>

Luzbert

18912

#
Lichtgestalt schrieb:
Nachtrag:

Ich hoffe, dass man aus diesem Fall lernt und den genetischen Fingerabdruck als Voraussetzung für eine Teilnahme an Profi-Veranstaltungen macht. Anscheinend ist das Problem nur so in den Griff zu bekommen.

Hi Lichtgestalt, in diesem Fall des Dopings hätte ein genetischer Fingerabdruck aber nicht weiterhelfen können. Ich nehme an, dass Du damit das Blutdoping bekämpfen möchtest, oder? Soweit ich weiß, gibt es dafür schon erste Versuche es nachweisbar zu machen.
#
HeinzGründel schrieb:
Gude Luzbert, das mit dem Zweiten war eher im übertragenen Sinne gemeint. Wer immer der wahre Sieger ist,er ist um seinen Triumph in Paris betrogen worden.
Ein Tour Sieg am Grünen Tisch ist halt nur der halbe Spass.Die einmalige Situation auf dem Treppchen zu stehen kommt nie mehr im Leben

Da hast Du natürlich völlig recht!
Wie war das bei "Herr der Ringe"?
"...doch sie wurden alle betrogen"
#
Danke Beve!

Alles was Du schreibst und beschreibst ist traurig und traurigkeit. Und doch versprühen Deine Texte mehr Leben, mehr Emotionen und mehr Mensch als all jene die Du ansprichst.

Aber lass Dir die Freude auf die Eintracht nicht vermiesen, sie steht über allem!  
#
HeinzGründel schrieb:
Und wie unkollegial gegenüber dem " Zweiten" der Tour de France

ähem, darf ich mal laut lachen?  

Also der zweite hat (Wie B1rke schon schrieb ) die Tour jetzt quasi geschenkt bekommen. An sich wäre Klöden der verdiente Toursieger.

So dieser denn sauberes Gewissen hat  
#
Jetzt isses amtlich, die probe ist von Landis.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428904,00.html
#
Mein Seriengeschmack wandelt sich alle paar Jahre.
Daher eine unvollständige aber halbwegs chronologische Auflistung:

- Alf
- Simpsons
- Al Bundy
- Malcolm Mittendrin
- Friends
- Monk
- Aktuell NCIS, einfach genial  
#
Luzbert schrieb:

Ach ja, 35,3°C    

Scheiß Hitze
#
stefank schrieb:
Derlei manipulative und das Elend anderer ausnutzende Methoden zeigen die zutiefst chauvinistische und frauenverachtende Grundhaltung des Autors. Statt sich auf gleicher Augenhöhe dem anderen Geschlecht zu nähern, wird von vorneherein auf Lug und Trug gesetzt. Da bin ich froh, dass ich meine Freundinnen alle ganz normal beim Pokern gewonnen habe.

#
Cool, ich werde mir jetzt wohl nie wieder die Ohren waschen  ,-)
#
31,2°C
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Entweder das oder Du wärst zu schnell für sie gewesen. Aber wie kam sie unter's T-Shirt? Trägst Du nicht so sexy enge Radlerkleidung?

DA

Klar, und im Büro schenken sie mir dann ein Rosa Hemd und Flip-Flops zum Geburtstag
#
niemiec schrieb:
 Trägst Du nicht so sexy enge Radlerkleidung?

DA

Wirste schon wieder geil alter Flipflop träger?

#
zwerg_nase schrieb:
du fährst im büro mit dem fahrrad herum?    

Nein, ich fahre mit dem Fahrrad um das Büro herum  

Was fährst Du auch so langsam...

DA

Du meinst, wäre ich schnell genug gewesen, hätte der Zusammenprall ihr direkt das Genick gebrochen?
#
Ein sehr schöner Bericht der meine Sehnsucht nach Skandinavien nur Unterstreicht!
#
1. Eine Wespe die meint, mir morgens auf dem Rad unter das T-Shirt zu kriechen und dann zum Abschluß so richtig schön zusticht  

2. Das mit den 33,3°C ist ja schon bekannt  
#
LandeckAdler97 schrieb:
Knueller schrieb:
oder dir überlegen, was wäre ,wenn es kein universum gäbe.

dann gäbe es halt irgendwann den urknüller und ein universum wäre da.  

btw, ist das Forum wirklich zu blöd bis 10 zu zählen??
#
70out schrieb:
Habe inzwischen 31.5°C. Der Ventilator hilft auch nix und dann noch 3 PC am laufen. Ich laufe gleich Amok!  

Du armer, warte ich zähl mal durch:
Hier laufen elf PC, drei Laptop und sieben Monitore  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Geh doch!    

Darf ich mein Telefon auf Dich umleiten?   ,-)
#
30,8°C eigentlich wäre es wieder Zeit zum heimgehen