LM_Adler_2005
11999
Hallo,
ich suche einen Vertrag ohne Handy mit möglichst vielen Frei-SMS.
Leider hat o2 sein Angebot mit 150 SMS/Monat ja zurückgezogen und bei Eplus gilt dieser auch nur noch 1 Woche.
Kennt jemand eine Alternative??
Grüße
LM Adler
ich suche einen Vertrag ohne Handy mit möglichst vielen Frei-SMS.
Leider hat o2 sein Angebot mit 150 SMS/Monat ja zurückgezogen und bei Eplus gilt dieser auch nur noch 1 Woche.
Kennt jemand eine Alternative??
Grüße
LM Adler
antonysabbini schrieb:
bin kein freund von solchen tabellen, aber irgendwie ist sie selbstredend !
http://kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2006-07/topspieler_position/1/topspieler_verein/0
Komisch, warum sind denn alle besser als Nikolov?
Ganz ehrlich, man sieht in jedem Spiel, das Nikolov höchstens ein guter Zweitligatorwart ist. Jedes Spiel dieselben Fehler (1:2 gegen Berlin war derselbe Fehler wie beim 1:1 in Bremen etc.). Und dazu noch die individuellen Fehler wie das 0:1, was GANZ KLAR auf seine Kappe geht, weil er einfach falsch steht.
Nikolov hält zudem keine "Unhaltbaren".
Kurzum: Bin froh, wenn endlich wieder ein Bundesligatorwart im Tor der SGE steht.
Gruß
LM Adler
Die Spiele:
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
Hamburger SV - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
Der einzigste Wunsch (neben unserem Sieg), den ich habe, ist, das S06 nicht Meister wird...
Daher...
VfB - Cottbus 2:2
S06 - Bielefeld 1:2 ,-)
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
Hamburger SV - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
Der einzigste Wunsch (neben unserem Sieg), den ich habe, ist, das S06 nicht Meister wird...
Daher...
VfB - Cottbus 2:2
S06 - Bielefeld 1:2 ,-)
LM_Adler_2005 schrieb:
Ich tippe darauf, das S06 in Dortmund patzt (Remis oder Pleite) und Stuttgart in Bochum siegt...
ich wusst es !!
Ich tippe darauf, das S06 in Dortmund patzt (Remis oder Pleite) und Stuttgart in Bochum siegt...
sorry, leute, aber ich muss lachen, wenn ich hier die tipps für Aachen -Wolfsburg sehe.
1) Bei Aachen fehlt die komplette Innenverteidigung (gesperrt) - d.h. das da so leute wie Sichone spielen werden.
2) Aachen schlägt Wolfsburg? und WIE??? Mit der Form von gestern?
3) VW hat allgemein die deutlich besseren Einzelspieler (Marcelinho, Klimo... etc.)
Also bitte Leute...
Gruß
LM Adler
Werde bei bwin auf ne 2 bei diesem Spiel tippen, war mir lange nicht mehr so sicher wie hier....
1) Bei Aachen fehlt die komplette Innenverteidigung (gesperrt) - d.h. das da so leute wie Sichone spielen werden.
2) Aachen schlägt Wolfsburg? und WIE??? Mit der Form von gestern?
3) VW hat allgemein die deutlich besseren Einzelspieler (Marcelinho, Klimo... etc.)
Also bitte Leute...
Gruß
LM Adler
Werde bei bwin auf ne 2 bei diesem Spiel tippen, war mir lange nicht mehr so sicher wie hier....
scheisse, 2:1 bielefeld
da ist es passiert - 1:0 Bielefeld
mensch , bielefeld könnte schon 2:0 führen.... LEV könnte mal aufwachen....
Nikolov : 2
Ochs : 2,5
Vasoski : 2,0
Kyrgiakos : 2,0
Spycher : 2,5
Fink : 2,5
Huggel : 1,5
Streit : 1,5
Köhler : 2,0
Amanatidis : 1,5
Takahara : 2,5
Ochs : 2,5
Vasoski : 2,0
Kyrgiakos : 2,0
Spycher : 2,5
Fink : 2,5
Huggel : 1,5
Streit : 1,5
Köhler : 2,0
Amanatidis : 1,5
Takahara : 2,5
tani1977 schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
wann war der vogel mal Stark ??????
in der 2ten liga
aber in der ersten kostet er nur punkte
schnell muß Pröll wieder rein sonst sehen ich SCHWARZ
wie ich schon schrieb...diese saison einfach nur irgendwie überstehen...und dann steht markus wieder im tor..hoffen wir,dass es in der ersten liga ist
Kann ich auch unterschreiben!
Warum?
1. Nikolov hält einfach keine "Unhaltbaren"
2. Er strahlt keine Sicherheit aus und redet nicht mit der Abwehr wie z.B. ein Pröll
3. Produziert er auch noch jede Menge Patzer (Nürnberg, gestern (BEIDE Tore waren haltbar)
Bitte schnellstmöglich nach einem neuen Ersatztorwart für die nächste Erstligasaison suchen (für die 2. Liga ist ON noch stark genug, aber für die erste...)
