>

Luzbert

18915

#

d3vlL schrieb:
ajaj sad etug LagerregaL!

hcsirran znag hcon hcim nehcam rebierhcsrednaniehcrudreuq-sträwkcür-sträwrov negidnäts eseid
#

Schoppenpetzer schrieb:

Luzbert schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
.netunim enediehcstne neraw sad. netratsuen retupmoc ned etssum hci !eßiehcs

?nebatshcuB nednelhef ned tednif rew

!stmmits tztej

:reih ned rehe hciltnegie etniem hci ,negnagtne rim raw red ,hO

.netunim ednediehcstne neraw sad. netratsuen retupmoc ned etssum hci !eßiehcs
#

Schoppenpetzer schrieb:
.netunim nenediehcstne neraw sad. netrats retupmoc ned etssum hci !eßiehcs

?nebatshcuB nednelhef ned tednif rew
#
einnegermitgazellezagtimregennie
#
TRUUUUFKNAAAAAAAAAAAARFF THCAAAARTNIEEEEEEEEEEE
#

:beirhcs obajd
Wenn ihr schon auf intellektuell machen müsst, empfehl ich euch den fred hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909711

:sad tssieh snetsrE

dlibtfirhcS mi deihcsretnU neniek hcilhcästat ad hci ehes snetiewz dnU
11790901=daerht?php.tsil/murof/ed.thcartnie.www//:ptth :reih derf ned hcue hci lhefpme ,tssüm nehcam lleutkelletni fua nohcs rhi nneW
#
dlibtfirhcS ehcsiäporuetso seseid eiwdnegri tah ,nesel sad iksosaV etnnök sla sua krats sgnidrella theiS
#
?hcilmäd hcilmeiz eiwdnegri thcin sad tsI
#
BartHess sucht noch eine und nimmt sie dir sicherlich ab!
#

Beverungen schrieb:
erstens: das leben hat keinen sinn. zweitens: du mensch, versuche nicht, ihm einen sinn zu geben. drittens: verzweifle! viertens: verzweifle wieder! fünftens: es gibt keine hoffnung. sechstens: es ist alles umsonst. siebtens: jetzt mensch, leb weiter!

aus robert schneider - die unberührten

Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn ...
#

Beverungen schrieb:
doch nicht samstag mittags

Ach so
#

Beverungen schrieb:
(...) oder aber wir sagen: lass mich doch mit dem scheiß in ruh. liegen am baggersee, blinzeln in die sommersonne und sagen: auch schön.

Hab' ich mal versucht, geht nicht
#

westkurvenfan13 schrieb:
Hey,

Ich kenne mich zwar eigentlich sehr gut aus mit der "Hitler-Zeit", und habe auch schon viel darüber gesehen, gehört und gelesen, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

Wieso zeigt er denn Ausländerfeindlichen den Hitlergruß ? Das müsste die doch dann eigentlich"freuen" ?

Sorry, wenn ich da jetzt irgendwas missverstanden habe, aber ich verstehe es halt nicht so ganz, und würde es gerne verstehen.

wkf13

Ich finde es gut, dass Du das fragst wenn es Dir unklar ist und verstehe nicht, warum Du dafür so dämlich von der Seite angemacht wirst...

Zu Thema:

Er hätte auch da stehen und rufen können:
"Ja ja, Ausländer raus, Juden in die Gaskammer, Bimbos in den Busch. Das ist euer Gedankengut ihr scheiß Nazipack. Ihr seid primitive Barbaren"

Es hätte halt dummerweise niemand gehört. Ich finde seine Reaktion klasse. Sie bedarf keiner weiteren Worte mehr. Stünde ich im Stadion, ich hätte ihn mit Sprechchören gefeiert.
#

KronbergerAdler schrieb:
habe die schnauze voll,von diesen historisch bedingten vorurteilen!

???
Da kann ich Dir in diesem Zusammenhang irgendwie nicht folgen...
#

little.nick schrieb:

HeinzGründel schrieb:
Hilfe hört ihr uns!!!!!!!!!!

ich höre euch und finde es klasse, durch den fred auf dem neuesten stand zu sein. ich selbst habe der sache allerdings wenig beizutragen und harre des fortlaufs der nächsten tage und wochen.

Danke für die Vorformulierung, ich wollte  ich auch gerade als eifriger Leser outen
#
Ich frag mich immer wie der einen als Chef zusammenstaucht wenn man einen Serverabsturz verschuldet hat...
#
#
Heute ist es an mir, diesen fantastischen Beitrag wieder nach oben zu holen.
Vielen Dank Miep! Alleine das lesen hat sich bei mir über mehrere Tage erstreckt.
Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit Dich die Recherche und das Zusammenstellen des Beitrags gekostet hat!!

In der Saison 95/96 haben wir mal einen Kumpel mit unseren Dauerkarten in den G-Block geschmuggelt, hebt der den Schnitt?
#

Schoppenpetzer schrieb:
Alex Meier

Den Witz hat glaub ich noch keiner verstanden
#

zwerg_nase schrieb:
ich find das thema immer genial. was ist denn derjenige für ein fan der vielleicht  auch nur 5,6 spiele besuchen kann, dann aber zu den reißern duisburg, bielefeld, wolfsburg..... geht? masochist? die ganze diskussion dreht sich jedesmal im kreis. es wid immer fans geben die eben nur zu den großen publikumsmagneten kommen, ebenso wie all jene die immer da sind. und eine kleine minderheit, die hin und wieder ins waldstadion dappt, weil sie die eintracht sehen will und es der minderheit scheißegal ist, gegen wen sie gerade spielt.

also, leben und leben lassen. uns geht es doch eh immer um das gleiche. guter support und wenn möglich drei punkte.

Ein Publikumsmagnet zieht wie der Name schon sagt Publikum an. Das hat wenig mit Fantum zu tun. Das sind im besten Falle Sympathisanten. Es könnten aber auch neutrale Fußballfans, oder Eventbetrachter sein.
Wie Du sehr wohl richtig geschrieben hast gibt es darüber hinaus Menschen die Ausschließlich der Eintracht wegen ins Stadion gehen.
Das sind Eintracht-Fans.