littlecrow
26261
#
littlecrow
Dreikäsehoch
Danke, LajosD.
Alles Gute für die OP !
Gruß
littlecrow
1K13 schrieb:littlecrow schrieb:SoFa2009 schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Scheißkommentare von wegen "nix auf dem Zaun verloren" finde ich völlig unpassend.
Wir haben gestern überlegt, ob man nicht irgendwelche Matten oder so dort hinlegen kann.
Dem Verletzten alles Gute.
Ich finde Deinen Kommentar scheiße.
Wieso sollen dort Matten hingelegt werden?!
Man hat nicht auf dem Zaun zu suchen.
Es hat seine Gründe, warum ein solcher Zaun errichtet wird.
Klar, mit tut es um den Kerl leid, der vom Zaun gestürzt ist, aber sorry, er ist selbst schuld!
Man klettert nicht auf Zäunen rum.
Und wenn Du die Matten bezahlen möchtest, bitte.
Ihr im Stehbereich zahlt ja sowieso schon sehr wenig. Da kannst Du auch mal einige Matten springen lassen.
Also... Leute gibts.
Ich fasse es nicht.
Jemand klettert im Überschwang auf einen Zaun und stürzt ab, niemand weiß wie es ihm geht - bis auf eine meines Wissens nicht bestätigte Meldung bei FB - und Du schreibst so einen gequirlten Stuss?
Mal abgesehen davon dass Du vermutlich niemanden kennst der sich traut irgendwo hochzuklettern - sowas tut man nicht - was, wenn das Dein Bruder wäre, oder Dein Freund?
Hast Du denn weder Herz noch Hirn?
Oh nein. Ich werde mich nicht aufregen.
Neinneinneinneinnein.
Nein.
Gruß
littlecrow
P.S.
Weiß jemand wie es ihm geht? Bekommt er die Wünsche und Grüße übermittelt?
Hör auf Dich aufzuregen, das tut nicht Not. Man ist für fremde Borniertheit nicht verantwortlich zu machen. Und wenn man sich SoFa´s vorhergehenden Beitrag und die beiden Antworten darauf durchliest (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11193565,11721028/goto/), dann kann man nicht umhin sein abschließendes Statement nachdrücklich zu unterstützen:SoFa2009 schrieb:
Manchmal ist es auch besser, sich hier im Forum abzumelden
Genau das habe ich eben auch (nocheinmal) gelesen und ich stimme Dir vollumfänglich zu.
Gruß
littlecrow
SoFa2009 schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Scheißkommentare von wegen "nix auf dem Zaun verloren" finde ich völlig unpassend.
Wir haben gestern überlegt, ob man nicht irgendwelche Matten oder so dort hinlegen kann.
Dem Verletzten alles Gute.
Ich finde Deinen Kommentar scheiße.
Wieso sollen dort Matten hingelegt werden?!
Man hat nicht auf dem Zaun zu suchen.
Es hat seine Gründe, warum ein solcher Zaun errichtet wird.
Klar, mit tut es um den Kerl leid, der vom Zaun gestürzt ist, aber sorry, er ist selbst schuld!
Man klettert nicht auf Zäunen rum.
Und wenn Du die Matten bezahlen möchtest, bitte.
Ihr im Stehbereich zahlt ja sowieso schon sehr wenig. Da kannst Du auch mal einige Matten springen lassen.
Also... Leute gibts.
Ich fasse es nicht.
Jemand klettert im Überschwang auf einen Zaun und stürzt ab, niemand weiß wie es ihm geht - bis auf eine meines Wissens nicht bestätigte Meldung bei FB - und Du schreibst so einen gequirlten Stuss?
Mal abgesehen davon dass Du vermutlich niemanden kennst der sich traut irgendwo hochzuklettern - sowas tut man nicht - was, wenn das Dein Bruder wäre, oder Dein Freund?
Hast Du denn weder Herz noch Hirn?
Oh nein. Ich werde mich nicht aufregen.
Neinneinneinneinnein.
Nein.
Gruß
littlecrow
P.S.
Weiß jemand wie es ihm geht? Bekommt er die Wünsche und Grüße übermittelt?
Halbstarker
Auch von mir / uns alles Gute dem verunglückten Fan.
Baldige und vollständige Genesung
Gruß
littlecrow
Baldige und vollständige Genesung
Gruß
littlecrow
Unlängst hörte ich jemanden hochnotpeinlich sagen.
Tackleberry schrieb:SGE.Domi schrieb:
Selbst wenn sie keine nehmen, käme es immer darauf an, WER sich da bewerben will.
Siehst du? Damit steht die Tür zumindest schon mal ein kleines bisschen auf. Jetzt eißt´s: dranbleiben. Und ich würde an Deiner Stelle leiber nochmal vor Ort vorstellig werden, von Angesicht zu Angesicht kommt besser als telefonisch.
