> Deutsche Bank

Luzbert

20422

#
crusher schrieb:
Mainz hat auch schon angekündigt mit einem Stürmer und dessen Verein einig zu sein - und dass es möglich sei, dass dieser Stürmer Ailton ist.

Wie dumm, dass Ailton derzeit vereinslos ist  
#
sehr geehrter Zwerg_Nase,

mit großer Freude vernehme ich Ihre Worte!

Doch möchte ich Sie inbrünstig bitten den Gedanken mit der depesche einer Revision zu unterziehen!
Noch gar zu unangenehm sind die Erinnerungen an unsere letzte Depesche verfasst von unserem heutigen Rat der Weisen damals in Bad Ems!

Dem Pöbel von heute muss mit harter Hand entgegengewirkt werden.
Wie unser Versuchsball eindrucksvoll bewiesen hat, führt zwanghafte Masturbation zu krampfartigen fäkalen Wortergüssen.
Wehret den Anfängen!
Lasst uns eine Konferenz einberufen, doch vorher bin ich auf Besuch in meinem Harem!

Hochachtungsvoll
Sir Luzbert!
#
Der_Nauheimer schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich find die Stimmung in St.Pauli klasse!!!
Hoffentlich putzen sie die Bayern!!!
Ich schau es mir an!!! Bessere Spiele gibts eh nicht!!!

Ganz ehrlich, dieser Verein geht mir langsam so aufn Sack. Dieselbe Kategorie Fans wie die Mainzer. Die Lieblinge der Nation.
Die bekommen bestimmt bald ne Ehren Championsleague Teilnahme für ihre super, wahnsinns Stimmung! Rummenigge und Hoeness können da bestimmt ein gutes Wort einlegen.

Die sind dort schon seit vielen Jahren so drauf und gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn. Wenn die Medien auf so etwas aufspringen können die am allerwenigsten dafür.
#
RecordsHC schrieb:
Vorne sitzen die die auf langen Busreisen immer brechen.
In der Mitte die coolen.
Hinten die Assis, die sich für die Coolen halten.

So kenn ich das.

Das hast Du Dir doch nur eingeredet, weil Du nie hinten sitzen durftest  
#
Liebe Freunde,

im Hausflur müsste wieder aufgeräumt werden.
Der unangenheme Geruch des Pöbels belästigt schon wieder meinen Geruchssinn.

Wünsche einen angenehmen Tag!
#
Lichtgestalt schrieb:
Luzbert schrieb:
In dem Fall muss ich aber eingestehen, dass Pauli-Bayern wirklich zeigenswert ist.

Sehenswerter als VfL Osnabrück-Eintracht Braunschweig oder Siegen-SGE? Ich finde es schon reichlich unverschämt, dass in der ersten Runde eine Neuauflage des Halbfinals vom letzten Wettbewerb gezeigt wird. Dafür bezahle ich bestimmt keine GEZ um ständig die gleichen Mannschaften zu sehen...

Ähem, Pauli hat bundesweit Sympathien und ist bekannter als so mancher Erstligist.
Ich finde das Spiel Pauli-Bayern objektiv betrachtet sehenswerter als meinetwegen Cottbus-Bayern.

Dass die Bayern ohnehin unabhängig vom Gegner gezeigt worden wären, steht natürlich auf einem anderen Blatt  
#
Beverungen schrieb:
hier mal ein link zum thema "privatisierung öffentlichen eigentums"

http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=1964

generell sind hier immer wieder hübsche themen gegenstand der eröterung:

http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?idcat=5

Danke für den äußerst interessanten Link!

btw, auf den Seiten der FR gab es mal ein Dossier, dass sich mit dem "Auslaufmodell Vollbeschäftigung" auseinandergesetzt hat.
Ich kann es nciht mehr finden, weiß jemand ob es noch erhältlich ist, oder hat jemand die Artikel gesichert?
#
Ok, vielen Dank euch allen!

Und an die beiden Juristen:
Eigentlich hatte ich ja auf euer Urteil gehofft. Dass ihr heute morgen eine ganze Clown-Armee gefrühstückt habt,  wußte ich nicht. Aber immerhin hat es einer juristischen Frage schön satt Farbe verliehen ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
So ihr kriegt jetzt alle ne Anzeige wegen unerlaubter Rechtsberatung.Wo kommen wenn da hin wenn hier jeder....  

Du Schlafmütze hättest Dich ja einfach mal ranhalten können  ,-)
#
little.nick schrieb:
dein mietvertrag ist ein stinknormaler, weil kein zeitmietvertrag. ein ZMV ist nur für so bestimmte fälle wie in 3 jahren soll die whg/das haus saniert werden oder meine tochter kommt aus usa zurück, etc. diese ZMV verlängern sich nicht automatisch, sondern müssen neu abgeschlossen werden (noch keine kohle für sanierung, tochter bleibt noch n jahr). und selbst dann kommst du aus dem vertrag raus, da sich ja innerhalb der vereinbarten zeit deine lebensumstände ändern können (job in ner anderen stadt).

