Maabootsche
16198
Bei der Gelegenheit kann man ruhig auch mal auf Patrick Falk verweisen: Allein nach seiner Torquote in den U-Nationalmannschaften konnte man damals davon ausgehen, daß hier eine Mischung aus Tony Yeboah und Uwe Bein heranwächst.
Tja, der Rest ist Geschichte...
Man sollte es mit den Erwartungen einfach nicht übertreiben, das tatsächliche Entwicklungspotenzial eines Spielers ist nunmal kaum im vorhinein abzusehen.
Tja, der Rest ist Geschichte...
Man sollte es mit den Erwartungen einfach nicht übertreiben, das tatsächliche Entwicklungspotenzial eines Spielers ist nunmal kaum im vorhinein abzusehen.
23.30 einsfestival: Reservoir Dogs
Der Nachfolger sollte vielleicht im Schloß Bellevue erstmal Vasen, Möbel und Besteck zählen...
Lenny5Aces schrieb:
...
Außerdem les ich ständig, ihr hättet ganz Fußball Deutschland auf eurer Seite, davon seh ich nicht viel...
gut, die Medien sind sowieso alle böse und von der Wettmafia DFB gekauft. Aber auch in anderen Fan Foren will sich mir dieser Eindruck nicht aufdrängen. ...
Tja, bei den Wahrnehmungsschwierigkeiten wundert es mich jetzt wenig, wenn man bei D-Dorfs Art zu spielen die "Besonderheiten" nicht entdeckt.
Aber da kann Dir geholfen werden
Hier bspw. zwei Links vom MSV und von Union Berlin, die wir schon in einem anderen Thread hatten:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=32026
http://www.unionforum.de/board6-sonstiges/board3-fußball/5974-düsseldorfer-bauerntheater/index28.html
Haliaeetus schrieb:
Jetzt hat mich ja doch mal interessiert, was andere so denken und schreiben über die Fortuna und uns. Zugegeben, der MSV steht uns nahe und ist, vorsichtig ausgedrückt, den 95ern nicht wirklich Wohl gesonnen. Aber es ist dennoch Balsam für meine Seele, wenn in deren Forum bereits vor dem Spiel Wetten auf Elfer für Düsseldorf abgeschlossen werden etc. Sehr amüsant (und zugleich deprimierend):
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=32026
Kommentar dort 3 Tage vor dem Spiel:
Aiden aus´m MSV-Forum schrieb:
Darf ich jetzt schon über den Efler kotzen die fortuna wieder bekommen hat oder muss ich noch bis montag warten.
Wenn es nicht so traurig wäre...
Adler-Fan79 schrieb:
Wir sollten langsam aufhören, uns von diesem Drecks-Verein die Laune verderben zu lassen. Freuen wir uns lieber auf das Derby! So viel Aufmerksamkeit haben die Düsseldoofer gar nicht verdient!
Ach, die Laune laß ich mir da sicher nicht verderben, auch bringt das Ganze hier ein wenig Leben in die Bude
Darüberhinaus halte ich es gar nicht für schlecht, dieses Thema noch ein wenig am Kochen zu halten, um möglicherweise etwas mehr Aufmerksamkeit für die D-Dorfer Spielweise zu generieren, sei es auf Seiten des DFB, sei es auch bei anderen Vereinen oder den Medien...
Gefunden über den Bildblog:
Kalkofe: Das wahre Wulff-Interview
http://www.sat1.de/video/das-wahre-wulff-interview-teil-1-clip
Kalkofe: Das wahre Wulff-Interview
http://www.sat1.de/video/das-wahre-wulff-interview-teil-1-clip
Haliaeetus schrieb:
Was mich überrascht ist der gesteuerte Aufschrei der Fortuna-"Fans". ich dachte immer, diese Sorte Jubelperser, die durch ihre schiere Masse an Beiträgen die Deutungshoheit zu gewinnen versucht oder wenigstens als Mehrheitsmeinung wahrgenommen werden will, hätten nur Hoffenheim oder RB nötig.
