>

lt.commander

32000

#
THX PA, damit liegste meilenweit an der Spitze
#
Ihr süchtigen ,-)
Ich schick Euch mal jemanden vorbei.......
#
Mir blutet das Herzle

Daheim sitz und schwelg: Per-Sempre ist der g......  

Viel Spass den glücklichen
#
Morsche Peter,

hab ich glatt vergessen Dir zum Burzeltag zu Gratulieren - stöhn & schäm.

Nachträglich dann die allerbesten Wünsche und das Du noch viele, viele gesunde, glückliche und zufriedene Jahre vor Dir hast und einen besseren Arbeitsplan was die Eintrachtspiele angeht, im Vergleich zu 2006.

Beste Grüsse
Arndt
#
Morsche Sebastian,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und was Du Dir bekanntermassen noch so wünschst. Warum es für Dich erst nach Dienstschluss nen Boni gibt, steht in Deinem Arbeitsvertrag. Dafür werde ich heute ein paar "Negerarbeiten" bis Montag liegen lassen  ,-) .

Bis gleich & Grüsse
Arndt
#
Klasse, dann kann man es wenigstens auch auf Video aufnehmen und archivieren.

thx
#
@Kronzeuge
Das Problem liegt bei Dir.

Bevor man eine Beziehung eingeht(als Eintrachtler), muss man einfach ein paar Grundsätzliche Dinge abklären.
1. Ist die Frau ein
2. Ist Sie Bayern oder OXXen Fan

Sollte eine Frage davon mit "JA" beantwortet werden, dann ist eine normale hetero sexuelle Beziehung ausgeschlossen.

Das Sie sich nicht von selbst als roter Ork geoutet hat, kann man verstehen. Mit sowas geht man nicht hausieren.

Das musste jetzt ausbaden, mein Mitleid haste sicher ,-)
#
mit "n" bitte!
#
zwerg_nase schrieb:
wuss? link.....

@zwerschnäsje
Guggsde hier  ,-)  http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Vulva2beschr.jpg
#
@Bällche
Da fällt mir spontan nur ein: Ekelbilder vom Chaoz?
#
Eben bin ich davon ausgegangen, das Kroni, ZoLo, Miep & Obi in der Karibik auf ner Palme sitzen und weissen Rum aus Kokosnüssen trinkend ins Forum posten.

Dann fiel mir auf, das das ein Fred aus 2004 is  
#
Kallewirsch schrieb:

Danke, der passt!
#
Wie es auch anfängt (..braune Nebel übern...) am Ende haben die Männer immer nur eines im Kopp
#
Wäre "der braune Nebel übern"  Waldstadion annähernd so dicht, wie der in einem Körperteil von Thommy irgendwer, dann müsste man sich wahrlich sorgen.

Ps.: Warum war eigentlich das Dach gg Kölle nicht geschlossen
#
Opa & Oma beider Seiten waren Adler, Vater & Mutter sind Adler, Bruder & Schwester sind Adler, lt. & Frau sind bekannterweise Adler.

Schwiegermutter war Dauergast an der Bremer Brücke(VFL Osnabrück), da Ihr Bruder u. a. dort spielte, ist aber mittlerweile von mir ebenso infiziert wie der Schwiegervater.

Alles ausser Frankfurt ist ....    
#
Es kommt nicht oft vor, aber ich ringe nach Worten.

Was soll man auf eine derart dämliche Idee antworten? Vor allem wenn der Frederöffner erst nach der Meinung Anderer ruft, sie bekommt und sich dann dann darüber pikiert.
Selber fordert er Argumente, liefert selbst aber keine, sondern nur Massig Worte. Fussball hat nicht nur mit Argumenten zu tun, das ist Liebe, Leidenschaft, Emotion.

