Luzbert
19973
Lichtgestalt schrieb:Du-Ri-Cha16 schrieb:
ich denke dieses jahr wirds ulle schaffen die tour zu gewinne.
seine form wird er gleich im Prolog zeigen.
Ich hoffe dass an den Doping-Gerüchten nichts dran ist. Kann ich mir bei Ullrich nicht vorstellen. Gerade jetzt wo Armstrong weg ist...
Geht es nicht um Blutproben aus dem Jahr 2004?
Holz49 schrieb:
Ich denke HB sollte endlich sagen wozu er steht , wird der Kader noch verstärkt im Sturm und Abwehr und wenn ja , wann?
Genau, damit verschafft er sich die bestmögliche Verhandlungsposition. Insbesondere die genaue Terminnennung wäre endlich mal eine Zielführende Maßnahme. Wobei... Wenn er weiß wann die Verträge abgeschlossen werden, dann muß er ja auch wissen mit wem und könnte doch gleich jetzt schon Vollzug vermelden!
Um die Sache zu beschleunigen teilt er vorab am besten noch öffentlich mit, was er maximal bereit ist an Gehalt zu bezahlen.
lt.commander schrieb:
Radfahrer verhalten sich stets vorbildlich, fahren nur wo sie fahren dürfen, bleiben stehen wo sie stehen bleiben müssen und melden jeden Kratzer den sie an Autos verursachen und vor allem bringt uns die Diskussion wie sich ein Einzelner Verhält sehr viel weiter und passt hervorragend zum Thema.
Du vergleichst Kratzer mit Verkehrstoten, aber Du hast recht, erstens ist es off-topic und zweitens ein anderes Thema.
Aber ich bleibe dabei, Du kannst nicht das Fehlverhalten irgendwelcher Rad-Rowdies heranziehen und mit diesem Argument andere Radfahrer mit dem Auto gefährden, ist nicht, geht nicht, niemals!
stefank schrieb:kasi1981 schrieb:
......nur wenn man ihn erschiessen konnte, hätte man ihn sicher auch betäuben können...das versteh ich irgendwie nicht
Um mit einem Betäubungspfeil halbwegs sicher zu treffen, muss man 20-30 Meter rankommen. Jagdgewehre treffen aus weit größerer Entfernung, da sie einen gezogenen Lauf haben.
Danke für die Info
zwerg_nase schrieb:
bären leben in natürlicher umgebung weitab vom menschen, es sei denn er hat sich an das stetige nahrungsangebot in menschlicher nähe gewöhnt oder hat seine natürliche scheu abgelegt. und menschen können nicht schneller rennen wie bären.
und fahrradfahrer sind auch nicht immer diejenigen die sich an verkehsregeln halten.
Naja, zur Ausbreitung des Menschen hat Nicole ja so einiges geschrieben.
Natürlich ist mir klar, dass ein mordslustiger Bär eine Bedrohung darstellt und das auf diese Bedrohung reagiert werden muss. Aber scheinbar sind dort im tiefsten Bayern einige Leute mit ner Kugel im Gewehr weit vertrauter als mit einem Pfeil im Gewähr. Man könnten unken, dass sich einige direkt darauf gefreut haben den Bären abzuknallen...
Zum Thema Radfahrer und Verkehrsregeln...
Wie viele Verkehrstote gibt es denn jährlich durch Fehlverhalten von Radfahrern?
Wenn irgendwelche deppen auf dem Fahrrad sich Scheiße verhalten ist das noch lange kein grund dafür, dass Autofahrer Karl-Heinz den Radfahrer Luzbert vom Rad zu holen versucht.
Ist schon übel diese Scheiß Natur. Vielleicht sollte man die Wälder mit Napalm überziehen, dann wäre Schluss mit Zecken, Heuschnupfen, giftigen Pilzen und dem ganzen anderen Ekelzeugs was da so kreucht und fleucht
EIN Bär, ein PROBLEMBÄR, alleine dieser Begriff...
Warum kann man den nicht betäuben? Warum muss alles was uns in die Quere kommt eliminiert werden?
Oh man, der Hinweis auf die Autos die jährlich über 6000 Menschenleben kosten ist schon richtig, da regt sich kein Schwein auf.
Außer einigen wenigen deppen wie mir, die überwiegend mit dem Rad fahren und dabei täglich erfahren, dass kein Schwein die Verkehrsregeln kennt, aber meint auf der Straße fahrende Radfahrer weghupen und abdrängen zu müssen....
Eine derartige Panikmache ist sowas von typisch deutsch, das ist der Hammer!
EIN Bär, ein PROBLEMBÄR, alleine dieser Begriff...
Warum kann man den nicht betäuben? Warum muss alles was uns in die Quere kommt eliminiert werden?
Oh man, der Hinweis auf die Autos die jährlich über 6000 Menschenleben kosten ist schon richtig, da regt sich kein Schwein auf.
Außer einigen wenigen deppen wie mir, die überwiegend mit dem Rad fahren und dabei täglich erfahren, dass kein Schwein die Verkehrsregeln kennt, aber meint auf der Straße fahrende Radfahrer weghupen und abdrängen zu müssen....
Eine derartige Panikmache ist sowas von typisch deutsch, das ist der Hammer!
RobinAdler schrieb:
Und wenn du´s geblickt hast, dann bitte ´ne kurze Erklärung hier rein!
THX!
