>

Luzbert

18914

#
Ich saß heute im Unterrang Ost und muss sagen, dass dieses lange summen schon mal ziemlich geil ist.
Als es anfing wollte ich mich erstmal umdrehen und den Schwarm Hornissen suchen der das Stadion erobert  ,-)

Ich denke wenn das Lied erstmal sitzt, dann wird das lange summen eine dermaßen krasse Gänsehaut hervorrufen, dass danach auch der Wechselgesang mindestens die gesamte Gegengerade mitziehen wird!

Das wird echt geil!
#
VilbelAdler schrieb:
Luzbert schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Solange du nicht wie Dr.Ball in eine Einbahnstraße fährst, sollte alles gut gehen

Komisch, ich bin bei meiner Fahrprüfung damals durch ganz viele Einbahnstraßen gefahren, ohne dass es Probleme gab.    

Du darfst ja auch nur in DIE fahren:

Im Gegensatz zu Dir bin ich allerdings der Chauffeur  ,-)
#
VilbelAdler schrieb:
Solange du nicht wie Dr.Ball in eine Einbahnstraße fährst, sollte alles gut gehen

Komisch, ich bin bei meiner Fahrprüfung damals durch ganz viele Einbahnstraßen gefahren, ohne dass es Probleme gab.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Gruß an die Wildsäue,

eine Frankfurter Eiche!

Könntest Du beim nächsten mal bitte das Ausrufezeichen weglassen?
Ich konnte erst nicht nachvollziehen warum Du Dich selbst so obszön bezeichnest  ,-)
#
Philosoph schrieb:
Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  

Wenn es so komen sollte werde ich definitiv zu den "anderen" zählen und verdammt viel Spass in der Oberliga haben!
#
Aktualisiert:
SGE_77: 1
anno1899: 1
The_Lizard_King: 1
Tube: 1
teezwetschge: 1
VilbelAdler: 1?
zwerg_nase: unschuldsvermutung
Der Pole 2
miep0202: 1
HeinzGründel: 2
adlerkadabra: laufen ständig nur sachen zu
West: 1
adlerfreak89: 1
singender_adler: 1
ZoLo: 1
Endless:1
benni4ever: 1
Hessefresse: 1
Luzbert: 1
#
Schnelle ehrliche Antwort: Nein -> 2

Nach Diskussion mit einem Kollegen:

- Raubkopie mindestens einer DVD mit Jenna Jameson
- Softwareklau in großen Stil
- Kiste Bier gut getarnt unterschlagen
- Anfertigung mindestens einer Kopie und anschließender Diebstahl des Din A4 Blattes
- Versehentliche Mitnahme einer Pallette Katzenfutter im Kinderwagen

Fazit:

Ich bin ein Schwerverbrecher!

SGE_77: 1
anno1899: 1
The_Lizard_King: 1
Tube: 1
teezwetschge: 1
VilbelAdler: 1?
zwerg_nase: unschuldsvermutung
Der Pole 2
miep0202: 1
HeinzGründel: 2
adlerkadabra: laufen ständig nur sachen zu
West: 1
adlerfreak89: 1
singender_adler: 1
ZoLo: 1
Endless:1
benni4ever: 1
Luzbert: 1
#
Der_Nauheimer schrieb:
Erinnert mich ein bisschen an "Facehugger" aus Aliens.    

Du hast mir die Antwort vorweggenommen  
#
Es gab schon einmal einen Thread mit dem Titel "Leben"

im Prinzip kann ich meinen Post von damals zitieren (winzige Änderungen vorbehalten   )

Luzbert schrieb:

Wenn ich einfach mal kurz die Augen schließe und einige Jahre im Geiste durchgehe, dann gibt es unbedeutende Jahre und Jahre die hängen geblieben sind, Jahre die immer präsent sein werden...

1997:
Es gibt Tage an denen liegt man im Park in der Sonne und ist einfach nur glücklich. Man kann sich auch 10 Jahre später noch an diese Zeiten erinnern und es sind die Augenblicke wegen derer ich heute dazu neige zu sagen, dass die Schulzeit die bisher schönste Zeit meines Lebens war.
Man erinnerst sich wie einen das Gras an den Beinen kitzelt, man erinenrt sich an den Geruch von Sonnenmilch, man hört irgendwo Leute Fußball spielen...

2001:
Ein paar Jahre später, ich befand mich gerade in der Ausbildung und hatte mich nach knapp vier Jahren Beziehung von meiner Freundin getrennt, ist alles nur noch Dunkelheit. Es ist Februar, alles ist grau, es ist kalt, ich habe kaum Geld nichts macht mehr wirklich Spass. Es ist als hätte die Welt ihre Farben verloren.

