Luzbert
20411
#
Luzbert
Cube habe ich vergessen!!!
Meine Favoriten sind:
- Halloween
- Freitag der 13.
- Hellraiser V
- Das Ding aus eienr anderen Welt
- Sie leben
- Alien
- Scream I
Event Horizon fand ich ebenfalls grottig, allerdings kenne ich einige Leute die den genial finden.
Bei Blair Witch Project wurde mir von der Kameraführung auch speiübel...
SAW kenne ich noch nicht.
- Halloween
- Freitag der 13.
- Hellraiser V
- Das Ding aus eienr anderen Welt
- Sie leben
- Alien
- Scream I
Event Horizon fand ich ebenfalls grottig, allerdings kenne ich einige Leute die den genial finden.
Bei Blair Witch Project wurde mir von der Kameraführung auch speiübel...
SAW kenne ich noch nicht.
Kallewirsch schrieb:Luzbert schrieb:
Das Beispiel ist doch gut, immerhin wird so der Name der Eintracht verbreitet. Wenn wir dann die Punkte einfahren wird das von den Kiddies eher registriert als wenn Cottbus mal gewinnt!
Willst Du etwa behaupten, daß es Leute geben soll die unsere Eintracht nicht kennen ?
So meinte ich das noch nicht einmal, aber auch diese Leute gibt es...
Klasse Beiträge von HeinGründel und Adler4371!
Ich bin es langsam Leid, immer wieder Verständnis für jedweden Ausraster zu zeigen. Diese Form der völlig undifferenzierten Reaktion kannte ich bisher nur von Israel und den USA. Dass man das Wort Islam nicht mehr in den Mund nehmen darf, ohne einen Volksaufstand zu riskieren finde ich äußerst bedrohlich.
Allerdings frage ich mich gleichzeitig wie realistisch das Bild ist, das uns geliefert wird.
Wie viele Menschen protestieren wirklich so scharf? Wie viele möchten uns wirklich an die Gurgel gehen? Ich fürchte, dass die Medien sich auf jeden hundertköpfigen Aufmarsch stürzen und uns ein verzerrtes Bild liefern.
Falls dem nicht so ist und tatsächlich zig Millionen Moslems den Großangriff auf Europa herbeisehnen, haben wir ein überaus ernsthaftes Problem!
Ich bin es langsam Leid, immer wieder Verständnis für jedweden Ausraster zu zeigen. Diese Form der völlig undifferenzierten Reaktion kannte ich bisher nur von Israel und den USA. Dass man das Wort Islam nicht mehr in den Mund nehmen darf, ohne einen Volksaufstand zu riskieren finde ich äußerst bedrohlich.
Allerdings frage ich mich gleichzeitig wie realistisch das Bild ist, das uns geliefert wird.
Wie viele Menschen protestieren wirklich so scharf? Wie viele möchten uns wirklich an die Gurgel gehen? Ich fürchte, dass die Medien sich auf jeden hundertköpfigen Aufmarsch stürzen und uns ein verzerrtes Bild liefern.
Falls dem nicht so ist und tatsächlich zig Millionen Moslems den Großangriff auf Europa herbeisehnen, haben wir ein überaus ernsthaftes Problem!
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Bröndby Torhüter wurde aber nur wegen Spielverzögerung ausgepfiffen.So eine Spielweise habe ich noch nie gesehen,wobei ich selbst "25" Jahre im Tor gespielt habe.
[/quote]
Meine Güte, und da regst Du Dich über einen Torwart auf der den Ball mal 20 Sekunden festhält?
Dortelweil-Adler schrieb:
In der Wochenendsonderausgabe das Special:
Wei Lutz-Bert sich für seinen Opa ausgab um sich ein Exemplar des Buches zu erschleichen obwohl ihm das als notorischem GD-Schwänzer gar nicht zusteht.
DA
Immerhin schäme ich mich schon so sehr dafür, dass ich ganz bescheiden die Schnauze halte
Wo ich schon dabei bin, ich bestelle gerade zwei Exemplare, soll ich Dir ein paar mitbestellen? Vielleicht geht ja unterwegs eins verloren
Zeuge-Rostocks schrieb:Luzbert schrieb:Dr.Ball schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Also hier mal was wirklich Verblüffendes zum Thema
[Besserwissermodus] Sukzessivkontrast [/Besserwissermodus]:
http://www.johnsadowski.com/big_spanish_castle.php
klappt bei mir nicht...
Mach Dir keine Sorgen, bei mir auch nicht.
Oder liegt es an meinen -7 Dioptrien? ,-)
bei mir klappts... Geile Sache!
Scheiße, die Qualität von Farbbildern ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Da bekommt man im x-ten Versuch, nach endlos langer Wartezeit endlich seinen Farbabzug und dann ist es nach dem ersten Blinzeln schon wieder weg
Geile Sache!
Dr.Ball schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Also hier mal was wirklich Verblüffendes zum Thema
[Besserwissermodus] Sukzessivkontrast [/Besserwissermodus]:
http://www.johnsadowski.com/big_spanish_castle.php
klappt bei mir nicht...
Mach Dir keine Sorgen, bei mir auch nicht.
Oder liegt es an meinen -7 Dioptrien? ,-)