>

Luzbert

18931

#
1amanatidis8 schrieb:
Luzbert, googel mal nach folgenden Titeln:

15 Days,
Das Geheimnis des Berghotels,
CSI: Tödliche Absichten,
Fahrenheit (das spielt sich wie ein Film- genial!),
Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens,
Runaway 1-3,
Machinarium,

denke da ist was dabei für dich    

Danke  
#
1amanatidis8 schrieb:
Für den PC könnte ich dir sofort mehrere Titel nennen    

Mach mal  
#
Wie sieht es denn aus, wenn jemand nicht weiß, wer sein Vater ist, bzw der vermutete Vater die Vaterschaft Zeit seines Lebens geleugnet hat?
Hat man da mit den Mitteln der Ahnenforschung Möglichkeiten?
#
sCarecrow schrieb:
Wo sind denn diese Auflagen bitteschön für den BVB oder S04?
Ich lese wieder, dass S04 an dem und dem dran ist und nichts von irgendwelchen anstehenden Verkäufen.

Naja, es wurden immerhin Stadionanteile verhökert...
#
Wie konnte dieser Klassiker nur vergessen werden?

Dreibeiner:
http://www.youtube.com/watch?v=w5ES2Yg-D5k
#
ok, du hängst auf der arbeit bis 13 Uhr im Internet herum...
jetzt bist du daheim und hängst wieder im internet herum...

was machst du überhaupt den ganzen tag??

,-)
#
Für den PC gab es vor 17 Jahren mal ein ziemlich geniales Spiel "Lost Files of Scherlock Holmes".

Die Scherlock Holmes nachfolger die es für PC gibt sind leider alle Schrott. Ich würde aber gerne mal wieder etwas spielen was einfach Spass macht und auch schön ist.
Uncharted erfüllt das in Ansätzen. Die Rätsel sind teilweise richtig gut. Aber auch wenn das Spiel insgesamt sehr geil ist, wäre es schön wenn es ein Spiel gibt bei dem das Verhältnis Kampf/Rätsel nicht bei 95/5 sondern umgekehrt läge...

Kennt jemand für die PS3 richtig gute Krimi-/Rätselspiele?
#
24
#
Luzbert schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Arbeitest du im Archiv der FR oder woher weißt du das so genau?

Da ich mich damals sehr darüber aufgeregt habe
das uns aus so nem Grund ne menge kohle
und vielleicht auch trikot verkaufs erlöse
durch die lappen gehen
kann ich mich noch sehr gut daran erinnern

Wenn dem so ist, sollte sich in den Untiefen des Internets dazu ja noch die eine oder andere Meldung dazu finden lassen.

Hmm, ich kann mich auch noch eine eine derartige Aussage HBs erinnern... irgendwas war da ...
Ich geh mal suchen  

Also, alles was ich jetzt finden konnte, sind einzelne Kommentare, die man dahingehend interpretieren kann, dass es wohl eine enge Entscheidung zwischen Jako und Nike gab die dann wohl aufgrund der Verbundenheit zu Jako ausfiel:

http://www.blog-g.de/weihnachten-faellt-aus.html#comment-144698
#
Bigbamboo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Arbeitest du im Archiv der FR oder woher weißt du das so genau?

Da ich mich damals sehr darüber aufgeregt habe
das uns aus so nem Grund ne menge kohle
und vielleicht auch trikot verkaufs erlöse
durch die lappen gehen
kann ich mich noch sehr gut daran erinnern

Wenn dem so ist, sollte sich in den Untiefen des Internets dazu ja noch die eine oder andere Meldung dazu finden lassen.

Hmm, ich kann mich auch noch eine eine derartige Aussage HBs erinnern... irgendwas war da ...
Ich geh mal suchen  
#
Hustla schrieb:
Klingt bitter, ist aber sehr gut für uns. Ich erinner mich gerne an den drei monate lang nicht entdecketen rippenbruch von Pröll zuück  

Argh da könnte ich schon wieder kotzen wenn ich sowas lese  

Was auch immer der Kerl alles verpfuscht haben mag, die angeknackste Rippe von Pröll haben drei oder vier Ärzte nicht erkannt.
Pröll war damit auch bei Wunderheiler Müller-Wohlfahrt - Der hat einen eingeklemmten Nerv als Ursache (fehl)diagnostiziert...
#
Wahnsinn, was ein Beitrag!

Wie war das jetzt noch gleich mit dem Stadionkauf?  
#
Ich dachte die kommen nur einmal jährlich?
#
... der Azubi bei der Eintracht, der das Forum täglich filtert und an das Management berichtet.

"Herr Lötzbeier, es gibt da einen Thread über Sie"

"Worum geht es denn?"

"Der Norweger und so ein paar Gleisdreiecktypen sind der Meinung, Sie hätten sich im Kickerinterview klarer zu den Fans bekennen müssen."

"Oh man... Danke, ich kümmere mich gleich darum"

...Oder ist das Aufgabe der Mods  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... nur ich bekomme von den ganzen Abstiegen und Aufstiegen nichts mit.

Siehste, so was nennt man Stagnation  
#
Wenn wir aus den nächsten 13 Spielen sechs Punkte holen stehen wir in der MtM-Analyse immer noch gut da. Na das sollte wohl machbar sein  
#
SM88 schrieb:
Hannover ist ja geil drauf    

2 saubre Eigentore in Gladbach...

1 und 2 = 3

Sechs von acht Toren erzielt und dennoch verloren. Wahnsinn  
#
Gudn, die Situation kenne ich. Der Kleine ist jetzt zwei, der Große vier. Ich habe in den letzten vier Jahren vielleicht 4 Filme gesehen. Inzwischen sind mir 90 Minuten mediale Befeuerung abseits des grünen Rasens schon fast zu lang.  

Mein absoluter Serienfavorit ist Navy CIS.
Unbedingt mit der ersten Staffel beginnen und sich mal ein paar Folgen anschauen. Am Anfang fand ich die Serie scheisse. Aber wenn man erstmal die Charaktere kennt, ist die Serie richtig genial. Und sie steigert sich von Staffel zu Staffel. Extra für Navy CIS haben wir uns einen Festplattenrecorder gekauft.

Californication ist auch richtig gut, auf jeden Fall haben wir viel gelacht und ... ach lassen wir das  
Schau Dir die erste Folge an und Du wilst alle sehen  

Dexter hat ein richtig gutes Drehbuch, ist aber meiner Meinung nach ziemlich schlecht umgesetzt.

Desperate Housewives ist eigentlich schon recht erträglich. Man sollte aber wie bei den meisten anderen Serien auch die Folgen chronologisch schauen.
Gerade die aktuelle Staffel war wieder sehr gut. Man muss halt die männliche Abneigung ablegen können, dann ist die Serie gut.  
#
HeinzGründel schrieb:
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.

Hast Du ne Ahnung wie kalt es dort Nachts ist...
#
Man könnte glatt meinen, da tauscht sich die Dorfjugend über ein Kreisklassespiel aus