Luzbert
18931
Köln hat also laut Sportbild noch im Mai mit einer Durchschnittsnote von 2,13 Rang 4 in diesem Idiotenranking belegt und landet jetzt mit einer Durchschnittsnote von 2,88 auf Rang 18.
Ich würde die Damen und Herren von diesem Schmierblatt ja gerne mal fragen, was sich denn in der kurzen zeit in Köln strukturell alles so geändert hat, was diesen (Achtung Wortspiel!) Abfall erklärbar macht.
Ich würde die Damen und Herren von diesem Schmierblatt ja gerne mal fragen, was sich denn in der kurzen zeit in Köln strukturell alles so geändert hat, was diesen (Achtung Wortspiel!) Abfall erklärbar macht.
neeko schrieb:
Oh. Pünktlich zu Weihnachten bekommen die Jungs auch ein neues Spielzeug. Die Freude dürfte groß sein, es wird sicherlich bald auch mal eine Gelegenheit gesucht das Teil auszuprobieren.
http://www.fr-online.de/top_news/2117305_Wasserwerfer-der-Polizei-Die-Angstmaschine.html
Hier gibt es auch einen Artikel dazu.
Ein Satz, zeigt dass die Kommerzialisierung in unserem Sprachgebrauch vor nichts mehr Halt macht:
SPON schrieb:
"Unsere Kunden werden natürlich kein Verständnis dafür haben", weiß Referatsleiter Friedl, "denn Links- und Rechtradikale werden merken, dass sie nun im Nachteil sind."
Tja, im einen Fall wissen die Länder (also wir Steuerzahler) nicht wie es bezahlt werden soll, im anderen Fall wissen die Krankenkassen (also wir Beitragszahler) nicht wie sie es bezahlen sollen.
Manchmal habe ich das gefühl wir Bürger sind die größten Deppen der Welt