>

Luzbert

18930

#
1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine rauchen

2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.

5. Du entdeckst dein Lieblingslied in der sonst so spießigen
Aufzugsmusik.

6. Du achtest auf die Wettervorhersage.

7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Früher
erzählten sie noch von Abenteuern und Schluss machen…

8. Du hast weniger als 130 Ferientage.

9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als “schick angezogen”.

10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@#-Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.

11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.

12. Du weißt nicht, wann McDonalds zumacht.

13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.

14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza.

15. Du kriegst Rückenschmerzen, wenn du auf dem Sofa pennst.

16. Du machst Nickerchen.

17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.

18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir
Magenprobleme bereiten, nicht sie lösen.

19. In der Apotheke kaufst du Aspirin, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.

20. Eine Flasche Wein für vier Euro ist kein “ziemlich gutes Zeug” mehr.

21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück.

22. Früher sagtest du nach einer langen Nacht “Ich trinke nie wieder so viel.” Heute: “Ich kann nicht mehr so trinken wie damals…”

23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.

24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst du und sagst nicht “Oh Shit, wie ist das denn passiert?”

Letztes, untrügliches Zeichen: Du klickst die ganze Sammlung noch mal durch und suchst verzweifelt nach einem Zeichen, dass du NICHT so bist…
#
1929 -> Cab Calloway - Minnie the Moocher
#
Der Schmock, der mir gestern im 38-er meinen Schal geklaut hat, ging mir mindestens genauso auf die Eier wie die Tussibande vor mir, die ihre Stimme geschont hat...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
ihr versteht des falsch....es geht net um "neger", es geht um "nescher"

http://de.wikipedia.org/wiki/IAI_Nescher

"Nescher (Adler auf hebräisch)"

#
FanTomas schrieb:
Hätte vielleicht doch besser gleich den Ball weggeschlagen.

Nö - Es ist die gute Absicht die zählt.  

Und die Messe war da eh schon gelaufen...
#
Andy2308 schrieb:
wenn nächsten Jahr die Regelung 50+1 kippt da wird sich ähnlich wie in England die Liga neu ausrichten und die Kleineren haben bessere Möglichkeiten als jetzt  

Echt? Erklär mal warum Frankfurt im Vergleich zu Bayern, Bremen und Stuttgart überproportional profitieren sollte.
#
Ich freu mich seit dem Tor zum 0:3 am Mittwoch wie Sau auf Sonntag.
Meine Güte, jetzt gilt's, jetzt geht's um die Eintracht. Kein Jammern kein Flennen, raus am Sonntag und drei Punkte holen!

Wenn ich lese, dass 17.000 Karten noch verfügbar sind, dann bedeutet das ja, dass gerade mal 9000 in dne freien Verkauf gingen. Das ist schon krass.
Ich gehe davon aus, dass in der nächsten Saison erstmals seit Jahren das Dauerkartenkontiongent nicht mehr ausgeschöpft werden wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Eine solche Leistung wie gestern abliefern.

Also ich fand die Situation von Ochs in HZ2 ziemlich geil, als er die Möglichkeit hatte den Ball direkt vor 32b zu klären, sich aber dagegen entschied und absichtlich seinen Gegenspieler abgeschossen hat.
Da hat ne Menge Frust im Schuss gesteckt  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Asterix#Juristisches

wiki schrieb:

Mitte der 80er Jahre verfolgte Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth Asterix-Plagiate, in denen unlizenziert Zeichnungen aus Asterix-Bänden mit neuen Texten in den Sprechblasen versehen wurden, um damit z. B. auf satirische Weise gegen Kernkraft (Asterix und das Atomkraftwerk), gegen die Nachrüstung (Asterix in Bombenstimmung) oder gegen die Startbahn West des Frankfurter Flughafens (Asterix im Hüttendorf) zu protestieren. So wurden Tauschanzeigen von Comicsammlern durchsucht und Anfragen nach diesen Comics an alternative Buchhandlungen geschrieben. Anbieter dieser Hefte erhielten Abmahnungen. Auch stellte Gravenreuth im Namen seines Mandanten gegen den Veranstalter des Kölner Comic-Tauschtages Strafantrag, weil ein Teilnehmer dieser Veranstaltung entsprechende Hefte anbot. Außerdem sorgte Gravenreuth dafür, dass diese Hefte seit 1985 im Comic-Preiskatalog nicht mehr mit Sammlerwert aufgeführt werden.

