lt.commander
32000
niemiec schrieb:
http://www.netscape.de/index.jsp?sg=News_Newsticker&cid=111251835
Sache gibts, die gibts garnet
Sowas im Internet zu finden wirft bei mir schon Fragen auf. Das es der Niemiec war, beantwortet diese Fragen dann aber schon wieder
Happy Birthday liebe Dorääääään
Wie die Jahre verrennen, ich gratulier Dir jetzt schon zum 3. Mal - unfassbar. Auf viele weitere schöne Jahre, Geburtstage, Raschelevents und alles was man sonst noch so zusammen unternehmen kann.
Nicht vergessen wir sind verheiratet
lg
Arndt
Wie die Jahre verrennen, ich gratulier Dir jetzt schon zum 3. Mal - unfassbar. Auf viele weitere schöne Jahre, Geburtstage, Raschelevents und alles was man sonst noch so zusammen unternehmen kann.
Nicht vergessen wir sind verheiratet
lg
Arndt
Morsche Alex
und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Neben all den bekannten Wünschen, wünsche ich Dir vor allem das Du nicht allzuoft mit nem Eintrachthals durch Sachsenhausen sausen musst und das die anstehende Europacup & DFB-Pokalsaison vor lauter Planungsstress verhindert, das Du vor Langeweile auf dumme Gedanken kommst
Nen Schobbe auf den Schobbe
Prost & Gruss
Arndt
und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Neben all den bekannten Wünschen, wünsche ich Dir vor allem das Du nicht allzuoft mit nem Eintrachthals durch Sachsenhausen sausen musst und das die anstehende Europacup & DFB-Pokalsaison vor lauter Planungsstress verhindert, das Du vor Langeweile auf dumme Gedanken kommst
Nen Schobbe auf den Schobbe
Prost & Gruss
Arndt
RobinAdler schrieb:lt.commander schrieb:
Bei über 80 Bonis (meine aufgebrauchte Reserve eingerechnet) sind 36 Bilder natürlich sehr wenig, vor allem aber ein schmerzlicher Verlust, wenn man bedenkt welche Freude mir die Bilder alleine machen.
Arndt, hier sind doch noch mehr Boni-Bilder von Kine!
Na das weiss ich doch . Kines Bilder waren die ersten die ich gesehen habe, nur die sind nicht alle in dieser galerie verarbeitet und auf eben diese galerie habe ich mich ja bezogen
Die Beschwerden decken sich immernoch mit meinen Erfahrungen aus der Aramark Anfangszeit. Ich kann somit beruhigt feststellen, das meine komplett ablehnende Haltung dieser Organisation oder besser antiorganisation berechtigt war.
Die ändern nix - ich änder nix.
Bei mir gibts seit einem Jahr kühles aus dem Kofferraum - bis sich da wieder was tut, oder es wird wie es mal war. Ich habe vorher jahrzehntelang alle Stadionanbieter unterstützt und bin damit bestens gefahren. Lecker, ferundlich, bemüht, abwechslungsreich - schön wars. Gerne bin ich bereit Änderungen der Zeit zu akzeptieren. Voraussetzung ist allerdings, das es veränderungen mit einem Mindestmass an Liebe zum Job sind, wenn man auf Ärgernisse reagiert.
Nichts, passiert bei denen. Das Essen unter aller (rosa Säugetier). Die Präsentation unsauber und in keinster Weise ansprechend. Das Personal unmotiviert, unfreundlich, unflexibel - schlecht. Die Getränke, becher etc. wie bereits mehrfach beschrieben.
Die Firma Aramark ist ein Schandfleck im Gesamtbild Commerzbankarena. Ist wird langsam Zeit, das auch andere Sponsoren, Mitwirkende & Eintracht Frankfurt merken, das hier ein langfristiger Image Schaden droht. Die Firma Aramark wird den Ansprüchen, welche mit dieser Arena einhergehen in keinster Weise gerecht.
Ändern oder abschaffen - eine andere Alternative sehe ich nicht.
Die ändern nix - ich änder nix.
