>

LM_Adler_2005

11993

#
SteinauerAdler schrieb:
Wie ging denn dieses Liedchen??

was martin stattdessen angestimmt hat?

"Nur die SGE, SGE, nur die SGE" - hatte mich oben natürlich vertan.
#
Hi @all,

habe mal eine kleine Frage... in Gladbach haben ja 2- oder 3 -mal Eintracht-Fans einen Jones-Gesang mit der bekannten Heynckes-Melodie angestimmt.

Martin hat das Lied allerdings in "immer wieder SGE, SGE etc." umgedichtet und versucht, damit alle von Jones abzulenken.

Warum? "Darf" er nicht über die aktuellen Eintracht-Spieler singen?

Vielleicht blöde Frage, aber interessiert mich mal  
#
ich habe im prinzip nichts gegen einen Eisbär, allerdings finde ich diese medienscheisse, die vor allem von der blöd gemacht wird, zum kotzen.

Mittlerweile gibt es bei VIVA auch schon Klingeltöne und so ein scheiss von dem.
#
seh ich genauso wie meine Vorredner - nur mit dem unterschied, das wir mit Soto das Spiel voraussichtlich gewonnen hätten.
#
hef_94 schrieb:
Heute ,,boxt"  erst mal der Herr Raab!  

wer hat denn gewonnen?

hat der Raab wieder welche in die fresse bekommen  
#
Amaco schrieb:
So langsam is mal gut Leute.Jones gehört immernoch zur Eintracht,hat noch nirgendwo unterschrieben und hat sonst immer alles für die Eintracht gegeben. Sicher ist die Art und weise seiner Wechselabsichten "dumm gelaufen". jeder macht mal Fehler und hofft das man die folgen des Fehlers schnell übersteht aber was hier bei einigen Leuten abläuft.Fragt doch mal warum weniger Fans in der Zweiten liga im Waldstadion sind.Die stehen auch nicht zum Verein nur weil er eine Liga tiefer ist oder.  

bla bla bla - sorry, das musste sein.

Sollte FF den einwechseln - Pfeiffkonzert 07 - ich bin dabei  
#
Alex (Ali) schrieb:
Ich habe eigentlich nur einen Wunsch und zwar das Oka weiterhin die Nr.1 im Tor ist. Pröll ist zwar stärker einzuschätzen wenn er 100%tig fit ist, allerdings selbst dann sollte man sich einen Wechsel im Tor gut überlegen.

Oka war mehr als nur ein würdiger Vertreter in den letzten Wochen, er strahlt eine unheimliche Sicherheit aus (selbst bei Ecken und Freistößen) und daher sehe ich übergaupt keinen Grund auf dieser Position zu wechseln. Ich finde er spielt in den letzten Wochen richtig stark und daher sollte er bis Saisonende im Tor bleiben.

Warum? Nikolov war zwar in Ordnung , aber sicherheit hat er der Elf nicht wirklich gegeben (bis vielleicht auf das Bayern-Spiel).

Pröll muss ins Tor! (wenn er fit ist)
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Vogelchen schrieb:
BILD: schrieb:
BILD: Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?

Alle: „Nein!“

Sarah: „Wenn das passiert, gibt’s direkt die Rote Karte. Da gibt’s quer durch die Bundesliga schon genug Geschichten, da werden wir nicht zugehören.“

Ist Schlake 06 kein "Seitensprung"? Sarahs Worte rechtfertigen also die rote Karte der SGE-Fans!

PS: Ist die Tuss aber dumm!!!!!!!!

Die Frau hat wieder alles daran getan, sämtliche Blondinen in ein besonders tolles Licht zu rücken... und dafür hat sie wahrscheinlich auch noch gut Geld verdient... weil ... sie ja auch jeden Cent verdient...    

was hat das mit anderen Frauen zu tun? die Frau vom van der Vaart ist auch blond und net annähernd so blöd wie die tussi vom jones!
#
100% schrieb:
das Siegerteam vom Bayern Spiel?

find ich zu defensiv für gladbach
#
Hi leutz,

nach dem Sieg gegen die Bayern haben wir ein Problem - nämlich die Aufstellung im nächsten Spiel. Ich wüsste nicht, wen ich aufstellen sollte, favorisiere aber ein offensiveres System als gegen die Bayern.

