> Deutsche Bank

Luzbert

20450

#
Max_Merkel schrieb:
Sehr gute Verpflichtung ! Was ist bloß nur mit Bruchhagen los ? Ich werd' noch ganz narrisch weesche dem...

Wie erklärt man sich diese Wandlung vom Sprudelwassermanager zum Kaviarhazardeur...

Irgendwie gab es sehr viele nicht von Panik behaftete Leute die genau dies prognostiziert haben. Aber ihr Nervenflatterer hört ja nicht auf uns  
#
Ist das geil  
#
Bigbamboo schrieb:
Uups - kann ich meine Gebote da irgendwo wieder zurückziehen?  ,-)  

Das Gebot nicht. Den Rest schon  
#
cicero schrieb:
Als ich dann Student wurde, starben die Wälder. Sie starben und starben! Wir sahen uns schon in Plastikparadiesen spazieren gehen, in denen Fichtennadelduft aus der Dose und Tonbandgezwitscher für die Illusion sorgen würde, es gebe noch eine Natur. Mittlerweile sind wir in der Klimakatastrophe gelandet. Dabei fällt mir ein, dass ich die Titelbilder vergessen habe, auf denen vor der Überbevölkerung gewarnt wurde; heute dagegen sind wir, wie jeder Zeitungsleser weiß, vom Aussterben bedroht."

Vielleicht sähen unsere Wälder heute anders aus, wenn damals niemand reagiert hätte?

Und zu den Plastikparadiesen:
Müllstrudel
"Es wird geschätzt, daß etwa 100 Mio. Tonnen Kunststoffmüll (mit steigender Tendenz) in dem gewaltigen Müllstrudel zirkulieren (Stand: Anfang 2008)"
#
Feigling schrieb:

Unterschiedliche Glaskugeln?

Nee, einer guckt von vorne rein und einer von hinten  
#
-. . . --..--   .. ... -   -. --- -.-. ....   .- .-.. .-.. . ...   -.- .-.. .- .-.   -... . ..   -- .. .-. .-.-.-   .. -.-. ....   .... .- -... .   .--- . - --.. -   -. ..- .-.   . .. -. . -.   -... . .-. ... . - --.. . .-.   --. . - . ... - . -   -.. . .-.   --- ..-. ..-. . -. -... .- .-.   .--. .-. --- -... .-.. . -- .   -- .. -   .-.. . . .-. --.. . .. -.-. .... . -.   .... .- -   ..- -. -..   . .. -. . -.   -.. . -.   .. .... .-.   --- ..-. ..-. . -. -... .- .-.   -. .. -.-. .... -   -... . .-. ... . - --.. . -.   -.- -. -. - .-.-.-   ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
-.. .- -. -. / .... .- -... / .. -.-. .... / .-- --- .... .-.. / -.. . -. / .-. .. -.-. .... - .. --. . -.        

-./../-.-./..../-//.- -/../.-./-.-/.-../../-.-./..../- -..- -//.- - -/.//-./.-/-.-./..../-.././- -//.- -/./.-../-.-./...././-.//../-.-./....//-..././-./..-/-/- -.././/-.-/.-/-./-.//../-.-./....//-.././../-././/-/./-..-/-/.//- -./.-/.-.//-./../-.-./..../-//.-.././..././-./- -..- -//- - -/-.././.-.//..././...././/.../.././/- - -/..../-././/.-../././.-./- -.././../-.-./...././-./.-.-.-//- -/.-/-.//.../- - -/.-../.-../-/.//.../../-.-./....//- -/.-/.-..//.-/..-/..-.//./../-././-.//./../-./../- -././-
#
downwheel schrieb:

-.. .- / .... .- ... - / -.. ..- / .-. . -.-. .... - .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .- -... . .-. / -.. .- ... / .-.. .. . --. - / .-- .- .... .-. ... -.-. .... . .. -. .-.. .. -.-. .... / .- -. / . .. -. . -- / .- -. -.. . .-. . -. / -.. . -.-. --- -.. . .-. .-.-.- /  

../..../.-.//.- -/./../-.-./...././.././.-.//-..././-./..-/-/- -../-//-.././-.-./- - -/-.././.-./..- -..//../-.-./....//..-./.-/.../...//./...//-./../-.-./..../-/  
#
FanTomas schrieb:

Ah, daher kommt dein Radweg-Trauma.........  

