lt.commander
32000
Spenden sind in trinkbarer oder ganz in barer Form am allerbesten zu verwenden. Was über bleiben sollte, das wird dann beim nächsten Spiel verbraten.
Da wir es ja auch im überschaubaren Rahmen halten, müssen diese Spenden nicht im Zehnerbereich liegen(wir wollen Dir aber keine Auflagen machen Miep).
Ich gehe mal davon aus, das wenn jeder nichts mitbringer 1-3 Euro spendet, das dann auch fürs nächste Spiel ausreichend Getränke da sind. Da das erste Fass und die Spende von Richi & co ja keine Kosten für alle verursachen, entstehen nur die Kosten für Kleinkram und 2 Parkplätze. das müssten so um die 30 Euro liegen. Kommen wieder annähernd so viele Spendenwillige Forumler wie gg. Lachbach, sollten die eingehenden Kleinstbeträge von 1-3€ bereits ausreichen, die Kosten für die nächste Fete in der Kasse zu haben. Diese Kasse wird am Samstag öffentlich gezählt und einer bestimmt, welcher Sie verwaltet und beim nächsten Mal alles besorgt. So kann das rundlaufen, das jeder mal einkauft und alles läuft wie von selbst.
@Miep
Für Dein leibliches Wohl werde ich höchstpersönlich sorgen
@Hunny
Lass Dich bloss nicht bestechen und sorg für ausreichend Bonis. Anfangs hatte ich immer um die 20 dabei. Das war bei den ersten 2. Liga Spielen. Zum Saisonende waren es 32. In Liga 1 haben wir uns mittlerweile auf 60 (normale Spiele) geschraubt, gg. Lachbach waren 80 zu wenig.
ich werde wohl ne Sicherheitsreserve mitbringen, nicht dass mir der Heiko leer ausgeht
Da wir es ja auch im überschaubaren Rahmen halten, müssen diese Spenden nicht im Zehnerbereich liegen(wir wollen Dir aber keine Auflagen machen Miep).
Ich gehe mal davon aus, das wenn jeder nichts mitbringer 1-3 Euro spendet, das dann auch fürs nächste Spiel ausreichend Getränke da sind. Da das erste Fass und die Spende von Richi & co ja keine Kosten für alle verursachen, entstehen nur die Kosten für Kleinkram und 2 Parkplätze. das müssten so um die 30 Euro liegen. Kommen wieder annähernd so viele Spendenwillige Forumler wie gg. Lachbach, sollten die eingehenden Kleinstbeträge von 1-3€ bereits ausreichen, die Kosten für die nächste Fete in der Kasse zu haben. Diese Kasse wird am Samstag öffentlich gezählt und einer bestimmt, welcher Sie verwaltet und beim nächsten Mal alles besorgt. So kann das rundlaufen, das jeder mal einkauft und alles läuft wie von selbst.
@Miep
Für Dein leibliches Wohl werde ich höchstpersönlich sorgen
@Hunny
Lass Dich bloss nicht bestechen und sorg für ausreichend Bonis. Anfangs hatte ich immer um die 20 dabei. Das war bei den ersten 2. Liga Spielen. Zum Saisonende waren es 32. In Liga 1 haben wir uns mittlerweile auf 60 (normale Spiele) geschraubt, gg. Lachbach waren 80 zu wenig.
ich werde wohl ne Sicherheitsreserve mitbringen, nicht dass mir der Heiko leer ausgeht
Hunnybunny schrieb:
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
bring die Bonis mit!!!!
Mensch gut das Ihr mich daran erinnert....
da ist ja noch a bissi Kohle über von Arndts Hochzeitssammlerei!!!!!
@Arndt: ich bring de Bonis bei!
Na wenn Du das machst, dann aber bitte nur die guten Regulator. Das ist bei mir wie mit Fussball. Es gibt soooo viele Vereine, aber nur eine Eintracht und die ist die einzige die ich gerne und immer wieder geniesse
Oh-jeh, dann fühl ich mich ja ganz nackig wenn ich daheim ohne Bonis starte, dann fällt der Rituelle 11:40 Gang in den Norma auch aus - ob ichs wohl überlebe
Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier (321..)
3 Kisten Äppler (321..)
Mixgetränke (321..)
1 Fass Pils (lt.com)
2 EW-Grills (lt.com)
36 Rindswürste (lt.com)
Ketchup (lt.com)
4,5 ltr. Sprite (lt.com)
xy Bonis (lt.com)
Besteck (lt.com)
Becher (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
kanister fremdgekelterter (stefank)
5ltr. Äppler (SatansGründelsHeinz) der Würgeengel
2 Kisten Bier (321..)
3 Kisten Äppler (321..)
Mixgetränke (321..)
