>

Luzbert

18912

#

Ich bin mal gespannt, wie die Schalker gucken wenn in der Rückrunde 10.000 Frankfurter bei der Mannschaftsvorstellung "Timo Kunert" brüllen.
Der bekommt doch danach kein Bein mehr auf den Boden      
#
regurbsflow schrieb:

meld dich doch bei der Tour an   Leider gibts dort mehr als nur 1Etappe....

Ich stelle jetzt mal zwei Thesen in den Raum:

1. Jeder halbwegs talentierte Radfahrer kann mit ausreichend und richtigem Training die Tour de France Etappen nachfahren.
2. Es hat noch niemand ungedopt die Tour gewonnen  
#
Ok, tut mir leid Leute
Ich dachte halt es geht darum eine Mannschaft aufzustellen bei der die gegnerischen Fans aus Protest das Stadion verlassen  
Gaudino passt da haargenau rein  
#
AceVentura schrieb:
Auf Platz 1 kann nur einer stehen - Haßfeind Nr.1 :

Jupp Heyneckes - der schlimmste Fehler/Irrtum aller Zeiten !!!!!

Ich kotz gleich.....

Es geht aber nicht darum wen WiR scheiße finden, sondern wer für den neutralen Betrachter assig wirkt!
Da haben Personen wie Heynckes, RCGM und Madza nichts verloren  
#
Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber der Leserbrief zum Thema Radsport und Doping kotzt mich ja mal so richtig an!
Ich kenne Leute die sind kürzlich über 600Km in knapp über 20h gefahren und nehmen nächste Woche am Alpenbrevet teil, ungedopt.
260Km mit 6600hm, das ist mehr als bei jeder Tour-Etappe. Vor drei Jahren habe ich beinahe auch teilgenommen und ich weiß, dass ich es damals gepackt hätte!

Können diese Sesselpupser sich nicht vorstellen, dass man sich stundenlang sportlich quälen kann?  
#
Coole Idee  

Von den bisher genannten kann ich bei folgenden zustimmen (Außenwirkung, nicht das Verhalten gegenüber der Eintracht!):

- Legat
- Kruse
- Mornar
- Jones
- Raufmann
- Brinkmann
- Montero
- Schur (17 gelbe Karten in Liga 2; Mit einer Blutgrätsche gleich zwei Mainzer im Abstand von zwei Metern umgenietet!)
- Gundelach habe ich als bösen Treter in Erinnerung, lasse mich aber auch gerne belehren
#
Graeber schrieb:
jo weil hine is einfach mehr platz (5er reihe) man hockt mehr zusammen, der lehrer sahs immer vorne also is man logischer weiße nach hinten
das einzigste war beim Doppelbus da is man oben dann immer nach vorne weil man dann gechillt gucken kann und die lehrer ja eh unten sind =)  

Man beachte die Vorteile dieser Sprachgestaltung!
So drückt beispielsweise  "...der Lehrer sahs..." gleichzeitig aus, dass der Lehrer saß (in diesem Fall vorne) und er somit nur das sah was sich demnach vorne abspielte.

Die deutsche Sprache wird revolutioniert!
Müssen wir demnächst alle zurück zur deutschenschulg?

(Sprich: "Müssen wir alle demnächst zurück in die Schule, um Schulungen zur neuen deutschen Ausdrucksweise zu besuchen?" )
#
Adler² schrieb:
kernenergie ist eine teuflische sache, wobei man sagen muss, dass die sicherungssysteme in deutschland beispielsweise relativ gut sind (hab mich in physik damit mal intensiv beschäftigt)

Das dachte ich von Schweden bisher auch  
#
Krass wie schnell Wikipedia ist:

"Am 25. Juli 2006 ereignete sich ein ernster technischer Vorfall, als ein Kurzschluss, der bei Arbeiten an einer Schaltanlage entstand, das Kraftwerk vom Netz trennte. Daraufhin wurde eine automatische Reaktorschnellabschaltung ausgelöst. Anders als vorgesehen sprangen jedoch die Notstromaggregate nicht an und die Kontrollinstrumente und Regelmöglichkeiten waren ebenfalls abgeschaltet, da auch der Batteriekreis nicht ordnungsgemäß funktionierte. So war es nicht möglich, die Notkühlaggregate in Gang zu setzen. Erst 23 Minuten nach der Abschaltung gelang es, zwei der vier Notstromaggregate zu starten und so eine Kernschmelze zu verhindern.

Die schwedische Strahlensicherheitsbehörde SKI bewertete den Fehler als "Störfall" - Stufe zwei auf der bis sieben reichenden International Nuclear Event Scale (INES).

Nach den Worten des früheren Forsmark-Direktors Lars-Olov Höglund sei es jedoch "reines Glück gewesen, dass es nicht zu einer Kernschmelze gekommen" und kein Unfall wie 1986 in Tschernobyl eingetreten sei. Diese Einschätzung wurde von Forsmark-Sicherheitschef Ingvar Berglund zurückgewiesen: "Es war zwar ein Unfall mit ernsten Risiken. Aber es ist völlig falsch, ihn zum ernstesten Zwischenfall seit Tschernobyl zu erklären", wird Berglund von UPI zitiert ("Nuclear plant faced possible meltdown"). Der Störfall blieb in den deutschen Medien daher bis zum 3.8.2006 auch weitgehend unbemerkt."

