>

lt.commander

32000

#
Leute bleibt locker, sowas wie Paranormalität gibt es wirklich und ich selbst habe es schon häufiger erlebt, ja sogar Beweise.

Oben auf der Hütte z.B., da lassen normale Menschen urplötzlich Flaschen schweben , dem Schobber hat irgendeine übernatürliche Macht das Bewustsein geraubt, sodass er ohnmächtig wurde und mitten im Walde schlief . Desweiteren munkelt man das die Römer des angrenzenden Kastellfriedhofs, als Geister wandeln und Brillen verstecken - Hunny musste lange & verzweifelt suchen . Dann verwandeln sich dort Wölfe in Salamander und vernaschen Flugs Kines & Sateenkarins Steaks....... und das ist lange noch nicht alles.

Wird Zeit mal wieder auf Geisterjagd zu gehen
#
Dieses Waldhofspiel war ein kleiner Meilenstein in meinerEintracht Geschichte. Meinen besten Freund und FC - Fan hatte ich an diesem Tage erstmals überzeugen können, mit ins Frankfurter Stadion zu kommen und der Eintracht zu zu schauen.

Naja, daraus wurden dann mindestens 2 Spiele pro Saison mit den auch in meinem Steckbrief erwähnten Saisonabschlussfeten und auch am GD kennen diesen jungen Mann mittlerweile doch so einige. Er hat heute noch an seiner "Best of" Pin Wand diese Eintrittskarte hängen und an fast jedem Freitag/Männerabend werfe ich einen kleinen Blick auf das gute Stück ---- schwelg.

Zu dieser Saison bin ich in echten Nöten, wenn es darum geht eine Prognose abzugeben. Nie fiel es mir schwerer. Steigern wir uns? Werden wir treffsicherer, abgebrühter? Macht uns der Hammerauftakt wieder die gesamte Hinrunde zunichte oder schaffen wir gar gleich zu Beginn ein paar unerwartete Big Points? Hat das Verletzungspech mit Fink nun seinen endgültigen Höhepunkt gefunden, oder quält es uns weiter mit solchen, in Art und Umfang seltenen Verletzungen? Ist man weiterhin so nachsichtig mit Trainer und Mannschaft wenn die nächste Schwächeperiode kommt - und sie wird kommen? Bleibt uns Dynamik und Character der Mannschaft erhalten und ist der doppelte "Pokalspass" wirklich eine Bereicherung? Schafft Ama seine 13 Tore und Taka seine 10? Wer steht im Tor, wer davor und wie schlagen die sich? Fragen, Fragen, Fragen.

Eines allerdings ist mir klar, Ich habe mein Herz eh an die SGE verloren wie viele, viele andere auch. Ich habe mich tatsächlich wieder zu einem DK-ler "zurückentwickelt" ,-) und ich freue mich saumässig auf eine geile Saison Eintracht. Denn sind wir ehrlich, dann sind die schönen Jahre nicht nur die erfolgreichen Jahre. Wenn die gute Stimmung heim wie auswärts anhält, das GD weiter eine Festung bleibt und wir am Ende sicherer 12. werden, im UEFA Pokal die Zwischenrunde erreicht haben und im DFB-Pokal die Wintertrikots tragen durften, dann müssen wir einfach sagen es war eine wirklich gute Saison 06/07. Wenn´s mehr und besser wird -------- alls her dademit

@Petermann, thx, gibt nen extra Boni  

@all: Kann´s jetzt endlich losgehen?
#
So ne ganz kurze Danksagung an alle Anwesenden des gestrigen Abends will ich dann vor meiner etwas längeren Abwesenheit noch loswerden.

