>

LM_Adler_2005

11993

#
Pro Nike
#
gelb-blau schrieb:
Acet schrieb:
gelb-blau schrieb:
sowas passiert in Istanbul
mein freund!!

es ist in Istanbul 20.30 Uhr, bis jetzt haben wir nichts negatives gehört

oh man ich liebe diese gegnerischen Fans...

Trumpfen laut im Forum auf und nach einer Niederlage lassen die sich nie wieder hier blicken...

Seid froh dass ihr gegen uns spielen dürft.

Ihr müsst fro sein das Ihr gegen uns spielt

Wir spielen seit jahren CL mein freund!!!!

ich dachte, wir spielen UEFA-Cup?! *verwirrt ist*
#
die threads werden immer sinnvoller...
#
ne, 1:1 das gibt´s doch gar net, HSV schiesst ein tor...
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Tipp gegen HSV lohnt sich immer, aber ich hoffe dass HSV Moskau rausschmeißt. Das nämlich hilft uns wirklich in der 5-Jahres-Wertung!!! Außer Moskau marschiert dann im Uefa-Cup durch, dann wiederum nicht.    

Ich dachte, Portugal und Rumänien sind dicht an deutschland dran?! Dann würde es eher helfen, wenn der FC Porto rausfliegt...
#
Die Spiele:

Gruppe Heimspiele Auswärts
E Dynamo Kyiv 20:45 Real Madrid
E Lyon 20:45 Steaua
F Man. United 20:45 Benfica
F København 20:45 Celtic
G Porto 20:45 Arsenal
G Hamburg 20:45 CSKA Moskva
H Anderlecht 20:45 AEK
H Milan 20:45 Lille

Was meint ihr? Lohnt ein Tipp auf CSKA Moskau?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
STIMMT! wir brauchten schon vor der verletzung nen STÜRMER !!!!

Müssten mal nen KRACHER holen! Womit keiner rechnet!!

Richtig, so sieht´s aus. Ich wäre für Klose, der ist doch net so teuer
#
1:0 1860

Torschütze: Torben Hoffmann
#
Top-Kandidat auf die Nachfolge ist Willi Reimann...

da haben die ja einen Trainer, der sich 100 %ig mit dem Verein identifiziert  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Wenn es notwendig ist, um die Fanszene wieder zu einen, dann ist leider so. Es würde mir furchtbar leid tun, da wir mit der Mannschaft eine Truppe haben, mit der man sich prima identifizieren kann (wie schon seit langem nicht mehr). Zudem geht es sportlich endlich aufwärts.
Bevor ich aber mit solchen Kunden (einige hier im Forum bezeichnen sich ja sogar selber als solche) als "Eintrachtfan" in einen Topf geworfen werde, weiol wir zufälig dieselben Farben tragen, dann ist mit sportlicher Erfolg zweitrangig. Ich gehe nicht nur zu Eintracht, um ein Spiel zu sehen - es ist mehr als das.
Wenn ich hier den Stuß lese, dann wollen einige Leute aus den Ultras und Supportern eine Art "Jukebox" machen. Man schmeißt etwas herein und heraus soll kommen "Schwarz-weiß, wie schee!" Ansonsten hat man die Klappe zu halten. Unsere Fanszene erinnert mich immer mehr an Baseball- und Eierwerferpublikum in den USA.
Ich habe nichts dagegen, wenn Leute trotz Boykotts ins Stadion gehen. Teilweise gab es dafür gute Gründe. Daß einige aber die Zurückkehrer mit Pfiffen "begrüßten" schlägt dem Faß den Boden aus. Wurde man etwa nicht genügend "unterhalten"? Dann soll man in eine Peep-Show gehen, Wenn einem die Show gefällt, kann man ja nen Zwanziger in den Tanga stecken - wenn nicht, dann hat nicht.
Ich bin alles andere als ein Ultra-Freund, aber ich habe auf den wenigen Auswärtsfahrten genügend Erfahrungen sammeln können. Da Flyer, Presseerklärungen und Mundpropaganda vorahnden war, kann niemand, der seit längerem die Eintracht besucht, behaupten, er wisse von nichts. Ist aber wie bei der Riesterrente: Zu kompliziert, bin noch nicht in dem Alter = kein Informationsinteresse. Am Ende schreihen aber alle auf, warum man nicht informiert wurde.

Im Prinzip gehen mir diese "Erfolgsfans" auch auf den Sack. Da ich im Block 36 untergebracht bin, vor allem diese Affen in Nachbar-Block 35, die beim Singen kaum den Mund aufbekommen und nur über alle Fehlpässe motzen.

Allerdings würde ich nie der Mannschaft was schlechtes wünschen, darum ging´s mir jetzt. Es ist so, das, wenn die Eintracht erfolgreich spielt, die Stimmung automatisch besser wird. Wie gesagt, was will man erwarten, wenn man 0:3 gegen einen Verein wie Arminia Bielefeld zurückliegt?

