>

lt.commander

32000

#
Wenn´s Schobbersche mit Babbasche um 16:59 parat steht, dann sind die Brötleins auch noch rechtzeitig.
Das ein Mann wie Vael immernoch Schlaf braucht ist allerdings unverständlich. Kannste nicht am WE pennen?  ,-)

Der Fred nimmt wenigstens mittlerweile ein Mindestmass an Fahrt auf und das ist ja auch schon mal was
#
Neueste Ergänzungen sind eingetroffen, die Grundversorgung ist somit zu 100% gesichert :

1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
2. Spidy, Futter fürs Schwein
3. Kine im Spendierröckchen
4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge
6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck
8. Vael Pappteller & Ketchup
9. la_aficionada Sparschweinfutter
10. Heinz Gründel Rotwein
11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30
14. zwerg.... äbbelwoi.
15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck

@Richi
Ich habe Dir einfach mal vorgegriffen, um ein wenig Klarheit über die Versorgungssituation zu schaffen. Ich bitte um Verzeihung und danke mal wieder für die Dienste

Was noch fehlt??
-Selbstgekelterter
-Brötchen/Brot
-Gaskocher (unser/Rubens Grill sollte es aber auch richten)
#
4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt)
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden)
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30

Ach ja, auch morgen geht die ganze Chose wieder etwas früher los und ich gehe davon aus, das die ersten Grillwürste gg. 15:00 verzehrt werden können. Es muss also auch mittags keiner hungern.
#
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden)

Dem Klaus natürlich wie allen anderen die aus gesundheitlichen Gründen danieder liegen die besten Genesungswünsche. Dieses Spiel zu versäumen ist sicher sehr ärgerlich, aber Gesundheit geht eben immer vor.

Auch ich bin sehr überrascht, das die Medlungen bisher eher dünn ausgefallen sind, aber ich gehe mal davon aus, das sich noch einige zu Wort melden. Bitte in die Liste der Anwesenden eintragen und eventuelle Mitbringsel nennen.
Wir bräuchten noch
Grillkohle
Selbstgekelterten
Brötchen

Grüsse und nun haut mal fleissig in die Tasten
lt.commander
#
sgefan@hamid schrieb:
teezwetschge schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Hey Zwetschge mein Büder, hier bekommst du Hilfe...

Was hab ich damit zu tun?        

Naja, da der Bochumer Zvezdan (?) Misimovic Zwetschge genannt wird, hab ich mir gedacht, ich nenn den Threadöffner auch "Zwetschge"..............      

Hey Bruder, so geht das nicht. Kannst hier nicht einfach alles Zwetschge nennen, nur weil Teezwetschge mal nicht online war. Wer sowas macht, ist kein echter Teezwetschgenfan, der den Tee im Herzen trägt und das kann man hier echt nicht so stehen lassen. Schwenkst hier Dein Fähnchen einfach wie der Wind weht. So net, Bruder...
#
teezwetschge schrieb:
Is dann der Notgrill immer noch gewünscht?

Denn ich fahr mit der Bahn...es sei denn, es würde jemand bei mir vorher halten...  

Wenn Du möchtest, kannste gerne bei mir im Auto Platz nehmen. Ich würde dann sowas um 12:30 bei Euch vor der Türe stehen

@Kine
Sehr sehr ungern, aber der Bequemlichkeit zu Liebe und das Du Dir nicht vor dem Besuch des Christkindes noch eine Erkältung holst, geht´s auch im Höschen ,-)
#

Für nen "Unsere Eintracht" Fred hatte dieser hier aber eine Menge oberflächlichen Humor.
Der Eröffner weckte bei mir den Eindruck wie jemand, der oftmals garnicht so weit daneben liegt, aber dafür umso weiter über das Ziel hinaus geschossen ist . Vielleicht begründet auf einen gepflegten Mittagsumtrunk?
Jetzt denke ich, kann man froh sein Ihn ins Gebabbel übergeben zu haben und manch einer kann noch ein bischen fairen Spass damit haben.

Prost

"Gedacht habe ich mir: Der Typ ist so ein Irrer von irgendeiner Sekte "
#
Was macht eine Perle aus?

Eine Perle ist etwas, wonach man lange und geduldig suchen muss, wo man beim Finden ganz besondere Gefühle hat, wo sich die Ausdauer beim Suchen bezahlt macht, was einen motiviert weiter zu suchen. Keine gleicht der anderen, jede ist für sich ein Unikat.

Diese Perlen findet man auch hier im Forum immer wieder. "Der Deutsche" hat eine solche Perle verfasst. Ich hoffe es werden weitere "Tastatur Virtuosen" ermutigt, die eine oder andere Perle zu erschaffen.

Vielen Dank und auf nen Dreier gg. Berlin.

@il tedesco
Mindestens eines haben wir gemeinsam, am Dienstag spät abends dann hoffentlich zweierlei. 1. Wir sehen Kölle als Sieger den Platz verlassen, 2. wir haben uns getäuscht

thx & Grüsse
lt.commander
#
3. Kine im Spendierröckchen  ,-)
5.

to be continued...

@Quetsche
Notgrills sind ausdrücklich erwünscht  

@all
Wer kann am GD gucken ob der Grill noch lebt?? Wir benötigen Ihn zum Erhitzen des Äpplers & Glühweins.

Leider sind die 3 am Samstag gesicherten Kanister Apfelwein umgekippt, so das dieses Reservoir leider erschöpft ist. Es ist ein Jammer um das gute Stöffchen  und ich hoffe, das unsere edlen Spender auch für dieses letzte GD-Festchen 2006 noch Reserven haben, die uns allen das Leben verschönern.