Tja....
ich zitiere mal aus den Regeln:
"Wenn Sie die Option "Lay" wählen, wetten Sie, dass die Auswahl nicht gewinnt. Wenn Sie beispielsweise in einem Markt darauf wetten, welches Team die englische Fußball-Meisterschaft gewinnen wird und darauf setzen, dass Manchester United nicht gewinnt (Lay), bieten Sie anderen Benutzern damit Wettquoten an, die dagegen wetten und auf den Sieg von Manchester United setzen (Back). Wenn Manchester United nicht gewinnt, erhalten Sie den Einsatz des Haltenden. Wenn Manchester United gewinnt, zahlen Sie ihm den von Ihnen riskierten Betrag aus. Dies entspricht der Vorgehensweise eines herkömmlichen Wettbüros."
Ob der von mir riskierte Betrag jetzt meine vier Euro, oder die potentiellen 172€ sind erschließt sich mir nicht so ganz.
Dazu kommt noch folgender Passus:
"Wer wird in diesem Rennen in den Top 5 landen? Dieser Markt wird zu Beginn des Rennens in den In-Play-Status wechseln, dabei werden alle offenen Wetten storniert. Danach wird Betfair zu keinem Zeitpunkt offene Wetten stornieren. Nach dem Ende einer jeden Etappe wird die In-Play-Verzögerung deaktiviert und zu Beginn der nächsten Etappe wieder aktiviert. Dieser Markt wird nicht mikro-verwaltet und wird daher auf der Basis strikten Gewährleistungsauschlusses geführt. Es obliegt den Nutzern, ihre eigene Position zu verwalten. Nicht aufgeführte Fahrer können auf Anfrage oder beim Eingreifen ins Wettkampfgeschehen hinzugefügt werden. Nutzer sollten beachten, dass manche von Sendern als live gekennzeichneten Übertragungen tatsächlich zeitversetzt erfolgen."
Heißt das, dass meine Quote sich ändern kann? Bzw, muß ich während ein Wettereignis läuft, laufend darauf achten was mit meiner Wette passiert, weil ich sonst am Ende mit zig-tausend Euro schulden da stehe?
Und warum gibt es für ein und das selbe Ereignis verschiedene Quoten?? So kann man bei Totschnik bei der "lay-wette" die Quote 22, 44 oder 55 wählen. Man kann aber auch jede andere Quote frei wählen. Muß man dann hoffen, adss jemand anderes dagegen wettet, sonst passiert gar nichts?
Keinen Cent setze ich dort, bin ich zu dumm für ,-)
eintracht_fan84 schrieb:
Eh leute, kann mir mal einer sagen, wie das bei betfair.de läuft, hab mich da grad angemeldet!
z.B. wollte grad wetten, dass Totschnig bei der Tour de France nicht unter die Top 6 kommt, also auf "Lay"
Einsatz 4€ und ne 44er quote, da steht dann da möglicher Gewinn 176€, möglicher Verlust 172€! Nun meine Frage: verlier ich dann nur die 4€ oder etwa 172€, aber ich hab ja nur 20€ auf dem Wettkonto???
Man kann dort wetten, dass er NICHT unter die Top sechs kommt?????
Ich werde reich
M_M ist euphorisch? Ich glaub wir werden Weltmeister
Max, ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem Du so entusiastisch über die SGE schreiben könntest ,-)
Hast Du keine Angst, dass Schneider sich verletzen könnte? Wer ersetzt ihn dann?
Was ist mit Podolski, raus die Niete!
Lehmann im Tor wurde noch nicht richtig geprüft, kann man dem vertrauen?
Herrlich, ich komme nicht damit klar, dass ausgerechnet Du Dich so rosa-rot zeigst
Max, ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem Du so entusiastisch über die SGE schreiben könntest ,-)
Hast Du keine Angst, dass Schneider sich verletzen könnte? Wer ersetzt ihn dann?
Was ist mit Podolski, raus die Niete!
Lehmann im Tor wurde noch nicht richtig geprüft, kann man dem vertrauen?
Herrlich, ich komme nicht damit klar, dass ausgerechnet Du Dich so rosa-rot zeigst
Ich bin bei der ganzen Sache extrem zwiegespalten.
Einerseits würde ich es gerne so richtig auskosten was hier abgeht und fett mit feiern, dummerweise geht das nicht, weil nach jedem Sieg irgendwelche deppen (die eigentlich gar keine deppen sind!) hupend durch jede noch so kleine Seitenstraße fahren und mein Sohn regelmäßig zwischen 23:00 und 01:00 heulend im Bett steht weil er wieder wach gehupt wurde
Die während der Zeit trotz der Hitze geschlossenen Fenster tragen natürlich nicht dazu bei, dass er schnell wieder einschläft...
Scheiß-Situation
Einerseits würde ich es gerne so richtig auskosten was hier abgeht und fett mit feiern, dummerweise geht das nicht, weil nach jedem Sieg irgendwelche deppen (die eigentlich gar keine deppen sind!) hupend durch jede noch so kleine Seitenstraße fahren und mein Sohn regelmäßig zwischen 23:00 und 01:00 heulend im Bett steht weil er wieder wach gehupt wurde
Die während der Zeit trotz der Hitze geschlossenen Fenster tragen natürlich nicht dazu bei, dass er schnell wieder einschläft...
Scheiß-Situation
Klar, bei der Tour fahren alle sauber