>

Macbap

8426

#
Wahrlich ein echter Super-Adler, der Typ.🙄
#
ich kriege mittlerweile Depressionen, wenn ich mir Spiele der Eintracht anschaue. Ich gehe bald zum Arzt.
Auch die beiden Siege gegen Hoffenheim um Leipzig haben mich nicht aufgebaut, es ist zu viel passiert in den letzten Spiele der Vorrunde.
Es geht jetzt nur noch darum irgendwie den Abstieg zu vermeiden, auf Pokal und EL habe ich keinen Bock, das wird eh nix.
Heute ein Grottenkick, den ich schon lange so nicht mehr gesehen habe, Fast jeder Ball wurde zum Gegner gespielt und es war nix in der Truppe, kein Wille, gar nix.
Das mit dem Ausgleich war für mich die Gruselszene des Spiels. TOOOOR? Nein, Fahne hoch...Moment, VAR bitte melden, doch Tor, Eintracht holt den Punkt.

Jetzt muss eine absolute Steigerung her...zwei gute Spiele in der Hinrunde gegen LEV und Bayern können doch nicht alles gewesen sein?
Oder doch? Es wird so sein...ach ja: gegen Augsburg daheim wird es auch wieder nix zu holen geben.
Würde mich echt wundern, wenn die das schaffen würden, die mal wieder zu besiegen.
Und gegen Leipzig noch mal so ein Ding raushauen glaube ich auch nicht.
Wie gesagt, mit Depressionen wird es schwer positiv zu denken.
Aber ich lasse mich mal überraschen, wer weiß, was die noch alles mit und vorhaben,
#
Ich hoffe, das mit den Depressionen ist nur Geschwätz. Ansonsten, begib dich bitte dringend in Behandlung.
Ansonsten, komm mal runter. Das ist nur Fußball. Meine Güte.
#
Was auffällt ist die offensichtlich Aversion gegen das Spielgerät. Als wäre der Ball vergiftet. Sobald einer angespielt wird, heißt es bloß schnell weg mit dem Ding. Da wird sich in die Hose gekackt vom Feinsten. Bälle werden nur prallen lassen statt angenommen, Pässe auf 5 Meter geraten zum Balanceakt, Mut zu Einzelaktionen fehlt bei allen außer vielleicht Kostic.
Was wird da eigentlich trainiert die ganze Woche??
#
Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.
#
Das ist mir auch aufgefallen. Und sein Assi guckt auch sehr hilflos. Das sieht alles nicht gut aus. Ich hoffe der Schein trügt.
#
Erstmal Pause. Gruselig!
#
Kann mir nicht erklären, wie man so tranig kicken kann...
#
An alle da auf den Platz: IHR DÜRFT JETZT ANFANGEN! 👍🏻
#
Wer zieht denn bei uns mal sowas wie ein Angriffsspiel auf? Ein Herumtraben ist was wieder...
#
Könnte mir visuellen, das SI einen Platz auf der Bank bekommt.
Aber Dein Tipp kann ja schon deshalb nicht hinhauen, weil wir nach einem Doppelpack von Hennings schon nach einer Viertelstunde mit 2:0 zurückliegen werden.
#
edmund schrieb:

Aber Dein Tipp kann ja schon deshalb nicht hinhauen, weil wir nach einem Doppelpack von Hennings schon nach einer Viertelstunde mit 2:0 zurückliegen werden.

Ironie oder Defätismus?
#
Ich find es erstmal gut, dass er zu uns gestoßen ist. Red Bull hin oder her. Die haben bekanntlich  keine schlechten Kicker. Und ob er ein schlechter Mensch ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn er erstmal auf dem platz steht und Leistung bringt, ist seine Herkunft oder Vorgeschichte eh relativ schnell zweitrangig.
#
Herzlich Willkommen und mach was draus!
#
Hammer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Chapeau!
#
Lange nicht mehr so gerne in die Halbzeitpause gegangen. Von mir aus könnte die zwei Stunden dauern.
#
Abwehr langsam besser. Angriff nach wie vor ärgerlich.
#
Die sehen überhaupt kein Land. Und warum? Weil sie sich anscheinend schon wieder total in die Hosen machen. Das sind teilweise Aktionen, als spielt da Bundesliga gegen Kreisoberliga...
#
Na, das ist aber mal ein herber Dämpfer für den Berliner BSC Klinshorst auf seinem unaufhaltsamen Weg zum Welthauptstadtclub.
#
Endlich Stabilität dank Viererkette. Mir hat’s gefallen. 😋
#
Aber warum spielen wir schon wieder zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten?
#
Aus dem Nichts die Führung....
#
Tom66 schrieb:

Liest sich wie eine Weinprobe

Wein ist das einzige, was im Kraichgau genießbar ist.
#
Selbst der ist es selten...