Bei mir gibts seit einem Jahr kühles aus dem Kofferraum - bis sich da wieder was tut, oder es wird wie es mal war. Ich habe vorher jahrzehntelang alle Stadionanbieter unterstützt und bin damit bestens gefahren. Lecker, ferundlich, bemüht, abwechslungsreich - schön wars. Gerne bin ich bereit Änderungen der Zeit zu akzeptieren. Voraussetzung ist allerdings, das es veränderungen mit einem Mindestmass an Liebe zum Job sind, wenn man auf Ärgernisse reagiert.
Nichts, passiert bei denen. Das Essen unter aller (rosa Säugetier). Die Präsentation unsauber und in keinster Weise ansprechend. Das Personal unmotiviert, unfreundlich, unflexibel - schlecht. Die Getränke, becher etc. wie bereits mehrfach beschrieben.
Die Firma Aramark ist ein Schandfleck im Gesamtbild Commerzbankarena. Ist wird langsam Zeit, das auch andere Sponsoren, Mitwirkende & Eintracht Frankfurt merken, das hier ein langfristiger Image Schaden droht. Die Firma Aramark wird den Ansprüchen, welche mit dieser Arena einhergehen in keinster Weise gerecht.
Ändern oder abschaffen - eine andere Alternative sehe ich nicht.
Sheriff lt. ich bin weg vor Lachen. Top Bild - 1.000 thx. Besser hätte ich den Chicken Georg sicher nicht "achtung Wortspiel" vorführen können. Gibt nen extra Boni
Graefle schrieb:
Saugeil !!!
Vielen dank !!!!
Meine Fresse hats mich geschüttelt....
Danke Arndt "the Bonicommander" Gerken !! ,-)
Gerne, immer wieder gerne . Mein Name lautet allerdings Kolk. Ich bin Emanzipationsbefürworter, antisexistisch und noch dazu antirasistisch das ist quasi die 3 fache.... aber lassen wir das, anderer Fred.
Robertz schrieb: robertz / Gestern 10:08 leute, eure bonis sind schon ein übles gesöff, dass einem schier die schuhe auszieht!
der listige arndt hat mich mit einem üblen trick überrumpelt, ich wollte gar nicht...!
war trotzdem nett! das nächste mal bleibe ich auch länger, hab ja die hälfte versäumt anscheinend!
robertz
Tja Robert, ich habe Dich weniger überlistet, wie Du Dich selbst in die sackgasse gefahren hast. Ich wollte Ihn Dir fast schon erlassen, da kommst Du mit dem Argument: Der ist süss, so süsses Zeug trinke ich nicht. Das war ein glatter Zonk - Bonis sind nicht süss und Du hast wieder was gelernt ,-)
Bonibildergalerie: Der unne 2. von rechts ist der gute Robert -> Nickname: Pfalzadler
Bei über 80 Bonis (meine aufgebrauchte Reserve eingerechnet) sind 36 Bilder natürlich sehr wenig, vor allem aber ein schmerzlicher Verlust, wenn man bedenkt welche Freude mir die Bilder alleine machen.
@Redzone
Glaub mir, das einem echt was fehlt, wenn die mal nicht dabei sind. Eine stille Reserve habe ich immer daheim. Ich weiss das Sie mich vor einem Herzinfarkt bewahrte, als seinerzeit der Lizenzentzug im Radio vermeldet wurde, dann doch nicht, dann doch wieder........, jedenfalls waren die beiden Reserveschachteln weg, ich gerettet und vor allem an Ende auch die Eintracht. da sieht man mal wie wertvoll Bonis sind.
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:lt.commander schrieb:Hey Zinkenmann....halt dich da mal raus..... ,-)
.....
du diskriminierst gerade menschen mit größeren nasen, du rassist!
Der Chicken Man fällt mir hier schon seit geraumer Zeit auf. Was das wohl für eine komplexbehaftete Dreifaltigkeit sein muss
Brady schrieb:Freecastle_Adler schrieb:*tätschel* Iss ja gut alter Schwabe.....
aber bei "Schwabe" hört der Spaß auf. Zu einem Badner sagt man das nicht. Genauso wenig wie man zu einem Frankfurt Oxxenbacher sagen darf!
Ich lese hier ja seit Jahren nur mit, aber jetzt muss ich mich mal einschalten:
Ich finde das geht mir zu sehr in die Richtung Rassismus. Sind Schwaben schlechtere Menschen, Baden bessere und und und - schämt Euch.
niemiec schrieb:
Gudn Peter,
mindestens so herzlich wie zu spät möchte ich alles Gute zu Deinem Burzeltag wünschen. Weil der Rest der Eintracht sich vornehm zurückgehalten hat, so hat zumindest ja Pröll die Geburtstagsstimmung etwas gerettet.
