>

LM_Adler_2005

12056

#
ich find, der thread http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11111705/ hat es auch verdient...

,-)
#
der Thread des Jahres ist eindeutig "Takahara nicht bundesligatauglich" !
#
Meine Paarungen:

OFX - Hannover
Hertha - Nürnberg
Wolfsburg - Aachen
Stuttgart - Frankfurt

Mit der Hoffnung, das ich total daneben gelegen hab...
#
Was habt ihr so bekommen?

Für mich gab´s dieses jahr das nützlichste :

Geld  ,-)
#
janaage01 schrieb:
Nur mal ne Frage: Wie lange ist der Film, welches Format und welche Bildgrösse hat er?

Danke

Speedy

DVD - Format und 3,5 GB, damit man die Tore aus allen Blickwinkeln betrachten kann.

Mal ehrlich: dein posting hat dochjetzt länger gedauert, als das du mal einen download link angeklick hast oder?
#
was für´n geiles weihnachtsgeschenk danke!!!!!
#
Cino schrieb:
HubiHubi schrieb:
Cino schrieb:
jetzt kann mir das zdf oder die ard sagen was sie wollen, egal wie ausgelost sind, das eintracht spiel ist das topspiel!

naja, sind immerhin noch 7 bundesligisten drin.
also gibts 3 mal buli vs. buli. ob wir da unbedingt das topspiel sind, wage ich zu bezweifeln.  :neutral-face  

ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben.
was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?

Vielleicht Hertha gegen Stuttgart???
#
scheisse 2:1 ofx
#
Knueller schrieb:
und fühlt euch nicht immer gleich angepisst, wenn man mal eine ander kurve positiv erwähnt!!

*zustimm*
#
manuadler schrieb:
Ja, wäre echt geil, wenn jemand ein geiles Video mit den geilsten Momenten bzw. den Toren der Hinrunde machen würde.      Vielleicht noch mit einer schönen Hintergundmusik....

gruß Manu

nix hintergrundmusik, wenn schon muss es stadion-, bzw. TV-Sound sein!
#
ist in der eintrittskarte die zugfahrt mit drin??
#
Kann geschlossen werden, danke
#
Hallo,

mein Kumpel sucht kurzfristig noch eine Karte für das Pokalspiel gegen Köln (bis ca. 30 €).

Eine Übergabe am Hauptbahnhof morgen mittag oder beim Gleisdreieck möglich

MfG

LM Adler
#
nach dem heutigen spiel glaub ich , das van marwijk net mehr lang trainer des BVB sein wird....
#
Duisburg hat noch 2:1 gewonnen . damit hat der FC Köln einen rückstand von 12 Punkten
#
mir tut der HSV kein bisschen leid!
#
Cino schrieb:
und augsburg gewinnt 2:0

mann, was freu ich mich auf die zusammenfassung!

Augsburg ist jetzt 4 Punkte vor Köln  
#
lautern schiesst noch eins... *hoff*
#
2:2 geil

gegen 9 Lauterer!!!!
#
Adlerhorst2006 schrieb:
Hallo Adlergemeinde.

Wieder einmal geht ein Jahr zu ende. Welche Ereignisse haben euch in diesem Jahr bewegt. Und welche Wünsche habt ihr fürs neue Jahr. Einfach mal los schreiben. Ich wünsche allen ein schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Naja, ist zwar noch ein bisschen früh, aber..

Das DFB-Pokalfinale und das wir nächstes Jahr wieder hinfahren  

sonst fand ich noch die WM bemerkenswert.