>

lt.commander

32000

#
Geniale Idee.
Ich bin dabei und kümmere mich darum das die untere Westkurve beim Anpfiff steht. Wenn jeder einen Teil übernimmt, bekommen wir das locker hin
#
.
#
Happy Burzeltag, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Hau rein, lass knallen und sei am Samstag der entscheidende Glückspilz für uns alle

Grüsse
lt.commander
#
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und 3 Punkte nachträglich am Samstag obendrauf, dann stimmt die Richtung.
#
Es gefällt wirklich gut

Was mich nervt, ist das es auf dieser sche... Plattform e-bay schon wieder zum Verkauf steht
Ich frag mich, wann der erste Buli-Spieler dort verschachert wird..

Nette Lampe isses auf alle Fälle
#
Einen Nachteil hat das "Gebabbel" unbestreitbar:

Es gibt Nervensägen die wirklich den allerletzten Scheiss schreiben dürfen.

Es wird Zeit, diese Art Freds auch zu Kennzeichnen. Nach dem SLT, der für ein anderes Genre steht, wird eine neue Kennzeichnung gesucht.

WfT = Weltfremd Thread z. B.

Weitere Vorschläge erbeten.
#
miep0202 schrieb:
Jugger schrieb:
Lieber Schneechaos als nochmal so ein blöder Orkan, der den halben Wald flachlegt...

Stimmt.

Unserer steht noch, Gott sei Dank und verschneit isser mir auch lieber wie umgefallen .
#
Junge, Junge, Junge.......... . Du bist von der Materie derart weit weg, das es sicherlich nicht viel Sinn macht, Dir zum x ten Male was zu erklären.

Also gut, ich versuchs trotzdem. Zuerst kann man Dir Recht geben, das wenn auf jeder Tribüne eine Anfeurer sitzt/steht und alle 50.000 danach gieren 90 Minuten durch zu schreien, das diese 4 Personen zur perfekten Synchronisation Sinn machen könnten.

Bedenke aber mal folgende Punkte:
-Wenn das Stadion mit 50.000 Dauersupportern gefüllt ist, dann braucht es kaum noch einen Maddin, weil alles ein Selbstläufer ist.
-Wer im Familienblock möchte eine ins Mirkofon plärrende Frau im Nacken haben, die dazu auffordert die Eistüten weg zu legen um innbrünstig schwarz weiss wie Schnee, f... Hannover in den Ar... etc. zum Besten zu geben.
-Schon Maddin geht einigen Leuten, hauptsächlich auf GG, HT und Ost auf die Nüsse
-Bedarf es schon ein bischen mehr wie drei Lieder trällern zu können, um eine Kurve zum Glühen zu bringen
-Hast Du schon Damen gefunden, die die volle Akzeptanz geniessen, Gefühl für Spielverlauf, Kurve, situationsbezogen passende Lieder, im Gleichklang zu Maddin und all das andere haben, was es braucht?
-braucht man zum "Muezin" keine Genehmigung von Herrn Bruchhagen
-Gibt es im Stadion dominante Gruppen, die auf diesen Zug mit aufspringen müssen, um so eine Schose abziehen zu können.
-Kann jeder, der gerne mal in der Nähe eines Einpeitschers sein möchte, sich zu diesem begeben, man muss nicht auf jede Tribüne einen setzen um alle mal in diesen Genuss kommen zu lassen.
-Will sich mit Dir sicherlich kaum einer zusammensetzen, weil Du nicht die Gabe hast anderen gehör zu schenken, deren Erfahrungen und Meinungen zu akzeptieren. Deine Verhaltensweise ist dermassen egoman, das es ehrlich weh tut. So blöde wie Deine Texte nämlich sind, kannst Du nicht sein.

-Ist es nicht ein Mangel an Ideen, welche die Stimmung in unserem Stadion stagnieren lässt, sondern die Unlust, Boykott, diverse Stadionverbote, eine Sättigung, eine Veränderung der Zuschauerstruktur und viele andere Faktoren. Hier muss man Ideen hervorbringen, diese Problemstellen zu beheben.

In meinen Augen ist es grosser Mist, wenn auch ein gut gemeinter, hier mit revolutionären Ideen zu hausieren, die schon im Ansatz die totale Unkenntnis der Gesamtsituation wiederspiegeln. Jemand der zum gucken und Eis lutschen ins Stadion geht, der keine Lieder kennt, sie nicht kennenlernen möchte und keine Lust hat zum Mitsingen, den wirste durch Minirock und Megaphon nicht überzeugen können.
Steck Deine ganze Energie, welche Du dauernd investieren möchtest lieber in die Bereiche, die dem allgemeinen Fan von 10 - 90 Jahren auf der Seele brennen und das ist nicht ein/e 2.3. oder gar 4. Anpeitscherin. Setz Dich mal mit ein paar Fans der verschiedensten Gruppierungen zusammen und hör konzentriert zu. Lern mal ein bsichen was über das, was Du revolutionieren möchtest. Höre auf die Stimmen, die Dir mit dem Zaunpfahl winken.