Womöglich herrscht eine Mischung aus Realitätsflucht inkl. schlechtem Gewissen und der Sorge, daß man ihnen draufkommt, weil die selbst erkannt haben, auf welche Weise sie erfolgreich sind.
stefank schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Ich empfehle zu allererst ein gutes Gewissen... ,-)
Ein schlechtes Erinnerungsvermögen tut es aber auch.
...und den Alkohol net weglasse...
AKUsunko schrieb:nikon schrieb:El-Toro schrieb:adlerkadabra schrieb:
Done. Grrr.
Für die Superbequemen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/die-schwere-woche-des-felix-brych-1.2712775
Danke!
59% zu 31%. Da muss aber noch was kommen, Leute!
Man kann unbegrenzt oft abstimmen...auf extra gehen..neuste chronik löschen.. jetzt löschen.. insbesondere cookis! schon kannst du nochmal wählen!!!
48%
49%
stefank schrieb:giordani schrieb:double_pi schrieb:smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
ziel ist es den lehrplan so zu gestalten, daß das thema klimawandel als kontrovers und unsicher dargestellt wird
Es ist gar nicht mehr nötig, das Thema "kontrovers" anzugehen. Inzwischen stimmen sogar 70% der FTD-Leser Vahrenholts Thesen ganz oder teilweise zu.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:die-klima-these-von-fritz-vahrenholt-ist/60165908.html
[EDIT by FMB]
Ansonsten: Ab auf den Beichtstuhl!
http://www.klimaretter.info/beichtstuhl
oh mann, wie kann sowas passieren?
gezielte desinformation ist die einzig nachvollziehbare antwort auf diese frage.
das wirft auch kein gutes licht auf die FTD.
Online-Umfragen sind genau gar kein Millionstelgramm eines Pfifferlings wert. Auf der richtigen Webseite verlinkt beteiligen sich entweder die einen oder anderen massenhaft, abgesehen von den technischen Tricks einer Mehrfachabstimmung.
Wer solche Null-Ergebnisse braucht um seinen Glauben zu rechtfertigen entlarvt sich selbst.
Du bezweifelst also, dass Monica Lierhaus die schönste Frau Deutschlands ist, du ungläubiger Thomas?
Dabei wissen wir doch hier, daß Eva Hermann die Herrlichkeit ist...
Also, ich knautsch mir immer ein altes Daunen-Kissen solange unterm Kopf zusammen bis es paßt
Hatte jemand schon den Kicker-TV-Beitrag auf SPON verlinkt?
Wenn nicht, hier isser:
http://spon.de/ve6LK
Nicht nur Veh, sondern HB, der sich über die Stampede der Düsseldorfer Bank bei jeder Schiri-Entscheidung aufregt und erzählt, daß sich aus den Video-Analysen zeigt, daß das eben Methode hat.
Wenn nicht, hier isser:
http://spon.de/ve6LK
Nicht nur Veh, sondern HB, der sich über die Stampede der Düsseldorfer Bank bei jeder Schiri-Entscheidung aufregt und erzählt, daß sich aus den Video-Analysen zeigt, daß das eben Methode hat.
Aineias schrieb:Taunusabbel schrieb:Aineias schrieb:Maabootsche schrieb:Aineias schrieb:
Na ja, in Teilen ist der Kommentar schon schmerzhaft treffend. Nicht was Rösler angeht, aber was die Eintracht betrifft - Maik Franz. Fairerweise sollte man aber dazusagen, dass viele den hier auch nicht mehr sehen wollten und dass man ihn auch aufgefordert hat, sich etwas mehr zurückzuhalten.
Die FR stößt ja ins gleiche Horn: Franz und Fenin. Fenins Aktionen wurden hier aber auch überhaupt nicht gerne gesehen.
Jepp, Franz war halt auch ein Spieler "für die besonderen Momente" und auch bei der Sicht hier im Forum auf Fenin kann ich mich nicht an ein positives Wort erinnern - nicht, daß er damit auch je Erfolg gehabt hätte.