Bleib Fit und Grüsse
lt.commander
mindestens so herzlich wie zu spät möchte ich alles Gute zu Deinem Burzeltag wünschen. Weil der Rest der Eintracht sich vornehm zurückgehalten hat, so hat zumindest ja Pröll die Geburtstagsstimmung etwas gerettet.
Bleib Fit und Grüsse
lt.commander
jsuriana schrieb:
Weiß wer, ob es einen ausdrücklich antisexistischen und antirassistischen Fanclub gibt (der sich das am besten auch auf die Fahnen schreibt) oder zumindest ein entsprechendes Grüppchen, das gemeinsam ins Stadion geht? Ich höre über drei Ecken immer wieder von anderen Eintrachtfans und Stadiongänger_innen, die den dreifachen Anti-Minimalkonsens teilen, nur sitzen die nie dort, wo ich sitze. Wo seid Ihr?
Ich weiss nicht ob es des Ausdrucks zwingend bedarf, mir ist auch nicht bewusst wo die Dame zu sitzen pflegt, aber ich bin sicher, das jenes gesellschaftlich problematische Fehlverhalten was Du (ich darf doch Du sagen?) nicht suchst, irgendwie anziehst. Ich konnte Rassismus wie auch Sexismus im Stadion bisher nicht als eines der ständig wiederkehrenden Übel orten und würde die Wurzel des Problems aus Deiner Sicht gerne mal substanziell eroieren. Hierzu würde ich mich gerne mal mit Dir unterhalten - darauf wäre ich echt gespannt.
Grüsse
lt.commander
Moin Ihr Freaks. Sodele, der Gewinner ist: Jugger , bekommt ne Gratisbefüllung beim nächsten Heimspiel
Der gesuchte Song lautet: Nenn mich wie Du willst
Hier der Text:
Mein verschiß’nes kleines Leben
Haben andere in der Hand
Ich brauche keine Freiheit
Kein Herz und kein Verstand
Ich brauch’ die Zwänge meines Lebens
Die Fesseln meiner Seele
Ich brauch die, die für mich denken
Ich brauche Regeln und Befehle
Nenn’ mich wie Du willst
Gib’ mir Deinen Namen
Ich bin so wie alle sind
Ich hab’ euch nichts zu sagen
Ich habe zwei Gesichter
Ich bin nicht doof – doch auch nicht schlau
Ich geh’ Sonntags in die Kirche
Montags schlag ich meine Frau
Ich bade mich in Dummheit
Bin ein übler Denunziant
Ich kreuzige mich selbst
Und ich bin stolz auf unser Land
Wer im Text Fehler gefunden hat, kann se behalten. Wer zudem das alles nicht mit der Bundeswehr assoziieren kann, der war nie beim Bund, oder bei der Luftwaffe
Haut rein & Prost
Der gesuchte Song lautet: Nenn mich wie Du willst
Hier der Text:
Mein verschiß’nes kleines Leben
Haben andere in der Hand
Ich brauche keine Freiheit
Kein Herz und kein Verstand
Ich brauch’ die Zwänge meines Lebens
Die Fesseln meiner Seele
Ich brauch die, die für mich denken
Ich brauche Regeln und Befehle
Nenn’ mich wie Du willst
Gib’ mir Deinen Namen
Ich bin so wie alle sind
Ich hab’ euch nichts zu sagen
Ich habe zwei Gesichter
Ich bin nicht doof – doch auch nicht schlau
Ich geh’ Sonntags in die Kirche
Montags schlag ich meine Frau
Ich bade mich in Dummheit
Bin ein übler Denunziant
Ich kreuzige mich selbst
Und ich bin stolz auf unser Land
Wer im Text Fehler gefunden hat, kann se behalten. Wer zudem das alles nicht mit der Bundeswehr assoziieren kann, der war nie beim Bund, oder bei der Luftwaffe
Haut rein & Prost
Wir brauchen keine Spendendose und wir brauchen auch keinen festgelegten Spendenbetrag.