Mit den Pfeifen als die Ultras in den Block kamen war zwar vielleicht falsch. Es waren aber nicht nur einige, sondern einige Tausend, wie ich den Eindruck hatte.
Allerdings frage ich mich im Nachhinein schon, was die Aktion gebracht hat. Jetzt hört man weder Stellungnahme noch sonstwas von irgendjemand (Ultras, Eintracht AG, FuFa etc.).
Die Leute hatten wohl einfach den Eindruck als wenn die Mannschaft im Stich gelassen worden wäre.

Übrigens: In der 1. Halbzeit hatte ich persönlich den Eindruck, als wenn lediglich ein "Anstimmer" wie Maddin fehlte. Sonst wäre die Stimmung dort sicherlich auch besser gewesen. Es gab schon einige Versuche, die allerdings kläglich scheiterten, weil von jeder Ecke irgendwas anderes kam.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Seit heute habe ich nur einen sehnlichen Wunsch: ABSTEIGEN!

Solange, bis diese begriffstutzigen, diskussionsuntauglichen, meinungslosen, hirnlosen, dauermotzenden, erfolgs- und stimmungsverwöhnten, egoistischen/egozentrischen, zwietrachtsähenden, pfeiffenden, beleidigenden, bildungslosen, ghettoslangstammelnden, pseudofanatischen, argumentationsresistenten, impotenten, sexuell frustierten, traditionsbrechenden, blödsinnverzapfenden,... Personen diesen Verein endgültig verlassen haben.

Ich war immer ein Verfechter des vollen Stadions, aber jetzt weiß ich, warum manchen 2.000 Fans (10.000 kann man seit Samstag ja nicht mehr sagen) lieber sind, als 50.000.

Aber sonst geht es dir gut?

Wenn du nur wegen der reinen stimmung ins Stadion gehst, dann würd ich dir raten doch mal bei unserem nachbarn mit der pappnase vorbeizuschauen.

Da wird für die Stimmung auch ab und an mal ein Karnevalslied angestimmt.

Unbegreiflich, wie man sich wünschen kann, das seine Lieblingsmannschaft absteigt, weil die Stimmung z.Z. "nicht so gut" ist.
#
klappili schrieb:

Ich habe auch noch nie erlebt das das Stadion innerhalb von wenigen Minuten während des Spiels halb leer ist. Traurig. Was erwarten diese Leute eigendlich?

Einfach das man gegen eine Mannschaft wie Arminia Bielefeld nicht 0:3 im eigenen Stadion hinten liegt. Mir was persönlich auch nach gehen zumute, bin aber dann doch geblieben.

Ihr habt ja nur 45 Minuten und nicht 90 Minuten desolaten Fussball beider Teams gesehen, wobei die Eintracht das schlechtere von 2 schwachen Teams war.
#
Deutscher verliert WM-Torjäger-Kanone
Die Mühlen der Fifa-Bürokratie mahlen langsam: Nationalspieler Edmund Conen ist 16 Jahre nach seinem Tod offiziell als Torschützenkönig der WM 1934 in Italien entthront worden.
Im Zuge umfangreicher Recherchen nach Hinweisen von Historikern und Fans hat die Fifa dem Tschechen Oldrich Nejedly 72 Jahre nach der WM nachträglich einen fünften Turniertreffer zuerkannt. Damit stieg Nejedly zum Top-Torjäger auf.
Gerd Müller und Miroslav Klose sind die verbleibenden deutschen WM-Torschützenkönige.

Quelle: Sport1.de

wie lächerlich ist das denn...?
Die haben wohl auch nix besseres zu tun bei der FIFA.
#
Auf Sport1.de steht, das Stephan Engels im Gespräch ist.

Naja, ein Blinder für den entlassenen Blinden.
#
Fest steht für mich nur eins: das ich nicht mitmache bei dem Boykott  ,-)
#
Vael schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Endergebniss 0:0

Rofl, ein ärmliches Ergebnis was zu einem ärmlichen Verein passt  

*zustimmt*

Sch...Mannheim  
#
Nascimento?!
#
was geht mit Werder ab...?

3:0 in nur 5 Minuten - Respekt !!
#
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!

Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.

entweder er hat PES noch nie gespielt oder schlicht und einfach keine ahnung vom Fussball  
#
Die Stimmung war gestern einfach nur peinlich. am anfang hat sogar der oberrang angestimmt. Da hat man ja gesehen, wo ein Großteil der normalen Stehplatz-DK-Inhaber sitzen.

Und da wurde man auch noch aufgefordert, wie es Sidolin-Zidane schon gesagt hat, sich hinzusetzen. Einfach schlecht...

Hat sich die eintracht aber durch die sehr schlechte Kartenverteilung selbst zuzuschreiben!