1 Fass Pils (lt.com)
2 EW-Grills (lt.com)
36 Rindswürste (lt.com)
Ketchup (lt.com)
4,5 ltr. Sprite (lt.com)
xy Bonis (lt.com)
Besteck (lt.com)
Becher (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
kanister fremdgekelterter (stefank)
5ltr. Äppler (SatansGründelsHeinz) der Würgeengel
Der Fred entwickelt sich. Der schlägt wenn´s so weiter läuft noch den guten alten Thurk..........
Saustark Stefan. daZke für den Äppler.
Geschafft.......
Saustark Stefan. daZke für den Äppler.
Geschafft.......
Ihr seiT doch irgendwie meine Lieblingslumpen
Ürplötzlich kommt hier ja richtig Dynamik rein ,-)
Alle oben aufgeführten Fragen kann ich natürlich nicht beantworten, da ist mein Boni geschädigter Speicherchip nicht mehr imstande. Wer unbekannt ist, der ist natürlich auch herzlich willkommen, ja auch Du Brady, ebenso wie Getränkespenden und finden wird man uns auch recht einfach. Am Parkplatz GD steht irgendwo in den vordersten Reihen ein weisser Opel Astra Kombi, offene Heckklappe, e bissi Mussig, massig Schoppen, Grillduft und nen unübersehbarer Mob drumherum. Brauchts mehr??
Nein Heiko, die Zahl verrate ich natürlich nicht, es würde auch nichts helfen, weil der mit Deinem Namen drauf ist eh gesichert und wenn die Wiese gegossen werden sollte, dann rettet lediglich die Kenntnis darüber das Du Frau und Kind hast Deinen Hals, hält aber nicht von massivsten Vergeltungen ab. Dann würde ich an Deiner Stelle lieber wieder den Juhnke singen hören.
Das mit der Kasse sollte so gemacht werden, das mit Ende GD gezählt wird, und der Geldbestand als Einkaufsbasis für das nächste Spiel dient. Das Geld am GD zu verteilen, darin sehe ich nicht soooo viel Sinn
Wiedererkennungszeichen VilbelAdler ist allerdings ganz easy, das ist der, welcher im Stehen von oben ins Stadion guckt und immer noch nach seinem fahrrad Ausschau hält.
Bitte alle noch schnell in StefanK´s Fred posten, das er auch wirklich kommt, aber nicht für umme prostet.
Die üblichen Nasen sollten nun aber auch mal aus Ihrem Loch gekrochen kommen und Ihre standesgemässen Kommentare abliefern - auf geht´s Ihr Kronberger, Gräfles, Anno´s, Miep´s, Schobbers, Kine´s, und wie se alle heissen.
[font=Verdana]Es geht wieder loooooooos[/font]
Ürplötzlich kommt hier ja richtig Dynamik rein ,-)
Alle oben aufgeführten Fragen kann ich natürlich nicht beantworten, da ist mein Boni geschädigter Speicherchip nicht mehr imstande. Wer unbekannt ist, der ist natürlich auch herzlich willkommen, ja auch Du Brady, ebenso wie Getränkespenden und finden wird man uns auch recht einfach. Am Parkplatz GD steht irgendwo in den vordersten Reihen ein weisser Opel Astra Kombi, offene Heckklappe, e bissi Mussig, massig Schoppen, Grillduft und nen unübersehbarer Mob drumherum. Brauchts mehr??
Nein Heiko, die Zahl verrate ich natürlich nicht, es würde auch nichts helfen, weil der mit Deinem Namen drauf ist eh gesichert und wenn die Wiese gegossen werden sollte, dann rettet lediglich die Kenntnis darüber das Du Frau und Kind hast Deinen Hals, hält aber nicht von massivsten Vergeltungen ab. Dann würde ich an Deiner Stelle lieber wieder den Juhnke singen hören.
Das mit der Kasse sollte so gemacht werden, das mit Ende GD gezählt wird, und der Geldbestand als Einkaufsbasis für das nächste Spiel dient. Das Geld am GD zu verteilen, darin sehe ich nicht soooo viel Sinn
Wiedererkennungszeichen VilbelAdler ist allerdings ganz easy, das ist der, welcher im Stehen von oben ins Stadion guckt und immer noch nach seinem fahrrad Ausschau hält.
Bitte alle noch schnell in StefanK´s Fred posten, das er auch wirklich kommt, aber nicht für umme prostet.