Ich wollte bewusst die Sammelaktion aus der Hand geben. Das letzte Mal habe ich ne riesen Liste gehabt und bin 2 Stunden am schreiben etc gewesen - sorry dafür ist mir die Zeit zu schade. Auch will ich hier keinen Alleinunterhalter spielen, es ist mir lieber, wenn andere da weiter mit im Boot sitzen. Wenn ein anderer sammelt und zählt, isses besser wie wenn ich das alles alleine mache und keiner nen Überblick hat was eingeht etc.
Zur Spendenbereitschaft muss man nicht viel sagen. Ich persönlich hab mitbekommen, wie mindestens 5 Peopels nen Scheinchen gespendet haben, macht schon mal 25. Die vom Gesamtergebnis abgezogen kann man davon ausgehen, das einge Löcher in der Tüte gewesen sein müssen, wenn jeder Anwesende 2 Euro gespendet hätte. Seis drum, ich zähle weiter auf Freiwillige Spenden, die reichen allemal aus und eh ich wieder ne Liste mache bleiben wir lieber bei dem jetzigen Modell, wenn´s recht ist.
Messer und Gabeln sind übrigens massig übrig geblieben, ebenso ne halbe Zewa Rolle, die bessere Dienste geleistet hätte wie eine Boniverpackung, allerdings ist die natürlich kultiger . Nichts desto trotz, die Becher, Essbesteck/Geschirr Versorgung lässt sich besser gestalten, so wie die letzten Male auch, aber dann darf bei mir eben nichts dazwischen kommen, wie diesmal, oder wer anderes supportet und alles wird wieder nearly perfect. Sollte dann die Kasse mal überquellen, ist zu überlegen, ob nicht tatsächlich der Campingtisch und ein Pavillon für schlechteres Wetter organisiert werden sollten - aber dazu muss dann natürlich das Interesse aller stimmen.
Ich fands aber wie gesagt wieder mal ganz grossartig wie gesellig und kurzweilig es war. Vielen Dank für die schönen Bilder und auf das es den Schlag tut und das nächste Heimspiel ist
@Miep
Dann eben Jim & Jimmy im Wechselspiel, da biste ja bekanntlich für zu haben.
Ich wollte bewusst die Sammelaktion aus der Hand geben. Das letzte Mal habe ich ne riesen Liste gehabt und bin 2 Stunden am schreiben etc gewesen - sorry dafür ist mir die Zeit zu schade. Auch will ich hier keinen Alleinunterhalter spielen, es ist mir lieber, wenn andere da weiter mit im Boot sitzen. Wenn ein anderer sammelt und zählt, isses besser wie wenn ich das alles alleine mache und keiner nen Überblick hat was eingeht etc.
Zur Spendenbereitschaft muss man nicht viel sagen. Ich persönlich hab mitbekommen, wie mindestens 5 Peopels nen Scheinchen gespendet haben, macht schon mal 25. Die vom Gesamtergebnis abgezogen kann man davon ausgehen, das einge Löcher in der Tüte gewesen sein müssen, wenn jeder Anwesende 2 Euro gespendet hätte. Seis drum, ich zähle weiter auf Freiwillige Spenden, die reichen allemal aus und eh ich wieder ne Liste mache bleiben wir lieber bei dem jetzigen Modell, wenn´s recht ist.
Messer und Gabeln sind übrigens massig übrig geblieben, ebenso ne halbe Zewa Rolle, die bessere Dienste geleistet hätte wie eine Boniverpackung, allerdings ist die natürlich kultiger . Nichts desto trotz, die Becher, Essbesteck/Geschirr Versorgung lässt sich besser gestalten, so wie die letzten Male auch, aber dann darf bei mir eben nichts dazwischen kommen, wie diesmal, oder wer anderes supportet und alles wird wieder nearly perfect. Sollte dann die Kasse mal überquellen, ist zu überlegen, ob nicht tatsächlich der Campingtisch und ein Pavillon für schlechteres Wetter organisiert werden sollten - aber dazu muss dann natürlich das Interesse aller stimmen.
Ich fands aber wie gesagt wieder mal ganz grossartig wie gesellig und kurzweilig es war. Vielen Dank für die schönen Bilder und auf das es den Schlag tut und das nächste Heimspiel ist
@Miep
Dann eben Jim & Jimmy im Wechselspiel, da biste ja bekanntlich für zu haben.