Wir wollen Fussball sehen. Abwechslung ergibt sich aus Mannschaft, Gegner, Spielsituationen, Wetter, Tabellensituation, Fehlern, Geniestreichen, Emotionen und allem was diesen Sport erben ausmacht. Abwechslung um der Abwechslung Willen ist nicht förderlich. Lasst doch bitten den Sport so wie er ist. Er hat über 100 Jahre die Massen begeistert, polarisiert und angezogen. Da hatte es niemals solch eines Comedy Quatsches bedurft.

Das es besonders gut ankommt, wenn Frau Weissenberger dessen Auswechslung vorliest, bezweifle ich zudem. Sicherlich kommt jetzt noch das "Argument", das man dann ja den Ersatzauswechslungsansager zum Einsatz bringt.

"Die heutigen Auswechslungsansager werden Ihnen präsentiert vom EFC-Dingenskirchen, die Toransagen verlas die Jugendsportabteilung der Wasserballabteilung platte Pille und die Zuschauerzahlen verlasen Ihnen die Mathematikstudenten der FH sonstwonoch. Ich würde vor Glück in die Hose wiseln"

Scheissendreck isses und bleibt es
#
simima schrieb:
Dann klär´ mich bitte mal auf, wer das am 04.01. geschrieben hat ?

"Mir würde es auch besser gefallen, wenn die versammelte West eine Wand ist, wie sie es einmal war. Wenn da aber eben Glotzer, Boykotteure, Kinder und Rentner rumstehen, kann es das nicht mehr geben. Ich kann´s nicht ändern. Ich kann nur meinen Teil beitragen, das da was kommt und Punkt."

Ich finde das echt hammerhart. Sollte es nicht der Lt. gewesen sein, tut es mir leid, dass ich ihn direkt angesprochen habe.  

@simima
Du hast es geschafft. Nach mehreren Jahren werde ich nun erstmals hier im Forum direkt persönlich.

Wenn man in Deinem Alter Leseschweirigkeiten hat, dann sollte man es mittlerweile festgestellt haben und sich selbst zurück nehmen.
Wenn ich gegen jemanden etwas habe, dann schreibe ich es direkt, oder lass es ganz raus, wenn ich beschreibe warum der Support in der West nachgelassen hat, bedeutet dies nicht, das ich die Leute dort verabscheue oder ähnliches.
Wenn Du nicht verstehst was ich geschrieben habe, dann poste mich an, gerne mache ich mir die Mühe es Dir in Taunusdeutsch zu übersetzen.

Ich haben nicht im allermindesten irgendetwas gg. irgendeinen Menschen, gleich welchen Alters, Farbe, Geschlechts, Glauben oder sonstwas. Ich habe lediglich etwas gg. schlechte & bösartige Menschen. Auch habe ich etwas gg. Dumme Menschen wie Dich, die mir Sachen unterstellen, weil sie Auszüge aus meinen Beiträgen lesen und dann Interpretationen abgeben die falsch und persönlich kränkend sind. Ich habe 3 Patenkinder die ich wie meine eigenen liebe, ich spiele seit Jahren gratis vom 4.-7.12. für Kinder ob fremd oder bekannt den Nikolaus, ich verschenke und sammle seit 1985 Trikots für Strassenkinder in Guatemala, engagiere mich für den örtlichen Jugendfussball. Rentner bekamen bei uns im Vereinsheim von mir "special services" was mit einer deutlichen Zunahme älteren Publikums gedankt wird.  In Neu Anspach hatte ich seinerzeit unentgeldlich für Rentner Einkäufe erledigt (ich wohnte 5 Jahre in Deiner Nachbarstadt), meine Frau hat Studienbegleitend 4 Jahre in einem Altenheim gearbeitet, was uns viel und dankbare Nähe zu alten & einsamen Menschen einbrachte, selbst in unserer knappen Freizeit. Am Gleisdreieck bei jedem Spiel organisiere ich mit Freunden gerne Getränke und manchmal Speisen  für alle die gerne kommen möchten. Dort tummeln sich alle Altersgruppen von 3 - weit über das Rentenalter.  Die Kleinen setzen sich bei mir ins Auto mit Fanta & brezeln und spielen Computerspiele, oder benutzen den extra mitgebrachten Ball. Für evtl. etwas gebrechlichere habe ich stets einen Hocker im Auto, das Sie mittendrin sein können und nicht abseits dabei sein müssen. Nur um mal so ein paar Sächelchen zu nennen.