Vanessa & ich haben uns erhrlich riesig über Euer zahlreiches Erscheinen gefreut. Ihr wart allesamt klasse Gäste und liebenswerte Freunde  und das nicht nur für uns zwei, sonder n allgemein. Ich wurde später sogar noch gefragt, ob das wirklich alles Fussballfans waren. Es wäre keiner besoffen, ausfallend oder sonstwie unangenehm gewesen, alles liebe nette Damen & Kerle. Ok, damit dürfte natürlich der Ruf so manchen Users hier im Fred versaut sein ,-)  ,-)  ,-) aber damit müsst Ihr selber klarkommen .

All die herllichen Geschenke, vor allem die verpackten warten noch bis morgen, bevor Sie aus den Umschlägen oder Verpackungen dürfen. Ihr habt uns sehr reichlich & grosszügig beschenkt, das steht jetzt schon ausser Frage, das grösste Geschenk aber wart Ihr selbst. Ihr seid mehr wie einfach nur Fussballfreunde.

Danke, danke, danke  

Ps.: Die Bonis hatten nur Pause, zur nächsten Festivität stehen sie schon in den Startlöchern

Liebe Grüsse
Vanessa & Arndt

@Bällche
De jüngste hat schon  Alzheimer
#
Worschtsuppekönich schrieb:
lt.commander schrieb:
Pimpern? Alles Schweinkram, ohne mich  

So reden doch eigentlich nur Leute bei denen nichts geht,oder?  

Komm Du morgen vorbei, dann gibt´s Worschtsuppe , und Deinen Freund nehmen wir als Würstcheneinlage ,-)
#
Pimpern? Alles Schweinkram, ohne mich
#
Gude,

die Sau ist zwar noch immer fix und fertig, aber das Elend mal aus dem Auge des Betrachters sehen zu wollen, veranlasste mich nach einem Schweinefred zu suchen. Zum Glück isser noch fast keinem aufgefallen ,-)

Ich kann Euch sagen, das es gestern Schweineheiss war und ich heilfroh bin, am Do & Sa "nur" Anzug tragen zu müssen/dürfen

War sehr geil gestern und ich war froh, den Abend und Morgen in Sachsenhausen verbracht zu haben. Die Angst keine Bonis mehr am GD trinken zu dürfen, kann ich einem jeden jetzt schon nehmen. Ich heirate ja nur und gehe nicht in Gefangenschaft ,-)

Ps: Ich weiss jetzt wie echte Stars sich fühlen, die pausenlos angesprochen werden und für Erinnerungsfotos posen müssen.

1000 thx Audrey

Gutes Nächtle
Euer Schwein
#
#
Sledge_Hammer schrieb:
ZoLo schrieb:
Ganz nüchtern betrachtet, hätte ich es wohl anders formuliert, aber so ganz Unrecht hat HB nun auch wieder nicht!

In den zwei Jahren unter Klinsmann wurden mehr schlechte Ergebnisse erzielt, als unter jedem anderem deutschen Nationaltrainer oder habt ihr schon die 3:1 Niederlage gegen Südkorea und das 2:2 gegen Russland vergessen? Wie sieht es mit der 2:0 Niederlage gegen Slowenien aus? Wie mit der 2:1 Niederlage gegen die Türkei? Den berauschenden 1:0 Erfolg über China? Das 2:2 gegen Japan? Von den großen Mannschaften wie Italien (4:1 Niederlage) ganz zu schweigen!

Auch die Leistungen waren, unabhängig der Ergebnisse, alles andere als berauschend und deshalb wurde Klinsmann, nicht umsonst, vor der WM, extrem in Frage gestellt.

Nun haben wir aber, zumindest bei der WM, tolle Leistungen gesehen und man kann sich durchaus die Frage stellen, ob Klinsmann Konzepte nun gegriffen haben oder ob die Mannschaft schlicht auf der riesigen Welle der Euphorie zu Höchstleistungen getragen wurde?

Den Beweis, dass er mit seinem Weg richtig lag, ist er somit, wie auch propain schon sagte, schuldig geblieben, denn nun wäre erst die Zeit gekommen, welche dies bewiesen hätte.