Die üblichen Nasen sollten nun aber auch mal aus Ihrem Loch gekrochen kommen und Ihre standesgemässen Kommentare abliefern - auf geht´s Ihr Kronberger, Gräfles, Anno´s, Miep´s, Schobbers, Kine´s, und wie se alle heissen.
[font=Verdana]Es geht wieder loooooooos[/font]
christus schrieb:321-meins schrieb:
Ähh also ich bin auch da und zu dem Thema Kofferaumaktion, wollte ich nur mal so nebenbei nochmal loswerden, wie ich auch schon im Bus nach Schlake erwähnte, das ich am Samstag eine kleine Runde ausgebe, also so 2-4 Kästchen Bier und 2 Kisten Äppler und was zum mixen dazu! Also für ein bißchen was zum trinken ist gesorgt, freue mich schon wieder die eine oder andere Pappnase zu sehen.
Bis dann,
Richi!
Na endlich mal ein sinnvoller Beitrag hier drin
Ich freu mich drauf und bitte lasst mir was über
Dann machen wir doch mal ein summary:
Ich werde nämlich wie versprochen an gewohnter Stelle Aufschlagen - gewohnte Uhrzeit (ca 12:20 ) und dann erstmal ein Fässchen Pils anzapfen, zwei Einweggrills aufstellen und die üblichen "Zeremonien" vollziehen und vorbereiten.
Für die, die nie einen findet aber alle findet????? (Spinnenweib )
Do hogge dei, dei immer do hogge, un se hogge immer wo anners - so geklärt.
Was noch gebraucht wird, sind: Brot, evtl. 1 - 2 Salate o. ä. (Bitte bitte Biber) & was immer Ihr gerne beitragen möchtet.
Das Fass stammt übrigens noch von den finanziellen Überbleibseln der Saisonabschlussgrillfete der GD-erianer.
Den Rest schlepp ich an. Generell sollte man mal überlegen, ob nicht so eine Spendenkasse eingerichtet wird, von der solche Aktionen finanziert werden können. Wenn jeder nen Eurofuffzisch spendet, sollte die nächste GD-Betankung mit Worscht & Co eigentlich schon wieder drin sein. Für die 3 Parkplätze, die evtl. sogar wieder für uns abgesperrt sind, wäre es schön wenn sich ein paar Sponsoren finden.
Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier (321..)
3 Kisten Äppler (321..)
Mixgetränke (321..)
1 Fass Pils (lt.com)
2 EW-Grills (lt.com)
36 Rindswürste (lt.com)
Ketchup (lt.com)
4,5 ltr. Sprite (lt.com)
xy Bonis (lt.com)
Besteck (lt.com)
Becher (Satanskarin)
strunz@ schrieb:
Ich bin erst seit Januar in diesem Forum.Gab es früher schon Spieler die die Gemüter so erhitzt haben ?
Gute Frage
Ausser kollektiven Kriegserklärungen bei monatlichen Torwartdiskussionen, Huggel hat einen ***** wie ne Ente, Ama ist ein dreckiger, Lautern-Söldner, und 70.000 anderen beschimpfungen über eigentlich fast jeden ist das hier eine Ansammlung von Heiligen auf Ihrer Bekehrungsmission
Mal heftiger, mal weniger heftig, aber zumeist auf einem erschreckenden Niveau, welches viel über diverse User verrät.
Das gibt sich aber sicherlich und nächste Sasion werden nur noch wenige stolz behaupten, TDS nicht ertragen zu können und Ihn voller Innbrunst auspfeifen, wenn er auf den Platz läuft ,-)
Schlimm das der Fred hier überhaupt noch weiter gefüllt wird, erfrischend dagegen Deine Frage. Nicht das Sie noch nie gestellt wurde, aber sie geht in eine andere Richtung - alleine das ist ungemein wohltuend.
Ps.: Die Beleidigungen die ich wohl jetzt hierauf einstecken darf, sind Standardformulierungen, die per Motz-Schnelltaste eingefügt werden
Lunatic schrieb:lt.commander schrieb:Lunatic schrieb:
In den Foren, in denen ich normalerweise aktiv bin, wird man dafür gesperrt, wenn man Zitate nicht nur aus dem Kontext reißt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern sie mit nicht mehr zu überbietender Dreistigkeit einfach von vorne bis hinten fälscht und erfindet. So ein arme Aktion hätte ich nicht mal hier erwartet. Ohne Worte!
