>

Luzbert

18914

#

codename47 schrieb:
Was wird denn eigentlich von einem "Fan" erwartet der nur 5 mal pro Saison auf ein Spiel gehen kann/will (aus welchen Gründen auch immer). Soll er dann Spiele gegen Wolfsburg, Hannover, Berlin raussuchen oder ist es nicht naheliegend das er sich dann die "Kracher" raussucht.

Soll ich Dir was sagen?
Ich kann pro Saison nur vier bis fünf mal ins Stadion.
Und soll ich Dir noch etwas sagen? Ich besuche beabsichtigt eher unattraktive Spiele wie zum Beispiel Bielefeld in der Hinrunde. Da erlebe ich mehr Eintracht-Feeling als gegen die Bayern.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Stehe wirklich so früh auf.im Sommer ist es besser wenn Du schon um 8 fährst.bei Hitze ist es nicht gut wenn Du 40-50KM in der Mittgszeit fährst.Morgens sind auch die Radwege am Rhein frei.

Stimmt, 140-150KM fühlen sich gleich viel besser an
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Deiner Frau nur 100 € für den Ganztagesjob übriglblieben, würde ich das auch schlicht als Beschäftigungstherapie bezeichnen. Da wär sie schön doof. Da soll sie lieber was machen wenn Du zu Hause bist. Oder selbst Tagesmutter werden, bleibt doch bei Euch eh nicht bei einem Kind, oder?

DA

Wie gesagt, wenn sie wieder arbeiten geht, zählt die Geld-Ausrede bei mir nicht mehr wenn ich dem Waldstadion fern bleibe.

Zur Frage nach den weiteren Kindern kannst Du einfach mal einen Blick in den "Wie steht ihr morgens auf"-Thread werfen und Dir Deine Prognose selbst erstellen
#

propain schrieb:
Man sollte das wo machen wie in Österreich und fertig.

Das kommt doch aufs gleiche raus, oder?
Wenn man da aus versehen mal seinen "Meine Organe gehören mir"-Ausweis nicht dabei hat ist man doch ruck-zuck ausgenommen...
#

Troubadix schrieb:
Außerdem sind die Kinderbetreuungskosten steuermindernd. Es bleiben doch etwas mehr als 100,- im Monat...

Nur mal so nebenbei, die Zahlen waren alle ziemlich fiktiv. Für 100€ würden wir uns den Stress mit der Krabbelstubensuche nicht antun
#

Brady schrieb:
Und wenn wir keine Kinder hätten, bräuchten wir uns darüber nicht den Kopf zu zerbrechen...

Kleine Sünden...
#

Brady schrieb:
[quote]
Naja und wenn du für die KiKa keine Gebühren zahlen müßtest...dann hätteste 600,-- mehr im Monat.......

Und wenn's keinen Kindergarten gäb hätte ich weiter nur ein Einkommen
#

Brady schrieb:
Ist aber nicht überall der Fall und nicht jeder kann mal locker 500 € auf den Tisch legen, auch mit doppeltem Einkommen nicht.

Naja und Kinder die in die Schule gehen werden auch betreut und die Eltern müssen dafür nichts zahlen.

Wir können das auch nicht locker, aber Tatsache ist, dass wir mit zwei Einkommen mehr Spielraum hätten, als wir mit einem faktisch haben.
Und wenn uns vom zweiten Einkommen nach Abzug der Gebühren für die Krabbelstube noch 100€ übrig blieben, würden wir im Jahr um 1200€ weniger in die roten Zahlen rutschen.
So gesehen sehe ich den Kindergartenkosten relativ gelassen entgegen

Das mit der Schule ist aber auch eine ziemlich gute Errungenschaft. Die Universitäten waren auch mal frei...
#

Brady schrieb:
Fängt ja schon damit an...das man für einen Kindergartenplatz zahlen muss...da geht schon mal mehr als die Hälfte vom Kindergeld drauf....

Naja, aber dafür wird das Kind in der Zeit ja auch betreut und man erhält die Möglichkeit einer Arbeit nachzugehen.

Oder um es andersherum auszudrücken.
Wir suchen für unseren Filius ab Oktober/November verzweifelt einen Platz in einer Krabbelstube. Wenn wir da nicht fündig werden, werden wir weiterhin nur ein Einkommen haben. Da sind wir doch gerne bereit, meinetwegen auch 500€ für die Krabbelstube zu bezahlen, wenn wir dadurch unser Gesamteinkommen fast verdoppeln können.
#

Hessenpower schrieb:

Oftmals blä.. mich meine Freundin auch wach.
Ist irgendwie angenehmer als vom Handy geweckt zu werden

Danach kannst Du aufstehen? Mir wäre da erstmal nach einem ausgiebigen Schläfchen
#

Adlerschorsch schrieb:
Wie das bei mir funktioniert...
Sie mein Steckbriefbild.... Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen....

Wecker ??? Brauch ich net !!  

Scheiße, ich dachte das hört irgendwann auf

Heute war es bei mit übrigens um 05:00 Uhr so weit. Und das nachdem ich um 03:30 schon mal von der Arbeit aus dem Bett geschmissen wurde...
#
#
Ich schlafe grundsätzlich so lange bis mein Sohn wach wird. Da ist zwischen 04:40 und 08:00 Uhr alles möglich. Normal ist so ca 06:15.
Außnahmen gibt es wenn ich Rufbereitschaft habe, da ist tatsächlich alles möglich, so wie jetzt
#
Die muss es echt hart getroffen haben
#

Sateenkaari schrieb:
kurz darauf kam die frage: "mein gott. wie habt ihr es denn geschafft da raus zu kommen?! da ist doch eine mauer drum."

Mit dem Flugzeug kein Problem
#

Brady schrieb:
Hehe...dann warst du der jenige hier am Telefon:

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~robe/download/boeser.wav

Werds mir bei Gelegenheit Zuhause anschauen, geht zur Zeit nicht im Büro
#
Wir hatten mal einen Techniker am telefon der für uns einen Server rebooten musste.
Leider konnte er ihn nicht identifizieren, die hießen alle Compaq
#

Schobberobber72 schrieb:
In den Fred können sich aber auch nahtlos die Menschen von der 1&1 Hotline einreihen.

Samstag ging nach nem Frimware Update plötzlich nix mehr. Ich also die ach so günstige Hotline (0,99 cent/min.!!!) angerufen. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, meinte der Mensch, ich müsse eine Art Backup drüber laufen lassen, er würde es mir per eMail schicken. Ich meinte nur, dass es in dem Fall mehr Sinn machen würde, wenn er sie mir per Post schickt.

Nachdem er mir fast eine Minute lang erklärt hat, warum man Dateien nicht per Post schicken kann, hat er irgendwann begriffen, dass man eMails ohne Internetzugang nur recht beschwerlich abrufen kann.

Das war aber auch gemein
#

maxwell81 schrieb:
Eija, ich dacht auch erst, in dem Film gehts um Schmierkäse

Banause, wenn schon dann handelt es sich um Frischkäse
#

Carolinchen schrieb:

naja ich finde es ziemlich unkreativ, mit diesen ganzen kleinen uf's im hintergrund.. den hintergrund hätte man schöner machen müssen, der rest ist okay... (meine meinung)

Merkwürdig, ich finde gerade den Hintergrund interessant, den Vordergrund dafür recht fade...

Aber selbst hätte ich ein weißes Blatt Papier abgeben müssen