Luzbert
18914
#
Luzbert
30,8°C eigentlich wäre es wieder Zeit zum heimgehen
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann mir das leisten, Bällchen. Erstens bin ich über jeden Zweifel erhaben, zweitens habe ich keinen Kontakt mit Leuten, dernen Neigungen auf mich abfäben könnten und drittens beißt es sich nicht mit der Haarfarbe.
DA
Ich wußte gar nicht, dass Du gerne rosa trägst ,-)
Schobberobber72 schrieb:
Nur ob er uns sportlich weiterbringen würde, kann ich nicht wirklich sagen. Ein "Kracher" wäre es jedenfalls in meinen Augen nicht.
Vielleicht geht es auch hier um die Schwächung eines direkten Konkurrenten.
Wir waren uns ja alle, mehr oder weniger sicher, dass der FuCK mit Ama wohl die Klasse anstelle unserer gehalten hätte.
Mainz ist gut aufgestellt, Thurk ein Schlüsselspieler. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Es kann ja auch sein, dass es sich bei dem Thurk-Manöver tatsächlich nur um ein Ablenkungsmanöver handelt, um an anderer Stelle die Preise zu drücken.
Nächstes Jahr wird dann in Gladbach oder Dortmund gewildert, in drei Jahren bekommt Frau Van der Vaart ein paar Blümchen geschickt und in fünf Jahren macht man Schweinsteiger den Opelzoo schmackhaft
Wow, irgendwie ist das Krass was die Eintracht da abzieht:
- Letztes Jahr Streit beim FuCK anzetteln, um Ama günstig zu bekommen
- Jetzt Streit in Mainz anzetteln um an Thurk heranzukommen
Ihr kennt doch sicherlich alle "Streit um Asterix"....
Den Gegener zerstören, indem man ihn sich selbst zerfleischen lässt...
- Letztes Jahr Streit beim FuCK anzetteln, um Ama günstig zu bekommen
- Jetzt Streit in Mainz anzetteln um an Thurk heranzukommen
Ihr kennt doch sicherlich alle "Streit um Asterix"....
Den Gegener zerstören, indem man ihn sich selbst zerfleischen lässt...
little.nick schrieb:
ok, dann ich mal:
der stadtkämmerer treibt im ganzen dorf die steuer ein. jeder der 100 untertanen muss einen sack mit 1000 silberlingen abgeben. da wird dem kämmerer bekannt, dass unter den untertanen ein betrüger ist, dessen silberlinge gefälscht sind. rein optisch sind sie gleich, doch wiegen sie statt der normalen 10g nur 9g. wie kann der kämmerer mit nur einem wiegevorgang sack falschgeld herausfinden?
simpel
Der erste Sack bleibt wie er ist, aus dem zweiten Sack nimmt er eine Münze heraus, aus dem dritten Sack nimmt er zwei Münzen heraus.... bis er aus dem 1000. Sack 999 Münzen herausnimmt.
Jetzt wirft er ale Säcke auf die Waage und betrachtet das Ergebnis:
An sich müsste das ganze irgendwas wiegen. (Bin zu faul das auszurechnen)
Wiegt es 999g weniger ist es der zweite Sack, weil dieser noch 999 Münzen enthält. Fehlen 478g ist es der 523. Sack usw....
Haddekuche schrieb:
Ich fürchte, Klödi muss morgen nochmal attackieren. Beim Zeitfahren in Rennes hat er auf Sastre 28 Sekunden und auf Perreiro 58 Sekunden rausgefahren. Wahrscheinlich wird er die jetzigen Rückstände am Samstag nicht aufholen können. Vielleicht geht morgen ja nochmal was; wär das geil, wenn Klöden die Tour gewinnt!
Es kommt aber noch dazu, dass Klöden beim ersten Zeitfahren noch nicht wirklich fit war und die Motivation wohl auch noch etwas im Keller war, da es zu diesem Zeitpunkt durch Ulles Suspendierung noch so etwas wie ein Machtvakuum gab.
Ich tippe auf ihn, hätte ich nie gedacht, dass mal sagen würde. Habe ihn an sich immer für eine Nullnummer gehalten
Adler² schrieb:
naja, der pevenage ist ja wohl auch dumm wie ein meter feldweg wenn er nach ullrichs giro-sieg an fuentes schreibt dass er gewonnen hat, sie sich bedanken und mehr ordert. also dümmer geht's doch echt net.
bin gespannt auf die heutige etappe aber werde sie wohl leider nicht live sehen können
Von welchem Giro-Sieg sprichst Du?
Freiburger Adler schrieb:
Tach auch,
schon bezeichnend, wie weit der thread nach unten gerutscht ist (mußte ihn aus der Versenkung des 12.7. wieder hochholen).
Einen Bärendienst erweist dem Ansehen des Radsports ja auch unser aller "Ulle" mit seiner neusten Verlautbarung, derzufolge er nicht untergetaucht ist, sondern immer noch in der Schweiz lebt und, mit Begriffen wie Rechtsstaat hantierend, großmütig auf das Prinzip der Unschuldsvermutung pocht.
Nicht, daß ich ich gegen dieses Prinzip was einzuwenden hätte, aber wenn mir so die Kacke unterm Hintern brennt wie ihm, dann tauch' nicht zwei Wochen ab, sondern fahr ich alles auf, was mir zur Verfügung steht und laß 'ne ungeföhnte Haarprobe machen, die sich gewaschen hat. Jedenfalls nicht, wenn ich keinen Dreck am Stecken hab'.
Für mich ist Ullrich ein Verräter an seinem (?) Sport. So oder so.
Adler aus Freiburg
An sich ein 100% zustimmungswürdiger Beitrag, aber wo willst Du die Haarprobe hernehmen? Der Mann ist Radsportler, der schwingt täglich die Machete ,-)
ZoLo schrieb:
[quote=DBecki]Wenn Du dies alles mit „Ja“ beantwortest, bzw. zumindest einen Teil davon, dann darf die Frage doch wohl gestellt werden, woran es lag, dass die WM so toll war, wie sie war und den Beweis, dass es an Klinsmann lag, hätte er eben erst jetzt erbringen können, oder?
Ich muss gestehen, dass ich das genau so erwartet habe, ja!
Aber an mich war die Frage ja nicht gerichtet ,-)
Ich behaupte mal, dass sich an der reinen Fußballkunst mit Löw als Bundstrainer nichts ändern wird. Er wird genau das fortführen was er bereits mit Klinsmann begonnen hat.
In meinen Augen war er ja ohnehin bereits Federführend und Klinsmann eher der große Strahlemann.
Nichtsdestotrotz benötigt man meiner Meinung nach immer noch einen wie Klinsmann! Jemand der das Feuer verbreitet und dem gewieften Taktiker im Team den Rücken freihält.
In meinen Augen war er ja ohnehin bereits Federführend und Klinsmann eher der große Strahlemann.
Nichtsdestotrotz benötigt man meiner Meinung nach immer noch einen wie Klinsmann! Jemand der das Feuer verbreitet und dem gewieften Taktiker im Team den Rücken freihält.