>

lt.commander

32000

#
Izi schrieb:
lt.commander schrieb:
Tube schrieb:
Nur ein Begriff?

......irgendetwas, was man oben eingibt und dann direkt auf die Seite Stadionzeitung abonnieren kommt. Da gibt es keine Wortbeschränkung.

Suchfunktion überlastet  

Ehm... aber des geht hier ja ? Haste des auch schon probiert  und gefunden ? ^^

Ob das geht, kann ich leider nicht sagen. Meine Frau meinte, einem bekannten doch ein Abo für die Stadionzeitung schenken zu können.

In der Bethmannstrasse meinte das "Pferd" zu Ihr: "Guck mal im Internet auf der Eintracht Seite", er konnte den Preis nicht nennen.  Ich meinte guck mal auf unserer Seite und gib es zur Not in die Suchfunktion ein. Sie fühlte sich dann ein wenig verarscht und ich habe mich dann mal ganz flott dran gesetzt und wollte Ihr das schnell zeigen wie es geht.

Naja, Sie hatte Ihren Spass und ich bin wenigstens nicht der einzige Blöde, welcher mal wieder an der Suchfunktion scheitert
#
Wann geht´s los, was bringt man mit??

Ich wollte so gg. spätestens 13:00 am GD sein. Dabei habe ich dann sicherlich ein Säckchen Mehl (Blockchoreo für Herrn CD!?), ein Häufchen Teelichter, Bonis satt, massig Äppler, ebenso Bier und Spritzgut. Dazu befinden sich dann noch so einige bis etliche Wörscht im Gepäck und all die Überbleibsel der vergangenen GD-Feten (Jacke, Cap, Mütze, 2 CD´s, 1 Rucksack, Besteck etc.)

Der Grill wartet hoffentlich am GD noch auf uns und alles andere wird sich sicher die Tage noch genauestens klären. Plätzchen sind auch schon angemeldet worden, Glühwein gibt es auch, passende Becher werden gerade besorgt und X-maz macht uns wie bekannt den Weihnachtsmann - oder?

Jedenfalls freu ich mich auf ne satte Fete, die mir die kommende GD-Pause versüssen muss.

Grüsse
#
Guter Fred.
Hier ist sowohl zum Lachen wie auch was zum Weinen drin
#
Kopfball
#
propain schrieb:
Also auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, du hast es dir sicherlich gut gehen lassen und gut reingefeiert.

Hatta Hatta

Dann nach alter Tradition auch an dieser Stelle die selben Wünsche wie  Samstag auf Sonntag.

Merke: Was ein Boni für die Geschmacksnerven, das ist ein Spermajäcksche für die Augen  
#
niemiec schrieb:
Ich mach das Hoyzer-Spiel net mehr mit !

@Commander

Such du mal hier den Fehler

Wo Du so rumstöberst......

Wo bleibt die Lösung Ihr Luschen??  Kann doch nicht so schwer sein. Wofür gibt es denn den berühmten Satz:  "Erstmal Suchfunktion benutzen "

#
Tube schrieb:
lt.commander schrieb:

Suchfunktion überlastet  

Bei mir nicht.

... noch nicht
#
Tube schrieb:
Nur ein Begriff?

......irgendetwas, was man oben eingibt und dann direkt auf die Seite Stadionzeitung abonnieren kommt. Da gibt es keine Wortbeschränkung.

Suchfunktion überlastet
#
Der erste, der mir den Suchbegriff für den Link zum abonnieren der Stadionzeitung nennt (fürs Suchfenster oben rechts), ist ein verdammt schlauer User.

Ich hab meiner Frau empfohlen, wenn Sie etwas sucht, einfach die Suchfunktion nutzen. Tat Sie, tat ich............    

Belohnung gg. Kölle am GD!!!
#
Ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen, (man will sich ja nicht völlig runterziehen lassen) aber es ist schon immer wieder erstaunlich, wann hier welche Massnahmen ergriffen werden.