Meiner Meinung nach muß man hier zwei Sachen unterscheiden, was in den Kommentaren teilweise gerade nicht deutlich herausgearbeitet wird-
zum einem Rösler, der vorgestern eigentlich nur seine Rage gegen Veh erfolgreich an den Mann brachte, ansonsten aber nur durch Erfolglosigkeit im Spiel und im Schauspiel auffiel.
Daß sich Veh jetzt in diese Richtung aufregt, ist nicht zuletzt auch wegen den persönlichen Konsequenzen für ihn selbst zu verstehen.
Zum anderen ist da noch das System Düsseldorf, welches darauf angelegt ist, Schiri und Helferlein ständig unter Druck zu setzen. Der Elfer war weder Schwalbe noch Faul und ohne diese systematische Bearbeitung der Spielleitung wäre wohl auch nichts passiert. Dies müßte man auch weiter im Blickpunkt behalten, um hier eine Sensibilisierung von Schiris und Öffentlichkeit zu erreichen.
Da hast du sehr recht. Insgesamt scheint es ein System Norbert Maier zu geben. Einer hat hier ja letzte Woche mal aufgeschlüsselt, wie das bei seinen früheren Trainerstationen im Vergleich zum Rest der jeweiligen Liga war - im Ergebnis immer das gleiche.
Weißt Du noch wo das aufgedröselt war ?
Mit sehr viel Aufwand per Hand, weil die Suchen alle nicht besonders gut sind:FrankfurterBubb schrieb:
Zur Theorie ob die Fallsucht bei Düsseldorf Methode hat, habe ich mal ein bisschen Wissenschaft betrieben.
Angenommen bei DD wird das Schinden von Elfmetern wirklich und ganz bewusst als Waffe eingesetzt (wovon ich im Übrigen felsenfest überzeugt bin), so ist es doch sehr wahrscheinlich, dass der Trainer das fordert oder zumindest fördert bzw. toleriert. Die Fallsucht von Norbert Meier selbst sollte Fußballdeutschland ja bestens bekannt sein, dieses Mitleid von wegen „der arme Mann“ und „der Druck war ja so groß“ konnte ich bei der Aktion gegen Streit noch nie teilen.
Ok, also ich habe mal die Platzierungen von Meiers Mannschaften nach Anzahl von bekommenen Elfmetern aufgelistet (Quelle: kicker.de). Macht Euch selbst ein Bild:
03/04 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 9 - Duisburg - 2. BL
04/05 – Platz: 9, Anzahl Elfmeter: 3 - Duisburg -2. BL
05/06 – Platz: 3, Anzahl Elfmeter: 5 - Duisburg - 1. BL
06/07 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 7 - Dresden - RL Nord
07/08 – Platz: 5, Anzahl Elfmeter: 6 - Düsseldorf - RL Nord
08/09 – Platz: 7, Anzahl Elfmeter: 5 - Düsseldorf - 3. BL
09/10 – Platz: 3, Anzahl Elfmeter: 6 - Düsseldorf - 2. BL
10/11 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 10 - Düsseldorf - 2. BL
11/12 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 9 - Düsseldorf - 2. BL (nach 20 Spieltagen)
Mit Verweis auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188386,12768268/goto/
sei Dir hiermit der Ehren-CE verliehen
Aineias schrieb:
Na ja, in Teilen ist der Kommentar schon schmerzhaft treffend. Nicht was Rösler angeht, aber was die Eintracht betrifft - Maik Franz. Fairerweise sollte man aber dazusagen, dass viele den hier auch nicht mehr sehen wollten und dass man ihn auch aufgefordert hat, sich etwas mehr zurückzuhalten.
Die FR stößt ja ins gleiche Horn: Franz und Fenin. Fenins Aktionen wurden hier aber auch überhaupt nicht gerne gesehen.
Jepp, Franz war halt auch ein Spieler "für die besonderen Momente" und auch bei der Sicht hier im Forum auf Fenin kann ich mich nicht an ein positives Wort erinnern - nicht, daß er damit auch je Erfolg gehabt hätte.
