>

lt.commander

32000

#
zwerg_nase schrieb:
lt.commander schrieb:
Neueste Liste der Fundstücke:
1 Topf mit Deckel ----------------------Richi
1 Thermo Kanne zum Pumpen..............rubinho
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

Besitzer bitte melden , sonst geht das in eine zukünftig stattfindende Tombola ,-) .

war die cd nicht vom miep?

Kann ja garnicht. In Nordhessen laufen noch Bänder und drehen sich Schellackplatten  - ok, Ihr habt ja recht, hat auch was für sich
Ps.: Miep hat seine CD bekommen
#
1 Topf mit Deckel ----------------------Richi
1 Thermo Kanne zum Pumpen
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

Besitzer bitte melden , sonst geht das in eine zukünftig stattfindende Tombola ,-) .

#
ADLER035 schrieb:
auch mal einen besonderen dank an commander und richie die immer ihre fahrbaren lokalitäten mitbringen und sonstiges organisieren. (einkaufen, schleppen und danach ihrer autos wieder sauber machen]  

danke

Das mit dem Auto säubern ist immer ein besonders intensives "Vergnügen" Glühwein, Julischka, Ketchup, Senf und alle möglichen anderen Sachen wurden da wie Batik über mein gesamtes Automobil verteilt - aber es ist zum Glück wieder alles runtergegangen

1 Topf mit Deckel
1 Thermo Kanne zum Pumpen
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

#
Völlig unbunt und nicht im geringsten animiert wünsche ich aber umsomehr von ganzem Herzen der versammelten Forengemeinde ein besinnliches Weihnachtsfest 2006.
Zudem ein paar stressfreie Tage zwischen den Jahren und das alle gut in ein gesundes, zufriedenes und auch sportlich erfolgreiches Jahr 2007 starten.

Hoffen wir auf viele schöne Spiele, reiche Punktausbeute und zumindest der Traum sei erlaubt, auch im Jahre 2007 wieder mit einem riesen Mob voll feiernder & friedlicher Eintracht Fans, Berlin in Frankfurter Hand zu haben. Let´s do it again, aber diesmal wollen wir dann auch den Pott mit nach Frankfurt nehmen
#

#
Brady schrieb:

p.s.: Ok ich werds wohl net zum ersten Heimspiel schaffen....

Eine lange Serie geht zu Ende.....

Endlich mal wieder ein sinnvoller und inhaltlich korrekter Beitrag hier im Fred
#
Gudn hochgeschätzter Herr RA,

concordia-eagle schrieb:

Anläßlich des Pokalachtelfinales gegen Köln, hat mir liebenswerter Weise ein geschätzter User eine Karte für Block 38 b (den Asi-block, wie mir eine ebenfalls geschätzte Userin mitteilte) besorgt.
.......
Ich dachte sofort an den unvergleichlichen Thread vom commander und wollte nachdem wir die Arme umeinandergelegt hatten, die Augen schließen und an Alle denken.  

Ich wüsste nicht wer ein besserer Empfänger dieser Karte hätte sein können und hoffe Dir noch so manches weitere Stehplatzticket am GD incl. Boni überreichen zu können.
Du gehörst sicherlich zu denjenigen, welche gestern das Maximale aus sich herausholten, was man gestern und die letzten Wochen bedauerlicherweise von so machem Lautsprecher und Kritiker bei weitem nicht behaupten kann.

Allerdings muss ich la_aficionada zustimmen, das Maddin gestern eher und zwangsweise "gnädig" war.

Das mit dem Augen schliessen werden wir dann im Viertelfinale testen. Schaun mer mal ob Heim.- oder Auswärtsspiel

Ps.: Ein weiterer schöner Text, Dankeschön. Neben dem nicht enden wollenden "Stimmungstiefrumgeheule" von all den Nachwuchsfans der Westkurve eine willkommene Abwechslung.
#
thx @ all.
20 vor 2 bis 20 nach 12. Das sind 38.400 Sekunden die sich wunderbar aber leider viel zu kurz angefühlt haben. Rundum gelungen, Ergebnis, Ambiente, Verköstigung wunschgemäss bis bedrückend positiv.

to be continued in 2007

Haut rein Ihr lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ps.: Der Teelichtadler wird Geschichte schreiben, zumindest für mich
#
Diese Stimmung gg. irgendwen Freds sind ja normalerweise nicht mein Ding, aber ich will hier dann doch mal ein paar Statements abgebeben.

