lt.commander
32000
Ihr seid blau - und Ihr seid weiss
und Ihr spielt nur den letzten Scheiss,
darum gehts mit Euch bergab, darum gehts mit Euch bergab, darum geeehts mit Euch bergab
und Ihr spielt nur den letzten Scheiss,
darum gehts mit Euch bergab, darum gehts mit Euch bergab, darum geeehts mit Euch bergab
HeinzGründel schrieb:
Der Täter soll nach wie vor auf der Flucht sein. Er soll etwa 40 Jahre alt .75 kg schwer und ca 180 Meter groß und dunkelhaarig sein.
Es ist wirklich beängstigend was für Monster in Sachsenhausen wohnen. Viele User hier kenne ich ja, aber von jemandem der fast einen fünftel Kilometer gross ist weiss ich nichts und habe auch nie etwas gehört, bzw Ihn je im Stadion gesehen
Weiterhin scheint Dir bei Gewicht ein Fehler unterlaufen zu sein, denn das müssten mindestens 4 Tonnen sein.
Prosit und noch nen schönen Freitag, ich geh jetzt kleine Fläschchen leeren
propain schrieb:
Ich gehe mal davon aus das des eine alte hessische Sage ist die man sich heute noch abgewandelt erzählt, von denen gibt es ja so einige.
Was, das mit dem GD
RobinAdler schrieb:lt.commander schrieb:
Die Hunny schwebt noch in Hochzeitserinnerungen , aber dann solche??
Den hier habe ich kurz vor meiner Hochzeit zugesendet bekommen und ich abe ne heisse Schwägerin
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
Eine sehr tiefgründige Sache Arndt und sehr schön zu lesen!
Ich fand Ihn auch klasse, Frau, Schwiegermutter und Schwägerin haben sich ebenso köstlich amüsiert - der Schwiegervater meinte nur trocken: Mist, zu spät gelesen
Brady schrieb:
Blair Witch, Würgengel.....alles harmlos...ich sag nur GD!!!!
...und das schiebst Du jetzt als Grund für Dein seltenes Erscheinen vor oder wie??
@Monsterheinz
Ich kenne kein Erbarmen, der Trank der Sieger wird auch Dich ereilen
Hunnybunny schrieb:
Uuuuuuuuuund tschöööööö ... hab Feierabend!
Ich sitz schon daheim
@baldgerupfteshinkelmännchen
DaZke für den Tip - Spassverderber
HeinzGründel schrieb:
Oh ihr Ungäubigen. Wartet nur ein Weilchen. Ihr entrinnt eurem Schicksal nicht. Die Rache wird fürchterlich sein.
gez Gründelengel
Ich fürchte Dich nicht - Unhold - mein Zaubertrank wird Dir den Teufel schon austreiben
Brady schrieb:lt.commander schrieb:Sorry Litzenträger.....du hast keinen Riesenzinken....du hast nen MEGAriesenzinken..... ,-)
Wer sagt hier was gg. Riesenzinken??
Guck mal aus dem Fenster, man lackiert gerade Dein Auto um! Aufschrift Brady´s OFX Fanmobil
anno1899 schrieb:
Neuer Rekord, ab 800 Punkten singt Batman für dich eine *Liedchen*!
Hört sich an wie ne choreo für MV. Nach einem seiner Trinkgelage, die in Wirklichkeit aber alle nur erfunden sind
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
bei bradys hühnerbrust.........
Lieber ne Hühnerbrust, als so einen riesen Zinken im Gesicht zu haben wie deiner einer.....
Wer sagt hier was gg. Riesenzinken??
Jule83_EFC-Frieda schrieb:
Ich wohne da auch in der Nähe (10 km) ... und über diesen Ort gibt es so viele Gerüchte. Meiner Meinung nach ist das alles totaler Mist. Im Alter von 15-16 haben wir dort öfters gezeltet usw und ich war schon mehr als oft an diesem Ort. Passiert ist da nie was ... wahrscheinlich hatte ich Glück
Sicher bist Du ein wahrer Engel, weshalb alles Böse einen grossen Bogen um Dich macht und Du nur das Gute anziehst. So bist Du auch sicher Eintracht Fan geworden und kein Lauterer oder sonstwas
www.wirsindallesengel.de
Die Hunny schwebt noch in Hochzeitserinnerungen , aber dann solche??
Den hier habe ich kurz vor meiner Hochzeit zugesendet bekommen und ich abe ne heisse Schwägerin
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Graefle schrieb:RedZone schrieb:Graefle schrieb:
@Redzone: Glaube bis dahin sind wir alt und runzelig....
...und zelten auch nicht mehr
**schnief**
Wie war das schön......