An dieser Stelle auch nochmal die Erinnerung was noch so fehlt, für all diejenigen die noch Mitbringselanregungen brauchen:
-3 Punkte aus Berlin
-Grillkohle & Anzünder
-Styroporbecher für heissen Glüh.-Apfelwein
-Senf & Ketchup
-Pappteller, 0,4er Plastikbecher, Besteck, Zewa Rolle
-Selbstgekelterter Apfelwein aus dem schönsten Bundesland der Welt
-Weihnachtsgebäck
-Nudelpokal
-alles was Ihr beitragen möchtet

Wie gg. Newcastle werde ich auch gg Kölle bereits sehr früh vor Ort sein. Ab 13:00 spätestens fallen die ersten Bonis, wer kann und mag......

Mir lassens zum Saisonausklang nochmal richtig gemütlich krachen.

Beste Grüsse & Prost
#
Vielen Dank für Deinen Bericht.

Ich hoffe Du bist auch weiterhin unterwegs und lässt uns mit Wort und Bild teilhaben
#
teezwetschge schrieb:

Hat eigentlich jemand geguckt, ob der Grill noch da war?

Das sollte mal bis zum Montag jemand in Erfahrung bringen. Genauere Tips an einen Freiwilligen gebe ich per PN raus. Sonst kommt der Pole und ist wieder schneller.....
#
Wilde_Hilde schrieb:
Also... wenn ich in die Suchfunktion "Stadionmagazin" eingebe, dann komme ich zumindest zu einem Kontaktformular, in welchem ich meine Nöten und Sorgen loswerden kann. Das Bestellformular ist dies jedoch bei weitem noch nicht. Aber vielleicht bekommt man ja über das Kontaktformular ein Bestellformular zugeschickt

Schönen Tag noch,
die Hilde

PS: wenn man auf News-Archiv/Woche KW 47 2006 geht, dann ist dort das Bestellformular für das Rückrunden Abo

Ich komme da nur auf den Post von Young Fan 13, der allerdings ist ein Bestellformular. Egal, Eine Belohnung bekommt Ihr zwei ja schon für die blosse Anwesenheit und wir haben uns in Sachen Weihnachtsgeschenk eh umentschieden

Grüsse & bis Di
#
Rubinho1111 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Interessenliste f. HotRuby:

1. Dr.Ball (5 Stk.)

die halten sich eingeschweißt doch sicher ein paar tage, oder ?

Des is doch loggisch      ca. 2 Wochen

Ich könnte wetten, das die niemals schlecht werden. Welches Lebewesen ausser Miep, mir und anderen wenigen Eintrachtfans wagt sich da schon dran  

Im Ernst sind die eingefroren mindestens 3 weitere Monate haltbar.
#
TTwonder schrieb:

Außerdem gabs den Thread schon 2-3mal!

#
Rigobert_G schrieb:
von YZ, Franknfurter, Kaiser Bruno und mir. Stadt ist zu groß, um in Frankfurter Hand zu sein. Macht nichts. Ca. 1600 Frankfurter werden uns heute zum Sieg brüllen. Gleich versuchen wir mal die Hagia Sophia zum Eintracht-Tempel umzufunktionieren.

Auf einen Sieg heute Abend!

Troja ist der Sage nach mit wesentlich weniger genommen worden. Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen geht es mir hier darum, sportlich & friedlich die Hürde Istanbul zu nehmen, nicht die Stadt .

Ich wünsche einen friedlichen, erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt.

Ps.: Gibt´s da Äppler, Handkäs und Rippchen??
#
Anita1950 schrieb:
bei google gehts damit:

stadionmagazin eintracht hiermit bestelle ich

naja, ob ich dafür was bekomme?

Mal schaun. Wenn kein besserer Vorschlag kommt, biste schon mal ganz vorne dabei
#
Basaltkopp schrieb:

2. Gibts eine Suchfunktion, die Frage wurde schon tausendfach gestellt!

zu der Suchfunktion sag ich nur: http://web.eintracht.de/fans/forum/15/11112854/

Besser wie die Suchfunktion ist ZoLo´s "Fragen die die Forenwelt nicht nochmal braucht", oder so ähnlich. Da findet man eigentlich alles was man braucht, oder eben nicht.
#
@young-fan-13

Siehe PM

Frage ist noch immer unbeantwortet und ich gehe davon aus, das man die Geheimnisse der Cheops eher ergründet hat, wie diese simple Frage
#
n
#
Izi schrieb:
Ja, aber in der Scuhfunktion hier findet man nur so blöde Forenbeiträge... Reicht dir nicht 'en ganz stinknormaler Link wo des mim abbonieren der Stadionzeitschrift steht ?    

Klar reicht mir der, aber wenn Ih  jemand braucht, weil er sich die Stadionzeitung abonnieren möchte, dann musses ein Insider sein, der weiss wo man entsprechendes findet. Derjenige wiederum wird sie mit Sicherheit so oder so im Briefkasten haben.

Nennen wir diesen Fred daher ironische Verpackung eines Hinweises auf einen kleinen Missstand

Seine Belohnung hat sich bisher auch noch keiner gesichert. Wahrscheinlich liegt es daran, das man einen 278 stelligen Zahlencode in das Suchfeld eingeben muss und diesen zu ergründen bleibt wohl nur der mathematischen Elite dieses Planeten vorbehalten.