Muss eine sensationelle Forenwelt sein, in der man Menschen beleidigen darf, aber Zitate, ausser im unverfälschten Original, ne Sperre zur Folge haben. Sorry, aber den glaub ich Dir nicht.
...
Ähm, das ist es ja. Nicht ein Wort stammte von mir. Du kannst dir gerne mein Original durchlesen. Nicht ein einziges Wort war von mir. Wie würdest du es denn finden, wenn ich dich zitieren würde und dabei jedes Wort, das unter lt.commander schrieb: stände, komplett frei erfinden würde.
Jepp, das ist dann mal ganz klar mein Fehler, bedauer ich natürlich und entschuldige mich dafür aufrichtig.
Wenn Dir oder anderen das passieren würde, und es ist schon passiert, dann kommt da ein Hinweis wie eben auch an mich und gut is. Stören würde es mich nicht weiter, da ich ja weiss, das es
a: nicht meine Worte sind
b: nicht meine Gedanken sind
c: Es nicht absichtlich passierte, mich falsch zu zitieren
Nfu, war mein Fehler
Grüsse
lt.commander
Kann man nicht irgenwann endlich mal
a: Festlegen was ein wahrer Fan ist
b:aufhören ständig von wahren, echten, unwahren, oder sonstigen Fans zu sprechen
c: wenn man der Meinung ist, ein Fan zu sein, sich nicht immer gleich angepiselt fühlen, wenn irgendwer irgendwas von irgendeiner unterart Fan schreibt?
Herrje, es ist wie Muddi der hat meine Schippe geklaut, stimmt nicht, stimmt doch, ne, wohl, doch.....
Mir kann hier einer erzählen das ich sonstwas bin, das ändert nichts an dem was ich wirklich bin. Das zu diskutieren schon mal garnicht. Es gibt Fans oder aber nicht Fans, ich bin einer, meine Schwester hat mit Fussball/Verein nix am Hut und ist eben kein Fan. Jeder hat mal irgendwann angefangen und ob lang, oder kurz dabei, oft oder selten, Kurve, Wanderer oder Sitzplatz, DK oder Einzelkarte - völlig wurscht.
Mal wieder am Boden ankommen, auf Samstag freuen, auf Support freuen, auf Freunde freuen, auf UEFA-Cup & DFB-Pokal freuen, auf schönes Wetter und vieles mehr, dann sollte es auch für jeden erträglich sein, wenn irgendwer erzählt das er ein kleines bischen besserer Fan ist. Bitte nicht solch sinnlose Diskussionen führen - sie sind vorprogrammiert ergebnislos.
Wenn man dann noch davon abstand nimmt, für jedes (in seinen Augen)Ars.....h dieser Welt ein Schild hoch zu halten, dann bekommt man die Hände auch wieder zum Klatschen frei und alles wird wieder gut.
a: Festlegen was ein wahrer Fan ist
b:aufhören ständig von wahren, echten, unwahren, oder sonstigen Fans zu sprechen
c: wenn man der Meinung ist, ein Fan zu sein, sich nicht immer gleich angepiselt fühlen, wenn irgendwer irgendwas von irgendeiner unterart Fan schreibt?
Herrje, es ist wie Muddi der hat meine Schippe geklaut, stimmt nicht, stimmt doch, ne, wohl, doch.....
Mir kann hier einer erzählen das ich sonstwas bin, das ändert nichts an dem was ich wirklich bin. Das zu diskutieren schon mal garnicht. Es gibt Fans oder aber nicht Fans, ich bin einer, meine Schwester hat mit Fussball/Verein nix am Hut und ist eben kein Fan. Jeder hat mal irgendwann angefangen und ob lang, oder kurz dabei, oft oder selten, Kurve, Wanderer oder Sitzplatz, DK oder Einzelkarte - völlig wurscht.
Mal wieder am Boden ankommen, auf Samstag freuen, auf Support freuen, auf Freunde freuen, auf UEFA-Cup & DFB-Pokal freuen, auf schönes Wetter und vieles mehr, dann sollte es auch für jeden erträglich sein, wenn irgendwer erzählt das er ein kleines bischen besserer Fan ist. Bitte nicht solch sinnlose Diskussionen führen - sie sind vorprogrammiert ergebnislos.
Wenn man dann noch davon abstand nimmt, für jedes (in seinen Augen)Ars.....h dieser Welt ein Schild hoch zu halten, dann bekommt man die Hände auch wieder zum Klatschen frei und alles wird wieder gut.