Seine Begründung warum er aufhört ist ebenfalls recht dürftig, denn nie zuvor hatte ein Bundestrainer mehr Spielraum und mehr „Freizeit“, fern ab der Heimat und des Jobs, als Klinsmann. Dementsprechend sollte er auch nicht ausgebrannt sein.

Ich hätte jedes Verständnis dafür aufgebracht, wenn er gesagt hätte, dass ihm seine Familie wichtiger ist und er sich deshalb dazu entschloss, aber ausgebrannt? Ne, nicht wirklich!

Schade eigentlich, denn ich hätte gerne gesehen, wie es weitergeht und ganz unsympathisch ist er mir auch nicht, aber dieser Schritt ist SHICE!

Sorry, das ist mit Abstand der größte Mist, den ich von Dir gelesen hab. Hast du seine Bilanz mal gesehen? 20 Siege, 8 Unendschieden und 6 Niederlagen. Deine Argumente greifen leider voll daneben, dass das ne schlechte Bilanz ist. Du hast auch nicht vergessen, dass wir NUR Testspiele hatten in den 2 Jahren? Dadurch ist die Bilanz noch viel höher zu bewerten. Dazu der gute Confed-Cup. Und er hat sich allein an der WM messen lassen und es war mehr als ein Erfolg. Anscheinend bist Du neidisch,je nach dem welcher Nation Du die Daumen gedrückt hast. Aber mit der Meinung steht du leider fast komplett alleine da. Und propain ist sowieso gegen alles in der Hinsicht.

Naja, so komplett alleine steht der Herr ZoLo da nicht. Sicherlich bin ich der Meinung, das ZoLo´s scheinbar zufällige Aufzählungen der schlechten Spiele eher eine Gesamtauflistung ist. Auch sind viele schlechtere Resultate schlicht auf die zusammengewürfelte Truppe (Neuintegration, Umbruch, Verletzungen, keine Vereinsfreigaben oder Rücksicht auf Vereine) und die mangelnde Konzentrationsfähigkeit zurückzuführen ist. Wenn man 18 Stunden Flug in den Knochen hat, mit ner bunten Mischung neuer & Ersatzleute bei einem no Name Team China & co antritt, die hochmotiviert gg. den WM Gastgeber eine Duftmarke setzen können, dann kommen schnell solche K...spiele raus, ebenso wenn man sich vor der WM im eigenen Land schont um nicht noch ne Verletzung zu riskieren unbd zudem mitten im Konditionsaufbau steckt.

Auch hier liegt die Wahrheit sicherlich in der Mitte. Es war tatsächlich nicht alles Gold was Klinsi anfasste, aber er hat einiges angeregt oder ins Rollen gebracht, was überfällig war. Er hat es nicht erfunden, er hat es nur durchgesetzt. Seine rebellische Art hat wachgerüttelt, seine Sturheit hat polarisiert, seine Dynamik hat angeregt, seine Endrechnung ist einigermassen aufgegangen.

Positives wie negatives kann man deutlich erkennen und vor allem noch eines: In den beschriebenen Eigenschaften (rebellisch, stur, dynamisch) ähnelt er stark einem gewissen HB. Er passt lange nicht jedem, aber wenn der Erfolg da ist, schreien die meisten Hurra. Das jedoch wissen HB´s, Klinsis & Co genau, deshalb schert Sie es einen Dreck, wenn vorher gejammert wird. Abgerechnet wird immer zum Schluss.

Wäre alles toll gewesen, wir hätten China und sonstwen in den unwichtig Spielen mit unseren routinierten Altherrenkickern bezwungen und wären bei der WM untergegangen? Dann hätte man Klinsi 2 Jahre bejubelt und dann vom Hofe gejagt. Jetzt wurde er 2 Jahre beschimpft und 6 Wochen bejubelt. DAS IST KRANK !
#
whiteeagle schrieb:
Ich habe bisher viel von Bruchhagen gehalten, aber was er da von sich gegeben hat, ist für mich mehr als unverständlich!

