>

Macbap

8431

#
Ich will hier nix mehr Gegenteiliges hören, der Anas Dost ist ein Hammer Mittelstürmer! Geil, was der macht.
#
Bas.
#
Ich will hier nix mehr Gegenteiliges hören, der Anas Dost ist ein Hammer Mittelstürmer! Geil, was der macht.
#
AUF JETZT!
#
Mijat in dem Outfit ist einfach falsch
#
Stimmt. Sieht kacke aus
#
Ob Hütter zur Halbzeit wechselt? 🤨
#
etienneone schrieb:

Die Körperlosigkeit von Kamada ist für uns eines der größten Probleme. Er versteckt sich, läuft sich nicht genügend frei und kann einfach umlaufen werden, wie eine Slalomstange.

Blödsinn
#
Nein, Recht hat er.
#
Die ersten achtzehn Minuten waren echt gut. Danach nur noch Grütze. Schade.
#
Eintracht gegen Hertha Zusammenfassung kackt nach 5 sec ab. Echt Mist!
#
Wow! 3:1 beim Big City Club hätte ich nicht erwartet. Chapeau! Love this Team!!
#
Schwere Kost
Herr Bobic übernehmen sie bitte!
#
...und verkaufen Sie bitte schnell den Herrn Kostic. Solange es noch Geld gibt. Der hat irgendwie abgeschlossen, glaube ich.
#
Vorne unpräzise, hinten phasenweise Kopflos. Da Costa schlecht, Kostic seltsam fahrig, Kamada schusselig... das kann sich noch rächen.
#
Das Hinspielergebnis ist nicht uneinholbar, die Eintracht hat schon ganz andere Spiele gedreht...es ist "nur" ein 0:3, kein 0:7...das ist noch zu packen.....Voraussetzung natürlich eine Topleistung insgesamt, unbedingter Siegeswillen und eine (ausnahmsweise) fehlerfreie Defensivleistung.....falls wir das schaffen, erhöht das auch wieder unsere internationale Reputation und nebenbei generiert es auch noch nicht unerhebliche Einnahmen, die wir dringend benötigen....es ist Basel, nicht Mailand, Madrid oder London, also zeigen wir denen, das das Hinspiel nur ein Lockangebot war.....
#
Gefällt mir, Dein Beitrag.
Bitte ausdrucken und in die Kabine hängen!
#
Sow kann’s gehen. Bast doch 😜
#
Und jetzt?????
Was ist mit den Scheiss Keller????
#
Macbap schrieb:

Häh?

Es war A B S E I T S. Da gibt es keinen Elfer.
#
Jo. Aber die beiden Handspiele davor nicht. Ist auch egal.
#
Macbap schrieb:

Kölner Keller... merkt ihr was?

Du scheinbar nicht.
#
Häh?
#
Mann!!!! Wechsel den Rode  jetzt mal aus...
#
Kölner Keller... merkt ihr was?
Trotzdem spielen wir jetzt kacke.
Ich denke, das verlieren wir 2:0 und ich ärgere mich wie so oft in dieser Saison...
#
Lachhaftes Halbzeitergebnis.
#
Na ja, da Hoffenheim und Wolfsburg eh gewinnen, ist unser Ergebnis (für Europa) eh egal.
#
Scheiss auf Europa. Aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte es schon sein.