Lunatic schrieb:
In den Foren, in denen ich normalerweise aktiv bin, wird man dafür gesperrt, wenn man Zitate nicht nur aus dem Kontext reißt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern sie mit nicht mehr zu überbietender Dreistigkeit einfach von vorne bis hinten fälscht und erfindet. So ein arme Aktion hätte ich nicht mal hier erwartet. Ohne Worte!
Muss eine sensationelle Forenwelt sein, in der man Menschen beleidigen darf, aber Zitate, ausser im unverfälschten Original, ne Sperre zur Folge haben. Sorry, aber den glaub ich Dir nicht.
@Maxfan
Oki, dann passt´s
Maxfanatic schrieb:
Guckt mal, da ist schon der nächste Kandidat, der Leuten das Fansein abspricht..
Den kapier ich nicht?
achimschneider schrieb:
ja genau. so könnt ihr euch natürlich auch um meinen vorwurf "fähnchen im wind" rumwinden....
ich will hier auch gar keine fakten oder sonstwas gegen thurk aufzählen, es geht einfach darum, dass ich es zum kotzen finde, wie schnell sich die meinung drehen und ändern kann. thurk war letztes jahr noch einer der verhasstesten spieler innerhalb der ffm szene. das konnte man im stadion, an den gestiken, den wortlauten, der mimik und was weiss ich noch alles der sge-fans erkenenn, als wir gegen mainz und thurk du sau gespielt haben.
und jetzt ... was ist das bitte.. keine eigene meinung haben oder wie ? ey wenn der ganze block den ausbuht mach ich das auch, oder wie oder was... so lemminge style ! jetzt ist er halt mal sympatisch weil er für uns spielt....
ist doch peinlich. man muss zu seiner meinung stehen. nix dahinter halt.! thurk ist kein besserer mensch geworden weil er jetzt bei uns spielt.....
man muss ihn ja auch nicht schlecht reden. aber diese positiv gequirlte scheisse, dass sich jetzt hier irgendwie jeder krampfhaft einreden muss thurk sei gut und toll, weil er den adler auf der brust trägt, regt mich auf ! ey er is ja ein frankfurter bub, er leibt die eintracht.. bla bla bla.
man kann bei jedem was positives finden, sei er noch so schlecht.
ach... satan... satan ist ja wenigstens schon rot. da braucht er die vereinsfarben ja nicht zu wechseln.... bla
Ganz schlimmer Beitrag. Falsch, ohne sachlicher Argumentation, emotional subjektiv.
Erstens ist es mal gut, wenn sich eine Meinung ändern kann, denn nur so lässt sich Entwicklung bewirken (Erde Scheibe -> Kugel), zweitens ist Thurk nicht der Erste, welcher von unserer Kurve ausgepfiffen wurde und später mal ein Adlertrikot trägt(wie bereits erwähnt z.B. Yeboah), deshalb ist aber unsere Kurve noch lange keine Ansammlung von Lemmingen. 3. ist es in der Regel nicht der Fall, das jeder der während eines Fussballspiels ausgepfiffen wird, auch von der kompletten Kurve auf Lebzeiten gehasst werden muss, oder überhaupt gehasst wird, das sind Fanemotionen. Weiterhin sind sicher nicht alle die je gg. Thurk gepfiffen haben wie Du der Meinung das er ein schlechter Mensch ist.
Zu guter Letzt, auf welchem Planeten bist Du gross geworden? Wenn Du so zu Deiner Meinung stehst wie Du oben schreibst, dann lass uns doch mal an deiner Meinungsbildung teilhaben, damit wir vielleicht auch Deine Erleuchtung erhalten. Deine Argumente contra TDS müssen so stichhaltig sein, das es doch schade wäre, uns alle dumm sterben zu lassen. Wenn Du allerdings irgendwas zum Hassen brauchst, Du der Meinung bist das unsere versammelte Kurve deiner Meinung ist, dann lass uns das hier abbrechen, denn dann ist Hopfen und Malz verloren.
Nfu & Grüsse
ZoLo schrieb:
Wenn dem so ist und wenn es sich dabei nur um eine Minderheit handelte, warum hat ihn dann die Mehrheit nicht unterstützt und ihm "Sicherheit" gegeben?
Diese Frage hast Du, lieber ZoLo, selber schon beantwortet. Weil es nicht nur Pro & Contra gibt, sondern auch neutrale und welche, die sich erst überzeugen lassen wollen und dafür einen gewissen zeitlichen Spielraum einräumen.
Mir scheint Du hast Dich in diesem Fred schon müde gelesen ,-)
ib schrieb:
He hat der H.K. schon seine eigenen Fantrikots, daß darf doch nicht wahr sein, na ja er ist halb sehr beliebt.Strahlender_Adler88 schrieb:
Wenn das so weiter geht,dann hol ich mir noch ein Fantrikot von HelmutKohl.