Verschone aber vor allem die Moderatoren und dieses Forum mit mülligen Freds. Deine Idee wurde abgelehnt. Sie wurde für nicht gut und nicht förderlich abgetan. Da bedarf es keines zweiten Freds hier im Forum, da bedarf es lediglich Deiner Erkenntnis. Zeige Einsicht.
#
kartoon schrieb:
kriegt man da auf jeden fall karten ?

Ja klar. Zur Not hat die Eintracht auf der Geschäftsstelle immernoch ein paar tausend Reservekarten
#
Fred aufgemacht, Frage gelesen ---------------

ZONK

und tschüss
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
und immer wenn er den "Kürzeren" zieht, geht Ihm ein Satz durch den Kopf: "Wenigstens einer der an mir hängt"  
Geht net...der iss so klein..der kann net hängen....

....und ich dachte schon meiner wäre zu böse gewesen ,-)
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:

Tja, Brady ist beim "Chicken Of The Year - Award" auch immer ganz weit vorne...  
Und das schon 32 Jahre hintereinander...während du beim "Dick of The Year - Award" jedes Jahr den Kürzeren ziehst....

und immer wenn er den "Kürzeren" zieht, geht Ihm ein Satz durch den Kopf: "Wenigstens einer der an mir hängt"  
#
Jetzt dürfte einigen von uns (nicht nur Stefank) einiges klar geworden sein.

Ich vermute sogar, das von Kid besagte Institution in Oregon auf der Suche nach Ihren schwulen Böcken ist, die in einer Nacht und Nebel-Aktion aus der Anlage befreit wurden.
Stefank konnte dieses Leid einfach nicht ertragen und hat einen als Urlaub getarnten, selbstlosen Freiheitskampf angetreten.

Respekt an "Che stefank" und einen Dank an Kid, für den erleuchtenden Wink mit dem Zaunpfahl ,-)
#
Dorn hat´s gerafft.
Er verdrückt sich nach Rostock. Dies teilte Oxxendorfs 2. erfolgreichster Stürmer der Hinrunde, seinem Verein kurz vor der Abreise zum Rückrundenauftaktspiel mit.  
#
Es ist zwar kein youtube und keinen extra Fred wert, aber auch gut genug um (ein weiteres Mal?) erwähnt zu werden

http://video.google.de/videoplay?docid=5635288143849176631
#
Ich bin erstaunt, das dieser Fred noch immer interessant zu sein scheint.

Noch erstaunter bin ich über folgendes: HB wüsste gerne was JJ wirklich denkt und will, JJ wüsste gerne was HB wirklich denkt und will, aber sie wissen es nicht, wahrscheinlich sind sie sich über die eigenen Gedanken bisher noch nicht sicher, sie wissen nur, was sie sich gegenseitig gesagt haben.
Die meisten User hier hingegen wissen genau was HB denkt & will, was JJ denkt und will und was die beiden sich gegenseitig gesagt haben.

Respekt für diese hellseherischen Leistungen. Könnte mir bitte noch jemand die Lottotzahlen verraten, die sind mit Sicherheit genauso trefflich vorher zu sagen.

Schade das es hier so wenige Menschen gibt, die sich überwiegend an Fakten halten, für die auf Unkenntnis beruhende Respektlosigkeiten tabu sind und die sich nicht einfach mal am Riemen reissen können.

Um so viel Schwachsinn ertragen zu können, muss man entweder vollstoned sein, oder jahrelang Bild gelesen haben, sodass man mit inhaltslosen Inhalt umzugehen weiss.

Jetzt gebt´s den Söldnern, Geldgeiern und Co weiter so richtig, Ihr habt die Kenntnis, den Sachverstand und die Nähe zum Geschäft, um es Euch erlauben zu können.
#
KurveWestAdlerin schrieb:
[quote=Aspekte]
Wilkommen in unserem EFC-Dammensia!
....... Fast überall sind mehr Männer als Frauen Mit Glied und noch schlimmer ........

Das ist für mich die Erkenntnis des Tages      
#
Ich wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowohl privat wie auch beruflich.

Mach Dir einen schönen Tag und dann bis die Tage an gewohnter Stätte, da bekommste dann auf Deinen Geburtstag einen der von Dir so geliebten ..... extra ,-)

Grüsse
lt.commander
#
Bis später
#
Scheisse, ich kann doch nicht klettern