Luzbert
18914
#
Luzbert
paraquay
Kleinkrimineller schrieb:
Ich glaube aber kaum das das jemand mitmacht, fast alle singen ja bei Länderspielen noch nichtmal ihre Nationalhymne mit.
Den Haka wäre ich gerne gewillt mir anzueignen, für die Deutsche Nationalhymne bringe ich keine Ressourcen auf. Ich kann den Text nicht und wenn nicht Gott persönlich ihn mir einimpft, werde ich ihn auch nie auswendig kennen.
tobago schrieb:
Weisst Du was, ich geb´s auf Hat keinen Sinn eine solche Diskussion zu führen. Natürlich musst du wissen wie der 6er seine Aufgabe im defensiven Mittelfeld gelöst hat, wenn Du das Spiel gesehen hast. Die Frage ist, kann man sich nach 4 Wochen noch erinnern? Das hat mit Fussballsachverstand aber nichts zu tun, sondern mit Gedächtnis.
tobago
Wenn ich mir ein Fußballspiel anschaue kann ich danach nicht jeden Spieler einzeln ausführlich bewerten.
Ich bin sicher, dass das nur die wenigsten können!
Wenn Du sagst, dass Du das kannst, nehme ich Dir das Vorbehaltlos ab. Aber damit bist Du eine Ausnahme, ehrlich!
Falls jetzt 10.000 andere ankommen und behaupten sie machen das locker und auch noch mit 3 Promille -> Ihr könnt mich mal
@ZoLo
Ich bin mal gespannt wie Nascimento alias Tinga sich in Dortmund macht
@tobago
Klar kann auch ich ein Spiel sehen und danach über zwei oder drei Spieler einen tollen Bericht schreiben, aber das ist nicht alles.
ZoLo schaut sich an wie Takahara in Hamburg auftritt und kann vorher sagen wie dieser mit Meier und Amanatidis harmonieren kann.
Diese Qualität fehlt mir, da bin ich ganz ehrlich.
Klar könnte ich sagen, dass Ronaldinho bei uns ganz tolle Vorlagen auf Ama spielen könnte, aber das ist nur geblubber mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit.
Eintrittswahrscheinlichkeit... Cooles Wort
Damit lassen sich die Dinge doch schön beschreiben.
Ich behaupte, ZoLo verfügt bei seinen Spielerprognosen und Einschätzungen über eine Eintrittswahrscheinlichkeit von >95%
Der Forumsschnitt dürfte bei vielleicht 75% liegen, dort würde ich mich selbst auch ansiedeln.
Ich bin mal gespannt wie Nascimento alias Tinga sich in Dortmund macht
@tobago
Klar kann auch ich ein Spiel sehen und danach über zwei oder drei Spieler einen tollen Bericht schreiben, aber das ist nicht alles.
ZoLo schaut sich an wie Takahara in Hamburg auftritt und kann vorher sagen wie dieser mit Meier und Amanatidis harmonieren kann.
Diese Qualität fehlt mir, da bin ich ganz ehrlich.
Klar könnte ich sagen, dass Ronaldinho bei uns ganz tolle Vorlagen auf Ama spielen könnte, aber das ist nur geblubber mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit.
Eintrittswahrscheinlichkeit... Cooles Wort
Damit lassen sich die Dinge doch schön beschreiben.
Ich behaupte, ZoLo verfügt bei seinen Spielerprognosen und Einschätzungen über eine Eintrittswahrscheinlichkeit von >95%
Der Forumsschnitt dürfte bei vielleicht 75% liegen, dort würde ich mich selbst auch ansiedeln.
deMaggo schrieb:
Sorry, wenn ich den alten Fred wieder hoch hole, aber wir Fans könnten doch vor dem Spiel sowas in der Richtung veranstalten. Wir sind ja so schon cool laut, aber mit ca. 45 Sekunden Eintracht-Haka (inkl. auf den Boden gehen und gegen die Brust schlagen und so) kackt sich auch Real Madrid vor Paco&Co in die Hose.
Das wär doch die Attraktion der Liga! Wer wäre denn für sowas verantwortlich? M.Stein himself? Wäre sowas zu realisieren?
Ich habe mir gerade vorgestellt wie das aussähe, wenn 8000 Frankfurter das abziehen
Ist aber so unrealistisch wie das UEFA-CUP-Finale!
yeboahszeuge schrieb:
*hüstel*
ZoLo am 4.1.2005 über Vasoski:ZoLo schrieb:
Ich finde es SHICE, wenn wir den wirklich verpflichten und hatte mir wirklich um einiges mehr erwartet!
Du weißt aber was ich meine
Außerdem hat er ihn da vermutlich noch nie spielen sehen, so dass dieses Beispiel nicht greift
tobago schrieb:Jermainator schrieb:
...Man muss schon sehr, sehr fußballinteressiert sein und vor allem muss man ein Auge dafür haben, tatsächlich spielerbezogen Fußball gucken zu können.
...
???? das sollte ein Fussballfan aber als Handwerkszeug draufhaben
tobago
Dann achte mal genau darauf wie es aussieht, wenn ZoLo über einen bisher unbekannten Spieler schreibt.
Klar, wir alle sehen die Leute spielen, aber nur wenige hätten das Zeug als Scout für einen Top-Club zu arbeiten, oder?
Das macht den Unterschied, ZoLo könnte es...
Vael schrieb:
Für diesen Egoismus hätt ich ihn damals das eine oder andere mal immer wieder gern erwürgt. Aber die meisten User sehen in dieser "Schwarzen Perle" ja immer noch nur das KSC Traumtor! Herrgott hätte er das Ding damals versemmelt, wie die meisten dieser Aktionen vorher auch, dann hätte man ihn wohl gesteinigt!
Du meinst, so wie nach diesem dämlichen unüberlegten Schuss nach dem Lupfer mit der Hacke gegen Dresden??
Dennoch hat er auch bei mir Kultstatus, aber auf dem Rasen braucht den kein Mensch mehr!
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn (der arme Kerl wurde aus der Liste gefeuert)
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. Luzbert
29...
46992. Petermann
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn (der arme Kerl wurde aus der Liste gefeuert)
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. Luzbert
29...
46992. Petermann
eagle1899 schrieb:
Nachdem gestern ein Vorsprung von 35 km herausgeholt wurde, sollte heute schon ein wenig weiter als nach Hundeluft geradelt werden. Dies wären ja auch nur knapp 50 km gewesen. Viel zu wenig für unsere Helden.
Bis Aken an der Elbe ging alles ziemlich easy. An das Hochwasser der Elbe hatten sie allerdings nicht gedacht.
Die Fähre hatte aus diesem Grund den Betrieb eingestellt.
Jetzt blieb nur noch ein Umweg über Dessau übrig.
So pulverisiert man einen herausgeholten Vorsprung gegenüber Tourplan.
Zielort war diesmal Rädigke - Burg Rabenstein (km 425).
Nach Berlin-Charlottenburg sind es jetzt noch gute 100 km.
Cool, dann isses ja fast geschafft!!
Hoffentlich bleibt es heute halbwegs trocken