Zuerst zu unseren Gästen und deren Beiträge in Ihrem Forum. Ein kurzes Überfliegen der Kölner Forenwelt langt und man erkennt wie immer: Die leben auf Ihrem eigenen Planeten, haben Ihre eigenen Gesetze und eine sehr exclusive Sicht der Dinge, gepaart mit einer niveaulosen Wortwahl.
Im Stadion gestern waren sie von der Lautstärke her oftmals deutlich zu vernehemen, was sich allerdings weder durch choreografischen , noch durch besonderen Einfallsreichtum und auch nicht durch grosse Individualität auszeichnete. Somi bleibt zu konstatieren: Für die hohe Anzahl an Gästefans absolut normale Lautstärke, aber mangelnder Ideenreichtum und wie immer ein lächerliches "Ich geh nach Hause, wir liegen zurück Gehabe" Wer sich dann noch Herzblutfan und besonders gut schimpft, den braucht man nicht mehr ernst zu nehmen - leider. Das "sing when you´r winning" Gesabbel kann man sowieso in die Tonne hauen. Das wir in diese Kategorie definitiv nicht fallen, beweisen all unsere diesjährigen Niederlagen - ganz im Gegensatz zu den Kölnern, die statt wie wir auch bei einer Niederlage zu supporten, das Stadion in Scharen vor Abpfiff verlassen, während die verbleibenden im Stadion Pfeiffen und Buhen. Was die gestern mit 8.000 + mindestens weitere 2.500 verteilte im Stadion hinbekommen haben, das übertreffen wir mit 2.500 Mann auswärts allerdings locker. Mit der gestrigen Darbietung, wären 1.700 Kölner in Istanbul nicht ein einziges mal zu hören gewesen.

Zu uns.
Vorab - Wenn ich lese "Unterdurchschnittlich" dann bezweifle ich auch die Objektivität der Verfasser. Unterdurchschnittlich im Verhältnis zu was?? Zu den letzten 5 Jahren? Sicher nicht. Unterdurchschnittlich im Vergleich zu den letzten 5 Spielen? Sicher nicht. Unterdurchschnittlich im Vergleich zum Rest der Liga? Sicher nicht. Ich bitte hier also um Aufklärung, zu welchem Massstab das gestern unterdurchschnittlich war.

Wir waren sicherlich schon lauter und durchgängiger am Supporten wie gestern. Wir haben gestern aber auch einige, wie bereits von Vorrednern beschrieben, extreme Spitzen gehabt. Wir haben wieder eine, für die deutsche Fussballlandschaft wohl einzigartige, sehr grosse Bandbreite gehabt und es immer geschafft weite Teile des Stadions mit ein zu beziehen. Unser Anspruch ist einfach ein sehr hoher. Trotzdem haben wie gestern sowohl im Lärmpegel in den Spitzen, wie auch in der Bandbreite der Darbietungen bundesweit ganz weit vorne gelegen. Das das natürlich auch noch besser & konstanter geht, ist sicher unbestritten.

Nicht vergessen werden darf auch, das der gestrige Gegner weder von der aktuellen, sportlichen Positionierung, noch von seiner gestrigen Leistung her ein attraktiver Gegner war. 2 Torschüsse, selten mehr wie 2 Zuspiele in Folge, null Torgefahr, stets mindestens mit 9 Mann im  16er. Da gibt es dann eben kein Tempo, keine Rasse und kein hin und herwogen des Spiels, was die Zuschauer mitreissen kann. Man steht auf seinem Platz und hofft, das nicht noch einmal so eine Ausnahme wie beim Ausgleich gelingt, ansonsten muss man geduldig warten, bis irgendwo in diesem Abwehrbollwerk eine Lücke gerissen wird. Dazu dann die Erfahrungen der letzten, wirklich teils sehr guten Spiele von uns, die fast allesamt nicht das verdiente Ergebnis erbrachten. Da ist ein gewisses Luft anhalten ab und an auch mehr wie verständlich. Insgesamt gesehen war es gestern ein ordentlicher, wenn auch nicht der erwünschte Support.

Wir machen hier zu oft den Fehler, uns immer wieder an unseren absoluten Höchstleistungen zu messen und wenn die logischerweise nicht ständig wiederholt werden, dann bejammert man hier einen schlechten Support. All diejenigen, welche dies tun, sollten sich mal den Spass gönnen und eine Runde durch deutsche Stadien drehen. Da können sie sich ruhig die gestrige Leistung als Gradmesser hernehmen und hier mal schreiben wo das übertroffen wird.

Sportlich sind wir sehr gut dabei, supporttechnisch sind wir ganz oben und vor allem ist in beiden Fällen bekannt, das wir damit unser Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft haben. Da geht deutlich mehr, aber was aktuell geboten wird, ist top.
#
Man kann nur hoffen, das weder irgendeiner unserer Spieler, noch das Trainerteam so schnell die Nerven verlieren wie Du. Dann wären Hopfen und Malz verloren.

Kurze Anmerkung: Es kam im  Fussball schon einmal vor, das ein Stürmer 1:1 auf den Torwart zu lief und die Pille nicht drin war.
Seh´s also mal ein wenig locker, freu Dich über ein geiles Jahr 2007, das Überwintern im Pokal und einen ordentlichen 10. Platz in der Liga.

Mit ner ordentlichen Vorbereitung und besseren Nerven wie Du sie hast, wird Thurk für uns die erwartete Verstärkung sein.

Fröhliche Weihnachten
#
lt.commander schrieb:
Dadurch das Miep ja leider ausfällt, sollten die dann auch langen.

