>

littlecrow

26261

#
Der Zug den ich meine stand zum Augsburg-Spiel gegen 12:00 leer in Gießen auf Gleis 1.

Das spricht dafür dass er dort eingesetzt wird, vermutlich damit nicht noch mehr Leute versuchen den Viehtransport zu nehmen.

Beste Grüße und viel Erfolg,

littlecrow
#
Versuch mal die Verbindungssuche beim RMV, gib den Tag (also das Reisedatum)  an und wähle als Abreisezeit ca. 3 1/2 Stunden vor Anpfiff.
Abfahrt ist Gießen Bahnhof
Ziel ist Ffm Stadion.

Das sollte das gewünschte Ergebnis bringen.
Viel Erfolg,

Gruß

littlecrow
#
RupftAtilla schrieb:
Gute Genesung  

hätte gereicht.

Gruß

littlecrow
#
Vielen Dank für die Nachricht, das klingt sehr gut, ich freue mich dass es offenbar doch einigermaßen glimpflich für ihn ausgeht.

Beste Grüße und weiterhin gute Beserung,

littlecrow
#
Wisst Ihr,

anstatt aufeinander rumzuhacken hättet ihr auch
"Gute Besserung, komm bald heim" schreiben können.

Naja, irgendwas in der Art jedenfalls.

Gruß

littlecrow
#
Um zu wissen, ob etwas Schund ist, sollte man es gelesen haben.

Zugegeben, im Fall der Bild stellt sich das Lesen im Regelfall als Zeitverschwendung heraus aber ich kann etwas, das ich nicht kenne, nun mal nicht wiederlegen.

Ich finde es wichtig, zu wissen warum mich jemand nicht leiden kann oder fürchtet.
Nur wenn ich das weiß kann ich seine Argumente entkräften.

Gruß

littlecrow
#
Was für ein ausgemachter Hühnermist.

Ich habe mich bis München durchgeklickt, da war mir dann erstmal schlecht.

Der Rest.. Nun denn.

Die Zahlen für die Gewaltsuchenden Fans sind bei einigen Vereinen höher als bei der Eintracht (130)
Schalke mit 165 und Dortmund mit 180 sind richtig gut dabei.

Niemand wird sich diese Zahlen ansehen.
Niemand wird diese Zahlen in Relation zu den Gesamt-Zuschauerzahlen setzen und wir können uns hier über diese Beschädigungsversuche echauffieren wie wir wollen, unterm Strich bleibt doch nur eins übrig:

Denen beweisen dass sie falsch liegen.

Dazu braucht es kein Stadionverbot.
Dazu braucht es weiter nix als gute Nerven.
Die wurden so wie ich das mitbekommen habe in München bereits geprüft und bewiesen.

Naiv?
Meinetwegen.
Dann bin ich halt naiv.

Gruß

littlecrow
#
Normalbenzin
8-Spur-Kassette
Brikett, Eierkohlen
Ölkanne
Federball
Isetta...

Maulschelle
Knörzchen
#
Lieber G.

ich wünsche Dir dass alles gut geht und dass Du bald wieder fit bist.

So wie ich das sehe denken heute viele Freunde (und Fremde) an Dich, vielleicht hilft es, wenn Du das weißt.

Alles Gute,

littlecrow
#
Rüffel
#
concordia-eagle schrieb:
littlecrow schrieb:
hast PN

Bekomme ich auch eine?

Habbisch Text net gelesen. Ich gehe davon aus, dass ich immer nett(iquette) bin.

Klar doch  

Gruß

littlecrow
#
Schobberobber72 schrieb:

Zu meiner Schulzeit war noch nix mit Internet und in Geschichte hatte ich,  neben Religion, die mit Abstand meisten Fehlzeiten. Generell war Schule nicht grade mein größtes Hobby und außer ein paar Poker-Büchern, habe ich in meinem Leben noch nie wirklich ein Buch gelesen.

Dito. Wobei es bei mir keine Poker-Bücher waren sondern - lange nach der Schulzeit - Terry Pratchett

Schobberobber72 schrieb:
Um ein gewisses Basiswissen herum zu kommen, habe ich trotzdem nicht geschafft.