Das hat kein Niveau und er sollte in Zukunft denken, bevor er redet.

Lies mal in Ruhe die gesammelten Beiträge dieses Fred´s durch. Streiche dann die Beschimpfungen und Verurteilungen und Du hast ein vernünftiges Mass an Sachlichkeit was pro´s wie contra´s bietet. Dann kommt vielleicht ein wenig Verständnis.

Solltest Du die Zeit nicht haben, gibt´s ne einfachere Lösung. Bewerte den Inhalt, oder besser die Kernaussagen rein sachlich, völlig ohne Emotionen.

Hier zur Vereinfachung die Kernaussagen:
Ist Klinsmann mit seinem Handeln ein ideales Vorbild für Führungskräfte?

Ist Klinsis Liebe zum Fussball so gross, das er dafür herbe Entbehrungen in Kauf nimmt, oder ist Sie das nicht?

Was verwechselt wird und daher hier fälschlicherweise zur Diskussion steht ist folgendes:
War es clever von HB in dieser Deutlichkeit Fakten zu nennen, oder wäre es besser/angenehmer gewesen, wenn HB auf die Ihm gestellten Fragen nicht oder beschönigt geantwortet hätte?
#
GD? Wasn das? Die richtig harten treffen sich im Stadion nen geilen Phosphatriemen von der Aramark lutschen und ne Wasserbiermischung im originellen Plastikhenkelmann heben. Natürlich mit ner kultigen Plastikkarte gelatzt. Das nenn ich Leben

Grüsse Weichei
#
...schlechtes Beispiel für Führungskräfte = 100 % richtig, wohlgemerkt für Führungskräfte.

den Fussball nicht genug liebt = 100 % richtig, wenn man bedenkt, das ein Vollprofi seinem Sport alles hinten anstellen sollte.

All das bedeutet aber nicht, das dies auf jedermann übertragbar ist, es bedeutet nicht das Klinsi alles Schnuppe ist, es bedeutet nicht das Klinsi ein schlechter Mensch ist. Klinsi findet Fussball geil, aber seine Familie und sein Privatleben sind Ihm wichtiger - alles absolut ok.

Kommen die Politiker her und reden alles schön, dann schreit die halbe Welt laut auf: Schönredner, Lügner.

Kommen die HB´s dieser Welt her und reden unverblümt, dann schreit wieder die halbe Welt: Miessmacher, Schnauze halten.

Mir ist Variante 2 lieber, denn betrachtet man sie relativiert kann man nichts falsches an HB´s Aussage finden. Nur etwas unbequemes, aber unbequem ist nicht falsch. Ich finde es prima das HB polarisiert und den Leuten damit ein Stück weit die Augen öffnet.

Ich fand Klinsi klasse, ich finde es ne saubere Sache das er sagt was Ambach ist und ich finde es gut wenn man nicht flennend umherrennt, sondern auf eine Frage ehrlich antwortet. Klinsi & HB haben es getan. Sie haben sich wie Männer benommen, was manchem nicht so gut gelingt.
#
carolus schrieb:
Ein französischer Anwalt will mit WM-Finale vom Sonntag publicity für sich und seine Kanzlei machen. Es sei Ihm klar, das Aussichten auf Erfolg sicher nicht bestehen, vergass er zu erwähnen
Quelle: http://www.mittelbayerische.de/SID_3702f47027ede0a4f3df245ff647a2f5/nachrichten/fubawm/meldung.shtml?rubrik=afp&id=259962

Jetzt stimmts
#
Im ffh haben sie das eben auch gesagt.

Ich hör ffh

Wird Zeit Feierabend zu machen. Arbeit verdirbt
#
Soweit ich weiss, endete sein Vertrag mit dem letzten deutschen WM Spiel. Wo tritt er denn nun schon wieder zurück? Am Bahnsteig  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Da es nichts bösartiges ist, kann ich schon drüber schmunzeln    

Jo! Aber ein Bild vom Shirt und eins von der netten Frau ohne Shirt wäer besser gewesen        

Wäre sicher auch sehr nett anzusehen  .