Wohl wahr, das war es. Mit der zeit verblassen Erinnerungen, bis auf ganz wenige Ereignisse. Dieses gehört für mich dazu. Mittwoch bis Sonntag Dauerparty, mit tausenden Eintrachtlern, Onkelz-und Rockfans, vor allem aber mit guten Freunden. Es war und bleibt ein einzigartiges Erlebnis. Auch wenn auf dem obeern Bild unser Platz, oder besser unsere Gemarkung nicht zu finden ist, so fesseln mich diese Bilder immer wieder .
@alle Falschrater
Die "Es ist soweit" ist zweifelsfrei eine der wirklich guten, aber darauf ist der gesuchte Song nicht zu finden.
SN@ff! schrieb:
aaalllsoooo da ich da wohne (4 km) und ich echt garkeinen bock hab den rest zu lesen
kann ich euch sagen dass ich durchgelaufen bin und ich bin ja noch hier
entweder hab ich die geister vertrieben oder wir sind alle tod
Bist Du nicht der Geist? Hast Du ein Steckbriefbild mit "echtem" Kopf? Ich trau dem nicht buhuhuhuuuuuuu
Maddin90 schrieb:
Was ich persönlich nicht schlecht fände, wäre wenn vor den Spielen
"You'll never walk alone" gespielt werden würde...
was haltet ihr davon??
Genausoviel wie alle Stehplätze in Logen zu verwandeln
Na die Wolfsburger Auswärtskönige würden uns die guten Tankards sicher in Grund und Boden pfeifen, so wie wir die Spider Murphys in Berlin.
Spass bei Seite würde ich die guten Jungs von Tankard auch lieber für ein Highlight aufsparen und nicht gg. Wob ran lassen.
Der Polizeichor gehört für mich auch unbedingt dazu. Sollrte sich das mal wieder ändern würde ich sicher nicht wegbleiben, aber vermissen würde ich es schon.
However, Polizeichor wird es nicht für immer geben und Tankard wird sicher auch mal wieder spielen - alles bestens. Wichtiger aber ist und bleibt: Die Eintracht kickt wieder und ich kann wieder meine Weisheit zum Besten geben:
Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
Spass bei Seite würde ich die guten Jungs von Tankard auch lieber für ein Highlight aufsparen und nicht gg. Wob ran lassen.
Der Polizeichor gehört für mich auch unbedingt dazu. Sollrte sich das mal wieder ändern würde ich sicher nicht wegbleiben, aber vermissen würde ich es schon.
However, Polizeichor wird es nicht für immer geben und Tankard wird sicher auch mal wieder spielen - alles bestens. Wichtiger aber ist und bleibt: Die Eintracht kickt wieder und ich kann wieder meine Weisheit zum Besten geben:
Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
Achja, mer wollde hier ja uffschreiwe was mer am liebste von dene höre dut.
Ich habe mir diese Frage ernsthaft schon 1.000 mal mit meinen Rosbacher Jungs gestellt. Ich habe Jahr für Jahr quer durch alle CD´s gelesen und oftmals eigene best of erstellt. Klar, es war jedesmal eine andere Zusammenstellung.
Die Bandbreite von härteren Rockstücken, einfühlsamen Intros, krachigen Texten, oder auch verdammt traurigen alles zusammen ist vorhanden. Dazu schnell - langsam - laut - leise. wenn man all diese Lieder über die Jahre in und auswendig kennt, dann wird es immer Stimmungsabhängig bleiben, welche 10 songs gerade ganz oben stehen. Da habe ich morgens eine andere Meinung wie abends.
Specials wie:
Erinnerungen
Lack & Leder
Die Stunde des Siegers
Nur die besten sterben Jung
So sind wir
gehen natürlich immer. Aber wie gesagt, Lieblinge sind es nicht, nur Dauerbrenner, was für mich aber auf fast alle Onkelz-Beats zutrifft, seit ich meine Verblendung durch Unwissenheit, mit eigener & objektiver Meinungsbildung tauschte. Das war so 1988. Da wusste ich auch nicht, das die Jungs schon mal ne Live Party erster Güteklasse beschallt haben. Jene an der ich ebenfalls anwesend war und meinte, ne gute regionale Rockband gehört zu haben, die das Pech hatte nie entdeckt zu werden. Der Jack Daniels floss an diesem Abend in Strömen und hatte wohl meine Sinne benebelt. Da war ich so um die 16 und wäre sofort raus, wenn ich gewusst hätte, das das die bösen "Onkelz" sind.
Aber da gibt es noch so ein kleines Rätsel, welches Insider sicher zu lösen wissen. Es gab da mal einen Song, Anfang der 90er, der wohl ursprünglich den Titel "Bundeswehr" erhalten sollte - so aber nie auf den Markt kam, sondern verändert und unter anderem Titel auf einer der wohl besten LP´s auftauchte- so wirds jedenfalls gemunkelt. Na, welcher wars? Ne PM mit der richtigen Lösung, wird am GD gg. Wolfsburg belohnt.
