> Deutsche Bank

Macbap

8567

#
Ganz offensichtlich wollte man hier 0-0 spielen und das ohne jegliche Aggressivität und Galligkeit. Hat ja diese Saison bisher auch immer super funktioniert, zu null zu spielen.
Das ist nicht mehr das Team, das es vor dem Hütter-Gate war. Ob man da jetzt den Trainer rauswerfen sollte, kann keiner valide entscheiden. Aber aktuell ist einfach die Luft raus...
#
100 % agree.
#
Man hat das Gefühl dass jetzt die große Leere kommt. Die Spieler fragen sich wofür eigentlich die Champions League erreichen wenn keiner weiß wie es eigentlich nächste Saison weiter geht. Europa ist im Sack und das reicht ja auch.
Ich kann diese Abtrünnigen bei uns nicht mehr sehen.
#
Hütter der .... Hat komplett die Hosen voll gehabt. Scheiss Aufstellung scheiss Taktik scheiss Ergebnis. Habe fertig.
#
HÜTTER...WECHSEL!!!
Tschuldigung.
#
Bissi mehr mit Eiern in der Hose spielen dann können wir hier gewinnen....
#
Uhhhhh Git sei dank verkacken die Pillen auch ihre dicken Chancen
#
Stand jetzt geht das 0:0  aus.
#
Und Hase gefällt mir auch nicht wirklich....
#
Für Ilse ist das Spiel eindeutig zu schnell. Mann...
#
Jetzt reicht aber mal mit dem Lalü Lala
#
Leute, das ist die werksfeuerwehr. Wahrscheinlich ist da nebenan in der chemiebude wieder was ausgelaufen. Konzentriert euch auf‘s Spiel!
#
Nix gegen Ilsanker aber vom Spielaufbau her bräuchten wir da eher was kreatives...
#
Wir laufen denen für meinen Geschmack schon wieder zu viel hinterher.
#
Ich will in die Champions League!!!
#
Macbap schrieb:

Und auf Platz drei „ RA-Mana Ding Dong..“

Den Song mag ich 🤪

Generell gibts wenig gute Tormusik in der Bundesliga.

Hoffenheim gewinnt!
#
Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!
#
Wenigstens verlieren die Glatzenbacher
#
grinch schrieb:

Ich bekomme bei diesem nervigen, primitiven Torjingle "Oleee, oh der BVB" regelmäßig das Brechen. Geht's wem genauso?

Rangiert bei mir hinter Döp Döp Döp DöDöDöp Döp Döp.
#
Und auf Platz drei „ RA-Mana Ding Dong..“
#
Absolut ekelhaft wie dieser doofe Sky Reporter ständig den BVB in die Champions League labern will.
#
Dortmund in Wolfsburg, gegen Leipzig, in Mainz und gegen Leverkusen.

Das ist schon ein heftiges Programm.

Wenn wir doch nur irgendwie in Leverkusen überraschend gewinnen könnten.
#
Wieso „irgendwie“. Wir haben das absolut drin. Die Mannschaft muss sich nur daran erinnern.
#
Den Stuttgarter Kinnergadde kannste auch vergessenen. Aber die Aussage von dieser Schnarren-Stimme Hansi Küpper„Hoffenheim schreddert die Borussia (Gladbach)“ tut richtig gut