Kommt er noch vor, oder kurz nach TDS auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala?
Lunatic schrieb:
Wie ich solche Diskussionen liebe! Herrlich! Vor nur einem Jahr war Michael Thurk, die Sau, in den Augen von mindestens 80% derer, die hier in diesem Thread schreiben, ein Arschl0ch und die, die ihn damals schon nicht so schlimm fanden, haben das hier sicher nie öffentlich gemacht. Ein Jahr später sind plötzlich die keine Fans mehr, die ihre Einstellung und ihr Verhalten diesem Spieler gegenüber zwischenzeitlich nicht um 180° gedreht haben. Was sich hier manche, die annähernd alle Spiele der Eintracht besuchen und sich aktiv am Support und an Choreografien beteiligen, von Internethelden, die größtenteils wahrscheinlich nicht mal alle Heimspiele besuchen, anhören müssen, ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Es ist wirklich grandios, was für ein verlogenes Pack sich hier teilweise rumtreibt. Ich will gar nicht wissen, was für Zitate sich von so manchem nun von den Ultras Beschämten per Suchfunktion finden ließen. Ich wette, so mancher findet auch, dass man z.B. auch über Rolf-Christel Guié-Mien kein böses Wort verlieren dürfte, wenn er wieder an den Main zurückkäme. Dass Maxfanatic sich das hier seit Jahren (?) antut, sollte ihm aber auch etwas zu denken geben. Krankhafter Machochismus im fortgeschrittenem Stadium? Ich für meinen Teil vertrag' solche Threads von oben bis unten höchstens einmal pro Monat.
Man sagt ja, das der Kopf rund ist, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Man sagt ja auch, das Ausnahmen die Regel bilden.
Mich würde mal Dein Brief interessieren, den Du an HB & FF sowie die Mannschaft unserer Eintracht schreibst, in welchem Du Herrn Thurk als schmierigen Penner bezeichnest.
Was da wohl für handfeste Argumente drinstehen, die es erlauben einen Frankfurter Menschen der seitens der Eintracht hohes Vertrauen entgegengebracht bekommt so zu titulieren ?
Wahrscheinlicher scheint mir zu sein, das in Deinen Augen jeder Mensch der mal für M1 gg. die Pille getreten hat ein schmieriger Penner ist, das Deine eigene Meinung, die zugegebenermassen nicht verboten ist, das einzige Argument ist. Denn diese meinung resultiert sicher nicht aus einem persönlichen kennenlernen.
Dann noch was ganz anderes, pauschales gesabbel von wegen Internethelden, supportbeteiligten, Choreomitwirkenden etc.. Zuallererst sind die besten Fans in der Regel diejenigen, welche sich nicht selbst auf den Thron heben. Zum anderen ringt es hier sicherlich hunderten nicht ein mal ein Lächeln ab, wenn man von manchem, der sich seit ein paar Jahren engagiert anpiseln lässt. Hier gibt es Internethelden, die haben schon Ihre 10. DK an die Wand gehängt, da waren die "heutigen Helden der Kurve" noch nicht geboren.
Wenn die Eintracht ein echter Teil des Lebens eines Users hier ist, dann hat dieser User nicht nur einige Aufs.- und Abs miterlebt, sondern er hat auch gelernt, das es gutes wie schlechtes, angenehmes wie unangenehmes, verständliches und unverständliches, vor allem aber immer wieder Änderungen gibt, die man hinnehmen muss. Ist man ein Teil davon, ist es ein Teil des Lebens, dann sollte man genauso entwicklungsfähig sein, wie man es von der Eintracht wünscht. Sonst bleibt man an einem Punkt stehen und die Eintracht wandert weiter und weiter von einem weg.
Ich heirate ja auch keine Frau und stelle nach zehn Jahren fest, hey die hat Falten bekommen, das war vorher anders so will ich das alles nicht. Das ist kein Fehler der Frau, das ist Jahrelanges selbst belügen mit einem späten Erwachen.
Man nenne mir einen Verein, der nur Spieler verpflichtet, welche jedem Fan recht sind.
Man nenne mir auch einen wirklich guten Fan, welcher einen Spieler seiner eigenen Mannschaft beleidigt.
