>

Luzbert

18930

#
zamusi schrieb:

wenn man das gefühl "leistung lohnt sich"  (...) wieder  bringen könnte wäre das unbezahlbar für unser land.  

Ich fürchte, dass Wahlslogans wie "Arbeit muss sich wieder lohnen" am meisten dazu beitragen, dass man das Gefühl hat Arbeit lohne sich nicht.

Wenn die FDP mit diesem Slogan Werbung betreibt, frage ich mich jedes mal was genau das "wieder" bedeuten soll. Hat sich die Arbeit ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr gelohnt? Wann war das?
#

#
Es ein echt komisches Gefühl Funkel jetzt bei denen zu wissen. Wie auch Knueller fühlt sich das auch bei mir an als würde man die Ex die man eigentlich los haben wollte jetzt glücklich mit ihrem neuen sehen.  :neutral-face
#
Da bekommt der Begriff einer Transfergesellschaft für insolvente Unternehmen eine ganz neue bedeutung  

Zum Thema Pfandflaschen. Wer schmeisst denen eigentlich immer die ganzen leeren Flaschen vor die Füße? Der Albert?
#
Ich versuche die Positionen mal zusammen zu bringen  

- Funkel hat sich das Geld, das er derzeit noch bezieht verdient
- aufgrund dessen finde ich es gut, dass er diese Geld noch bekommt
- es ist gleichzeitig blöd, dass uns das Geld fehlt
- es wäre gut, wenn Funkel einen neune Arbeitgeber findet, der uns diese Zahlungen abnimmt

d'accord?
#
Der Preuss ist einfach nur cool mit seinen Kommentaren  

http://twitter.com/search?q=ChristophPreuss
#
propain schrieb:

Manche Leute haben im Profifussball nix zu suchen, sie sind zu weich für das Geschäft.  

Ich behaupte mal, dass ihm das vorher nicht bewusst war.
Als er es erkannt hat, hat er ja die Konsequenzen gezogen.
#
Feigling schrieb:
Nein.

Dann hätt ich vor 9 Jahren mein Studium ja gar nicht abzubrechen brauchen  
#
Und das soll man alles nach 8 Semestern rezitieren und eigenständig im Schlaf beweisen können?  :neutral-face
#
http://www.chilloutzone.to/images/thumbnails/images/0910/9020_optische-taeuschung--4.jpg

Ich hab locker fünf Minuten gebraucht, um den Fehler zu entdecken  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Tensor-Vektor-Skalar-Gravitationstheorie

Lässt sich ein solches Modell auch ohne tiefgreifende mathematische Kenntnisse erklären?
#
tutzt schrieb:
Unfassbar, was Schlake da betreibt. Hausmeister und Museeumsmitarbeiter rauswerfen, aber für einen von vorne herein kaum zu gewinnenden Prozess Geld rauswerfen....

...nanchdem man vorher die Leute aus der Rechtsabteilung geworfen hat  
#
Zvfpu qbpu qnf aäpugr zny wrqrf Jbeg naqref ...

Ar, Oyhzra fvaq nhs zbetra irefpubora. Jvyy noraqf Shßonyy thpxra. Qnf zhff vpu zve refg ireqvrara  

Jnf znpura qvr Mjvyyvatr?
#
zwerg_nase schrieb:
5F 9äEE6DE ;2 2F49 6:? H6?:8 2?56CD D49C6:36? <ö??6?    

$E:>>E 5F 5C688D288  
#
Vue Nefpuybrpure  
#
#
Brady schrieb:
Ekelhaft der Typ von den Violetten....Ekelhaft..

So nüchtern sieht man Dich selten  
#
etienneone schrieb:

Man muss die Messlatte nur weit genug nach unten schrauben, dann wird man nicht nur nicht enttäuscht, dann kann man sogar Caio noch als Glücksgriff vermarkten...

Wie sind denn Deine Erwartungen an ihn?

Ich erwarte übrigens gar nichts von ihm. Ich erhoffe mir aber noch in dieser Saison einen Durchbruch.
#
Ganz ehrlich, ich fand die Aussagen von Streit gar nicht so schlecht.
#
@ zvpxzhpx

Vpu revaarer zpu. Zrva trqnaxr qnznyf: Jnf süe rva gebggryunhsra