>

Luzbert

18906

#
si tu la connait
#

Geiler Thread. Man ist diese Sprache anstrengend, da lohnt sich das lachen nach zwei Minuten Grübelei gleich so richtig
Heute auf der ARbeit hat mich den ganzen Tag ein Franzose genervt, da kommt mir der Thread gerade gelegen... Mêrde.
Est-ce qu'il ya quelque femme qui veut me tirer une pipe?
J'espere bien que ma femme ca ne vas pas lire
#
Das war in der 12. Klasse dermaßen mein Lieblingsthema, dass ich damals gehofft hatte einen Job zu finden, in dem man den ganzen Tag nichts anderes macht
Aber damals wollte ich ja auch ewig mit meiner inzwischen schon seit fünf Jahren Ex-Freundin zusammen sein
#

markusNDH schrieb:
Den Herr Jones habe ich mal in einer schwarzen Mercedes M-Klasse mit verdunkelten Scheiben gesehen...Vor dem Stadion. Ganz cool mit offenem Fenster und Sonennbrille..Wie er halt so ist..

Im Nummerschild natürlich JJ

Der Reichenberger hat damals einen Z3 gefahren.

Ich habe schon mal einen mit JJ im Nummernschild gesehen. Das war auch eine schwarze Nobelkarosse, BMW oder Mercedes. Der hatte auch eine Sonnenbrille auf, aber das ist schon etwa 12 Jahre her
#

Dr.Ball schrieb:

SGE-Nik schrieb:

Dr.Ball schrieb:
16 + 9 = 27

Hochinteressant...

gröhl, shit peinlich

Immerhin hast Du den Fehler erkannt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einige sollten weniger surfen und stattdessen mal für die Schule lernen. Gymnasiasten, die den Satz den Pythagoras nicht kennen - einfach unglaublich...

Ich halte nichts von Leuten die lernen müssen um gut zu sein.
Das wahre Genie lernt nie
#
Also ich find's saukomisch.
Ich kann mir richtig das Kommentar meines ehemaligen Mathelehrers dazu vorstellen
#

lady-luna schrieb:
Ich bin ja auch nur ne Gastroschlampe geworden! Also Jungs, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lernt was! Dann nervt ihr das Forum auch nemmer den ganzen Tag!  

Und was bekommt man serviert wenn man Dich mit "Gastroschlampe" anspricht?
#

Brady schrieb:
Egal wie hoch die Zahlen auch sind, man kommt immer auf folgende Zahlen: 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81....diese Zahlen haben alle das gleich Symbol...ein Beispiel:

99-9-9=81
99-9-8=81
99-9-7=81 usw usw usw...

kapiert?

Scheisse Du warst schneller
Beim ersten versuch war ich noch verwirrt. Als ich dann gesehen habe, wie die Symbole alle schön sauber den Ort gewechselt haben, habe ich meine sieben Sinne mal gesammelt
#

nicole1611983 schrieb:
Lutzbert den Vergleich finde ich blöd.
Klar würde jeder sagen" der, der den Kampfhund scharf macht", wobei ich denke man kann das nicht mit der Situation vergleichen, da ein Tier wohl unbestritten keinen eigenen Willen hat und auch kein Mitgefühl empfinden kann.

Ich wollte auch nicht für alle Ewigkeiten manifestieren, dass "die Ausbilder" grundsätzlich die größeren Terroristen sind.
Nur hast Du eben diese Frage gestellt und ich habe ein dazu passendes Beispiel gewählt.
Es gab auch schon genügend Attentäter die zum Beispiel aus einer verklärten Romantik heraus Leute in die Luft gejagt haben.

Und blöd ist irgendwie ein schlechtes Argument, oder?
Außerdem empfinden Tiere sehr wohl Mitgefühl und versuch mal einer Katze ihren eigenen Willen auszutreiben.
#

nicole1611983 schrieb:
Manchmal frag ich mich wer eigentlich die größeren Terroristen sind Al Kaida und co oder die Politiker, die diese Ausgebildet haben und sobald man nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt mit Bomben reagieren oder zumindest mit diesen drohen.

Wer ist schlimmer? Der Kampfhund? Oder derjenige der den Kampfhund scharf macht und ihn danach auf der Strasse aussetzt?
#

Endless schrieb:

Dazu haben Menschen, denen es eh schon schlecht geht, nichts mehr zu verlieren.

Da sollte man schon was tun- verhandeln, aber nicht mit Atomschlägen drohen.