Ist ja keine unattraktive Frau. Auch wenn Sie keine 950 12-fachsuperD hat, wie die 17 Millionen Verehrerinnen des legandären Itadler.

@ Itadler
Bitte mal ein Bild, Bizeps, Körper und sonstige Grössen angeben, dazu deinen Intelligenzquotienten von fachlicher Stelle bekundet, das wir uns mal ein Bild von demjenigen erlauben können, der sich erlaubt die Leute so an zu gehen. Du musst ja kurz davor sein, eine Gottheit zu werden. Oder biste etwa selber nur ein Blender?
#
Was habbe mer gemacht, wo de Rudi uffgehörd had?

Mer habbe uns die Köpp wuschisch gebabbelt - ohne Ergebnis. Mir habbe de Klinsi net  für feeisch gehalde, de unnergang des eh schon versungene Abendlandes gesehe, un voll dadenebe geleche.

Jetzt isser neddema weg un mer babbele schon widder ohne uff de Punkt zu komme.

Des könne mer gut.  Macht eider so ´s eh worscht  
#
Da es nichts bösartiges ist, kann ich schon drüber schmunzeln  
#
s-dreher.de schrieb:
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:
s-dreher.de schrieb:

[ulist]
  • pro Jahr sterben 100000
  • (einhunderttausend) Raucher vorzeitig (das sind mehr als durch Heroin, Cocain, Haschisch, alle Verkehrsunfälle, Mord und Totschlag, Flugzeugabstürze und Aids zusammen und entspricht dem täglichen Absturz eines Jumbos mit ca. 300 Passagieren)
    [/ulist]
    Man sollte nicht immer alles glaube was so geschrieben wird....aber auf die Statistik ist ja immer verlass:

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2004/p2550092.htm

Sinnloser Versuch Brady. Jetzt kommt die Ansage der Dunkelziffer.......

Arnd, ich sehe Du kennst Dich aus    

Jo, aber Du hast ein "t" vergessen ,-)  
    #
    s-dreher.de schrieb:

und als "Besserwisser" sehe ich mich hierbei auch nicht, habe nur "ein paar Fakten" zum Thema Rauchen dargelegt. Wenns nur einen jungen Menschen davon abbringt hat sich dieser Thread doch schon gelohnt.

Wiederholung:
    lt.commander schrieb:

Vor allem aber als monatliche Kampagnen Plattform sollte man "Fan und Fan Clubs" nicht missbrauchen. Es gibt massenweise ehrhafte Ideologien zum Wohle der Menschheit. Wenn die hier monatlich alle auftachen würden, wäre es nicht minder berechtigt, wie leider auch minder deplaziert.Vor allem aber als monatliche Kampagnen Plattform sollte man "Fan und Fan Clubs" nicht missbrauchen. Es gibt massenweise ehrhafte Ideologien zum Wohle der Menschheit. Wenn die hier monatlich alle auftachen würden, wäre es nicht minder berechtigt, wie leider auch minder deplaziert.
    #
    Brady schrieb:
    s-dreher.de schrieb:

[ulist]
  • pro Jahr sterben 100000
  • (einhunderttausend) Raucher vorzeitig (das sind mehr als durch Heroin, Cocain, Haschisch, alle Verkehrsunfälle, Mord und Totschlag, Flugzeugabstürze und Aids zusammen und entspricht dem täglichen Absturz eines Jumbos mit ca. 300 Passagieren)
    [/ulist]
    Man sollte nicht immer alles glaube was so geschrieben wird....aber auf die Statistik ist ja immer verlass:

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2004/p2550092.htm

Sinnloser Versuch Brady. Jetzt kommt die Ansage der Dunkelziffer.......

Bitte ZoLo habe Erbarmen