert und erfunden.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123709
nochmal weils unterging.. hier gehts dann weiter.
Inzwischen pfeift das gesamte Stadion unsere jungs aus..
nochmal weils unterging.. hier gehts dann weiter.
Inzwischen pfeift das gesamte Stadion unsere jungs aus..
..
tutzt schrieb:angemessen.
Was ne Stimmung!
schade drum. wäre ne tolle Choreo gewesen.
wieder Fehler im Tippspiel, Punkte vom Freitagsspiel gestern stimmen nicht!
bitte mal checken, danke!
Brainfeast schrieb:Guten Morgen,
wieder Fehler im Tippspiel, Punkte vom Freitagsspiel gestern stimmen nicht!
ich habe die Meldungen per Mail weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Nicht mehr lange bis zum Wintergrillen ...
koala88 schrieb:Jetzt wirds langsam illegal, Freunde.
Guude,
wenn du mir sagst, wie ich das Spiel von einem Sky Reciever runterkopieren kann,
würde ich es dir zur Verfügung stellen.
Es gibt Gründe warum man vom SKY-Receiver nicht runterkopieren kann.
Urherberrecht und so.
Ich muss Euch an Dieser Stelle einbremsen und bitten, das nicht weiter zu diskutieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Gruß,
littlecrow
Spielverderberin
nö.
Gute Nacht.
Gute Nacht.