Sehe ich ganz genauso.
Und Domi:
Sehr gut gemacht.
Ich wusste Du kriegst das hin
Gruß
littlecrow
Pistazien
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:raideg schrieb:pelo schrieb:Tackleberry schrieb:
Ganz schlimm auch das "wo".
Das sind die Leute, wo sich immer zum Skatspielen treffen.
Der Typ wo gestern mit auf dem Konzert war.
etc. :neutral-face
Das ist klar ,dass das schlimm ist.
Richtig muss es ja auch heissen : das sind Leute d i e wo sich immer zum Skatspielen treffen.
Der Typ d e r wo gestern mit auf dem Konzert war.
Widder falsch!
das sind Leute d i e wo sich immer zum Skatspielen treffen tun.
Auch falsch!
dass sind Leute die wo sich immer zum Skat spielen treffen tun
Wobei... so langsam klingt das nach Wetterau, und damit in Anbetracht der dort herrschenden Mundart gar nicht mehr so falsch
Oha.
Glei sim’r bei d’r ritzeruhde Runkelreuberuppmaschin’ ...
Xaver08 schrieb:littlecrow schrieb:Xaver08 schrieb:littlecrow schrieb:littlecrow schrieb:
Schade.
Ich wollte eben meine Erfahrungen mit LED - Leuchtmitteln zum Besten geben.
Schätze ich vertage das mal lieber..
Gruß
littlecrow
Anm. d. Verf.:
Wenn Vorgängerbeiträge (nicht zu Unrecht wie ich zugebe) gelöscht werden (wie in diesem Fall) dann ergibt was da steht nicht mehr so entsetzlich viel Sinn. Genau genommen klingt es komplett bescheuert.
Memo an mich selbst: Beziehe dich niemals auf einen unhöflichen Beitrag, er wird gelöscht und Du stehst da wie ein D*pp.
Gruß
littlecrow
dieser beitrag hatte sich ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den beitrag von zico21, in dem er auf carlin verweist.
warum hast du dich denn da angesprochen gefühlt? ich habe gleich nicht verstanden, warum du deshalb nicht über deine erfahrungen mit leds berichten möchtest.
kleiner tip: wenn du den entsprechenden beitrag zitierst, weswegen du nicht über leds berichten möchtest, läufst du zwar gefahr, daß dein beitrag gelöscht wird, aber du stehst zumindest dann nicht wie ein depp da....
Danke.
Die Kapp hab ich so oder so auf, das ist ok.
Der Ton war im Begriff abzugleiten, was gern dazu führt dass eine Diskussion nicht mehr ums Thema sondern um verletze Gefühle geht. Deswegen verschob ich meinen Bericht auf später.
Bleibt die Frage ob es überhaupt irgendwen interessiert welche Erfahrungen ich mit den LED-Leuchten gemacht habe.
zum ton: du hast pn
leds: mich auf jeden fall, k.A. ob das reicht
Einer reicht.
Also dann.
Bisher verwendete ich 11 W Energiesparleuchten. Die einfachen, bei denen die kleine Glasröhre frei liegt. Die erste hat ihren Geist nach etwa drei Jahren ausgehaucht, so eine Küchenlampe wird eben mehrmals täglich ein- und ausgeschaltet und das mögen die Dinger nicht.
Was mir schon immer sehr auf die Nerven ging war, dass diese Teile ewig brauchten bis sie wirklich Licht abgaben.
Fast zeitgleich habe ich es dann endlich auch geschafft beim Renovieren (nicht beim Heimkommen, wie manch einer boshaft behauptet) eine dieser Leuchten kaputt zu machen. Besenstil -> Peng!
Jede Menge winziger Scherben, und während ich am Kehren war überlegte ich, was ich da jetzt einatme.
Ich nahm die Scherben und die defekte Küchenleuchte zum Anlass mich mit LED-Leuchten zu befassen.
Meine Herangehensweise ist da denkbar einfach: Ich geh los und kauf so ein Teil.
Warm Weiß 6 W für 9,99 EUR
(Den Hersteller nenne ich gern auf Anfrage, da ich nicht weiß ob das hier gewünscht ist)
"Da kannste nicht viel falsch machen", dachte ich. Rein damit in die Küchenlampe und siehe da, es wurde Licht.
Und wie!
Es wurde deutlich mehr Licht als mit dem 11 W Vorgänger und es wurde sofort richtig hell. Das "Warm Weiß" ist zugegebener Maßen vergleichsweise ziemlich gelb aber da ich in meiner Küche derzeit weder Werbefotos mache noch Bilder male ist das nicht schlimm.