2003:
Die Welt ist großartig.
ich sitze jedes Wochenende auf dem Rennrad. Ich gehe zwei mal die Woche im Günthersburgpark laufen. Wenn ich früh Feierabend mache sitze ich auf dem Rad und fahre den Feldberg hoch. Ich jage meine eigenen Rekorde, ich jage die ganze Welt und finde dabei noch eine neue Freundin.
1. Mai Henninger-Rennen. Ein Schnitt von über 37,3Km/h. Der Tag meines Lebens.
Zwei Monate später ist die Ausbildung abgeschlossen. Zur Belohnung heize ich acht Tage lang mit dem Rennrad durch die Alpen. Timmelsjoch, Jaufenpass, Mendelpass, Penser-Joch... Gänsehaut!
Ich beherrsche meinen Körper, das Fahrrad macht was ich möchte. Es gibt nichts und niemanden der mich noch aufhalten kann.
Zwei Wochen später sitze ich Freitags bis 21:00 Uhr im Büro.... Es folgen wieder dunkle Monate. Ich arbeite und arbeite und arbeite...

2005-heute:
Inzwischen wohne ich mit meiner Freundin zusammen, an das arbeiten hat man sich gewöhnt.
Im April kommt unser Sohn zur Welt.
Nichts ist wie es war.
Die Welt hat mir seitdem Seiten gezeigt die so schön sind, dass ich sie nicht in Worte fassen kann.
Mein Leben besteht dennoch überwiegend aus Arbeit. Ich stehe mit meinem Sohn auf, einen Wecker benötige ich nicht mehr. Ich verbringe morgens ein bis zwei Stunden mit ihm, ich gehe arbeiten, ich komme nach Hause und nach zwei Stunden muss er ins Bett. Dann geht es mit meiner Freundin an den Haushalt und wenn wir einen der guten Tage haben haben wir noch etwas Zeit für uns.
Für Sport habe ich mal wieder überhaupt keine Zeit. In zwei Wochen ziehen wir um...
Dafür weiß ich, dass ich ab Januar anders arbeiten werde. Das motiviert mich! Ich weiß, dass ich dann wieder deutlich mehr Zeit für mich haben werde!

Wenn ich mit 18 nach dem Sinn des Lebens gesucht habe, frage ich mich heute warum ich die Freizeit die ich hatte nicht einfach sinnvoll genutzt habe. Im Prinzip habe ich nur rumgehangen und viel zu viel gesoffen. Aber vielleicht war das auch gerade richtig, denn jetzt habe ich diese Bedürfnisse nicht mehr.
Jetzt habe ich nur noch drei Bedürfnisse.
- mit meinem Sohn spielen.
- mit meiner Frau spielen
- Fahrrad fahren

Erfüllen kann ich diese Bedürfnisse nur äußerst unzureichend bis gar nicht, aber zunehmend besser! (Abgesehen vom Radsport)

Für mich ist es wichtig, Ziele im Leben zu haben. Eines meiner Ziele sieht so aus, dass ich, sobald meine Frau wieder arbeiten geht, meine Arbeitszeit reduziere, um Nachmittags mehr Zeit mit unserem Sohn verbringen zu können. Wenn ich das realisieren kann, habe ich am Wochenende automatisch mehr Zeit für Freizeitaktivitäten.

Es gibt einfach anstrengende Phasen im Leben in denen man sich in einer Tretmühle zu befinden scheint, es ist gut wenn man weiß, dass diese Zeiten vorüber gehen
#
Aufsteiger2005 schrieb:
... Flixebogen (keine Ahnung wie man das schreibt und jetzt auch zu faul, um das nachzuschauen).

Flitzebogen  
#
Brady schrieb:
"Sagte ich schon mal danke?"
"Nein"
"Kommt noch"

Shit, ich habe die Bilder vor Augen aber mir fällt der Film nicht ein  

...zwei Minuten später...
Brady -> konnte ja nur Desperado sein  
#
Ich kann mich unmöglich auf ein Zitat festlegen  

Rambo

"für wen hält sich dieser rambo, etwa für gott?"== "nein, gott kennt gnade."

rambo 3: "was ist das?" == "blaues licht" == "und was macht das?" == "es leuchtet blau."

"Ich bin nicht hier, um Rambo vor Ihnen zu schützen. Ich bin hier, um Sie vor Rambo zu schützen."

Er und Trautman kommen aus einer Höhle und vor Ihnen steht die halbe rusische Armee:
Trautman: "Was machen wir jetzt!"
Rambo: "Umzingeln läuft nicht!"

Der Pate

"Ein Mann, der seine Freizeit nicht bei seiner Familie verbringt, ist kein Mann."

Apokalypse Now

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

"Willst du surfen, Soldat?" ? "Ja, Sir!" ? "Umso besser! Denn entweder surft ihr, oder ihr kämpft! Ist das klar?"

"Wenn ich sage, das Surfen hier an diesem Strand ist sicher, Captain, dann ist das Surfen hier sicher... Ich meine, ich hab doch auch keinen Schiß, hier zu surfen, ich kann doch auch hier surfen..."