Keine Sorge, ich war das nicht  
#
.. .-. --. . -. -.. .-- .. .   .. ... -   . ...   -- .. .-.   .--- . - --.. -   --.. ..-   .- -. ... - .-. . --. . -. -..   -.. . -.   --. . ... .- -- - . -.   - .... .-. . .- -..   --.. ..-   .-.. . ... . -. .-.-.-   --. .- -...   . ...   .. .-. --. . -.. -. .-- ---   .-- .- ...   ... .--. .- -. -. . -. -.. . ...    
#
Es gilt allerdings auch das Sichtfahrgebot.
Dies besagt, dass man nur so schnell fahrten darf, dass man innerhalb des Sichtbereichs anhalten können muss.

Es gab mal einen Radfahrer der auf einem ungeräumten Radweg über einen am Boden liegenden Ast gestürzt ist. Der bekam die volle Schuld zugewiesen weil er sich nicht an das Sichtfahrgebot gehalten hat.

Hinter der Kurve hätte ja auch ein verunfalltes Auto, ein Unfallopfer oder ein umgestürzter Baumstamm liegen können. Wäre dann auch die Stadt Schuld gewesen?

Nichtsdestotrotz würde ich dennoch versuchen Bulder davon zu machen und zur Polizei zu gehen. Denn ein auf die Fahrbahn ragendes ungesichertes Baugerüst stellt eine Gefahr dar für die nach normalem Verständnis jemand verantwortlich gemacht werden kann.
#
Vergas ich zu erwähnen, dass der zweite Link exakt 1:1 genauso gut ist?  
#
Der zweite Link ist der Hammer. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Oder war es weg und hin?  
#
Paddy Ochs: "Wir spielen jetzt viel schneller, jeder kommt mal an den Ball."

Man muss sich offenbar nicht mehr um den Ball streiten um ihn während des Spiels zu bekommen  
#
Stargate schrieb:
Wenn Hertha letzte Woche so wie gg Stuttgart gespielt hätte,wären dort sicherlich keine 3 Punkte drin gewesen.Gegen Bielefeld war es lediglich nen Arbeitssieg und mit 2:1 eher noch zu gering ausgefallen.Die Eintracht profitiert derzeit eher von den Schwächen der Konkurrenz

Wie oft man das hier immer wieder lesen darf ist echt traurig...
#
Blamaasch66 schrieb:
Träumen schön aber gut mann muss mit den Füssen auf dem Teppich bleiben.

Kein Problem  

[/img]
#
Blamaasch66 schrieb:
Träumen schön aber gut mann muss mit den Füssen auf dem Teppich bleiben.

Kein Problem  

[/img]
#
Und schon wieder richtig richtig gut  
Respekt, einmal etwas witziges bringen ist machbar. Es so häufig zu wiederholen zeugt von Fähigkeit.

Aber die Detarimillionenstory hat vor ein paar Wochen in einem Halbsatz schon mal jemand in den Raum geworfen.  ,-)
#
Kompliment Maggo,

ein schöner Text der sich weitaus vielschichtiger liest als  das was man Dir sonst ab und gerne mal unterstellen möchte. Wenn Du das nächste mal jammerst denke ich an diesen Text und werde mich weniger aufregen  
#
Andreas85 schrieb:
allcredi schrieb:

Spycher verkraftet das und deshalb können wir am Freitag in Bestformation auflaufen.

Hoffentlich sieht Funkel das genau so!

Funkel sieht das definitiv genauso. Egal wer spielt