Dann nochmal was generelles. Wir haben ne wirklich geile Kurve. da stehen zwar auch hunderte Arschlöcher drin, vielleicht sogar Mistkerle die Ihre Frauen schlagen, die mal kriminell waren, Drogen nehmen, ohne Führerschein fahren oder sonstwas. Trotzdem steh ich auf diese Kurve seit über 30 Jahren. Weil über diese immer wieder kehrenden 90 Minuten und die Vorbereitungen dazu, all das für mich nicht relevant ist. Dann schweige ich, wenn mal ein 16 Jähriger Ultrea sich wie der Kurvenordner persönlich aufführt, dann schweige ich, wenn einer Schiris oder Gästespieler vollkommen grundlos beleidigt, aber ein paar Menschen, die sich nicht trauen auf dem Trainingsplatz das Gespräch zu suchen, sich dann aber in der Kurve hinstellen und damit tausende in Verruf bringen - vollkommen daneben.
Soll ich morgen anfangen den Meier zu beleidigen weil ich Ihn für einen ***** halte? Der nächste dann den Herrn Pröll, der andere Nachbar findet Griechen Scheisse und die Leute hinter mir könnten kotzen wenn Sie Schweizer sehen weil Sie einen Halbmond in Ihrer Heimatflagge haben? Solls das sein? Bei jedem Ballkontakt Pfiffe und Häme aus dem Block? Völlig zu Recht, weil ja jeder einen persönlichen Grund hat jemanden nichtr zu mögen?
Geht´s hier nicht mehr um unsere Eintracht sondern um die Empfindungen einzelner? Haben wir keine geschlossene Kurve mehr? Supporten wir nicht mehr unsere Mannschaft sondern nur noch einzelne Spieler?
Lasst uns wieder Spass an der Sache haben und wenn Teile temporär nen Hals haben, sollten sie sich im Sinne aller mal überwinden und zehn Sekunden den Mund halten - dann bleibts wie es war und es war gut.
Es ist wirklich zum Heulen.
Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch (mal wieder), wir holen glücklich einen unerwarteten Punkt auf Schalke, das erste Heimspiel der Saison steht an, der DFB.- und UEFA-Pokal vor der Türe, aber einige Helden der Kurve zeigen "wahre Grösse" indem Sie einen Frankfurter, der nun auch für Frankfurt spielt schon vor dem Spiel auspfeiffen und beleidigen. Thema Nr. anscheinend TDS.
Schade das diesen Menschen das Denken nicht ausreichend möglich ist. Wenn das so weiter geht, dann wird sich die Kurve zukünftig schön fetzen und wir brauchen auch keine Lieder mehr auswendig lernen, da wir dann unsere Spieler beschimpfen weil Sie Ihrem Beruf nachgehen, bzw Ihn mal in einem Konkurrenzunternehmen ausgeübt hatten.
Statt sich auf Unterstützung und positives zu konzentrieren sowas ab zu liefern ist jämmerlich. Ok, die (Tribünen) Konkurrenz hat es natürlich gefreut. Schauen sie sich doch sonst gerne was bei uns ab, so haben sie diesmal über uns lachen können und hoffen das wir weiter auf diesem Niveau fahren, dann gehen wir wenigstens wieder in der Masse unter. Einen grösseren Gefallen kann man allen anderen gar nicht tun.
Die Profilierungssüchtigen sollten statt sowas im Stadion zu machen um ins Fernsehen zu kommen, auf dem Trainingsplatz erscheinen. Da können die angeblichen "200" dann TDS schreien. Das anschliessende Gespräch mit den Spielern, Verantwortlichen und TDS, die Ihnen dann ins Gesicht sagen was sie davon halten, ist sicher mit das einzige, was zu heilen vermag.
Was uns die letzten Jahre stark gemacht hatte, war der bedingungslose Support. Wenn mal was garnicht ging, oder wer komplett versagte, hatte man Ihn trotzdem aufgebaut oder die Schnauze gehalten. Das war gross.
Jetzt treten wir dem Spieler, dem Trainer der Ihn wollte, dem Herrn Bruchhagen der Ihn holte und der Mannschaft die Ihn unterstützt in den *****. Schade, es ist zu dumm.
Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch (mal wieder), wir holen glücklich einen unerwarteten Punkt auf Schalke, das erste Heimspiel der Saison steht an, der DFB.- und UEFA-Pokal vor der Türe, aber einige Helden der Kurve zeigen "wahre Grösse" indem Sie einen Frankfurter, der nun auch für Frankfurt spielt schon vor dem Spiel auspfeiffen und beleidigen. Thema Nr. anscheinend TDS.