Full Metal Jacket

"Wie groß sind Sie, Private?" - "Sir! 1,75m, Sir!" - "1,75? Seit wann kann man Scheisse so hoch stapeln? Da bescheissenn Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am ***** Ihrer Mutter runtergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschissen. Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?" - "Sir! Aus Texas, Sir!" - "Bullshit! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie Schwanzlutscher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Oder ein Pfeifenraucher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der ***** jemand in den ***** und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen. Sie merk ich mir vor!"

"Heute ist Weihnachten, deswegen findet genau um 09:30 Uhr eine Zaubervorstellung statt, Pfarrer Charly wird euch da erzählen wie der Kommunismus von der freien Welt endgültig besiegt wird. Mithilfe Gottes und einer handvoll Marines. Gott ist geil auf die Marines. Weil wir alles töten was uns vor die Augen kommt."

"Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"

Predator
"Was hast Du gesehen ?"
"Ich hab's gesehen" (Nachdem er ca 2Ar Wald weggeballert hat)

Alf
Alf sucht im Kühlschrank etwas zu essen. Bei einem Braten findet er einen Zettel: 'Alf, iß das nicht!' Alf: "Wieso sollte ich den Zettel essen?"

Das Boot
"Gibraltar, wenn wir da durch wollen müssen wir unsern Kahn mit Vaseline einschmieren"

"Das Geistige kommt hier zu kurz"  
#
@Jermi

Das klingt ja an sich ganz gut, aber kannst Du Dir vorstellen was die Mods sich hier im Forum anhören dürften, wenn sie von den Offiziellen quasi  "gesponsort" würden?
Ich glaube das wäre absolut kein Spass mehr. Der Neidfaktor dürfte die Arbeit für sie unerträglich machen  
#
Naja, ich versuche es seit drei Tagen und habe eine normalerweise ausreichend schnelle Verbindung...
Vielleicht teste ich es später nochmal von zuhause  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Der AG muß solange zahlen, bis Du 42 Tage im Kalendjahr wegen einer Diagnose krank geschrieben bist. Also ab dem Tag wo Du Dir die Hand gebrochen hast 42 Tage.

Sascha

Nein nein, da waren ja (hypothetisch) vorher schon 14 Tage.
Ich habe diese Frage so gestellt, weil ich Deinen Posting so verstanden habe, dass sich zwei verschiedenen Krankheiten so überschneiden, dass Du auf über 42 Tage kommst, ohne jedoch, dass sich ein einzenes Ereignis auf 42 Tage erstreckt hat. In diesem Falle müsste ja der AG weiter bezahlen.
HG hat als Schlußfolgerung jedoch festgestellt, dass Dir nach seinem Kentnisstand keine weiteren Zahlungen seitens des AG zustünden.
#
Merkwürdig, wenn ich in der Classicvariante einen Kader zusammenstellen möchte scheitere ich daran, dass ich keine Spieler angezeigt bekomme!?
Bin ich zu blöd? Bin ich durch die Gesichtskontrolle gefallen?
#
HeinzGründel schrieb:
Nach dem bisherigen Kenntnisstand meine ich das nach Ablauf der 6 Wochen keine Lohnfortzahlungspflicht besteht.

Wie sieht es denn aus wenn man meinetwegen drei Wochen wegen einer Mandel-OP krank geschrieben ist und sich in der dritten Woche beim Zähneputzen die Hand bricht?
Muss der AG dann nach insgesamt sechs Wochen noch bezahlen?
So wie ich den Eintrag vom CellerAdler und Deine Erklärung verstehe, wäre das hier der Fall.

btw. Wie war das noch mit der Auster dem Honorar und dem Mund eines Anwalts?  ,-)
#
Glückwunsch Robin  

Meine Frau habe ich auch schon knapp ein Jahr gekannt bevor wir ein Paar wurden.
2002 ist es aufgrund des Altersunterschieds bei ein paar Küssen und rumturtelei geblieben.
Ein Jahr später kamen wir dann doch zusammen und haben inzwischen einen Sohn und sind verheiratet.
Manchmal kann es so schnell gehen, dass man sich fragt wie man die Zeit davor nur so verplempern konnte  

@Lizard_King
Ich bin froh, dass Deine Geschichte gut ausging.
Von allen Lesern hat sie mich wohl mit am meißten mitgenommen.
Da ich Dein oberes Posting, in dem Du erwähnt hattest, dass Dein Bruder überlebt hat, nicht gelesen habe wußte ich bis zum Schluß Deines Beitrags nicht, ob Dein Bruder überleben würde.
Es muß ein grausames Erlebnis für Euch gewesen sein!
#
Na dann  

Bielefeld
#
Looserpool zur Liga?
Ich dachte das gibts nur zu Pokalspielen....?