Es kursieren die wildesten Gerüchte heute. Nicht nur das Insider behaupten, das JJ heute wieder auf dem Spielberichtsbogen steht. Ich kann nun hinzufügen, das die Wörscht doch noch knapp weden können

Ich mach mich mal los........
#
Hunnybunny schrieb:
Gibt Woschd, die der EFC per sempre sponsert!!! Wieviele des jetzt genau waren kann der lt. sagen, falls er noch nicht gesagt hat!  

Hatta, hatta aber schon . Es dürften lockere 40 Stück sein, hinzu kommen von mir gesponsorte 10 Rindswürste, weitere 20 vom Robin, Ruben der mit seiner Feuerwurst ja eigentlich nicht mehr unter Nahrungsmittel fällt hinzugenommen, ebenso wie auch das 035erchen, kommen wir mal ganz easy auf 100 Würste. Dadurch das Miep ja leider ausfällt, sollten die dann auch langen.
Weiterhin haben wir ja noch 2 Salate, Stollen, Plätzchen, Brötchen etc, so das wir uns nach all den Genüssen hoffentlich noch bis ins Stadion schleppen können.

Ein wenig Brot, oder einige Brötchen könnten wir allerdings noch vertragen

Sodele, um halb zwölf geht´s los, ich sag dann mal tschüs bis später.

@Hunny
Wäre schön, wenn Du auch heute noch mal kurz vorbei kommen würdest
#
321-meins schrieb:
lt.commander schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
niemiec schrieb:

@Kroni : Wir müssen morgen reden

ähh,ämm,naja,war doch nicht so...

Deine Liste der Verfehlungen wird ja auch immer länger ,-)

Liste? Das Ding ist schon dicker als der Brockhaus komplett, extra super Sonderausgabe!    

Jetzt kapier ich auch endlich Kronis Jäcksche.

Man sagt ja weisse Weste haben. Das sind keine weissen Flecken auf seiner Weste, das sind die übergebliebenen weissen Stellen ,-)

@Kroni
Alles Quatsch, bist ein ganz braver, nur so ein, zwei Deiner einmaligen Sätze bleiben nachhaltig in Erinnerung . Mancher scherzhaft: Schwimm...., mancher hingegen leider schmerzhaft: Wiederholung amtlich verboten
#
KronbergerAdler schrieb:
niemiec schrieb:

@Kroni : Wir müssen morgen reden

ähh,ämm,naja,war doch nicht so...

Deine Liste der Verfehlungen wird ja auch immer länger ,-)
#
niemiec schrieb:

@Niemiec
Immer wieder geil dieses Bild. Hoffentlich gibt´s bald ein neues, als 2007er Edition........

@Kine & ZN
Na einer muss doch vorkosten, ob all die Getränke auch schmecken

@Kronberger
Ja lecken darf er mal, aber halt die Jacke gut fest, nicht das er sie wegsnieft

Prost
#
Vael schrieb:
Nach ein paar Geglühten würd ich mir sogar den Russischen Männerchor der annonymen Alkoholiker von Moskau anhören        

Oh Gott, nein dann bitte Kine im Spendierröcken mit nem SoLo "oh Du Fröhliche" über die Stadionlautsprecher, während der Kronberger im Spermajäckche mim Brady ne Runde Walzer tanzt. Nach dem Tanz darf CD sich dann überzeugen, das Kronis Flecken uff de Jack echt und keine Reste sind
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie sieht's denn eigentlich mit weihnachtlicher musikalischer Untermalung aus?

Wir haben einen spontanen Damenweihnachtschor. Sind zwar nicht alle heilig, aber sehr authentisch
Kine, Biber, Teezwetschge und sicher noch einige andere spontane
#
miep0202 schrieb:
P.S. Die lange Siegesserie ist mir damals garnet so aufgefallen...  

Ist da wer verwöhnt?

Recht herzlichen Dank an Kelsteradler, für die Mühen die Du Dir gemacht hast. Wer liest sowas nicht gerne.
Dazu muss man bedenken, das es in der näheren Umgebung Vereine gibt, die solch eine Bilanz gerne als Bundesligabilanz hätten, sich diesen Traum aber wohl lange nicht erfüllen können.
#
HeinzGründel schrieb:

Darum noch einmal  die Frage in die Runde. Gibt es hier irgendeinen Campingfreak der einen Gaskocher mitbringen kann.?

Sehr geehrter Herr Gründel,
Ihnen wird zur Last gelegt......

Na dann besser meiner einer wie keiner. Ich habe dann ein kleines Outdoor Köfferchen mit Gaskocherfeld am Mann.
Sonst noch was?? ,-)    
#
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
2. Spidy, Futter fürs Schwein
3. Kine im Spendierröckchen
4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge
6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck
8. Vael Pappteller & Ketchup
9. la_aficionada Sparschweinfutter
10. Heinz Gründel Rotwein
11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30
14. zwerg.... äbbelwoi.
15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch)
16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr
17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!

Das Equipment ist mal wieder erstklassig. Das Wetter soll auch halten http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-2.html , da kann die Fete ja steigen. Ich bin so heiss, das ich jetzt schon losdüsen könnte