Dann solch einen Dreck von Dir zu lesen, das darf man dann ruhig mal als besonders dumm darstellen, wie ich finde.  

Hier noch einen weiteren Auszug eines beitrages von mir, der kurz über Deinem stand. Dort beschwere ich mich ausdrücklich über das, was Du mir unterstellst. www.lesen-hilft.de

"11.) Wenn ich mir Deinen Steckbrief so ansehe, dann isses noch nicht allzulange her, das Du selbst ein Kind warst, zudem muss ich Dir eine Schlimme Mitteilung machen: "Wenn alles glatt geht, wirst auch Du einmal Rentner werden, bleibst Du dem Stadion dann fern, um Deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden?" Ich selbst war ein ganz kleiner Bub, als ich zum ersten mal im Stadion war. Auf mein erstes Autogramm musste ich lange Jahre warten, früher war das eben schwerer. Wenn ein Kind unbeding mal die Eintracht sehen will und Muttern sich bereit erklärt das Mädel, oder den Bub mal in die Halle zu führen, dann finde ich dies nicht verwerflich, sondern eine tolle Sache zum passenden Zeitpunkt. Wenn Opa und Oma mal in der halle vorbei schauen, dann finde ich auch daran nichts verwerfliches. In Grosswelzheim, wie auch auf allen anderen Amateurplätzen bis in die unterste Klasse wirst Du allerdings auch auf Rentner, Aufpasser, Kinder und Interessenten treffen, sei also schon mal vorgewarnt. Diesen Teil Deines Beitrages finde ich persönlich unter aller Kanone."

Sollten noch Fragen offen sein, dann kann man Dir tatsächlich nicht mehr helfen.
#
KronbergerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
das muss ich noch loswerden.
schaue gerade so nebenbei das hallenturnier in oldenburg,was da für eine musik läuft,ist echt ein schlag in die fresse.
von viva dingsbums,hände zum pimmel,blasmusik,die schlagerversion von football is coming home...

wäre das gestern auch so gewesen,ich hätte die halle verlassen!

gehe erst mal kotzen...

p.s. umgeschaltet habe ich schon.

Kroni:
daran habe ich gestern in der Halle schon gedacht.
Schaute (vor Jahren???) ja auch mal Hallenfußball im DSF.

In wirklich vielen Dingen haben wir es noch so gut - und dann les nach, was hier teilweise für ein Sch**** geschrieben wird.
Kotz, würg !!!

Denn auch bei uns gibt es Tendenzen.....
(Nee lieber nicht ausmalen...)

ach sabinchen,solange es noch freaks wie dich und mich gibt,habe ich noch hoffnung,die nächsten jahre mehr oder weniger von sowas verschont zu bleiben.

ob ich nochmal zum hallenfußball gehe,möchte ich mal dahingestellt lassen...

lieber fliege ich mit dir durch europa!

Ihr gefallt mir, Ich flieg mit. Es ist wirklich erbärmlich, sich sowas zu geben verursacht Schmerz & Trauer. Wenn man dann noch Mittelstürmer & Dingsbums Issa zu lesen bekommt, ist man der Verzweiflung Nahe. Jetzt diese 9 Mann Geschichten
Ich mach gleich Feierabend und schau zu Hause beim Jugendtraining zu. Dann frag ich meinen Trainerkollegen doch gleich mal was er davon hält und die Kiddies noch dazu.

Da wird von Camps, rechtzeitiger Taktikschulung, klaren Strukturen und sonstwas gefaselt und nun wollen sie den Sport je nach Klasse neu erfinden

Haben wir denn nur Skatspieler an der Front, die über unseren Fussball die Hand halten?