Leider habe ich nur wenige Minuten um mir hier einen Text von der tastatur zu hauen und die sind durchs angucken der schönen Bilder und lesen der beiträge aufgebraucht.
Die Anregungen sind berechtigt und gut, das woran es mangelte liegt in der Tasache begründet, das ich nicht wie gewohnt einkaufen konnte (manchen isses bekannt ) und deshalb viel improvisiert wurde. Insgesamt wars aber wieder Spitze und überfällig. 4 Wochen Pause - was tun?
Ach und wenn die Mucke mal nicht Onkelz sein soll, dann bitte direkt ansprechen, wenn ich jetzt ne andere MP3 einlege isses a bissl spät. Das Handschuhfach war gut gefüllt, Eintracht, Rock, NDW, alles am Start - also mal ne kurze Meldung und schon tut sich was.
Haut rein und bis zum nächsten Heinspiel spätestens, mit massig Tellern, aufgetauten Steaks, Servietten, Howard Carpendale etc..-
Ps. Ein Dankeschön an denjenigen, der einen Campingtisch organisiert, im Voraus
Die Anregungen sind berechtigt und gut, das woran es mangelte liegt in der Tasache begründet, das ich nicht wie gewohnt einkaufen konnte (manchen isses bekannt ) und deshalb viel improvisiert wurde. Insgesamt wars aber wieder Spitze und überfällig. 4 Wochen Pause - was tun?
Ach und wenn die Mucke mal nicht Onkelz sein soll, dann bitte direkt ansprechen, wenn ich jetzt ne andere MP3 einlege isses a bissl spät. Das Handschuhfach war gut gefüllt, Eintracht, Rock, NDW, alles am Start - also mal ne kurze Meldung und schon tut sich was.
Haut rein und bis zum nächsten Heinspiel spätestens, mit massig Tellern, aufgetauten Steaks, Servietten, Howard Carpendale etc..-
Ps. Ein Dankeschön an denjenigen, der einen Campingtisch organisiert, im Voraus
Tube schrieb:VilbelAdler schrieb:Tube schrieb:
Bin so kurz vor 14 Uhr am GD. Bis später.
Ähm... Mods dürfen nichts ans GD... hat dir das noch keiner gesagt?
Was passiert eigentlich, wenn ich mit der rechten Maustaste auf deinen Namen klicke und dann "Aus allen Foren verbannen" drücke?
Dann haste Dich unsterblich gemacht ,-)
ulfmeister schrieb:keykey schrieb:
//klugscheiss on//
ich denke, er meint das lied "finde die wahrheit"...
textauszug: "denn die Wege sind lang, und selbst der Tod ist nicht ihr Ende, wach endlich auf...“
zitat: (Diese Fragen ergaben sich wohl auch durch die Verarbeitung des Todes eines sehr guten Freundes, der Band, Andreas "Trimmi" Trimborn. Dieser wurde am 16. Juni 1990 von einem Bundeswehr-Zeitsoldaten mit einem Messer tödlich verletzt. Der Täter, der im darauf folgenden Prozess eine Notwehrsituation schilderte, wurde freigesprochen.)
//klugscheiss off//
Beeindruckend ist das mindeste, was hierzu zu sagen ist. Fachkenntnis ist hier mehr als offensichtlich vorhanden. Chapeau!
Um dann nochmal Stellung dazu zu nehmen.
Die o. g. Lieder sind es definitiv nicht, zudem ist Bomberpilot nicht das einzige was sich Inhaltlich mit dem Thema befasst und Insider der Onkelz wissen, dass es viele Lieder gibt, welche zumindest den Ansatz kontroverser Interpretationen zulassen.
Der Text des Liedes, welches hier nach dem WOB - Spiel genannt wird, kann sicherlich vollkommen Problemlos in die Richtung Bundeswehr interpretiert werden. Weiterhin habe ich klar gesagt, das es sich hier um eine von Onkelz Seite nie öffentlich propagierte und bestätigte Meldung handelt. Da es mir aus verschiedensten Regionenen unabhängig zugetragen wurde und der Text, (welcher ja verändert auf der LP erschien wie ich bereits erwähnte) vollkommen Problemlos darein zu interpretieren ist und hohen wiedererkennungswert hat, muss zumindest auf ein stark fundiertes Gerücht geschlossen werden.
