>

lt.commander

32000

#
Oh GD - wir sind da,  
jedes Spiel - ist doch klar  
erst nen Boni - der tut weh  
dann nen Äppler - is des schee    
#
Happy Burzeltag und auf das am Samstag noch nen kleines Geschenk dazu kommt, von dem wir alle was haben. 3 Punkte  
#
Adlerträger2 schrieb:
Hallo Adler Fans,

ich suche seit geraumer Zeit ein EFC in Ober Mörlen oder Umgebung.
Wer kann mir weiterhelfen, bzw. vielleicht ist hier im Forum jemand der
nem Club vorsteht. Falls mir jemand weiterhelfen bitte mail an: D.Rack@gmx.de

Hier ein Link: http://www.eintracht.de/fans/fanlinks/fanclubs/ der Hauptseite Eintracht.de. Der nächstgelegene Fanclub dürften die Eschbacher Klippenadler sein. Ein paar kilometer durch den schönen Taunus und schon biste da.
Ansonsten gibts mittlerweile ja fast überall welche, nur nicht in Mörlen
Elite Wetterau, Obbornhofen, Bad Homburg, Oberursel, Taunusadler, Altenstadt etc.. Zur not fleissig googeln, oder einen aufmachen.(Bitte aber keinen Fred eröffnen wie mache ich einen Fanclub auf) Der ZoLo springt vom Messeturm und Obi schmeisst die Tastatur aus dem Fenster.....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:

Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit    ,-)

A propos unbekleidete Damen... Ist die Besitzerin des Höschens, das nach der letzten GD-Party in Deinem Auto lag, aufgetaucht?

Ne, noch nicht, aber am Samstag können wir ja ne Anprobe machen á la Aschenputtel   , da nehme ich mir doch gerne die Zeit.....
#
Graefle schrieb:
Soooo.
Das Gräfle kommt auch.
Sieht dann sicher witzig aus, wenn es an allen Ecken und Enden aus Einweggrills raucht.

Also ich freu mich wieder auf Euch Lumpenpack !!

Bis denn.

PS: Glaube ich mach mal wieder  

@Hunnybunny: Danke, ich möchte keine Deiner Muffins versuchen  

Fein, dasser auch kommt

Das es an allen Ecken aus EWG´s raucht, ist sicher fein an zu sehen. Vor allem für die wenig beschäftigten Aramarker
Gönnen wir dem Wach-Personal noch mal nen ruhigen Spieltag und hoffen das Sie beim nächsten wieder voll im Stress sind
#
zwerg_nase schrieb:
RobinAdler schrieb:
Soll ich dieses Zeug auch noch mitbringen:???

willst du von dem spiel nichts mehr mitbekommen?  

Ne, den behält er im Rucksack und bringt Ihn mit, das er von der Heimfahrt nix mehr mitbekommt
#
RobinAdler schrieb:
Soll ich dieses Zeug auch noch mitbringen:???

Mach ma kein Scheiss und bring echt lieber die Klampfe mit. Spielt eigentlich auch noch irgendwer Akkordeon???

Iss jetzt bald ma Samstag hier, verdammt?!
#
HeinzGründel schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit Kleiderordnung aus.

Die Herren bitte im Stresemann oder Cut. Bei den Damen-also --das müssen die selber wissen.

Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit    ,-)
#
stefank schrieb:
Manmanman, wird hier wieder kurz gedacht. Mobiliar, Tischdeko, alles gut und schön...aber wenns windig ist oder gar regnet? Ich empfehle Minimum das hier:

Immer diese Rechtsanwälte. Wir gestalten unser GD doch nicht in ne VIP-Lounge um. Wir sind doch keine Buiseness Ultras.
Eher pflanzen wir nen Urwald und bauen die Kapersburghütte im Original nach. Inclusive Kapersburgkastell & Salamander im Keller. Das hat Stil. Wer sucht die Sponsoren?
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber
So geht das nicht.
Damit es keine Tränen der Enttäuschung gibt rate ich an dieses Werk gründlich zu studieren.

Il filigrano Schoberro     , genau das richtige Werk
#
miep0202 schrieb:
Der SR iss halt noch jung...

Anno, geiler Einsatz!    

Wenn man den Miep ein bischen kennt, dann isser leicht zu bestechen
#
Schobberobber72 schrieb:
Aus dem Pfeffi könne mer aach ne Pfefferminz soß mache und se dann übers gekochte Wildschwein kibbe. Obelix hätte seine helle Freude!

Aber bevor ich noch mehr Blödsinn schreib, bin auch da und bring Hunger und Durst mit! Und natürlich ne Spende......dann bin ich quasi Spender und ich will ein Trullalla!! Dafür dürft ihr meinen Boni behalten! Alles super, oder?  

Muss man Dich denn jede Saison wieder neu erziehen  
#
womeninblack schrieb:
Iiiii.. pui Teufel, Pfefferminzlikör...    

Komme auch mal zum Auto am GD.

Wen sehe ich heute abend bei den Amas ?

Sabine

Gudn Sabine, mindestens die hier ,-):

http://www.eintracht.de/saison/u23/team.php , dann wohl noch den Beve....
#
Sateenkaari schrieb:
@robin: keine ahnung wie das zeug hieß, aber es war besser, als boni....=)

Blasphemie     Wie soll ich diesen Schock überstehen???
#
teezwetschge schrieb:
lt.commander schrieb:

das mit den Baguettes ist prima, zur Belohnung gibt´s dann den von Dir heiss ersehnten Boni, oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer übrigens nach einem Boni doppelt sieht, der kann sich zumeist an vielen Toren erfreuen Je später der Abend, desto interessanter die Logik ,-) Prost

Das gilt aber hoffentlich nicht für gegenerische Tore, oder?

1. welche gegnerischen Tore
2. hier lebt ja noch was
#
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin& Kine)
2 Baguette                (Satanskarin&Kine)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
kanister fremdgekelterter (stefank)
5ltr. Äppler               (SatansGründelsHeinz) der Würgeengel
1 Kiste Bier                (bernie)
4 Baguette                 (Schnix25)
#
Schnix25 schrieb:
Wenn's okay ist, bringe ich Baquette mit. Sache mer mal 4 Stück. Die kann ich per S-Bahn gut transportieren.
Aber Bonis-bitte nicht. Dann wäre ich nicht fähig, das Spiel zu sehen.  Und das wäre doch schade...oder muß ich?    

das mit den Baguettes ist prima, zur Belohnung gibt´s dann den von Dir heiss ersehnten Boni, oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer übrigens nach einem Boni doppelt sieht, der kann sich zumeist an vielen Toren erfreuen Je später der Abend, desto interessanter die Logik ,-) Prost
#
Pfui Spinne Kronfürst Boonekamp. Das ist wie Rinderzunge als Zäpfchen einführen oder noch schlimmer    
#
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Mich lassen Die auch Doof  
*g*

Du geisterst doch wirklich schon lange genug da rum um Bonis gesehen haben zu können.

Aber wenn man nur     im kopp hat..........

dabei schliesst das eine ja das ander noch lange nicht aus, gelle Quoten... nein ich schreibs nicht
#
*stefan* schrieb:
:neutral-face

UNWITZIG

das lässt mich jetzt nicht mehr los!

Lass Dir von deinen Eltern schon mal ne Boni - Vollmacht  schreiben

Die Eltern wissen bestimmt was gemeint ist. Frag einfach mal nach .......