Niemiecs Humor möchte ich haben - Respekt, der war wieder mal ein Einzelstück
#
@TubeSan

どうもありがとう  どうも有難う; どうも有り難う

Zu sehr viel mehr reichen meine Kenntnisse nicht mehr, es ist schon ein paar Jährchen her. Du wirst aber wissen was ich meine .

Grüsse & 楽しい週末を。
ArndtSan

Ps.:Wie man es decodiert weisst Du ja
#
AdlerIssi schrieb:

1.) Habt ihr alle so weit oben gesessen und euch das Bier reinlaufen lassen das ihr das nich mehr gesehen habt oder hats euch einfach nicht interessiert?!?!

2.) Ich war in der 2 ten Reihe... wurde von Leuten (ohne fanbekleidung hauptsache mittendrin) angeraunzt das ich mich zu setzen hätte, weil sie nichts sehen würden... das war der erste Aufreger...

3.)Dann fingen wir an Markus Pröll zu rufen als dieser vor unserem Block vorbei lief... Vll hat er sich gedacht " mhh mich können die nich meinen gibt ja hier noch X andere" auf jeden ist er OHNE Beachtung weiter gelaufen...
öfters habe ich ihn an diesem Abend nicht gesehen...

4.) ... aber ich dachte außer mir noch ein paar andere in FANBEKLEIDUNG gesehen zu haben... Nuja vll definiere ich FAN-SEIN und STIMMUNG auch etwas anderes... ich bin auf jedem FAN geworden weil ich es GENIAL fand SEINEN VEREIN MIT STIMMUNG ZU UNTERSTüTZEN!.

5.) einige Beiträge fand ich hier echt lächerlich und mit solchen FANS möchte ich gar nicht diskutieren... Ich lasse sie FAN sein und dann sollen sie mich auch Stimmungs- und Stehfan sein lassen...

6.) ... früher wurden Siege, wenn auch nur kleine mit den Fans gefeiert...

7.) ... Nuja ich mein Freundschaftsspiel und Hallenfußball sind auch wieder 2 dinge... *finde ich eigentlich ncih*

8.) ... viele dumme Antworten...

9.) ... Das jez dumme Antworten zurück kommen oder auch meine Meinung als Dumm hingestellt wird ist jez ja eigentlich klar...

10.) Ich zu meinem Teil kann nur sagen NIE WIEDER HALLENFUßBALL

11.) Wenn das weiter so ne Veranstaltung wird für Kinder auf Autogrammjagd, deren Aufpasser, Rentner und Interessenten dann bin ich da fehl am Platz und schau mit lieber die Spiele der Germania Großwelzheim an...

12.) liebe grüße

Grossartiger Beitrag. Ich finde er ist es wert einfach mal ein paar Auszüge daraus näher zu betrachten. Hierzu habe ich mir erlaubt, diese Auszüge numerisch zu kennzeichnen.

zu 1 Wie einige Leute geschrieben haben, waren Stellungnahmen und Bewertungen auch von Leuten abgegeben worden, die nicht Love vor Ort waren. Wenn man in den vergangenen Jahrzehneten einige Hallenturniere verfolgt hat, Live wie auch im Fernsehen, die Fanszenen kennt, dann denke ich können sich diese Leute auch inhaltlich wertvoll zu Wort melden.
Das sich einige ein paar Äppler & Bierchen gekippt haben, schliesst hier sicher niemand aus, aber aus Desinteresse vor Ort zu sein, das kann man getrost ausschliessen.

2.) Was hast Du erwartet? Das Du einen geschlossenen Stehblock vorfindest? Alle Mann und Frau mit Trikot, Schal, Kutte?? Wach auf.