Mein Wunsch wäre...

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink (Chris)
Streit- Thurk (Meier/Weißenberger) - Preuß (Köhler)
Amanatidis (Thurk) - Takahara

Nunja, wie an den Klammern zu erkennen, gibt´s da mehrere Möglichkeiten...
#
Hallo,

ich suche ein bild von der Anzeigetafel, die den Endstand von 1:0 anzeigt.

Hat da jemand was ?

Bitte melden.

Gruß

LM Adler
#
da er ja alles angegeben hat, kann man die karte doch nun durch die eintracht sperren lassen..
#
FLH_RULEZ schrieb:
>>>TOTO<<< schrieb:
könnte eventuel jemand nen Flyer oder so machen und den über internet auf verscheidenen eintracht seiten posten?Damit jeder mitmacht?Hab leider kein Programm ums so etwas zu machen!

Schwachsinn

Erstens: Die Meisten sind eh in Schwarz da
Zweitens: Warum sollte es eine "Mottofahrt" nach Gladbach geben? Total uninteressant und bescheuert. So was macht man bei M1, OF, Lautern oder Köln aber doch nicht bei so Idioten wie Gladbach.

dem kann ich nur zustimmen
#
komme nicht mehr auf Page der Fanabteilung der Eintracht - hat wohl irgendein Kind rumgespielt..

http://www.fanabteilung.de/portal/index.php
#
HessiP schrieb:
die Bremer haben auch unser

"Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala, Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala
ooooooohoooooooooooohoooooooooooooohooooooo
oooooooohooooooooohoooooooooooohoooooooo"

gesungen...

Genauso wie eine Abwandlung von "wenn wir in der Gästekurve stehen"...

Die sind ganz schön peinlich unterwegs da oben...da wurden sogar Spieler ausgepfiffen wenn ma was net geklappt hat...  

1. und das gilt für alle hier im Fred - wo ist das Problem, wenn andere Teams auch was singen? die SGE hat sicherlich keine Copyright auf die Fangesänge und die meisten noch nicht mal erfunden. Und das wir zu blöd waren in Istanbul einen 2:0 - Vorsprung über die Zeit zu retten, dafür können die anderen deutschen Teams auch nichts.

2. Bremen hat andere Ansprüche als wir @ HessiP
#
anno1899 schrieb:
Schwachsinn, supportet lieber das Team als einzelne Spieler.

genau - deswegen singen wir ja immer für takahara... aber ist ja schwachsinn...
#
touch7 schrieb:
Diese Thor hat echt schöne Klamotten,sind eindeutig die günstigere Alternative zu Abercrombie und Napapijri.

Passend zu deinen Springerstiefeln, was?
#
Endless schrieb:
Wenn er fit ist, sollte er spielen.

Aus welchem Grund?

Ein Fink ist gefällt mir aktuell deutlich besser.
#
ich hoffe, das dieser sag nie wieder das Eintracht-Trikot zu gesicht bekommt
#
Auszug:

Eklat um Co-Trainer Storck
Der ehemalige Borussenprofi bedachte Keeper Weidenfeller, der sich gerade in einem Interview befand, aus dem Hintergrund mit den Worten: "Und noch einer, der keinen ***** in der Hose hat."
Dabei forderte Weidenfeller bei Sport1.de, "dass eine Mannschaft und Männer auf dem Platz stehen müssen und nicht nur in der Kabine alles schön geredet werden darf."
Eine derartige Attacke des Co-Trainers in der Öffentlichkeit zeigt, dass die Nerven in Dortmund blank liegen.

Kompletter Artikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_956112.html

Willkommen im Abstiegskampf, BVB! Ich hoffe, das ihr es net schafft....