So, jetzt muss ich auch mal was loswerden
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an den 1.FC Nürnberg.
Natürlich war das Spiel an sich ein Debakel. Sicherlich kann man in Nürnberg verlieren, aber es kommt auf das "Wie" an. und vor allem in der 2.Halbzeit habe ich bei keinem einzigem mehr Kampfgeist gesehen, das wir noch ins Finale wollten.
Ich will jetzt auf keinem Rumhacken, aber:
Schönreden darf man das Spiel auf gar keinen Fall.
Das positivste aus meiner Sicht ist, das ich mir einige hundert Euro für die Berlin-Reise gespart habe und sich die Eintracht nun voll und ganz auf den klassenerhalt konzentieren kann.
Wichtig ist das Spiel gegen Bochum , aber so hätte man sich nicht aus dem Pokalwettbewerb vor einem Millonen Publikum verabschieden dürfen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an den 1.FC Nürnberg.
Natürlich war das Spiel an sich ein Debakel. Sicherlich kann man in Nürnberg verlieren, aber es kommt auf das "Wie" an. und vor allem in der 2.Halbzeit habe ich bei keinem einzigem mehr Kampfgeist gesehen, das wir noch ins Finale wollten.
Ich will jetzt auf keinem Rumhacken, aber:
Schönreden darf man das Spiel auf gar keinen Fall.
Das positivste aus meiner Sicht ist, das ich mir einige hundert Euro für die Berlin-Reise gespart habe und sich die Eintracht nun voll und ganz auf den klassenerhalt konzentieren kann.
Wichtig ist das Spiel gegen Bochum , aber so hätte man sich nicht aus dem Pokalwettbewerb vor einem Millonen Publikum verabschieden dürfen.
el_capitano schrieb:Thü_adler schrieb:DomeC schrieb:
Hab hier auch mal eins gebastelt
ich finde das trikot geil mir gefällts
Gefällt mir auch mega-gut, würde ich mir sofort kaufen.
Wo bleiben die versprochenen rote und weiße Ausführung?
meiner Meinung nach auch einzig schöne Trikot in diesem Thread
Nice 2 - 1 Saint-Etienne
Lyon ? - ? Sedan
Mist, Nice und Saint-Etienne haben den ganzen Schnitt versaut...
Lyon spielt noch, also werden noch einige Tore fallen ,-)
Lyon ? - ? Sedan
Mist, Nice und Saint-Etienne haben den ganzen Schnitt versaut...
Lyon spielt noch, also werden noch einige Tore fallen ,-)
Huschi555 schrieb:
Für das Nokia 6233 gibt's folgendes Thema:
http://img86.imageshack.us/img86/5466/standbyprepj1.png
http://img145.imageshack.us/img145/7031/screenspremb5.png
hab mir jetzt ein neues 6280 zugelegt... wo bekomm ich das obrige her?
Eigentlich war ich vor dem Spiel dafür, das ManU rausfliegt, aber jetzt... haut die Italiener raus!
Es ist unglaublich, dauernd irgendwelche Meldungen von randalierenden Fussballfans aus Italien.
Am besten 10 Jahre mal von der UEFA ausschließen.
Es ist unglaublich, dauernd irgendwelche Meldungen von randalierenden Fussballfans aus Italien.
Am besten 10 Jahre mal von der UEFA ausschließen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja genau, damit die Bayern nochmal 10 Millionen Euro fürs Halbfinale
in den ***** geblasen bekommen....
sorry, wenn ich das so sage, aber dann haben es die Bayern wohl verdient. Was wäre , wenn es die Eintracht wäre? Dann würden sich alle anderen Vereine beschweren.
Also mal nachdenken.
Ich kann bayern national auch net ab, aber international freue ich mich weder noch bin ich traurig, wenn die mal gewinnen.
Leider muss man bei den Bayern sagen, das die sich den Erfolg erarbeitet haben. Leider. (auch wenn die immer neue Leute von anderen vereinen abkaufen - muss man ja auch erstmal das Geld für haben)
Adlerhorst2006 schrieb:
Ihr seid alles Dumschwätzer
das erste mal heute, das ich dir zustimme.
Warum ändern? Nur weil in Gladbach Scooter als Tormusik läuft...? Hört sich zwar net schlecht an, aber unseres hat Tradition. Bitte beibehalten und nichts ändern.
Ich will noch ins Stadion gehen und sagen bzw. hören können, das ich bei der Eintracht bin. So eine Sch... wie in Gladbach z.b. brauchen wir net. Will kein 08/15 Verein wie andere werden.
Pröll
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Fink
Streit - Meier - Preuß
Ama - Taka
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Fink
Streit - Meier - Preuß
Ama - Taka
sorry, aber ich finde, Bundesliga ist für Cimen mindestens eine klasse zu hoch. Und das er besser ist als Huggel kann ja wohl nur ironisch gemeint sein....