Das klang oben alles noch etwas anders bei Dir.
Das hier liest sich doch schon sehr gut
#

Endless schrieb:

propain schrieb:
Der Typ hat einen an der Klatsche, ein Terrorist macht was und er vernichtet deswegen ein ganzen Land, das ist ja ganz grosses Kino, so bescheuert haben sich bis jetzt noch net mal die Amis geäussert und von denen ist man einiges gewohnt. Solche Sprüche sind es auch warum Länder wie der Iran oder Nordkorea auch diese Scheiss-Bomben wollen, sie wollen sich nicht andauernd von irgendwelchen Ländern bedrohen lassen ohne sich entsprechend wehren zu können. Danke Amerika und Frankreich das diese Atomrüstungs-Spirale niemals endet.

Sollen wir uns denn alles von den Terrorristen gefallen lassen? Du tust so, als ob es die alleine Schuld von Amerika und Frankreich ist. Ich bitte dich das nochmal zu überdenken.

Nein, Deutschland, England, Spanien usw. trifft auch Schuld.
Und? Ist das jetzt die Legitimation dafür, komplette Länder mit Krieg zu überziehen?
Oder anders. Wenn irgendein krankes ********* meinetwegen in Paris 100 Leute in den Tod reißt, wäre es dann Unterstützenswert und zwingend notwendig, Atomwaffen auf das Herkunftsland des Attentäters zu werfen? Was wenn der Attentäter deutscher war?
Der Attentäter ist tot, wozu noch weitere 100.000 Tote?

Angenommen jemand aus der Westkurve erschiesst einen auf der Haupttribüne und anschließend sich selbst.
Forderst Du dann, dass die gesamte West von Hundertschaften der Polizei attackiert wird? Wozu? Was wäre die zwingend logische Folge? Würde die Gewalt danach abnehmen? Welche Gewalt überhaupt? Der Attentäter von dem die Gewalt ausging ist bereits tot...
#

miep0202 schrieb:
Ohne das ich mich im Moment an die Namen erinnern kann, habe ich mich vor etwa einem Jahr mal auf ungefähr 5 verschiedenen Seiten umgesehen und mußte damals feststellen: es gibt keine wirklichen Alternativen zu Ebay. Keine Plattform war hinsichtlich der Angebote und der Chance, vernünftig etwas verkaufen zu können, auch nur annähernd vergleichbar...Würde mich allerdings auch freuen, etwas anderes zu lesen.

Dass es so gesehen keine echte Alternative zu Ebay gibt, weiß ich.
Aber vielleicht gibt es ja ein paar noch hoffnungslose Kandidaten die an sich potential haben und sich über Kundenzuwachs freuen würden....
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Würdest Du es nicht anders machen,wenn Du Ebay erfunden hättest?Ich bin mir ziemlich sicher daß auch Du immer mehr Gewinn machen wolltest.

Machen die nicht auch so schon immer mehr Gewinn?
Mich kotzt diese Abzockmentalität echt an.

Was gibt es eigentlich alles für Alternativen zu Ebay?
#

pressewart schrieb:

soccergirl91 schrieb:
das müsste dann aber auch mal die gegen und die haupt und die ost bringen...oder? das is cool dann werden wohl aber net alle mit machen und wie is das mim stadiondach und dem entweichen der luftballons? ...

ma muss ja schon mal an alles denken

also ich finde, dass man diese nachricht einfach schnell verbreiten müsste, dann würden sicher auch die besucher der ost- und haupt ihr zeug mitbringen. zu dem entweichen der luftballons meine ich, dass wir einfach kein helium reinmachen sollten, denn das gibt nur ärger mit den ordern&co...

eintrachtliche grüße
euer pressewart

An sich ja eine schöne Idee, aber kannst Du Dir ausmalen was abgeht, wenn 15.000 Luftballons in Richtung Spielfeld purzeln?
#

VilbelAdler schrieb:
Besser:

Kommt ne Frau im Vilbel

bäähh
Du Sau!

#
DortelBrady
#
Ich wollte schon imer mal wissen wie sich so etwas anfühlt:

Brady, es gibt schon einen Witze-Thread
http://webserver2.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908704

Zur Sache. Dort schrieb

RedEagle25

Wie kriegt man 50 Äthiopier in ne Telefonzelle?
Reiskorn reinschmeißen !!!!

Und wie bekommt man sie wieder raus?

Gar nicht, sie sind schon satt
#
Danke Arie,
meine Freundin kann Bruchhagen nicht leiden weil er Dich hat gehen lassen.
Was sie dementsprechend von Funkel hält kannst Du Dir denken
Du warst rein menschlich betrachtet wirklich einer der größten der letzte Jahre.
Und 16 Tore für die Eintracht in einer Saison muss man auch nicht weiter kommentieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass!!