Ich habe mir diese Frage ernsthaft schon 1.000 mal mit meinen Rosbacher Jungs gestellt. Ich habe Jahr für Jahr quer durch alle CD´s gelesen und oftmals eigene best of erstellt. Klar, es war jedesmal eine andere Zusammenstellung.
Die Bandbreite von härteren Rockstücken, einfühlsamen Intros, krachigen Texten, oder auch verdammt traurigen alles zusammen ist vorhanden. Dazu schnell - langsam - laut - leise. wenn man all diese Lieder über die Jahre in und auswendig kennt, dann wird es immer Stimmungsabhängig bleiben, welche 10 songs gerade ganz oben stehen. Da habe ich morgens eine andere Meinung wie abends.
Specials wie:
Erinnerungen
Lack & Leder
Die Stunde des Siegers
Nur die besten sterben Jung
So sind wir
gehen natürlich immer. Aber wie gesagt, Lieblinge sind es nicht, nur Dauerbrenner, was für mich aber auf fast alle Onkelz-Beats zutrifft, seit ich meine Verblendung durch Unwissenheit, mit eigener & objektiver Meinungsbildung tauschte. Das war so 1988. Da wusste ich auch nicht, das die Jungs schon mal ne Live Party erster Güteklasse beschallt haben. Jene an der ich ebenfalls anwesend war und meinte, ne gute regionale Rockband gehört zu haben, die das Pech hatte nie entdeckt zu werden. Der Jack Daniels floss an diesem Abend in Strömen und hatte wohl meine Sinne benebelt. Da war ich so um die 16 und wäre sofort raus, wenn ich gewusst hätte, das das die bösen "Onkelz" sind.
Aber da gibt es noch so ein kleines Rätsel, welches Insider sicher zu lösen wissen. Es gab da mal einen Song, Anfang der 90er, der wohl ursprünglich den Titel "Bundeswehr" erhalten sollte - so aber nie auf den Markt kam, sondern verändert und unter anderem Titel auf einer der wohl besten LP´s auftauchte- so wirds jedenfalls gemunkelt. Na, welcher wars? Ne PM mit der richtigen Lösung, wird am GD gg. Wolfsburg belohnt.
RecordsHC schrieb:
wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..
Die Fehler, die die Onkelz gemacht haben, sind zwar nicht so schlimm wie das was Du aus Unkenntnis tust/tun willst, oder zumindest androhst, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das auch Du irgendwann die Intelligenz der Onkelz haben wirst und zur Erkenntnis gelangst völlig daneben gelegen zu haben.
Wenn Du Dich dann auch noch öffentlich dazu bekennst und Dich für das Gegenteil über 20 Jahre hinweg einsetzt, dann ziehe ich meinen Hut vor Dir.
Ich wünsche gute Besserung und das Du in Deiner Konsequenz nicht an jemanden gerätst, der Dir die gleiche Konsequenz entgegenbringt, aber ein noch grösserer Übermensch wie Du es scheinbar bist, ist.
Schlimm das unsere Gesellschaft bis heute unter verbohrten Menschen leiden muss, die sich über das Gesetz stellen müssen, sich als Executive des 19. Jh. aufführen und auch noch meinen damit im Recht zu sein. Das ist die wahre Geissel unserer heutigen modernen Gesellschaft.
Hunnybunny schrieb:lt.commander schrieb:
Leute bleibt locker, sowas wie Paranormalität gibt es wirklich und ich selbst habe es schon häufiger erlebt, ja sogar Beweise.
Oben auf der Hütte z.B., da lassen normale Menschen urplötzlich Flaschen schweben ,lt.commander schrieb:
dem Schobber hat irgendeine übernatürliche Macht das Bewustsein geraubt, sodass er ohnmächtig wurde und mitten im Walde schlief . Desweiteren munkelt man das die Römer des angrenzenden Kastellfriedhofs, als Geister wandeln und Brillen verstecken - Hunny musste lange & verzweifelt suchen . Dann verwandeln sich dort Wölfe in Salamander und vernaschen Flugs Kines & Sateenkarins Steaks....... und das ist lange noch nicht alles.
Wird Zeit mal wieder auf Geisterjagd zu gehen
isch bresch zusamme
Ja ber wenigstens haste nun eine Erklärung und eine Ausrede dazu, das Du eben nichtschuldig an der Weckaktion warst, es waren die Geister der Römer
-Mord, ich steh kurz vorm Mord
-Ich ramm die Sau
-Ei macht doch schon e ma e Listcher - wer von Euch mich zuerst am ***** lecken soll
-Nicht mit mir, nicht mim Commander
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
-Ein Bett - ein Tibet