Schade das diesen Menschen das Denken nicht ausreichend möglich ist. Wenn das so weiter geht, dann wird sich die Kurve zukünftig schön fetzen und wir brauchen auch keine Lieder mehr auswendig lernen, da wir dann unsere Spieler beschimpfen weil Sie Ihrem Beruf nachgehen, bzw Ihn mal in einem Konkurrenzunternehmen ausgeübt hatten.
Statt sich auf Unterstützung und positives zu konzentrieren sowas ab zu liefern ist jämmerlich. Ok, die (Tribünen) Konkurrenz hat es natürlich gefreut. Schauen sie sich doch sonst gerne was bei uns ab, so haben sie diesmal über uns lachen können und hoffen das wir weiter auf diesem Niveau fahren, dann gehen wir wenigstens wieder in der Masse unter. Einen grösseren Gefallen kann man allen anderen gar nicht tun.
Die Profilierungssüchtigen sollten statt sowas im Stadion zu machen um ins Fernsehen zu kommen, auf dem Trainingsplatz erscheinen. Da können die angeblichen "200" dann TDS schreien. Das anschliessende Gespräch mit den Spielern, Verantwortlichen und TDS, die Ihnen dann ins Gesicht sagen was sie davon halten, ist sicher mit das einzige, was zu heilen vermag.
Was uns die letzten Jahre stark gemacht hatte, war der bedingungslose Support. Wenn mal was garnicht ging, oder wer komplett versagte, hatte man Ihn trotzdem aufgebaut oder die Schnauze gehalten. Das war gross.
Jetzt treten wir dem Spieler, dem Trainer der Ihn wollte, dem Herrn Bruchhagen der Ihn holte und der Mannschaft die Ihn unterstützt in den *****. Schade, es ist zu dumm.
Gudn Richi,
leider erst nachträglich, aber nicht weniger von Herzen möchte ich Dir zu Deinem Ehrentage gratulieren. Für Deine weitere Zukünft wünsche ich viel Gesundheit, Glück, Zufriefenheit und die dafür notwendigen privaten und beruflichen Erfolge.
Auf bald am GD
lg
Arndt
leider erst nachträglich, aber nicht weniger von Herzen möchte ich Dir zu Deinem Ehrentage gratulieren. Für Deine weitere Zukünft wünsche ich viel Gesundheit, Glück, Zufriefenheit und die dafür notwendigen privaten und beruflichen Erfolge.
Auf bald am GD
lg
Arndt
Alles gute nochmals auf diesem Wege zu Deinem Geburtstag liebe Tanja.
Nimm´s leicht, vor allem nachdem wir ja gestern schon geklärt haben, das Du lediglich einen Tag älter geworden bist .
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Deinen weiteren Lebensweg, den ich hoffentlich auch zukünftig immer mal wieder kreuzen darf , so wie u. a. gestern abend, der mir sehr gut gefallen thx.
Liebe Grüsse
Vanessa & Arndt
Nimm´s leicht, vor allem nachdem wir ja gestern schon geklärt haben, das Du lediglich einen Tag älter geworden bist .
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Deinen weiteren Lebensweg, den ich hoffentlich auch zukünftig immer mal wieder kreuzen darf , so wie u. a. gestern abend, der mir sehr gut gefallen thx.
Liebe Grüsse
Vanessa & Arndt
Drunter & Drüber
Gleiche Farbe
Mit zu
Klingeling
Leitern
Rasende Emma
Schweinerei
Hoch oder tief
Pferderennen
Hindernislauf
Die speziellen Regeln, Spielpläne und benötigten Spielmaterialien zu diesen selbst kreierten Spielen (selbst wenn die Namen bekannt sein sollten, es sind andere Spiele) sowie die Getränke die zwingend benötigt sind hier näher zu erläutern, würde den Rahmen sprengen.
und viele weieter Basics wie oben schon genannt:
Chicago
Mäxchen
Dart
Poker
Skat
etc.
Gleiche Farbe
Mit zu
Klingeling
Leitern
Rasende Emma
Schweinerei
Hoch oder tief
Pferderennen
Hindernislauf
Die speziellen Regeln, Spielpläne und benötigten Spielmaterialien zu diesen selbst kreierten Spielen (selbst wenn die Namen bekannt sein sollten, es sind andere Spiele) sowie die Getränke die zwingend benötigt sind hier näher zu erläutern, würde den Rahmen sprengen.
und viele weieter Basics wie oben schon genannt:
Chicago
Mäxchen
Dart
Poker
Skat
etc.
Ich schwanke ein wenig, wessen Aussage den ersten Preis bekommt, die obige oder die von Stefank, ich glaube ich tendiere zu .............................................stefank