Sofern es denn aus irgendwelchen internen Gründen zukünftig rabiat gehandelt werden muss, wenn jemand seinen zugewiesenen Platz verlässt, dann sollen se denjenigen eben aus dem falschen Block in den richtigen werfen, die Karte zeigen lassen und den Besitzer schriftlich abmahnen - Punkt.

Man kann ja auch wenn das Seelenheil verschiedener Personen von so etwas abhängig ist mal ne Info rausgeben, die da lauten könnte:

Geschätze Fans, liebe Freunde von Eintracht Frankfurt,

aus diversen Gründen ist es uns zukünftig nicht mehr möglich, das Wandern zwischen den Blöcken zum Besuch von Freunden in Einzelfällen zu tolerieren. Wir möchten Sie bitten zur Kenntnis zu nehmen, das wir dieses Verhalten zukünftig mit sofortigem Hausverbot für den betroffenen Spieltag ahnden müssen und werden. Die Anweisung zur strikten Einhaltung dieser Vorgabe wurde auch an alle tätigen Ordnungskräfte ausgegeben.

Ps.:
Was mich auch tierisch nervte, war das grosse Loch mitten in 40B(da hätten locker 20 Mann aus den 38ern oder sonstigen hingepasst), die dort (bewegungslos)stehenden Zuschauerchen, der Hüpfboykott und und und. Zurückgezogen neben den Treppenaufgang um mal den ganzen Block zu überblicken, musste ich bedauerlicherweise feststellen, das meine "Dortmunder Freunde" nicht mehr da waren. Zum Glück füllte diese Lücke dann ein "Bayern-Fan/Kunde", der mir von den Bremern vorschwärmte, erklärte wie Scheisse es wäre das Cottbus den Ausgleich erzielt hätte und mir versicherte, das der Herr Kinhöfer eine tadellose & fehlerfreie Leistung zeigen würde.
Ich freue mich jetzt schon auf die netten Gästefans neben mir, die mir während des Pokalspiels von Ihren Sympathien zu Köln vorschwärmen und frage mich langsam allen Ernstes, ob nicht die schlechten Reporter auf DSF mit Reisegutschein, Gewinnspielen & Co, bald das geringere Übel sind.

Man was hatte ich mal wieder die Fr..... voll

Wenn der untere Absatz auch nicht in diesen Fred passt, so finde ich passt er doch zumindest gut ins Bild. Einen eigenen fred eröffnen um noch mehr dieser traurigen Geschichten ans Licht zu fördern, habe ich uns allen dann doch gerne erspart.
#
Auch aus der goldenen Wetterau die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Kleinigkeiten wird es heute sicher schon geben, die ganz dicke Überraschung gibt es aber dann morgen um ca 17:17 - hoffentlich.

Grüsse
lt.commander
#
1. Richi   Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik    
2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
3. lt.commander 50 Becher & ne Special

@Richi Aber bitte wieder die Regulatoren. Du weisst ja, wie das mit anderen Marken endet ,-)

@59er - Lämmer müssen alle irgendwann mal zur Schlachtbank - Werder Lämmer manchmal etwas früher

Prost Ihr Säcke & .......
#
Ich habe gestern auch anderes erlebt, wie der Frederöffner.

Es war eine stete Steigerung,  mit jedem Eintracht Frankfurt wurde es lauter und synchroner - mir hats super gefallen. Ich gehe fest davon aus, das die Ost zukünftig bei ähnlich starker Besetzung wie gestern gerne mit einstimmt in einen Wechselgesang (3er??). Ich hätte es in dieser Form nicht erwartet und war positiv überrascht.
#
Dann sind wir bei knapp 100 Litern Äppler Respekt
#
Dortelweil-Adler schrieb:
59 schrieb:
war wieder mal ein geniales treffen, dazke allen die dazu beigetragen haben
schade dass nach dem spiel nur noch so wenige zu trinken da waren...

