Luzbert
18919
Brainforce11 schrieb:
Geben die doch uns allen eine Chance um auf dem Platz das fussballerische Niveau anzuheben und guten Fussball zu sehen.
Verstehe ich nicht.
Spielen die besser wenn sie mehr Geld bekommen?
Das einzige was sich ändert, ist dass es zu einer Verschiebung guter Spieler kommt. Investiert Frankfurt 150Mio in 10 neue Spieler, werden an anderer Stelle 10 Spieler abgezogen. Hier wird das Niveau angehoben, dort sinkt es. Unterm Strich ändert sich nichts.
Also frage ich mich wen Du mit "uns allen" meinst? Uns Eintracht-Fans? Dann verbitte ich mir in dem Zusammenhnag die Nutzung des Begriffs "uns".
Oder meintest Du die Fussballfans in Deutschland allgemein? Dann such Dir einfach einen Verein Deiner Wahl aus, ich kann Dir auch einen Tipp geben welcher am ehesten Deinen Wünschen entspricht.
Eintracht-Laie schrieb:Luzbert schrieb:
...
Daraus leite ich jetzt für mich ganz primitiv ab, dass unser Spielermaterial es offenbar nicht zulässt, gegen eine Mannschaft wie Bremen offensiv anzutreten.
Komischerweise hatten wir allein diese Saison zwei Spiele in denen es zum Ende hin plötzlich ging. (Bielefeld und Bremen)
Da bleibt die dunkle Frage:
Warum nicht bereits früher im Spiel so gespielt???
Nur ein paar Vermutungen:
- Bremen war aufgrund der englischen Woche konditionell ausgelaugter als wir
- In der Schlussviertelstunde fallen häufig viele Tore was am offensiveren vorgehen liegen kann. Die Tore fallen dann aber auf beiden Seiten
- Alle Versuche der letzten beiden Jahre vermeintlich stärkere Mannschaften offensiv zu bezwingen sind grandios gescheitert.
- wer gewinnt hat recht, wer verliert hat unrecht ,-)
BiebererAdler schrieb:
Formal hat Funkel recht: Köhler und Streit können stürmen. Nur dass sie es halt gegen Bremen einfach nicht konnten, weil wir da hinten gar nicht rauskamen.
BiebererAdler
Na da liegt die Lösung doch auf der Hand. Vorne noch nen Stürmer mehr und....
Oh verdammt, dann kämen wir ja noch schlechter hinten raus.
Daraus leite ich jetzt für mich ganz primitiv ab, dass unser Spielermaterial es offenbar nicht zulässt, gegen eine Mannschaft wie Bremen offensiv anzutreten.
SpaX schrieb:
Ich hoff ja das Tsoumou sich schnell entwickelt.. Vielleicht wär das ja seine Chance das wir keinen weiteren Stürmer verpflichtet haben. Dann macht er in den nächsten 4 Jahre 70-80 Buden und wechselt für 50 Mio nach Chelsea!
Ich weiß, dass das ganze scherzhaft von Dir gemeint war, aber dennoch meine Frage:
Warum sollte man sich über 50Mio oder meinetwegen auch 100Mio freuen wenn man dafür einen Spieler abgibt, der 20T/Saison erzielt?
Es kann ja niemand garantieren, dass zwei Neuerwebungen im Paketrahmen von 25Mio so einschlagen, dass insgesamt eine Verbesserung erzielt wird.
Mir ist klar, dass das jetzt eine sehr theoretische Überlegung ist, weil wir uns mit solchen "Problemen" in absehbarer Zeit nicht befassen werden müssen.
Max_Merkel schrieb:Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....
es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!
und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!
Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?
Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.
Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...
Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Also er hat drei Jahre lang entgegen Deiner Prognosen die selbstgesteckten Ziele erreicht. Wer genau ist jetzt lernresistent?
teezwetschge schrieb:Luzbert schrieb:...nein, nein...das denkst du nur...im übrigen, ich habe zwei Nicks - tee und zwetschge...
Ich bin beim durchlicken durch diverse Steckbriefe mal bei einem User gelandet der hatte weit über 6000 Clicks, hunderte von Gästebucheinträgen irgendwelcher Weiber und exakt NULL Forenbeiträge. Da könnte man glatt meinen, dieses Forum ist durch eine gigantische Flirtcommunity unterwandert.
Hier ist doch was faul
Da sucht man mal alle Benutzer die einen im Tee haben, äh die "tee" im Namen haben und was findet man?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Stainless%2ASteeL/
1. Ich bin der erste Besucher im Steckbrief
2. Letzter Login war am 01.01.1970 um 00:59
3. Der Benutzer hat ein ausgefülltes Profil!!
Hier ist etwas oberfaul, Afrigaaner hat recht
Noch so einer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steeve/
Kein Profil, noch nie angemeldet gewesen und ich bin der erste Besucher
Und hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Steelviper_BO_82/
136 Besucher im Profil, aber keinerlei Freunde, Forenbeiträge oder Gästebucheinträge. Was zur Hölle
sgewerner schrieb:
Hi Leute, helft mir mal. Wenn ich HB richtig verstanden habe, sucht die Eintracht einen Stürmer der besser sein muß als Ama und Taka weil, er soll die Eintracht weiter bringen. Die beiden Spieler aus Split sollen recht jung sein. Glaub 20 oder 22 Jahre. Ich bezweifle, daß so junge Spieler die noch nie in der Bundesliga gespielt haben uns weiterhelfen. Ich bitte um Aufklärung.
Gruß Werner
[font=Arial][/font]
Ich gehe schwer davon aus, dass inzwischen auch gute Stürmer mit Perspektive die für Ama und Taka ins Team rücken können im Focus stehen. Abgesehen davon würden FF und HB auch ruhigen Gewissens und schmerzfrei ohne eine weitere Neuverpflichtung die Saison in Angriff nehmen.
Ich bin beim durchlicken durch diverse Steckbriefe mal bei einem User gelandet der hatte weit über 6000 Clicks, hunderte von Gästebucheinträgen irgendwelcher Weiber und exakt NULL Forenbeiträge. Da könnte man glatt meinen, dieses Forum ist durch eine gigantische Flirtcommunity unterwandert.
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
also in englisch lesen wir gerade calvin und hobbes(ein schwuler tiger)
naja die teile sind sowas von unlustig das sie schon fast wieder lustig sind
WTF?
Calvin und Hobbes ist ja mal eines der geilsten Comics überhaupt!
Und was zur Hölle meinst Du mit "ein schwuler Tiger"???
Abgesehen davon, dass ich hier erstmal herzlich lachen musste, frage ich mich in welchem Land er lebt und was zum Wappentier der BRD sowie zum Wappentier der Stadt Frankfurt sagt.