LM_Adler_2005
11993
5:0 Hannover
was ist denn mit der Hertha los
was ist denn mit der Hertha los
pallazio schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Fehlt eigentlich nur noch ne HSV Führung und der Spieltag wäre endgültig beschissen...
Das fände ich nicht so schlimm, ich glaube eher, dass Cottbus in den Keller rutscht, als dass der HSV da nicht rauskommt. Unangenehmer fände ich eher, wenn Schlacke nicht gegen Aachen gewinnt.....
2:1 Kuranyi
Bei mir ist heute noch nichts angekommen und noch kein geld abgebucht worden
bei euch?
bei euch?
hat schon jemand Karten von Bayer für Block H2 erhalten??
Ich hab vor 2 Wochen bestellt und noch nichts von Leverkusen gehört...
Ich hab vor 2 Wochen bestellt und noch nichts von Leverkusen gehört...
danke dir
danke Obi, aber eine Eintracht-Theme hab ich leider net gefunden ...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Spiele, Themes, Designs, Ringtones, Software etc, alles for free, bitte schön:
http://www.myw810.lasyk.net/
Spezielle SGE Themes für W810i:
http://www.myw810.lasyk.net/subsearch/eintracht/2/1/W810-Themes-eintracht-page1.html
super mit den SGE-Themes.. weiß jemand aber zufällig ne page für s W850i ?? die passen nicht bei mir auf´s handy
Kneipenterrorist87 schrieb:
Wegen den Karten für Block H2 hab ich am Montag mal bei Bayer Leverkusen angerufen, da sagt man mir das block H1 und H2 komplett ausverkauft sind. und es nur noch karten gibt ab 39 € aufwärts.
Am Montag hatte mir auch so ein Typ gesagt, das für H2 keine Plätze mehr frei seien.
Als ich am Dienstag nochmals angerufen hab, hat mir eine nette Dame 2 Karten für Block H2 gegeben.
Sehr merkwürdige Tickethotline ....
SgeBasti85 schrieb:
Muss man sich bei Ebay die Wuchertickets kaufen, wenn man unbedingt einen Stehplatz in Leverkusen haben will?
Dann ist es mir auch Scheissegal!
Ebay ist legetim und Okay!
Ohne Ebay könnte ich wohl zuhause bleiben!!
Dazu fällt mir echt nur ein : Heul doch!
Ich wollte auch Stehplatzkarten haben, aber wenn es nun mal keine mehr gibt???
Sitz doch! Bei Bayer gibt´s noch genug karte für H2
Du bist net der Heiland, der alleine stehplatz karten sucht für bayer
hab auch 2 Karten für H2 ,-)
was ist mit Klaus Thomforde, Armin Störzenhofecker und Harald Katemann?
Neutralo12 schrieb:
Halli Hallo,
bin zwa kein Eintracht Fan aber ich find eure Tormusik richtig geil...Könnte mir jemand die Tormusik im Video mit guter Quali vll per mail schicken?Wäre sehr nett von euch ,-)
Mail: stephan.ultra@web.de
Suchfunktion!!
wäre es möglich am Rasthof Limburg zu halten? Will ungern erst nach Frankfurt kommen, wenn Limburg auf dem Weg liegt ....(ist genau zwischen Frankfurt und Leverkusen - empfiehlt sich für nen "Boxenstopp")
Wenn ja, würde ich mich und nen Kumpel anmelden.
Wann wäre Heimfahrt?
Wenn ja, würde ich mich und nen Kumpel anmelden.
Wann wäre Heimfahrt?
war´s vielleicht die 1. Ligistin
Tobi15 schrieb:
Ich habe auch gerade eine Absage bekommen, obwohl ich am frühen Morgen des 3.1. bestellt hatte.
Suche ebenfalls 2 Stehkarten gegen Leverkusen.
Hab auch ne Absage bekommen.
Wie kann das denn sein (habe ebenfalls am morgen des 03.01. bestellt)? Ich glaub, die wollen uns verarschen.
bonkelz91 schrieb:
Ich hätte es verstanden, WENN die Spieler nicht zu den Fans gekommen wären, da die Stimmung unterirdisch wahr !
Ich hab ja nicht besonders viel erwartet aber DAS war noch net mal 5. Liga !
Die halbe Halle war voller Eintracht Fans und sogar die Kassler waren in Sachen Support besser als wir mit ihren 100 Leuten !
Ausser Nachsingen und den Hesse anfeuern haben wir nicht viel auf die Reihe bekommen !
wow... tragisch.
adlernils1991 schrieb:
SKG Ober-Beerbach spielt zu 80% im Finale des Kreispokals gegen Darmstadt 98 (Regionalliga9 zuvor schmissen sie SC Viktoria Griesheim (Landesliga) mit 2:1 nach hause
Wayne?
kasi1981 schrieb:
chelsea - fulham 2:2
man united - reading 3:1
noch 7 minuten
Chelsea nur 2:2
gut so, geld schiesst wenigstens keine Tore , scheiss russische Fussball-Kaputtmacher
ich such eigentlich auch karten, aber ich bemüh mich erst gar net. Ihr wisst aber schon, das halb Frankfurt Karten sucht, oder???
besuch doch mal diese Website hier.. das peinlichste überhaupt..
www.ofc.de