>

LM_Adler_2005

12056

#
bei mir genau das selbe... konnte einfach durchgehen...
#
bangert schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bangert schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ich weiß net, in welcher Welt ihr lebt, aber manche fans (auch von der Eintracht) sind halt assozial, das ist einfach so. Aber klar, ist ja net soooo schlimm lol

Ist okay, ihr habt recht und ich meine Ruhe und meine Meinung. Irgendein problem damit?

Am Besten ist hier: Fresse halten!!!!

Warum lachst du? Du scheinst dich nicht nur für besonders kritisch zu halten sondern auch noch für besonders lustig.

Wenn ich sowas lese, kann ich nur lachen  
#
eintrachtmann schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=p69ZUY14nVQ&mode=related&search=

nicht so laut, nicht so laut - mir tun schon meine ohren weh  ,-)
#
bangert schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ich weiß net, in welcher Welt ihr lebt, aber manche fans (auch von der Eintracht) sind halt assozial, das ist einfach so. Aber klar, ist ja net soooo schlimm lol

Ist okay, ihr habt recht und ich meine Ruhe und meine Meinung. Irgendein problem damit?

Am Besten ist hier: Fresse halten!!!!

#

#
wie war das mit den Hunden und den Bellen @ propain und Max  
#
Am lächerlichsten von allem finde ich net die Hooligans sondern die Leute , die das noch verharmlosen und auf die "arme" Polizei schieben.

Da frag ich mich doch, wie weit mir hier in Deutschland gesunken sind.

Aber naja, war ja natürlich wieder mal die Schuld der Polizei.

Komisch, ich bin auhc bei Eintracht-Spielen noch nie blöd von den Polizisten angemacht worden, obwohl ich immer im Stehblock bin. Vielleicht bin ich zu harmlos.
#
Karte ist noch da.... !  
#
Hallo,

biete eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel in Essen an.

Preis: 15,90 € (Originalpreis zuzüglich die Versandkosten der Eintracht)

Bei Interesse bitte PN. (übergabe in Frankfurt/Hbf möglich)

Grüße
LM Adler
#
Ein schöner Beitrag. Wir müssen uns aber bei dir bedanken, finde ich. Nämlich dafür, das du uns das nicht übel nimmst, das wir dir am Anfang nicht geglaubt haben.

Auf der anderen Seite... ich könnte mich nun auch einfach als z.b. Michael11Thurk anmelden und sagen, das ich schon immer bei der Eintracht spielen wollte (ruhig blut leute, ist nur ein beispiel  ,-) - hab ja nix gegen Thurk) - insofern ist es schon richtig, das einem erstmal nicht geglaubt wird. Was ich , aus meiner Sicht, nicht okay finde, sind dann die Beleidigungen bzw. lächerlich Macherreien. Aber naja, so sind manche fans halt leider...

Lass dir ruhig Zeit, Jermaine, bis du keine Schmerzen mehr hast. Das ist wohl das wichtigste, das man ohne Schmerzen laufen bzw. Fussball spielen kann. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.

Abschließend wünsche ich dir eine gute Besserung und bis bald auf viele gute UEFA-Pokal und Bundesliga - Spiele von dir
#
Der National-Keeper hält nichts von den Beurtei- lungen des Bayern-Coachs. Lehmann ätzt: "Die braucht man in der Champions League nicht zu fürchten."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_445495.html

wo er recht hat, hat er recht
#
du bist doch ein fener-fan..

nö, dann net  ,-)

Grad mal angemeldet, als du erfahren hast, das ihr gegen die eintracht spielt, was ...
#
kasi1981 schrieb:
..oder wir drucke ihn uns selber nach

mypanini.com  

Wer ist schon bereit für 50 Sticker 15 € zu bezahlen...? Das ist ja ein bescheuerter Service.
#
Lippes88 schrieb:
Finde das auch blöd, dass der Pröll fehlt! Hab jetzt Huggel!  

Vielleicht wird er ja nachgedruckt, wie der Lehmann bei der WM    ,-)
#
Also, ich weiß gar net, warum ihr euch so aufregt. Ich fand es eine gute Übertragung.

Und wenn man die Eintracht-Brille abnimmt - ich hätte es genauso gemacht.

Endlich mal ein Fussballspiel, wo ich mich net über das DSF aufregen kann.

Schalke war spannend, bei uns war alles entschieden. Rest-Deutschland hat das Schalke-Spiel mehr interessiert und ich muss zugeben, das es mich ab dem 2:1 für uns auch mehr interessiert hat.
#
kasi1981 schrieb:
keykey schrieb:

du sau    

wo is ne sau ?  
#
ja klar, vielleicht sind die spiele dann nach 5 Stunden mal zu Ende.

*ironiean* Super Vorschlag Herr Blatter, respekt! *ironieaus*
#
1:0 Moskau Torschütze Dudu
#
Aktuell läuft ZSKA Moskau gegen den HSV.

Spielstand nach 60 Minuten 0:0.
#
Oxxenbach ist übrigens Tabellenletzter  -  da wo sie auch hingehören  ,-)