Dito.

Schobberobber72 schrieb:
Wie die Jungs und Mädels das heute schaffen, teilweise noch nicht einmal ein Minimum an Allgemeinbildung zu haben, ist mir ehrlich gesagt immer wieder ein Rätsel!

Das kann ich erklären.
Die gehen da hin, stecken sich die Stöpsel in die Ohren und hören was auch immer es ist das sie da hören.
Wir hörten - wenn wir dann mal da waren - die Stimme des Lehrers. Daher übrigens auch das Basiswissen um das anscheinend niemand herum kam.
Nebenbei haben unsere Eltern uns ab und zu gefragt was denn so los ist in der Schule und da war es gut eine halbwegs plausible Antwort parat zu haben.

Wenn ich ehrlich bin habe ich 90% von dem was ich weiß nach der Schulzeit gelernt.
Wie gut hättest Du mit 16 in so einem Interview abgeschnitten?
Ich hätte mich bis auf die Knochen blamiert ohne es zu merken.

Nebenbei, es ist unfair, nicht den ganzen Satz zu zitieren, er sagt nämlich sinngemäß: Was Diktatoren angeht war Hitler einer der Besten.
Unterstellen wir ihm nun, dass er damit meint dass Hitler erfolgreich war in der Durchsetzung seiner - bekanntermaßen verwerflichen - Ziele, dann fehlt nicht mehr viel um zu sagen, wer auch immer den Jungen unterrichtet hat, hatte bis dahin vielleicht einige Fakten vermittelt aber nicht die Moral von der Geschicht´.
Die kam dann zwischen Teil eins und Teil zwei des Interviews.

Ich nehme niemanden in Schutz, ich bitte nur darum nochmal kurz anzuhalten und zurück zu denken, an die Zeit als wir 16 waren und beeinflussbar und in der wir die Hälfte von dem was man uns in der Schule zu vermitteln versuchte ignorierten und die andere Hälfte genau deswegen schlicht nicht verstanden.

Dass die Kids heute ausnahmslos plemplem, fehlgeleitet oder desinteressiert sind ist so nicht ganz richtig, ich kenne ein paar die  ganz gut dabei sind. Zwei davon kenne ich hier im Forum....

Ich möchte um die Missstände zu beheben übrigens gern bei den Eltern anfangen. Nicht bei der Schule und nicht bei den Kids.
Wahlweise müssten flächendeckend Ganztagsschulen eingeführt und mit Personal bestückt werden das nicht nach fünf oder sechs engagierten Jahren frustriert aufgibt und nur noch Unterricht für die macht die drum bitten. Aber das ist ein anderer Thread.

Gruß

littlecrow
#
hast PN
#
Stragula..
#
Präkomposti
Komposti
Grufti

Tattergreis
#
Da wirste schlau gemacht:

http://www.eintracht.de/stadion/fakten/

Gruß

litllecrow
#
mickmuck schrieb:
was wurde hier aktualisieren? der fettgeschriebene teil?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11193601/

Unter Punkt 4 wurden die Konsequenzen für Fehlverhalten klarer definiert und alle Passagen dass Userdaten ggf. an Behörden herausgegeben werden sind neu soweit ich das überblicke.

Im Zweifel Jan anschreiben und nach der alten Version fragen, dann vergleichen

Gruß

littlecrow
#
Wir haben am Samstag den Sonderzug ab Gießen ausprobiert, das war absolut entspannt. Es gab Sitzplätze für alle, so weit ich das mitbekommen habe auch für die, die unterwegs zugestiegen sind.

Meine ursprünglichen Befürchtungen wurden - bis aufs Rauchen - nicht erfüllt, es war ein deutlich angenehmeres Reisen als beim letzten Mal im vom TE genannten Viehtransport.

Gruß

litlecrow
#
Hallo  Domi,

auch von mir alles Gute !

Lass Dich feiern & beschenken

Gruß

littlecrow
#
Kombiticket