Dafür bist Du aber ganz schön spät nach Hause gekommen

DA

Getränke waren noch ausreichend am Start, man hätte mich nur fragen müssen, dann hättet Ihr auch gewusst wo. Ich muss halt vor dem Spiel immer bunkern, das nach dem Spiel noch was über ist.
Gestern waren es ja 7 kleine (6er) Kisten Äppler, eine 12er, dazu mindestens 4 5Liter Kanister, die ich gesehen habe, was schon eine recht stolze Menge von mindestens 74 Litern Apfelweinverzehr ausmachte, dazu noch meine Reserve von 8 Litern aus der Kühltasche.
Zudem wurden 5 Fässer Pils vernichtet, plus 20 Pet-Flaschen und eine unbekannte Anzahl an gespendeten Six Packs. Inklusive Spritzgut und 108 Bonis sind wir dann doch recht durstig gewesen.

Lobend möchte ich die Spendenbereitschaft erwähnen, die die Kasse wieder mal ordentlich auffüllte. Nachdem die beiden letzten Spendensammlungen nicht derart erfolgreich waren, das wir in Vorkasse treten mussten, sieht´s für das vorletzte(Köln) Heimspiel gg. Bremen wieder gut aus .

Ein besonderer Dank  an alle Würstchenspender, wobei eine spezielle Art Rindswürstchen noch deutlich positiv herausragten, wie auch die genialen Frikadellen von Richi, die zusammen mit dem leckeren Dipp ein kulinarisches Highlight am GD darstellten. Dazu dann noch lecker Haarwasser, edler Schafskäse mit Oliven vom 0,35er und all die anderen leckeren Wörscht, Brötcher und co lassen nur ein Fazit zu: Unsere Eigenverpflegung am GD ist internationaler Spitzenstandard

Vielen Dank auch schon mal für all die schönen Bilder, die hier heute im Laufe des Tages noch auftauchen werden.

Wenn auch das Spielergebnis nicht recht passte, so war das gestern doch ein echtes Highlight und beginnend um 13:45 am GD, ausklingend dann um 23:40 ein recht ausgedehntes noch dazu.

Danke an alle Mitwirkenden.
#
RobinAdler schrieb:
Freu mich!

Aber die Zeit geht net um...

Bei mir schon . In 45 Min sitze ich im Auto, dreh die Mussik auf und bin im direkten Landeanflug auf´s GD - let´s rock
#
......und ich würde gerne mal zum Betreff zurückkehren und nochmal alle Besitzer von Fahnen & Doppelhaltern bitten, diese heute intesniv zum Einsatz zu bringen.

#
Ohoooooooooooooo.........

Man kommt Ihr alle spät ,-) , wie haltet Ihr dass nur aus?? Spätestens um 14:00 fallen am GD die ersten Bonis - dann ist Patytime angesagt.

Wenn bitte noch jemand so nett wäre und ne SGE-CD mitbringen würde, wäre das edel. Weiterhin habe ich ja schon geschrieben, das sich jeder seine Musikwünsche selber erfüllen kann, er muss sie nur mitbringen.

Haut rein und gebt Gas, heute ist der ideale Tag zum Überstundenabbau

Ohoooooooooooooo...............
#
**28.xmaz, werde spät sein und geb dem Schwein .**

Wend Dich mal an den Betriebsrat, Du arbeitest mir an bestimmten Tagen immer zu lange  
#
miep0202 schrieb:
Ich bringe Senf und Ketchup mit. Oder brauchen wir das nicht? Sagt mir bis 11.45 Uhr Bescheid - danach bin ich "im Anflug"... ,-)  

Es wäre ideal, wenn Adler 4371 statt Senf und Ketchup nen 5 Liter Kanistersche mitschleppen könnte. Sollte der Äppler ausgehen, isses ne Katastrophe, sollte der Senf ausgehen, wäre der Miep schuld, der das bitte mitbringen möchte und ich wär trotzdem satt .

Heiss wie nie