Macbap
8252
#
Macbap
Der Adi gerade bei Sky. Mal sehen was er sagt wegen Fallette und Ndicka. Ah...Trainingsleistungen...Falette hat es angeblich verdient.
Volles Vertrauen in Falette.
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
Irgendwie waren wir und seiner Frau als Stadt und Verein wohl doch nicht "fancy" genug. Jetzt nun Barcelona.
Für mich bleibt da ein fader Nachgeschmack.
Wenn ein Profifußballer in seinem Alter noch mal die Chance bekommt, für so einen Verein zu spielen, wäre es geradezu verrückt, wenn die Chancen nicht ergriffen würde. Und dass der FC Barcelona für einen Fußballer noch ein bissi mehr "fancy" ist, als Eintracht Frankfurt, lässt sich wohl nur mit einem gepflegten Maß an Realitätsverweigerung bestreiten. Ich freue mich für ihn, dass er so eine Chance bekommt.
Jep. Ich glaube dann wäre ich richtig angepisst
Könnte mir vorstellen , dass man sich eine Verkaufsbeteiligung in den Vertrag schreiben lassen hat.
Zumindest hoffe ich das. Für KPB freut es mich, das er noch mal zu einem solchen Verein wechseln kann.
Zumindest hoffe ich das. Für KPB freut es mich, das er noch mal zu einem solchen Verein wechseln kann.
Na, ich weiß ja nicht...
Ich habe noch sowas im Ohr wie "näher an der Familie sein", "etwas ruhiger angehen lassen",... Sonst hätte er nach eigenem Bekunden nicht gewechselt. Nun das. Auf diese Aussagen und die Krokodilstränen kann man im Nachhinein offensichtlich ein Ei schlagen.
Irgendwie waren wir und seiner Frau als Stadt und Verein wohl doch nicht "fancy" genug. Jetzt nun Barcelona.
Für mich bleibt da ein fader Nachgeschmack. Aber dennoch kann man ihm irgendwie nicht böse sein...
Ich habe noch sowas im Ohr wie "näher an der Familie sein", "etwas ruhiger angehen lassen",... Sonst hätte er nach eigenem Bekunden nicht gewechselt. Nun das. Auf diese Aussagen und die Krokodilstränen kann man im Nachhinein offensichtlich ein Ei schlagen.
Für mich bleibt da ein fader Nachgeschmack. Aber dennoch kann man ihm irgendwie nicht böse sein...
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
Für mich bleibt da ein fader Nachgeschmack.
Wenn ein Profifußballer in seinem Alter noch mal die Chance bekommt, für so einen Verein zu spielen, wäre es geradezu verrückt, wenn die Chancen nicht ergriffen würde. Und dass der FC Barcelona für einen Fußballer noch ein bissi mehr "fancy" ist, als Eintracht Frankfurt, lässt sich wohl nur mit einem gepflegten Maß an Realitätsverweigerung bestreiten. Ich freue mich für ihn, dass er so eine Chance bekommt.
Gelöschter Benutzer
Das ist der schlechteste Schiri der Bundesliga. Was war denn da bitte nicht regelkonform?
Ich Habs dort beantwortet. Sorry. Lassen wirs gut sein.
OK, ich Habs bissel übertrieben.
In der Sache scheinen wir uns sogar einig zu sein. Ich finde halt, er haette mal ein Angebot annehmen können, um die Geschichte hier zu beenden. Vermutlich wäre das auch fuuer ihn selbst besser gewesen.
In der Sache scheinen wir uns sogar einig zu sein. Ich finde halt, er haette mal ein Angebot annehmen können, um die Geschichte hier zu beenden. Vermutlich wäre das auch fuuer ihn selbst besser gewesen.
Macbap schrieb:
Haste´s jetzt bald? Mann,..
Meinst du mich? Man wird doch mal einen schlecht finden dürfen oder?
Ich Habs dort beantwortet. Sorry. Lassen wirs gut sein.
Also bitte. Schau dir seine Aktionen doch ma an. Bei seiner Vorgeschichte (4 Tore in 3 Jahren ca.) haette er kein Eintracht Spieler werden dürfen. Und heute ärgere ich mich, das er es noch immer ist.
OK, ich Habs bissel übertrieben.
Ich glaube nicht, dass Hrgota einen Wechsel oder eine Leihe will. Er weiss sicher, dass er nie mehr so viel verdienen wird wie bei der Eintracht. Schade um das schöne Geld für ***
Macbap schrieb:
Haste´s jetzt bald? Mann,..
Meinst du mich? Man wird doch mal einen schlecht finden dürfen oder?
Wo steht, dass man der Meinung ist, ein Geisterspiel "zu verdient zu haben"?
Fakt ist, dass die Verfehlungen einiger unserer Problem-Fans nicht wegzudiskutieren sind und es bereits genug Präzedenzfälle für Geisterspiele gegeben hat. Eines davon traf Marseille. Und damit auch uns. Das kann man als Pfund mit in die Verhandlungsmasse aufnehmen. So geht Verhandlung. Und nicht "tote Sau spielen"...
Fakt ist, dass die Verfehlungen einiger unserer Problem-Fans nicht wegzudiskutieren sind und es bereits genug Präzedenzfälle für Geisterspiele gegeben hat. Eines davon traf Marseille. Und damit auch uns. Das kann man als Pfund mit in die Verhandlungsmasse aufnehmen. So geht Verhandlung. Und nicht "tote Sau spielen"...