> Deutsche Bank

Luzbert

19981

#
Sieht irgendwie aus wie ein gerupftes Hühnchen...
#
Bin ich eigentlich die einzige ********** die sich zu Desperate Housewifes bekennt?

Abgesehen davon habe ich mir die erste Staffel von NCIS jetzt zum Geburtstag schenken lassen.    
#
Nr. 0491 für mich und Nr. 0492 für meinen Opa  
#

#
Scheiße, ich habe es schon immer geahnt!
Das gesamte Forum besteht nur aus zwei Usern:
Meiner einer und einer universellen multiplen Persönlichkeit!

#
KidKlappergass schrieb:

Wer die Dinger doch gelesen hat und so unverschämt ist, sich nach so langer Zeit auch noch daran zu erinnern, und dann zu allem Überfluß Parteien auch noch an ihren Wahlkampfversprechen messen will, ist einfach nur unfair. Habsch zumindest so gelesen...

Ich hab's im Fernsehen gesehen und war fassungslos...
Immerhin kenne ich jetzt den Unterschied zwischen Deutschland und Ungarn.
Ich habe über unsere Politiker gelacht, woanders gehen die menschen für so etwas auf die Straße!
KidKlappergass schrieb:

Ab heute! Schönes Wochenende noch...  

Danke  
Wie gut, dass Du von allen hier der einzige bist den ich je im Stadion wissentlich persönlich gesehen habe. Deinem Trikot sei Dank  ,-)
#
Lesen Sie heute:

Wie das neue Buch "Im Herzen von Europa" von einem verknöcherten Konservativen aus einem unbedeutenden Frankfurter Vorort zu Propagandazwecken mißbraucht wird  ,-)

Mal ganz nebenbei, ab wann darf ich mir Sorgen bezüglich der nicht eintreffenden Rechnung machen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab kürzlich fast vor Wut meinen Heimcomputer zerstört, als ich mit Ass und Dame der gleichen Farbe auf der Hand, meinen Flush mit den ersten drei Gemeinschaftskarten vollständig hatte und der andere sich mit den letzten beiden Gemeinschaftskarten zum Full House gemogelt hat!!!

Zudem gestern wieder zweimal mit zwei Assen auf der Hand auf die Schnüss geflogen.

Du Lump!

#
Habe doch glatt die Pocket Rockets vergessen zu erwähnen!
#
Schobberobber72 schrieb:

Hab kürzlich fast vor Wut meinen PC zerstört, als ich mit AQ suited meinen Flush geflopt hab und der andere sich zum FH gerivert hat!!!

Zudem gestern wieder zweimal mit Pocket Rockets auf die Schnüss geflogen.

Kannst Du mir das mal übersetzen?

Damit Du weißt worauf es ankommt hier eine Liste der mir unbekannten Wörter:

AQ
suited
FH
gerivert

,-)
#
Mörderspinnen  
#
- Das Omen
- Friedhof der Kuscheltiere

Gehe gerade mit meinem Arbeitskolegen sämtliche Filme durch, könnte jetzt glatt 24 Stunden vor der Glotze verbringen  
#
Cube habe ich vergessen!!!
#
Meine Favoriten sind:
- Halloween
- Freitag der 13.
- Hellraiser V
- Das Ding aus eienr anderen Welt
- Sie leben
- Alien
- Scream I

Event Horizon fand ich ebenfalls grottig, allerdings kenne ich einige Leute die den genial finden.
Bei Blair Witch Project wurde mir von der Kameraführung auch speiübel...
SAW kenne ich noch nicht.
#
stefank schrieb:
Ich kann euch auch dringend das Buch (ja, das ist so ein Ding mit Buchstaben und Seiten zum Umblättern) von Anthony Burgess empfehlen. Für Spannung ist gesorgt, es hat nämlich ein anderes Ende als der Film...

Was willst Du?

#
Brady schrieb:
ask schrieb:
ich wußte warum ich lieber Fix und Foxi gelesen habe!!!)

Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?

Paxi und Fixi  
#
Kallewirsch schrieb:
Luzbert schrieb:
Das Beispiel ist doch gut, immerhin wird so der Name der Eintracht verbreitet. Wenn wir dann die Punkte einfahren wird das von den Kiddies eher registriert als wenn Cottbus mal gewinnt!

Willst Du etwa behaupten, daß es Leute geben soll die unsere Eintracht nicht kennen ?    

So meinte ich das noch nicht einmal, aber auch diese Leute gibt es...
#
Das Beispiel ist doch gut, immerhin wird so der Name der Eintracht verbreitet. Wenn wir dann die Punkte einfahren wird das von den Kiddies eher registriert als wenn Cottbus mal gewinnt!
#
Klasse Beiträge von HeinGründel und Adler4371!

Ich bin es langsam Leid, immer wieder Verständnis für jedweden Ausraster zu zeigen. Diese Form der völlig undifferenzierten Reaktion kannte ich bisher nur von Israel und den USA. Dass man das Wort Islam nicht mehr in den Mund nehmen darf, ohne einen Volksaufstand zu riskieren finde ich äußerst bedrohlich.

Allerdings frage ich mich gleichzeitig wie realistisch das Bild ist, das uns geliefert wird.
Wie viele Menschen protestieren wirklich so scharf? Wie viele möchten uns wirklich an die Gurgel gehen? Ich fürchte, dass die Medien sich auf jeden hundertköpfigen Aufmarsch stürzen und uns ein verzerrtes Bild liefern.

Falls dem nicht so ist und tatsächlich zig Millionen Moslems den Großangriff auf Europa herbeisehnen, haben wir ein überaus ernsthaftes Problem!
#
Ein schöner Thread!

Da bereits so manchen gedankt wurde, geht mein Dank an die "Freunde der Eintracht"; denn ohne die gäbe es heute nichts zu danken!