Macbap
8252
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
War abzusehen. Vollkommen tranig in der Defensive. Was macht eigentlich der so hochgelobte Sow)
Jedenfalls nicht den Ball stoppen
Ich muss mal ein ganz anderes Thema vortragen.
Meine Mutter (über 90 Jahre alt) hat mich nach dem Silva Transfer und im Rahmen der Diskussion mit ihr über die Aussichten für die neue Saison gefragt, wie sich die heutige Eintracht wohl gegen die Weltmeistermannschaft um Fritz Walter schlagen würde. Ich habe geantwortet, könne man zwar überhaupt nicht vergleichen, aber meine Einschätzung wäre, zweistellig für die SGE. Allein das Pressing, die Athletik und Schnelligkeit, das direkte Spiel habe Fussball zu einem völlig anderen Sport gemacht. Ich glaube, die 54er Mannschaft hätte sogar gegen Vaduz massive Probleme. Meine Mutter meinte dann enttäuscht, na, so schlecht waren die damals sicher nicht, die hätten auch guten Fussball gespielt, immerhin Ungarn geschlagen und Weltmeister geworden.
Ist zwar rein hypothetisch, aber jetzt interessiert mich doch, wie ihr meiner über 90-jährigen Mutter geantwortet hättet.
12:0 für SGE war meine Einschätzung.
Meine Mutter (über 90 Jahre alt) hat mich nach dem Silva Transfer und im Rahmen der Diskussion mit ihr über die Aussichten für die neue Saison gefragt, wie sich die heutige Eintracht wohl gegen die Weltmeistermannschaft um Fritz Walter schlagen würde. Ich habe geantwortet, könne man zwar überhaupt nicht vergleichen, aber meine Einschätzung wäre, zweistellig für die SGE. Allein das Pressing, die Athletik und Schnelligkeit, das direkte Spiel habe Fussball zu einem völlig anderen Sport gemacht. Ich glaube, die 54er Mannschaft hätte sogar gegen Vaduz massive Probleme. Meine Mutter meinte dann enttäuscht, na, so schlecht waren die damals sicher nicht, die hätten auch guten Fussball gespielt, immerhin Ungarn geschlagen und Weltmeister geworden.
Ist zwar rein hypothetisch, aber jetzt interessiert mich doch, wie ihr meiner über 90-jährigen Mutter geantwortet hättet.
12:0 für SGE war meine Einschätzung.
Ich hätte ihr geantwortet: "...bei dem gleichen Wetter, mit den gleichen Schuhen, dem gleichen Ball und all dem damals üblichen Drumherum hätte die Berner Weltmeister-Elf wahrscheinlich 2:1 gegen unsere heutige Eintracht gewonnen. So wie auch Lewis HamiltonIm Silberpfeil damals knapp hinter Fangio im baugleichen Auto zweiter geworden wäre..."
Alleine schon, um der Dame nicht die schönen Erinnerungen zu belasten...
Alleine schon, um der Dame nicht die schönen Erinnerungen zu belasten...
Der Puskas würde Hinteregger fünfmal umspielen,
und sich dann jedesmal wundern, warum der schon wieder vor ihm steht
Und schließlich entnervt aufgeben: So macht doch Fußball keinen Spaß mehr!
(natürlich auf ungarisch)
und sich dann jedesmal wundern, warum der schon wieder vor ihm steht
Und schließlich entnervt aufgeben: So macht doch Fußball keinen Spaß mehr!
(natürlich auf ungarisch)
Haller!
Die vom HSV?
Macbap schrieb:
Die Uhr könnt ihr euch abschminken...😂
Wir haben halt keinen Rolex-Kalle im Verein
Macbap schrieb:
Die Uhr könnt ihr euch abschminken...😂
Aber.... aber... Der erste wichtige Titel die Saison!
Rummenigge wird euch bestimmt erklären können, wie wichtig Uhren sind.
Rönnow mit starken Aktionen.
Das Geld für Trapp könnten wir uns sparen.
Das Geld für Trapp könnten wir uns sparen.
Die erste HZ hab ich leider verpasst.
Macbap schrieb:
Wenn man dem Kicker Ticker Glauben schenken will, hat er die ersten beiden Tore verbockt...
Irgendwie menschlich nach der Woche und dem Gegner.
Wäre vielleicht besser gewesen ihn diese Woche aus der Schusslinie zu lassen.