Lasst aber doch bitte in Euren Gedankengängen den guten Trimmi weg, er und der Tod haben mit dem Song nichts zu tun. Vielleicht liegt es daran, das Ihr nicht drauf kommt.
@Maikoff
Sicher das Du alles über die Onkelz weisst?
Ps.: 1 PM mit nem Treffer ist bereits eingegangen, aber der gute Bub kommt nicht ans GD.
Retsina, unter gewissen Insidern auch Haarwasser genannt, ist ein wirklich bekömmliches Stöffchen.
Von der Exclusivität hat es ein wenig was gemeinsam mim Äppler. Gibt es regelmässig nur in gewissen Regionen und Ortsfremde müssen sich meist erst ein wenig dran gewöhnen. Hat man sich dran gewöhnt, isses ein leckres Stöffchen. Man erwartet halt einen typischen Wein, dabei isses eben ein Retsina, Tsantali Retsina.
Ich hab die Eingewöhnung für beide Stöffchen schon lange erledigt und hab se beide in mein Herz geschlossen , wie auch de Boni. Alles erlesenste Stöffche
Von der Exclusivität hat es ein wenig was gemeinsam mim Äppler. Gibt es regelmässig nur in gewissen Regionen und Ortsfremde müssen sich meist erst ein wenig dran gewöhnen. Hat man sich dran gewöhnt, isses ein leckres Stöffchen. Man erwartet halt einen typischen Wein, dabei isses eben ein Retsina, Tsantali Retsina.
Ich hab die Eingewöhnung für beide Stöffchen schon lange erledigt und hab se beide in mein Herz geschlossen , wie auch de Boni. Alles erlesenste Stöffche
RobinAdler schrieb:VilbelAdler schrieb:niemiec schrieb:
Antwort 336
Spielt da auch die Eintracht am Samstag ???
Oder kommt ihr nur noch wegen Woodstock,Grill und Tralala???
Das fragst DU?
Immer noch besser als LTB!
Garnet so dumm die Frage. Wenn man sich das so überlegt isses doch langweilig so ne Fete am GD und dann in die "Commerzbank-Arena" Söldner gucken.
Wir blasen das alles ab und treffen uns am Samstag um 11:30 beim Hinkelman.
Bratze haste ausreichend Platz??
Ja uch bekenne mich dazu, ein fleischfressender und gerne alkoholhaltigen Apfelwein trinkender Normalmensch zu sein. Ich kann es nicht ertragen diese abgemagerten Rinder auf den verdörrten Weiden, die hunger leidenden Schweine im Stall und entkräftete Zugvögel zu sehen, die sich per Vogelgrippezuizid von Ihrem Leiden erlösen, zu sehen. Nein dann fresse ich die Viecher lieber auf und erspare Ihnen diesen grausamen Tod, hervorgerufen durch übereifrige Chlorophyll Vernichter, welche glauben den Stein der Weisen gefunden zu haben.
Nur so ne Anmerkung: Der Affe ist vom Baum gestiegen und hat das aufrechte Laufen gelernt, weil er seine Ernährung auf Eiweiss und Proteinreichere Kost (Fleisch) erweitert/umgestellt hat. Dies hatte einen exorbitanten Entwicklungssprung des Gehirns zur Folge, was eben dies ermöglichte.
Somit ist das Aussterben aller Tierarten ausschliesslich den Vegetariern anzukreiden. Wir hätten heute noch Mammuts, Megatherien etc. ,-)
Ps.: Überall hat sich die Entwicklung des Gehirns nicht so zugetragen. Wo es nicht der Fall ist, werden die Leute in weiss-rote Sportkleidung gepackt, erhalten zumeist irgendwo noch einen alphabetischen Erkennungscode am Auto o. ä. (OFX) und sind bemitleidenswert einfach gestrickte IQ "Minimalkonsense" Erdenbürger, oder sogar kurz darunter. Das sollten sich alle Vegetarier beim Chlorophyll lutschen durch den Kopf gehen lassen, dann schmeckt auch die Haxe wieder.
Wer sich hier diskreminiert fühlt, ist Oxxenbacher, damit kann ich leben ,-)