Ich finde die Lichtfarbe auf jeden Fall angenehmer als zuvor und habe mit der einen Deckenlampe nun so viel Licht dass ich die Arbeitsleuchten über Herd, Spüle und Arbeitsfläche, die ich bisher immer zusätzlich benötigte, nur noch in Ausnahmefällen brauche.
Fazit:
Mehr Licht mit weniger Strom.
Ich find´s gut und habe derweil auch die Lampe im Bad und die Leselampe im Schlafzimmer ersetzt, wobei ich für letztere eine schwächere Leuchte kaufen werde, die 4 W sind zu viel.
Ich bin gespannt auf Eure Berichte zu den LED-Leuchten.
Gruß
littlecrow
Xaver08 schrieb:littlecrow schrieb:Brady schrieb:littlecrow schrieb:
Brady bitte sei nicht so bös. Ich kann Deine Ungeduld nachvollziehen, aber schön ist das trotzdem nicht.
Ungeduld? Alter Falter...
Krähe, Brady.
Alte Krähe.
Kleine alte Krähe um genau zu sein.
kann man krähen nicht falten?
Das ist nicht notwendig, da die Falten bei Krähen mit der Zeit ganz von allein kommen.
Xaver08 schrieb:littlecrow schrieb:littlecrow schrieb:
Schade.
Gruß
littlecrow
Anm. d. Verf.:
Wenn Vorgängerbeiträge (nicht zu Unrecht wie ich zugebe) gelöscht werden (wie in diesem Fall) dann ergibt was da steht nicht mehr so entsetzlich viel Sinn. Genau genommen klingt es komplett bescheuert.
Memo an mich selbst: Beziehe dich niemals auf einen unhöflichen Beitrag, er wird gelöscht und Du stehst da wie ein D*pp.
Gruß
littlecrow
dieser beitrag hatte sich ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den beitrag von zico21, in dem er auf carlin verweist.
warum hast du dich denn da angesprochen gefühlt? ich habe gleich nicht verstanden, warum du deshalb nicht über deine erfahrungen mit leds berichten möchtest.
kleiner tip: wenn du den entsprechenden beitrag zitierst, weswegen du nicht über leds berichten möchtest, läufst du zwar gefahr, daß dein beitrag gelöscht wird, aber du stehst zumindest dann nicht wie ein depp da....
Danke.
Die Kapp hab ich so oder so auf, das ist ok.
Der Ton war im Begriff abzugleiten, was gern dazu führt dass eine Diskussion nicht mehr ums Thema sondern um verletze Gefühle geht. Deswegen verschob ich meinen Bericht auf später.
Bleibt die Frage ob es überhaupt irgendwen interessiert welche Erfahrungen ich mit den LED-Leuchten gemacht habe.
SGE.Domi schrieb:littlecrow schrieb:SGE.Domi schrieb:littlecrow schrieb:
Naja, erst schreibst Du "nächstes Jahr" und dann "Januar 2014"...
Mein Kalender sagt wir haben 2012.
ja. meiner auch
aber wer hört denn bitte im unterricht zu? ,-)
OK. Punkt an Dich.
Du darfst da trotzdem wenn Du möchtest etwas ernsthafter dran gehen, auch wenn es nur ein blödes Praktikum für die dösige Schule ist.
Unterm Strich machst Du das für Dich, und da sollte es Dir etwas Hirnschmalz wert sein. Geh davon aus dass sie keine Praktikanten einstellen und Du sie überzeugen musst, dass sie Dich trotzdem wollen.
Wie stellst Du das an?
Lass Dir was einfallen - hast ja Zeit ... Bis wann denn nun?!?
SGE.Domi schrieb:littlecrow schrieb:
ja. meiner auch
aber wer hört denn bitte im unterricht zu? ,-)
OK. Punkt an Dich.
SGE.Domi schrieb:littlecrow schrieb:
Brady bitte sei nicht so bös. Ich kann Deine Ungeduld nachvollziehen, aber schön ist das trotzdem nicht.
@ Domi:
Sie werden Dir in jedem Fall sagen können ab wann Du Dich für ein Praktikum im Januar 2014 bewerben kannst.
Gruß
littlecrow
ich bin am we sowieso da. dann werd ich da mal fragen
Überlege Dir vorher ob es nächstes oder übernächstes Jahr sein soll
Brady schrieb:littlecrow schrieb:
Ungeduld? Alter Falter...
Krähe, Brady.
Alte Krähe.
Kleine alte Krähe um genau zu sein.
@ Domi:
Sie werden Dir in jedem Fall sagen können ab wann Du Dich für ein Praktikum im Januar 2014 bewerben kannst.
Gruß
littlecrow
@ Domi:
Gruß
littlecrow
littlecrow schrieb:
Schade.
Gruß
littlecrow
Anm. d. Verf.:
Gruß
littlecrow