>

Macbap

8252

#
Der Adi gerade bei Sky. Mal sehen was er sagt wegen Fallette und Ndicka. Ah...Trainingsleistungen...Falette hat es angeblich verdient.
#
Volles Vertrauen in Falette.
#
Gegen Harnik, die Bratwurst wird‘s reichen...😜
#
Macbap schrieb:

Irgendwie waren wir und seiner Frau als Stadt und Verein wohl doch nicht "fancy" genug. Jetzt nun Barcelona.
Für mich bleibt da ein fader Nachgeschmack.

Wenn ein Profifußballer in seinem Alter noch mal die Chance bekommt, für so einen Verein zu spielen, wäre es geradezu verrückt, wenn die Chancen nicht ergriffen würde. Und dass der FC Barcelona für einen Fußballer noch ein bissi mehr "fancy" ist, als Eintracht Frankfurt, lässt sich wohl nur mit einem gepflegten Maß an Realitätsverweigerung bestreiten. Ich freue mich für ihn, dass er so eine Chance bekommt.
#
Na gut ...
#
Jovic, Trapp und evtl. Rode werden dann wohl eher aus dem Verkauf von Haller (Glaskugel allez) finanziert.
#
Bitte nicht Haller!!! Von mir aus Jovic, aber nicht den Helmut!!
#
Könnte mir vorstellen , dass man sich eine Verkaufsbeteiligung in den Vertrag schreiben lassen hat.

Zumindest hoffe ich das. Für KPB freut es mich, das er noch mal zu einem solchen Verein wechseln kann.
#
Na, ich weiß ja nicht...
Ich habe noch sowas im Ohr wie "näher an der Familie sein", "etwas ruhiger angehen lassen",... Sonst hätte er nach eigenem Bekunden nicht gewechselt. Nun das. Auf diese Aussagen und die Krokodilstränen kann man im Nachhinein offensichtlich ein Ei schlagen.
Irgendwie waren wir und seiner Frau als Stadt und Verein wohl doch nicht "fancy" genug. Jetzt nun Barcelona.
Für mich bleibt da ein fader Nachgeschmack. Aber dennoch kann man ihm irgendwie nicht böse sein...
#
3 punkte. Klasse. Aber komisches Spiel...
#
Die sinn doch bescheuert... Maan.. soviele vergeigte chancen
#
Boah..Rebic...jetzt wirds aber slapstick
#
Das ist der schlechteste Schiri der Bundesliga. Was war denn da bitte nicht regelkonform?
#
Die typen in dem drecks Video keller sind die schuldigen. Die raffen einfach nicht, wann sie die klappe zu halten haben...
#
Zwischenfazit nach 40 Minuten. Rode gut, alle gut! 😜
#
Sen sat tio nell!
#
De Helmut!!!,
#
Kurzes Fazit nach 30 Minuten. Rode gut, Rest schlecht.
#
Das verstehe wer will...
#
Ich Habs dort beantwortet. Sorry. Lassen wirs gut sein.
#
Alles geklärt.
#
OK, ich Habs bissel übertrieben.

In der Sache scheinen wir uns sogar einig zu sein. Ich finde halt, er haette mal ein Angebot annehmen können, um die Geschichte hier zu beenden. Vermutlich wäre das auch fuuer ihn selbst besser gewesen.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

OK, ich Habs bissel übertrieben.

Genau. Das wollte ich eigentlich nur erreichen. In der Sache sind wir nicht weit auseinander.
#
Macbap schrieb:

Haste´s jetzt bald? Mann,..

Meinst du mich? Man wird doch mal einen schlecht finden dürfen oder?
#
#
Also bitte. Schau dir seine Aktionen doch ma an. Bei seiner Vorgeschichte (4 Tore in 3 Jahren ca.) haette er kein Eintracht Spieler werden dürfen. Und heute ärgere ich mich, das er es noch immer ist.
#
Alles kein Grund über einen anderen Menschen derart abfällig zu sprechen und vor allem permanent. Er hat bei uns nie die Leistung gebracht, die alle erwartet haben. Punkt. Nach seinem Vertragende wird er gehen. Fertig.
Was soll also das Gehetze?
#
Ich glaube nicht, dass Hrgota einen Wechsel oder eine Leihe will. Er weiss sicher, dass er nie mehr so viel verdienen wird wie bei der Eintracht. Schade um das schöne Geld für ***
#
Haste´s jetzt bald? Mann,..
#
Naja aber die Eintracht wird ständig zitiert, dass sie selbst ein Geisterspiel als Strafe erwartet. Wie soll denn da dann auch ein anderes Ergebnis raus kommen, wenn man scheinbar selbst der Meinung ist, dass man ein Geisterspiel verdiehnt hat...
#
Wo steht, dass man der Meinung ist, ein Geisterspiel "zu verdient zu haben"?
Fakt ist, dass die Verfehlungen einiger unserer Problem-Fans nicht wegzudiskutieren sind und es bereits genug Präzedenzfälle für Geisterspiele gegeben hat. Eines davon traf Marseille. Und damit auch uns. Das kann man als Pfund mit in die Verhandlungsmasse aufnehmen. So geht Verhandlung. Und nicht "tote Sau spielen"...