Luzbert
18930
#
Luzbert
Das war ja sowas von klar, dass Du als erster darüber lachen wirst
Vor der Hochzeit
Sie: Ciao!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für
mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...
Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen...!
Sie: Ciao!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für
mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...
Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen...!
Gudn,
ich bin dieses Jahr irgendwie ratlos....
Mein Opa wird 82 und mir fällt überhaupt nichts ein was man ihm schenken könnte.
"Im Herzen von Europa" kennt er auswendig. Er schmökert jeden Tag darin.
"Träume in schwarz und weiss" ist eine Überlegung wert, aber ob er mit einer DVD etwas anfangen kann...?
Jemand ne Idee?
(Oma lebt noch, also keine Freikarte für's Stripteaselokal)
ich bin dieses Jahr irgendwie ratlos....
Mein Opa wird 82 und mir fällt überhaupt nichts ein was man ihm schenken könnte.
"Im Herzen von Europa" kennt er auswendig. Er schmökert jeden Tag darin.
"Träume in schwarz und weiss" ist eine Überlegung wert, aber ob er mit einer DVD etwas anfangen kann...?
Jemand ne Idee?
(Oma lebt noch, also keine Freikarte für's Stripteaselokal)
Toni_HolzBein schrieb:
Wie gesagt ein guter 2stelliger Mio-Betrag.
Mit etwas Polemik:
Rechnet doch mal zusammen was Sportfive an uns verdient, für das Geld können wir es auch selber machen und die Besten der Besten Marketingleute einstellen und bezahlen. Leider erst ab 2020.
Dazu schrieb ich gestern bereits, das HB einmal sagte, dass ihn das auch schmerzt, er aber einst das Abkommen mit SF schließen musste, da die Eintracht damals noch nciht so aufgestellt war, dass sie diese Angelegenheiten selbst hätte regeln können.
In 10 Jahren weht hier ein anderer Wind. Davon bin ich überzeugt!
Toni_HolzBein schrieb:
Der Vermarktervertrag mit Sportfive läuft noch bis 2020.
Hier fehlt uns mE eine Vermarktungs- und Marketingabteilung.
Andere Vereine machen das selbst. Warum verdient Sportfive mit, wenn wir unsere Trikotwerbung an Fraport verkaufen und wieviel der 5,5 Mio bekommst Sportfive. Der Fraportvertrag läuft im Sommer aus.
HB hat mal sinngemäß gesagt, dass es ihn auch ärgert, dass Sportfive so viel Geld bekommt. Gleichzeitig müsse man aber auch dankbar sein, dass das Unternehmen Sportfive sich seinerzeit der Eintracht angenommen hat als diese überhaupt nicht in der Lage war wichtige Verträge mit Sponsoren, Ausrüstern und dem Stadionbetreiber asuszuhandeln.
Sprich: Wir mussten uns langfristig an Sportfive binden um Kurzfristig überlebensfähig zu sein.
andihembes schrieb:Luzbert schrieb:
Nö, ich bin nicht in der Kirche und dennoch gegen offene Geschäfte an Sonntagen
Und warum bist du gegen offene Geschäfte an Sonntagen und nicht, sagen wir, mittwochs, statt sonntags? Wäre doch auch mal gut, so ein Tag zum Durchschnaufen in der Mitte der Woche, oder?
Ob es jetzt der Mittwoch oder der Sonntag ist wäre mir doch letzten Endes völlig egal.
Ich denke aber, dass es für die Gesellschaft wichtig ist, dass verlässlich ein Tag in der Woche existiert, an dem ein Großteil der gesellschaft als Ganzes zur Ruhe kommen kann.
Aber wenn man sich anschaut wie die Massen zu den verkaufsoffenen Sonntagen strömen bekommt man das Gefühl, dass ein Sonntag ohne Konsum für viele scheinbar ein verschenkter Tag ist.
Was ich mich nur schon immer frage:
Gebt ihr mehr Geld aus, nur weil die Geschäfte länger/öfter aufhaben? - Also ich nicht...
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2101180_Strassenreinigung-Kehren-in-der-Krise.html
Ich denke hier sieht man ganz gut was das Problem ist.
Die Bürger Harheims wollen weniger Geld für die Straßenreinigung bezahlen und bieten an die Reinigung selbst zu übernehmen.
Dass das in Konsequenz arbeitslose Straßenreiniger nach sich ziehen kann, die wiederum quersubventioniert werden müssen interessiert an dem Punkt scheinbar noch niemanden.
Und damit wären wir wieder bei den Fragen:
- Wie viele Arbeitskräfte benötigen wir wirklich in D?
- Sind wir bereit die Arbeit entsprechend zu teilen?
FR schrieb:
Seit mehr als 16 Jahren kämpfen Bürger und Ortsbeiräte in Harheim gegen die aus ihrer Sicht überteuerten Gebühren für die Straßenreinigung und für das Recht aufs Selbstkehren.
Ich denke hier sieht man ganz gut was das Problem ist.
Die Bürger Harheims wollen weniger Geld für die Straßenreinigung bezahlen und bieten an die Reinigung selbst zu übernehmen.
Dass das in Konsequenz arbeitslose Straßenreiniger nach sich ziehen kann, die wiederum quersubventioniert werden müssen interessiert an dem Punkt scheinbar noch niemanden.
Und damit wären wir wieder bei den Fragen:
- Wie viele Arbeitskräfte benötigen wir wirklich in D?
- Sind wir bereit die Arbeit entsprechend zu teilen?
Graefle schrieb:
Und bei uns gibts wegen pinkeln im Wald Stadionverbot.....
http://www.youtube.com/watch?v=AQgBk5mjBpM&feature=related
schätze die mögen sich nicht