(Ich wollte den Thread auch erst in Fans&Fanclubs aufmachen, dachte mir aber, dass das ganze eigentlich eher "bebabbelt" werden könne. Kann aber gut mit der "Schiebung" leben )
#
Click

Klingt für mich nach einer Beinahekatastrophe.
Und das nachdem ich vor einigen Tagen in einer privaten Diskussion noch meinte, dass ich AKWs nicht mehr so negativ wie noch vor 10 Jahren gegenüber stehe und die größten Probleme in der Endlagerung sehe.  
#
Ups, sorry!
Ich dachte der Vertrag dort wäre aufgelöst worden.
#
crusher schrieb:
Mainz hat auch schon angekündigt mit einem Stürmer und dessen Verein einig zu sein - und dass es möglich sei, dass dieser Stürmer Ailton ist.

Wie dumm, dass Ailton derzeit vereinslos ist  
#
sehr geehrter Zwerg_Nase,

mit großer Freude vernehme ich Ihre Worte!

Doch möchte ich Sie inbrünstig bitten den Gedanken mit der depesche einer Revision zu unterziehen!
Noch gar zu unangenehm sind die Erinnerungen an unsere letzte Depesche verfasst von unserem heutigen Rat der Weisen damals in Bad Ems!

Dem Pöbel von heute muss mit harter Hand entgegengewirkt werden.
Wie unser Versuchsball eindrucksvoll bewiesen hat, führt zwanghafte Masturbation zu krampfartigen fäkalen Wortergüssen.
Wehret den Anfängen!
Lasst uns eine Konferenz einberufen, doch vorher bin ich auf Besuch in meinem Harem!

Hochachtungsvoll
Sir Luzbert!
#
Der_Nauheimer schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich find die Stimmung in St.Pauli klasse!!!
Hoffentlich putzen sie die Bayern!!!
Ich schau es mir an!!! Bessere Spiele gibts eh nicht!!!

Ganz ehrlich, dieser Verein geht mir langsam so aufn Sack. Dieselbe Kategorie Fans wie die Mainzer. Die Lieblinge der Nation.
Die bekommen bestimmt bald ne Ehren Championsleague Teilnahme für ihre super, wahnsinns Stimmung! Rummenigge und Hoeness können da bestimmt ein gutes Wort einlegen.

Die sind dort schon seit vielen Jahren so drauf und gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn. Wenn die Medien auf so etwas aufspringen können die am allerwenigsten dafür.
#
RecordsHC schrieb:
Vorne sitzen die die auf langen Busreisen immer brechen.
In der Mitte die coolen.
Hinten die Assis, die sich für die Coolen halten.

So kenn ich das.

Das hast Du Dir doch nur eingeredet, weil Du nie hinten sitzen durftest  
#
Liebe Freunde,

im Hausflur müsste wieder aufgeräumt werden.
Der unangenheme Geruch des Pöbels belästigt schon wieder meinen Geruchssinn.

Wünsche einen angenehmen Tag!
#
Lichtgestalt schrieb:
Luzbert schrieb:
In dem Fall muss ich aber eingestehen, dass Pauli-Bayern wirklich zeigenswert ist.

Sehenswerter als VfL Osnabrück-Eintracht Braunschweig oder Siegen-SGE? Ich finde es schon reichlich unverschämt, dass in der ersten Runde eine Neuauflage des Halbfinals vom letzten Wettbewerb gezeigt wird. Dafür bezahle ich bestimmt keine GEZ um ständig die gleichen Mannschaften zu sehen...

Ähem, Pauli hat bundesweit Sympathien und ist bekannter als so mancher Erstligist.
Ich finde das Spiel Pauli-Bayern objektiv betrachtet sehenswerter als meinetwegen Cottbus-Bayern.

Dass die Bayern ohnehin unabhängig vom Gegner gezeigt worden wären, steht natürlich auf einem anderen Blatt  
#
Beverungen schrieb:
hier mal ein link zum thema "privatisierung öffentlichen eigentums"

http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=1964

generell sind hier immer wieder hübsche themen gegenstand der eröterung:

http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?idcat=5

Danke für den äußerst interessanten Link!

btw, auf den Seiten der FR gab es mal ein Dossier, dass sich mit dem "Auslaufmodell Vollbeschäftigung" auseinandergesetzt hat.
Ich kann es nciht mehr finden, weiß jemand ob es noch erhältlich ist, oder hat jemand die Artikel gesichert?
#
Ok, vielen Dank euch allen!

Und an die beiden Juristen:
Eigentlich hatte ich ja auf euer Urteil gehofft. Dass ihr heute morgen eine ganze Clown-Armee gefrühstückt habt,  wußte ich nicht. Aber immerhin hat es einer juristischen Frage schön satt Farbe verliehen ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
So ihr kriegt jetzt alle ne Anzeige wegen unerlaubter Rechtsberatung.Wo kommen wenn da hin wenn hier jeder....  

Du Schlafmütze hättest Dich ja einfach mal ranhalten können  ,-)