Das denke ich ja auch, aber ich bin mir halt nicht sicher.

@ Brady
Mietvertrag
#
Petermann schrieb:
Bub,gucke mal .

http://www.mieterbund.de/

Danke alter  
#
@EssOkay

Mietbeginn war Oktober 2004, Mietende demnach Oktober 2007.
Und wie beschrieben verlängert sich das ganze dann je um ein Jahr, was meiner Meinung nach aber so gar nicht mehr existieren dürfte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mein nächster Kampf wird nun der um die Kaution. Auf meine letzte hab ich knapp 3 Monate gewartet

Weichei  
Ich habe nach sieben Monaten den Anwalt eingeschaltet und erst nach 12 Monaten mein Geld bekommen! Aber dafür dann fürstlich verzinst  
#
Das ist dummmerweise ein verdammt heikles Thema...

Ich sag's mal so:
Ich hasse Verschwörungstheorien, alleine das Wort verbindet man mit hirnverbrannten Idioten, die meinen, von den Illuminaten beherrscht zu werden.
Allerdings wird bei manchen Themen jedwede kritische Frage zur Offiziellen Darstellung der Ereignisse direkt in den großen Topf "Verschwörungstheorie" geworfen, so dass es dem kritischen Beobachter kaum möglich ist sich auch nur halbwegs objektiv mit der Sache ausenander zu setzen.
Ich finde das schade, denn es gibt einige Fragen deren Antwort ich gerne erfahren würde.
Die Frage nach dem Leben dem Universum und dem ganzen Rest lasse ich mir ja auch nicht durch ein einfaches "42" entkräften  
#
Kennt sich jemand mit der rechtlcihen Situation betreffend Zeitmietverträgen aus?

Bei meinem jetzigen Vermieter habe ich einen Mietvertrag der über drei Jahre abgeschlossen wurde und sich danach automatisch um jeweils ein Jahr verlängert.
Diesen Vertrag habe ich vorgestern zum 31.10.06 gekündigt, obwohl er erst vor knapp zwei Jahren abgeschlossen wurde.

Die Situation seit dem 01.09.2001 sieht meines Wissens nach folgendermaßen aus:
- Unbefristete Mietverträge können vom Mieter grundsätzlich mit einer Frist von drei Monaten gekündigt werden.
- Zeitlich befristete Mietverträge können nicht gekündigt werden
- Zeitlich befristete Verträge die sich nach Ablauf der Frist um jeweils n Jahr(e) verlängern darf es so gar nicht mehr geben und haben die gleiche Rechtsgrundlage wie unbefristete Mietverträge.

Stimmt das so? Oder kann mein Vermieter sich querstellen?
Ich weiß, dass Nachbarn von uns ebenfalls nach zwei Jahren ausgezogen sind und das obwohl deren Wohnung danach sechs Monate lang leer stand. Könnte man sich im Streitfall darauf berufen?

Hat jemand einen Tipp wo ich günstig einen Transporter mieten kann?  
#
Dr.Ball schrieb:
AceVentura schrieb:
Hhhhhmm,

eine sticht hervor - mittlere Reihe 2te von rechts - aber sonst....... > sehen mir eher alle aus wie U15 - dennoch herzlichen Glückwunsch !!!

was ??? ungeschminkt wiegt die 3 kilo weniger...  

War auch mein erster Gedanke, aber dann habe ich mir die anderen genauer angeschaut und festgestellt, dass Ace wohl richtig liegt  
#
.made. schrieb:

das einzig wahre is das selbstgeschriebene html und java script

Aber bitte im VI geschrieben  
#
Weil's hier grad so lustig ist mal ein Link aus meinem zweiten Heimatforum (Radsport) mit dem Titel "Der Radsport Wird Mit So Viel Schmutz Beworfen. Wieso Nicht Der Fussball??? "

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=82071&page=1&pp=15
#
niemiec schrieb:
........ aber kurz vorher Richtung lautern abzubiegen um er einen Torgefährlichen Stürmer kaufen kann den wir dringend brauchen.

Ich bin immer noch am überlegen durch wieveiel Übersetzungsprogramme Du den ursprünglichen Text jagen musstest, um dieses Ergebnis zu erzielen.  
#
Diesen Film über den Anschlag auf das Pentagon finde ich schon krass.

Interessant finde ich auch einige Punkte die dazu bei Wikipedia zu finden sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001