>
Avatar profile square

Loco

1248

#
von der klasse her sicherlich der mit abstand stärkste aus "unserer" liste!!!
Aber das is ja so unrealistisch leute, da ihn viele italienische clubs haben wollen, die nächstes Jahr international spielen bspw der AC Milan war lange zeit sehr interessiert an ihm...
#
ja das hat man im cl halbfínale gesehen, wo er der beste! mann auf dem platz war, der einzige der lampard ausgeschaltet hat und mit einem super spielaufbau geglänzt hat!
also der hat schon noch klasse!
aber zu teuer
#
du erwartest keine antwort oder?
ach ja welcher addo is das?
der vom bvb? RV? never^^
naja man darf ja teilweise zumindest träumen!!!
aber m.metzelder is wie ich immer wieder gern betone eine sehr gute idee!
#
respekt mannix, da hat jemand ahnung!
seh das ähnlich bis auf die sache mit hanke, da einfach zu unrealistisch!

reich ---->DM? never!
zudem einfach schlecht, ja ich sage es so drastisch...
außer in seinem ersten jahr ma gar nix mehr gerissen und nur auf wunder hoffen bringt uns auch nich den klassenerhalt
#
roberto hilpert, an dem sind schon ganz andere dran, selbst hoeness hat schon ein auge auf ihn geworfen (interview kicker).Außerdem aussenstürmer/rechtes MF da benötigen wir keinen!

maric, siehe luvbuzz keine echte verstärkung vorne als brecher/MS, ich glaube an unsere 2liga offensive!!!

konde, kann ich wenig zu sagen lang nciht mehr spielen gesehen, weiss allerdings aucc, dass er schon ma "in aller munde" war; evtl eine möglichkeit!!!

kalla, wie alt is er??? 45?!^^  hat seine leistungen aus jahr 1 nicht bestätigt, weiterhin halte ich es für fraglich sein team fast nur aus "absteigern" zusammenzustellen...

M.Metzelder, meine idee *g* siehe thread auf seite2, wie sieht die neue aufstellung aus!
guter mann mit perspektive

Knavs, mein mann neben vasovski in der innnenverteidugugn, sofern er weg will...

coulibaly, wird nur bei einem weggang meiers interessant aber bremen hat schon interesse angemeldet, würde da zu anderen tendiern!!!

antar, welche posi spielt er? RM/OM?
ja hat ein paar tore gemacht, aber auch er is nich die erhoffte verstärkung nach der ich noch suche^^

heribert, call me *g* i want 2 help u
#
so ich hole jetz einmal ganz weit aus..., nehme es mir heraus einige personalien einfach so als gegeben anzusehen (jones,meier pro sge) sowie weitere eventuell machbare transfers  (auch ohne quelle) und schreibe meine sich im rahmen befindliche wunschaufstellung mal hin^^

-----------------Pröll---------------
--Ochs---Vasovski------Knavs------Spycher
-----------Preuss------Jones----------
-----------------Meier------------------
---Cha----------v.Lent---------------Copado


weitere (mögliche) Neuzugänge wären weiterhin um konkurrenzkampf auszuüben auf die "stammspieler"

Lantz(Hansa MF); Strohengel(Waldgirmes OM);B.Reinhard (HSV IV); Prica (Hansa ST); M.Metzelder (BvB IV Leihbasis)

ob es langt wird sich zeigen, allerdings is das eine wohl kostengünstige Möglichkeit, die in meinen augen auf alle Fälle das POtential besitzt die Klasse zu halten!

P.S. Ich hab/hatte noch viele andere spieler auf meiner liste, die zwar größtenteils schon als gerücht kursieren;   (misimovic,pletsch,huggel,cziommer,Zuraw), falls du einen weiteren interessanten tipp möchtest einfach melden =)  

liebe grüße und konstruktive kritik
Flonaldo^^
#
leider 2 nummern zu groß für uns!
is ja nich nur die million, allein sein gehalt würde den rahmen wohl sprengen...
rau is ein für buli verhältnisse sehr starker linker verteidiger, dass es für die bayern nich gelangt hat is keine schande!!!
auch im nationaldress hat er hinten links schon starke spiele gemacht!
wäre ein traum der junge....
#
als schur ersatz, falls er tatsächlich nicht mehr wiederkommen sollte eine idee wert, allerdings denke auch ich, dass wir auf der position DM gut genug besetzt sind, gerade wenn preuss wiederkehrt!

auch ich bin der meinung, dass man intensiver nach 2!Defendern (LV+IV) schauen sollte und nicht immer neue Stürmer oder OM´s in die Runde werfen, denn diese "gerüchte" werden erst bei einem defintiven weggang meiers akut!
#
natürlich is das ein forum, in dem jeder seine meinung sagen darf aber auf welche weise???

alles sehr unqualifizierte aussagen über einen spieler, den ich übrigens gar nicht schlecht finde und in meine Überlegungen bzgl des neuen IVs einbinden würde!!!
besser als ein chris oder hoffmann ist er allemal!
#
sehr interessanter artikel!
danke für den schönen post *gg
#
hallo erst mal *g*   (erster entry)
ich denke, ohne mir jetz beim threaderöffner feinde machen zu wollen, dass beide keine wirklichen verstärkungen in liga 1 sein würden!
noll spielt einen soliden linken verteidiger, aber auch nicht mehr! ich denke nicht, dass er das zeug hat zu einem erst liga verteidiger!
zu roman tyce, er ist meines erachtens zu alt und ohne ihn jetz persönlich zu kennen wirkt er nich grad sympathisch und für das mannschaftsgefüge nicht förderlich! Auch seine sportlichen leistungen, um die es primär geht bei transfers, waren dieses jahr sehr schwankend und alles in allem nicht mehr als durchschnitt in liga2! Seit seinem geplatzten wechsel letzt jahr nach nürnberg scheint es weiterhin so, als würde es nicht alles geben in liga2!
so jemanden benötigen wir nicht, finger weg!
so mach mich in den wald bis gleich^^