3.) Wenn Du Pröll nur einmal an "Eurem" Block hast vorbeilaufen sehen, er sich nicht umdrehte und er niemanden beachtete, dann Kompliment an die Jungs & Mädels vom Fernsehen. Wie die Live gefakte Bilder auf die Mattscheibe gezaubert haben die auch auf diversen Fotos zu entdecken sind ist beachtlich. Dir ein dickes Dankeschön, das Du uns endlich die Augen geöffnet hast.

4.) Jo, da waren noch andere in Fanbekleidung da. Das Du Fan sein und Stimmung anders definierst, das ist allen deutlich geworden. Ich hoffe aber das Dir ein Lichtlein aufgehen wird, das nicht alle 50.500 im Stadion so Stimmungsraketen sein werden wie Du. Solltest Du dies erwarten, erwarten Dich noch so einige Enttäuschungen.
Anders wie bei Dir, gibt es aber auch Menschen, die sind zum Fan geworden, weil Sie Ihr Herz an den Fussball & die Eintracht verloren haben. Viele davon sind zudem starke Supporter. Das dazu dann auch noch über Jahrzehnte hinweg, Heim, wie Auswärts. Die haben die Eintracht quer durch Europa und über Jahrzehnte unterstützt. Manche auch, ohne jedes Spiel wie Du ununterbrochen zu unterstützen. Sie tragen den Adler aber trotzdem tief im Herzen, dessen kannst Du sicher sein.

5.) Es würde Deinen Horizont sicherlich positiv erweitern, wenn Du mit so manchem der lächerliche Beiträge schreibt, hier ein wenig produktiv diskutieren würdest. Ich lerne hier Tag für Tag neues kennen, obwohl ich selbst auch schon ein paar Jährchen dabei bin.

6.) Definiere uns doch bitte mal "Dein" früher. Dann schildere uns doch bitte mal wie diese Party´s nach den Spielen, Hallenturnieren, Freundschaftsspielen so die letzten Jahrzehnte aussah.

7.) Du meinst, was Du aber nicht findest

8.) Dem kann ich nur zustimmen

9.) Eine Antwort ist seltenst dumm. Wenn man an einer Diskussion teilnimmt, dann sollte man auch damit leben können, das ein oder mehrere Diskussionspartner anderer Meinung sind.

10.) Das empfehle ich Dir auch dringend. Das was Du suchst, wirst Du bei Hallenturnieren nicht finden. Von daher wird jedes weitere eine herbe Enttäuschung für Dich werden.

11.) Wenn ich mir Deinen Steckbrief so ansehe, dann isses noch nicht allzulange her, das Du selbst ein Kind warst, zudem muss ich Dir eine Schlimme Mitteilung machen: "Wenn alles glatt geht, wirst auch Du einmal Rentner werden, bleibst Du dem Stadion dann fern, um Deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden?" Ich selbst war ein ganz kleiner Bub, als ich zum ersten mal im Stadion war. Auf mein erstes Autogramm musste ich lange Jahre warten, früher war das eben schwerer. Wenn ein Kind unbeding mal die Eintracht sehen will und Muttern sich bereit erklärt das Mädel, oder den Bub mal in die Halle zu führen, dann finde ich dies nicht verwerflich, sondern eine tolle Sache zum passenden Zeitpunkt. Wenn Opa und Oma mal in der halle vorbei schauen, dann finde ich auch daran nichts verwerfliches. In Grosswelzheim, wie auch auf allen anderen Amateurplätzen bis in die unterste Klasse wirst Du allerdings auch auf Rentner, Aufpasser, Kinder und Interessenten treffen, sei also schon mal vorgewarnt. Diesen Teil Deines Beitrages finde ich persönlich unter aller Kanone.

12.) Liebe Grüsse zurück. Versöhnlich Worte zum Schluss tun immer gut. Schliesslich tummeln sich hier in der Regel nur Fans ein und des selben Vereines. Das bei der Vielzahl nicht alle gleichen Interesses sind, nicht alle Ihre Fussballiebe identisch ausleben ist ja auch klar. Jeder soll ja sein Leben so leben, das er selbst damit glücklich wird.