Na was ein Glück weiß ich nicht mehr wo ich meine Exemplare her habe  
#
Sehe ich das richtig, dass Schalke das Stadion jetzt nur noch zu 66% gehört?

Wie werden denn Instandhaltungskosten dort verteilt, wenn das Stadion bald der halben Welt gehört?
#
Der letzte Band war ja schon ein Armuszeugnis. Dass der Geburtstagsband nicht besser wird ist zu erwarten. Kaufen werde ich ihn dennoch, um die Sammlung zu komplettieren.  

Zu meinem siebten Geburtstag habe ich von meinen Eltern die (damals) vollständige Ausgabe in mehreren Sammelbändern bekommen. Eines meiner schönsten Geschenke  

Auf SPON gab es ja schon etwas interessantes zu lesen.
Achtung Spoiler:

Der Band endet als erster OHNE Festbankett!
Uderzo bringt sich selbst ein und bekommt von Obelix einen übergebraten.
Anschließend verspricht er "es nie weider zu tun" ...Das wird wohl das beste sein
#
Florentius schrieb:
Am Sonntag wird Bochum geputzt und dann juckt der Mittwoch keine Sau mehr.

Hätte man so etwas in den letzten Jaharen mal von Dir gelesen, wäre es sehr viel einfacher gewesen sich inhaltlich mit Deiner damaligen Trainerkritik auseinander zu setzen...
#
Sina1985 schrieb:

... um ihren Hals einen Bayern Schal. Igitt. Ich hab weggeguckt und nichts gesagt. Einfach ignoriert.  

Beim nächsten mal singst Du:
"Ein Schal - ein Strick - ein Bayerngenick"  
#
Seckbacher_Bubb schrieb:

Wer übrigens mal geile Elfer sehen möchte: WM 90 - HF gegen England. Die deutschen Schützen, der Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=KIYkHOIgfCA
#
HeinzGründel schrieb:

http://www.welt.de/die-welt/sport/article5000980/Eine-Schuessel-voller-Geld.html

Ich dachte immer, wer viel hat bekommt auch viel und umgekehrt.
Es ist erstaunlich, dass es im Fußball wohl so aussieht, dass der der die dicksten Schulden hat immer noch einen findet, der ein paar Millionen springen lässt.  :neutral-face
#
Adleralex2 schrieb:

Und ich wiederhole mich gerne - wer morgen nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.  

Zum Glück habe ich morgen früh ohnehin einen Termin beim HNO  
#
SemperFi schrieb:
Ein Spieler muss fühlen, wo es richtig ist hinzulaufen, es zu wissen hilft meist wenig, weil alles vorbei ist, bis das Wissen in eine Handlung umgesetzt wird.

Es hilft mehr, wenn Ama trainiert wie er sein "Ball stoppen" entsprechend verarbeitet.  

1. Sehr schön formuliert. Ich klaue das mal und nutze es bei Gelegenheit im Job  

2. Das war ja das faszinierende an Amas Tor gegen Dortmund. Ich glaube Basalti hat es damals so schön formuliert: "Könnte Ama einen Ball stoppen, hätte er nie das Tor gemacht, weil er sich den Ball dann nicht so zum Schuss 'vorgelegt' hätte."
Ich glaube, es gibt nur wenig Spieler die so gut wie Ama auf einen versprungenen Ball reagieren können  
#
reggaetyp schrieb:

Wer z.B. ernsthaft Armark scheiße findet, aber zu McD geht, den verstehe ich nicht.

Im gegensatz zu Aramark befriedigt der Müll von McDonalds wenigstens das geschmackliche Lustzentrum.
#
Super. Zu blöd zum zitieren...  
#
Brady schrieb:

Reicht das erst mal?
Schon mal beim großen gelben M gegessen?
[/quote]

Ja, und?