Meiner Meinung nach muß man hier zwei Sachen unterscheiden, was in den Kommentaren teilweise gerade nicht deutlich herausgearbeitet wird-
zum einem Rösler, der vorgestern eigentlich nur seine Rage gegen Veh erfolgreich an den Mann brachte, ansonsten aber nur durch Erfolglosigkeit im Spiel und im Schauspiel auffiel.
Daß sich Veh jetzt in diese Richtung aufregt, ist nicht zuletzt auch wegen den persönlichen Konsequenzen für ihn selbst zu verstehen.
Zum anderen ist da noch das System Düsseldorf, welches darauf angelegt ist, Schiri und Helferlein ständig unter Druck zu setzen. Der Elfer war weder Schwalbe noch Faul und ohne diese systematische Bearbeitung der Spielleitung wäre wohl auch nichts passiert. Dies müßte man auch weiter im Blickpunkt behalten, um hier eine Sensibilisierung von Schiris und Öffentlichkeit zu erreichen.
Maabootsche schrieb:A_Spooner schrieb:
Zur Oxxenbach-Post.
Ich werde sehr wohl was zum Kommentar schreiben, aber erst wenn mein Blutdruck wieder Normalniveau erreicht hat.
Dieser Typ nutzt jede Gelegenheit auf die Eintracht einzudreschen und seinen seit jeher korrupten Drecksverein von der Müllhalde in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Als nur ein Beispiel fällt mir der Stadionbau in Frankfurt ein über den jahrelang in Neid und Mißgunst geschrieben wurde. Seit dem Neubau des eigenen Stadions kein Wort mehr über Steuerverschwendung, etc. und dass bei algemein völlig verschlechterter wirtschaftlicher Situation und katastrophalen sozialen Verhältnissen in der Stadt Offenbach (das Stadion wird i.W.aus Konjunkturförderprogrammen bezahlt, aus Mitteln die man dort sicherlich auch besser häte verwenden können).
Das ist natürlich Unfug, der Autor des Artikels in der Offenbach Post ist Peppi Schmitt, der den gleichen Artikel -wie üblich- auch an die FNP, an den Wiesbadener Kurier und womöglich auch noch an DA im Netz verkauft hat.
Ah, ich muß mich korrigieren, da war ja noch ein zweiter Link aus der OP...
A_Spooner schrieb:
Zur Oxxenbach-Post.
Ich werde sehr wohl was zum Kommentar schreiben, aber erst wenn mein Blutdruck wieder Normalniveau erreicht hat.
Dieser Typ nutzt jede Gelegenheit auf die Eintracht einzudreschen und seinen seit jeher korrupten Drecksverein von der Müllhalde in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Als nur ein Beispiel fällt mir der Stadionbau in Frankfurt ein über den jahrelang in Neid und Mißgunst geschrieben wurde. Seit dem Neubau des eigenen Stadions kein Wort mehr über Steuerverschwendung, etc. und dass bei algemein völlig verschlechterter wirtschaftlicher Situation und katastrophalen sozialen Verhältnissen in der Stadt Offenbach (das Stadion wird i.W.aus Konjunkturförderprogrammen bezahlt, aus Mitteln die man dort sicherlich auch besser häte verwenden können).
Das ist natürlich Unfug, der Autor des Artikels in der Offenbach Post ist Peppi Schmitt, der den gleichen Artikel -wie üblich- auch an die FNP, an den Wiesbadener Kurier und womöglich auch noch an DA im Netz verkauft hat.
FredSchaub schrieb:Maabootsche schrieb:
ZDF heute nacht:
Reality Bites (ausgeschildert unter dem deutschen Titel, an den ich mich gerade nicht erinnere)
"voll das Leben"
...und schnell noch die Szene, an die man sich erinnert, wenn man an den Film denkt:
http://www.youtube.com/watch?v=SQVw58aDt3Y
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...
Nuja, dann hätten wir 10 gegen 10 gespielt, während die zwei sich die ganze Zeit angebrüllt hätten...
ganze Wanne voller Eder"